Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schlag den Knuddels-Promi | 30.11.2014 - 19:30 Uhr ***** - #2704329 - 28.11.2014, 16:12:50
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.632
[img]http://i62.tinypic.com/2f04sd5.jpg[/img]


Zum Start unseres diesjährigen Adventskalenders laden das Event-Team und das Intekreafix-Team euch zu einem ganz besonderen Event ein:
Schlag den Knuddels-Promi
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_jubi_basic.b.my_2.h_36.gif[/img]


Wie läuft Schlag den Knuddels-Promi ab?
Einige mutige Knuddels-Teamler haben sich dazu bereit erklärt, in verschiedenen Spielen gegen euch anzutreten und ihre Fähigkeiten in den Bereichen Wissen, Kreativität und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.
Wir haben mehrere Spiele vorbereitet, in denen jeweils einige Kandidaten gegen unsere Knuddels-Promis antreten werden.
Die Spiele sind, ganz nach dem Fernsehvorbild, in ihrer Wertigkeit steigend, d.h. wer das erste Spiel gewinnt, bekommt einen Punkt, für das zweite Spiel gibt es zwei Punkte usw.. Wer am Ende am meisten Punkte erspielt hat, gewinnt das Event.


Wann und wo?
Schlag den Knuddels-Promi findet am 30.11., dem 1. Adventssonntag, um 19:30 Uhr im Channel Adventskalender statt.


Wie kann ich teilnehmen?
Vor jedem Spiel suchen wir per Umfrage unsere Kandidaten, die im jeweiligen Spiel gegen unsere Promis antreten.
Doch auch die Zuschauer, die nicht ausgewählt wurden, können aktiv teilnehmen, einige Knuddel abstauben und manchmal sogar über Sieg oder Niederlage der Promis und Kandidaten entscheiden.


Was gibt es zu gewinnen?
Euch winken viel Ruhm und Ehre und natürlich knuddelige Preise - lasst euch am besten überraschen! Nur so viel sei gesagt: Wenn die Kandidaten den Gesamtsieg gegen die Knuddels-Teamler holen, fallen die Gewinne natürlich höher aus!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_devil3_02.b.my_7.h_20.gif[/img]
Euer Event- und Intekreafix-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Knuddels-Promi | 30.11.2014 - 19:30 Uhr [Re: Candela] - #2704600 - 30.11.2014, 17:06:49
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Advent, Advent das erste Kerzlein brennt! [img]http://s14.directupload.net/images/141117/c6be5leg.gif[/img] [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_heatpadA_04.gif[/img]

Hier noch eine kleine Erinnerung an unser weihnachtliches Schlag den Knuddels-Promi-Special, welches gleich stattfindet.

Wo? Channel Adventskalender
Wann? Um 19:30

Versucht euer Glück und besiegt unsere vier Promis!

Wir wünschen euch noch einen schönen ersten Advent,
Euer Event- und Intekreafix-Team


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (15.12.2014, 23:28:16)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch geändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Knuddels-Promi | 30.11.2014 - 19:30 Uhr [Re: Anpassungsunfähig] - #2704667 - 30.11.2014, 23:45:02
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
[img]http://i62.tinypic.com/2f04sd5.jpg[/img]

Schlag den Knuddels-Promi! hieß es - doch die Knuddels-Promis schlugen zurück!


In insgesamt sechs Spielrunden, dir wir euch gleich nochmal kurz zusammenfassen, konnten die Promis unsere Kandidaten besiegen und sich am Ende mit einem Punktestand von 15:6 als Sieger feiern lassen.

Der Abend begann mit dem Minispiel Fill In!, bei dem es darum ging, Lückentexte zu füllen. Das gelang insgesamt den drei angetretenen Promis Neo-Kamui, Kolloid und Ironist besser als unseren Kandidaten Dein Engel auf Erden01, Herzstillstand x und kleinesWölfchen.
"Von drauß vom Walde komm' ich her; Ich muß euch sagen, es weihnchattet sehr!" - sagte Kolloid zunächst, bevor er es in die richtige Lösung korrigierte. Diese brachte am Ende den Punktestand von 12:5 für die Promis mit sich und so konnten sich die Knuddels-Teamler den ersten Spielpunkt sichern.

Im zweiten Spiel kam Wanted! zum Einsatz. Die Hinweise besser lesen und sich gegen unsere Kandidaten Reddiamant und David1995 durchsetzen konnten ebenfalls die Knuddels-Teamler. Hier ging es aber deutlich enger zu als im Spiel davor und es endete mit dem Endpunktestand von 4:3 für die Promis, was auch hieß, dass sie in der Spielwertung mit 3:0 in Führung gingen.

Das dritte Spiel war Tabu, bei dem es darum ging Begriffe zu beschreiben, ohne vorgegebene Tabuwörter einzusetzen. Das gelang Ironist und Ampelmännchen+w, die das Team der Knuddels-Promis ab diesem Spiel komplettierte, besser als Naddii x x und Sugar Kangaroo. Gezählt wurden die Antworten einer Umfrage vom Publikum. So ergab sich hier der Endstand von 437 zu 282 Punkten! - Nach diesem Spiel stand es 6:0 in der Spielwertung.

Nun folgte ein Team-Quiz, bei dem wir vier Kategorien für vier Kandidaten und unsere vier Promis vorbereitet hatten. Jeder Promi und jeder Kandidat spielte also eine Kategorie (Weihnachten, Essen und Trinken, Naturwissenschaften, Buch & Film). Amicus, lemmingsbraut, Pepestar und Michael Ryan Pritchard gaben gegen die Promis alles, schafften es aber nicht die Niederlage zu verhinden und verloren am Ende mit 5:9. Die Führung der Spielwertung wurde auf 10:0 ausgebaut.

Diese Führung hätten die Kandidaten noch aufholen können, wenn sie beide folgenden Spiele gewonnen hätten.

Das fünfte Spiel war unser Online-Auktionshaus, in dem es darum ging, zwei von uns vorgegebene Produkte zu beschreiben. Das Publikum entschied bei einer anonymen Abstimmung, wer dies besser umsetzte - es waren Neo-Kamui und Ampelmännchen+w. Am Ende hieß es hier 120.22 % : 79.77 %. IchFressDirGleich<3 und Niklas99m gaben sich aber ebenfalls sehr viel Mühe dabei.

Für ihre Mühe und die Teilnahme erhalten alle bis hierher genannten Kandidaten jeweils 5 Knuddel!


Im letzten Spiel des Abends ging es um nichts mehr, außer die Ehrenpunkte für das Kandidaten-Team. Diese konnten durch Dreamboy-1996 <3 und Gamer2o11 auch geholt werden, indem sie die Promis beim Channelhoppeln mit 6:4 schlugen! Für diesen Erfolg erhaltet ihr zwei je 8 Knuddel von uns.

Wir möchten uns nochmal für die Teilnahme bei Ampelmännchen+w, Ironist, Kolloid und Neo-Kamui bedanken und wünschen euch allen eine schöne Adventszeit.
Wir würden uns freuen, euch auch als Teilnehmer bei den Türchen des Adventskalenders begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
euer Event- und Intekreafix-Team.
[img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_yellow.gif[/img]

[zum Seitenanfang]