Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker *** [Re: Tjeri] - #2680935 - 01.08.2014, 21:31:46
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Zu der sache mit den Nicksammlern, Minuten und sonstigen Kram...

Ich hab 1.000.000 Minuten in 110 Monaten hinbekommen... darf ich nun sagen das jemand mit 100.000 Minuten in 110 Monaten inaktiv ist ;-) :-D

Da es aber um Nicksammler geht und es was anderes ist...

Wie schon beschrieben dauert es eben Nick nach Nick Family zu machen... ich benutz meine Newbienicks als Setzling-Bunker :-] (Somit haben sie meistens 15 - 20 Smileys (so wird es gezählt) im Chatprofil was man als Fremduser nicht einsehen kann obwohl NICHTS im Profil ist). Knuddels erlaubt es mehrere Nicknames zu haben also wird diese Angebot eben auch genutzt von ein paar Usern :-)

Ich selbst sammle Nicks oder so, aber benutze nur einen Nickname, weil ich sehr wenig von Zweitnicks halte ;-) ... meine Nicks sind rein dafuer da den Main zu skillen und sonst haben sie keinen nutzen :-P . Jeder macht es anders ^^
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Tjeri] - #2680953 - 01.08.2014, 22:33:05
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Antwort auf: Tjeri
Antwort auf: boy+mit+sixpack19
ich fands am besten, wenn jeder der nichtmerh hier sein will, sich freiwillig löschen kann. Dass nicks ausnahmslos gar nicht von selbst gelöscht werden oder erst nach mehreren jahren ist etwas lang lang, aber 3 monate sind auch zu kurz!



Die Funktion /deleteMyNick NICK gibt es schon :-)


darum brauchen auch keine ungenutzten nicks vom system gelöscht werden. wer seinen nick loswerden will kan deleteMyNick machen.

warum wünscht man sich bei dieser Aktion überhaupt ne schnellere nicklöschung? man selbst hat doch nichts davon und es kann einem egal sein, ob und wann fremde nicks, ohne dass sie deleteMyNick machen, gelöscht werden. der einzige Grund dafür ist, dass man die alten nicks selber haben will. außer die Nicksammler profitiert doch niemand davon? und die nehmen möglichen neuusern die guten nicks sowieso weg!
Aber für die richtigen aktiven User, nicht die nicksammler die nur auf der lauer liegen, ist es besser, je länger ein nick gespeichert bleibt. man freut sich wenn man nach längerer nochmal kommt und es den Nick noch gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: ] - #2689180 - 08.09.2014, 18:01:52
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Gibt es von den Ergebnissen her schon was neues?
Seit dem 1.8 ist ja schon etwas Zeit vergangen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: ] - #2689184 - 08.09.2014, 18:23:01
EikeB
​Familymitglied

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 3.309
Nein gibt es nicht, sonst stände es hier :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: EikeB] - #2689306 - 09.09.2014, 07:39:18
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.435
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Man hat den Rest der Aktion wohl vergessen :-D ?
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: ] - #2689309 - 09.09.2014, 09:12:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.605
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

Gibt es von den Ergebnissen her schon was neues?
Seit dem 1.8 ist ja schon etwas Zeit vergangen :)

was fehlt denn noch alles von der liste, ausser dem treuesmileys?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Kev777] - #2689314 - 09.09.2014, 09:57:41
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.111
Ort: Nordpol
Wenn ich mich nicht Irre die drei Punkte:

1. Langjährige Knuddelsmitglieder mit einem Smily belohnen. 24.716 | 4 | 6.179

11. Kostenpflichtige Möglichkeit der Nicknamenänderung. 8.619 | 15 | 575

12. Kopierschutz auf Fotos. 4.538 | 15 | 303
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Königspinguin] - #2689333 - 09.09.2014, 10:46:00
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es hieß doch, die ersten 10 Punkte abzuarbeiten. Platz 11 und 12 sind also gar nicht Bestandteil der Änderungen, welche im Rahmen der Wunschaktion umgesetzt werden sollen.

