Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 22 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle *** [Re: Venatrix] - #2687660 - 02.09.2014, 06:39:38
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hallo Venatrix.

Ist deine Javaversion denn aktuell? Hast du im Minichat schon /redirectToJavaChat eingegeben?

Und was den Login angeht.. Du hast als Ersatz noch http://www.knuddels.de/alterlogin.html zur Verfügung, falls du partu nicht die neue Startseite nutzen möchtest.

Im Übrigen bringen uns Kritiken wie "Das ist scheiße" nichts, da diese nicht konstruktiv sind und uns somit auch nichts verwertbares liefern, was man in deinen Augen besser machen könnte.

Bei weiteren Fragen oder Feedback, darfst du ich auch gerne im Chat anschreiben. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: whitekitty] - #2687757 - 02.09.2014, 14:55:53
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hallo,

ich verstehe von einigen den Unmut über die neue Startseite, dass sie nicht jedem gefällt, aber das ist Geschmackssache. Ich habe gelesen, dass die neue Startseite als viel komplizierter gefunden wird als die davor, ich jedoch finde es genau umgekehrt. Es ist viel schöner aufgelistet und ansehlicher gemacht worden, finde ich. Man hat gleich eine Auswahl aus den Channels, die man zuletzt besucht hat und sieht anhand der Minibilder in etwa wer deiner Freunde gerade online ist.

Klar die Seite ist noch nicht zu 100% ausgereift, eine Baustelle, wie ihr es gerne nennt, jedoch kommt hier der Punkt Learning by doing hinzu. Man kann die Seite natürlich testen bevor man sie freigibt, was auch gemacht wurde. Zuerst privat, dann sicher im Knuddels-Team, dann, denke ich, mit Mitgliedern des Desktop-Teams und dann erst mit anderen Usern. Der Weg bis zum release war also schon ein langer, bei dem sicher viele Bugs schon ausgemustert wurden und Verbesserungen getätigt wurden. Jedoch vermag diese Handvoll Leuten nicht die Meinung eines jeden einzelnen widerspiegeln. Viele der Sachen wie Farbe, Schrift, Größe und einiges weitere wurden im Ermessen des Entwicklers, Neo-Kamui, entwickelt und mal so zur Schau gestellt. Dabei flossen eben auch Überlegungen was wichtig sei und was eher nicht hinein. So war es seiner Meinung nach, wie er geschrieben hatte, nicht so wichtig die Subchannels eines Channels anzeigen zu lassen. Die Diskussionen darüber ist eine Art i-Tüpfelchen Angelegenheit. Wenn ihr es schafft ein erfolgreiches Konzept zu finden, welches 2000 Leute ohne irgendeine Diskussion und ohne, dass auch nur eine Person unzufrieden mit irgendetwas davon ist zu erschaffen, egal welches Konzept auch immer, ob die Optionierung der Klospülung oder die Erschaffung einer neuen Technologie, wird jede Firma euch sofort einstellen und euch mit Geld überschütten.

Eine weitere Sache die ich gelesen habe war, dass die Meinung eines sehr erfahrenen Users nur zählt und die eines Neulings überhaupt nicht einbezogen werden sollte, da er keine Erfahrung hat. Das sehe ich auch nicht so. Wenn ich eine Arbeit oder einen Artikel über mein Fach schreibe lasse ich sie auch mehrmals von anderen Menschen durchlesen um Unklarheiten ausbessern zu können. Zuerst lasse ich sie jemanden vom Fach lesen und dann gebe ich sie aber auch jemanden, der noch nie was mit dem Bereich in dem ich arbeite zu tun hatte. Dies bringt mir den Vorteil, dass ich dann die Arbeit auch so verfassen kann, dass es auch außenstehende gut und leicht verstehen. Auch zeigt es mir neue Sichtweisen anderer auf, die ich vielleicht davor nie gesehen habe. Um das nun auf den Chat umzumünzen würde ich sagen, dass ein Neuling meist den Chat ganz anders sieht als ein User, der schon jahrelang sich in diesem Chat aufhält. Er sieht mehr potentielle Erweiterungsmöglichkeiten wahrscheinlich als ein User, der Tag ein und Tag aus das gleiche benutzt. In meinen Augen ist es wichtig eine ausgewogene Gruppe zu haben um so eine größere Spannweite der Sichtweise zu bekommen.

Es gibt immer Platz nach oben bei einer Entwicklung eines neuen Design, das ist klar, klar sollte aber auch sein, dass nicht der Wunsch eines jeden berücksichtigt werden kann, jedoch so gut wie möglich versucht wird den Wunsch des Hauptfeldes abzudecken. Knuddels ist wieder in der Phase indem es nicht nur die aktuellen Mitglieder behalten will sondern wieder die Fühler nach neuen ausstreckt und das ohne Werbekosten auszugeben. Die User haben sogar die Möglichkeit viel mitzureden und direkt mit den Entwicklern zu reden, bei welcher Plattform gibt es noch das, welche Plattform organisiert gar Chattertreffen auf denen man dem Entwicklerteam von Angesicht zu Angesicht sehen kann?