Ein Kopierschutz von Bildern ist im Webbereich so gut wie unmöglich. Man kann Wasserzeichen setzen, was aber nicht das kopieren und mit diversen Programmen wieder entfernbar ist. Du wirst im Web nie Bilder schützen können. So etwas schrieb Kolloid auch schon im Eröffnungsbeitrag:
Antwort auf: Kolloid
Zum Kopierschutz von Fotos:
Wie in den Kommentaren schon festgehalten wurde, gibt es im Internet keinen echten Kopierschutz, man kann lediglich die Verwendung unattraktiv machen, z.B. mit einem Wasserzeichen.
Soll ein Wasserzeichen effektiv sein, würde es sich über das ganze Bild legen müssen, dürfte nicht wieder rausbearbeitet werden können und würde entsprechend die Profilbilder verunstalten, was gerade mit abnehmender Bildergröße immer auffälliger wird. Da Knuddels die Fotos in verschiedenen Größen verwendet, muss ein Wasserzeichen zudem an verschiedenen Stellen berücksichtigt werden.


Bei der Änderung des Nicknamen war nie auch nur angedacht, diese im Rahmen der Wunschaktion umzusetzen. Gerne verweise ich auch hier auf den Beitrag von Kolloid:
Antwort auf: Kolloid
Die Änderung des Nicknamens, weil das Knuddelssystem bisher nicht darauf ausgelegt ist und die Änderung an vielen Stellen berücksichtigt und anschließend sehr gründlich geprüft werden muss.

Aufgrund der hohen Resonanz überlegen wir noch, ob wir aus diesen beiden Wünschen nicht später zwei gesonderte Projekte machen sollen/können, die nicht in den Aufwand der Wunschaktion einfließen würden.



Dass der erste Punkt noch nicht umgesetzt ist, finde ich nicht schlimm. Es müssen sich Gedanken gemacht werden, nach welchem Zeitraum man Smileys bekommen soll. Es muss überlegt werden, welche Smileys treue Mitglieder bekommen sollen, wie sie aussehen sollen. Und letztendlich muss Imagician diese zeichnen. Das braucht nunmal Zeit. Oder willst du auch hier so hässliche wie beim Tageslogin? :-)


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (09.09.2014, 10:49:49)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: UltimateG4ming] - #2689517 - 10.09.2014, 15:50:55
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

auf Nachfrage, nein, die Aktion wurde nicht vergessen. Bald wird kolloid wieder da sein und dann wird es da auch weiter gehen.

Gruß!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: WoB BoY 24] - #2692322 - 23.09.2014, 16:46:06
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.949
Huhu,

ich weiß, dass das hier nicht ganz der richtige Ort ist, aber ich muss nochmal meinen Unmut betonen, dass immer noch bei /code Verschenkung der Geschenke-Shop unnötig aufgeht, anstatt des normalen Geschenkevorgangs. Ist das denn gewollt oder warum lässt man das jetzt so, nach fast 10 Monaten ist es an der Zeit das zu ändern denke ich. Hier wurde das mit der falschen Rosen-Einstellung ja bemängelt und auch geändert, wie sieht's mit diesem Punkt aus?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: xXsmartlXx] - #2698597 - 27.10.2014, 14:07:34
Reney92

Registriert: 19.09.2010
Beiträge: 8
Ich sehe davon nichts, dass die Sit-Outer nach 10 Minuten ma Tisch gekickt werden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Reney92] - #2698949 - 29.10.2014, 11:47:54
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Ich auch nicht. Wäre schön, wenn hier mal eine offizielle Aussage käme.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Reney92] - #2698976 - 29.10.2014, 14:33:24
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Schäfer@1992
Ich sehe davon nichts, dass die Sit-Outer nach 10 Minuten ma Tisch gekickt werden..


Wenn man mal im Kritik-Forum guckt sieht man folgenden Thread Allgemein Poker Stundenfinale / Sit-Outer.

Dort steht auch warum es nicht geht und das sich darum gekümmert wird ;-) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: tdu89] - #2700787 - 08.11.2014, 04:51:56
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Also ganz ehrlich, jeder andere Rotz wo es hieß es wird nicht durchgesetzt oder hat es nicht in die top-15 oder so geschafft, wird im Chat umgesetzt, aber die zwei Punkte die hier noch offen sind kommen einfach nicht in die Gänge oô

Kann mir mal jemand verraten wo der der Sinn dahinter liegt? Wäre es nicht rein vom logischen her Sinnvoller erst den blöden Smileys für die älteren Mitglieder zu machen und dann noch das mit den Nicks zu regeln? Neiiiiin, man macht lieber erstmal so nen rotz Video-Chat rein der zwar gewünscht wurde, aber wovon es hieß das er nicht genug Stimmen hatte. Also wo liegt da bitte der Sinn bei?

Ach und btw... sollte das ganze nicht innerhalb von maximal 2 Monaten alles fertig gemacht werden? Aus 2 Monaten wurde nun fast ein ganzes Jahr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Mariko Yuen] - #2700806 - 08.11.2014, 10:05:51
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bitte, les den Ankündigungsthread der Wunschaktionsergebnisse noch einmal durch. Es war die Rede von Arbeitsmonaten, nicht von Monaten.
Im Kritik-Bereich dieses Forums gab es kürzlich einen Thread, der genau das bemängelt hat. Dort findest du eine Antwort eines Knuddels-Teamlers. Den besagten Thread findest du hier: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2698133

Es ist klar, dass solche Änderungen nicht von heute auf morgen gemacht werden können.

Die Nicknameänderung sollte übrigens nicht im Rahmen der Wunschaktion umgesetzt werden, sondern eventuell als eigenes Projekt. Steht alles im Beitrag der Ergebnisse :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: UltimateG4ming] - #2700814 - 08.11.2014, 11:03:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Dreamboy hat ja schon gesagt, dass die Namensänderung gar nicht "sofort" gemacht werden sollte, sondern ggf. als weiteres Projekt kommt. Zu den Smileys: Wie ich an anderer Stelle schon sagte, sind die Smileys mit einem anderen, größeren Projekt verbunden. Das heißt, sie sind grundsätzlich schon da / fertig, aber da sie zusammen mit dem anderen Projekt veröffentlicht werden, sind sie eben noch nicht ganz abgeschlossen. Auch wenn dieses andere Projekt nicht Teil der Wunschaktion gewesen ist, ließ es sich einfach sehr gut kombinieren. Lange dauert es aber nicht mehr.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Ampelmännchen+w] - #2700815 - 08.11.2014, 11:12:33
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Zu den Smileys: Wie ich an anderer Stelle schon sagte, sind die Smileys mit einem anderen, größeren Projekt verbunden. Das heißt, sie sind grundsätzlich schon da / fertig, aber da sie zusammen mit dem anderen Projekt veröffentlicht werden, sind sie eben noch nicht ganz abgeschlossen. Auch wenn dieses andere Projekt nicht Teil der Wunschaktion gewesen ist, ließ es sich einfach sehr gut kombinieren. Lange dauert es aber nicht mehr.



Das hat bestimmt was mit den Statusstufen zu tun der das Chatten für Stammis atraktiver machen soll. (wurde ja mal angesprochen sowas einzuführen).
Aber wenn man sich als Mitglied diese Smileys erst verdienen muss, wäre das einfach nur mega langweillig und eigentlich an der Wunschaktion vorbeigeschossen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: MR Bitter] - #2700919 - 08.11.2014, 23:23:07
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Glaub da wurde ich missverstanden xD
Mir geht das nicht um die Nickänderung sondern eher um die Nicklöschung =D

Ich hab eherlich gesagt kein Interesse daran meinen Nick zu ändern in einen Nick den es schon gibt oder sowas, wenn andere das wollen ok, aber für mich vollkommen uninteressant ^^
Mir gehts wie gesagt um die 3 Monats-regel was die Newbie-Nicks angeht oder im allgemeinen Nicks die einfach nur vor sich hin gammeln und nicht benutzt werden :x

Was den Link zu dem Beschwerdedings da angeht, danke ich vielmals, den muss ich wohl irgendwie überlesen haben (hatte extra nochmal nachgeschaut x.x *schande über mich*) =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Mariko Yuen] - #2700922 - 08.11.2014, 23:36:25
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.949
Huhu,

die 3-Monat-Regel kann man ja, wie Kolloid schon gesagt hat, nicht 1:1 so anwenden, wie es gewünscht wurde. Es kann ja nicht sein, dass Nicks alle nach 3 Monate offline sofort gelöscht werden. Irgendwelche drifftigen Gründe wie Umzug, Vergessen, etc. kann das allemal haben - daher muss man da unterscheiden. Ich finde leider den Auszug grad nicht. :-D

Was sie glaube ich aber wollten ist ein besseres System, welches zur Löschung inaktiver Nicks führt, anzuschauen und eventuell auch umzusetzen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: xXsmartlXx] - #2704249 - 28.11.2014, 09:06:33
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Wann werden den die Smileys für z.b. 5 Jahre freigeschaltet? die gibt es ja schon !
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >


Moderator(en):  Misterious