Ich würde vorschlagen, dass wenn man Kritik abgibt, diese auch konstruktiv beziehungsweise konkret ist. Niemand kann etwas anfangen, wenn man nur hört "die Startseite ist schlecht", "früher war alles besser" oder "alles ist schlecht, warum bin ich hier noch on?" Probiert es einmal mit Erklärungen die aussagen was so schlecht an der Startseite sei, warum früher alles besser war oder warum du dich fragst ob du noch online kommen magst. Vielleicht könnt ihr dies gleichzeitig mit Vorschlägen untermauern, denn so und nur so können auch andere Personen sich ein besseres Bild davon machen was euch stört und vielleicht habt ihr einen Vorschlag an den die Entwickler noch nicht gedacht haben, aber sehr nützlich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Hilx] - #2687761 - 02.09.2014, 15:13:55
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Antwort auf: Hilx
Ich würde vorschlagen, dass wenn man Kritik abgibt, diese auch konstruktiv beziehungsweise konkret ist. Niemand kann etwas anfangen, wenn man nur hört "die Startseite ist schlecht", "früher war alles besser" oder "alles ist schlecht, warum bin ich hier noch on?" Probiert es einmal mit Erklärungen die aussagen was so schlecht an der Startseite sei, warum früher alles besser war oder warum du dich fragst ob du noch online kommen magst. Vielleicht könnt ihr dies gleichzeitig mit Vorschlägen untermauern, denn so und nur so können auch andere Personen sich ein besseres Bild davon machen was euch stört und vielleicht habt ihr einen Vorschlag an den die Entwickler noch nicht gedacht haben, aber sehr nützlich sind.


Danke, du sprichst mir aus der Seele. Der Großteil der Kritik ist einfach nur Gemotze und Gemecker ohne weiterhelfende Substanz.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Flen] - #2688243 - 03.09.2014, 19:57:31
Experte
Nicht registriert


Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, ich finde vom Design ist es auf jeden Fall die Beste Startseite bis jetzt. Klar ist es ein wenig komplizierter, aber da fuchst man sich wirklich sehr schnell rein, wenn man denn will.
Antwort auf: sven009
Antwort auf: Hilx
Ich würde vorschlagen, dass wenn man Kritik abgibt, diese auch konstruktiv beziehungsweise konkret ist. Niemand kann etwas anfangen, wenn man nur hört "die Startseite ist schlecht", "früher war alles besser" oder "alles ist schlecht, warum bin ich hier noch on?" Probiert es einmal mit Erklärungen die aussagen was so schlecht an der Startseite sei, warum früher alles besser war oder warum du dich fragst ob du noch online kommen magst. Vielleicht könnt ihr dies gleichzeitig mit Vorschlägen untermauern, denn so und nur so können auch andere Personen sich ein besseres Bild davon machen was euch stört und vielleicht habt ihr einen Vorschlag an den die Entwickler noch nicht gedacht haben, aber sehr nützlich sind.

Dem kann ich zudem auch nur zustimmen, die Leute die an der Entwicklung der Startseite sitzen sind auch nur Menschen, die ohne jegliche Ansätze auch nichts verbessern können. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2703099 - 22.11.2014, 18:57:54
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Ich habe mal eine Frage ob das so gewollt ist.

Ich logge mich auf der neuen Startseite ein. Ich setze KEIN Häkchen bei Eingeloggt bleiben. Ich gehe wenn ich off gehe einfach raus mit Explorer schließen. Da oben ist ja so ein schönes X.
Wenn ich am nächsten Tag wieder die neue Startseite aufrufe wird das Anmeldefenster übersprungen und ich lande sofort auf der Channelseite. Ich will das aber nicht, sorry aber wenn jemand anders meinen PC benutzt kann er jetzt ganz simpel meinen Nick fremdnutzen.
Und nein ich will nicht am Ende eines jeden Tages mich ausloggen, das habe ich bisher ja auch nie gemacht.



Bearbeitet von wiesu (22.11.2014, 19:00:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: wiesu] - #2703203 - 23.11.2014, 11:30:14
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: wiesu
Ich habe mal eine Frage ob das so gewollt ist.

Ich logge mich auf der neuen Startseite ein. Ich setze KEIN Häkchen bei Eingeloggt bleiben. Ich gehe wenn ich off gehe einfach raus mit Explorer schließen. Da oben ist ja so ein schönes X.
Wenn ich am nächsten Tag wieder die neue Startseite aufrufe wird das Anmeldefenster übersprungen und ich lande sofort auf der Channelseite. Ich will das aber nicht, sorry aber wenn jemand anders meinen PC benutzt kann er jetzt ganz simpel meinen Nick fremdnutzen.
Und nein ich will nicht am Ende eines jeden Tages mich ausloggen, das habe ich bisher ja auch nie gemacht.

Cookies löschen ist fast immer eine sinnlose Empfehlung, aber in diesem Fall - lösche alle Knuddels-Cookies und probiere es wieder.

Wenn es immer noch passiert, müsste ich tippen, dass der Browser irgendwie kaputt ist. Denn das "ausloggen" wird im Endeffekt vom Browser durchgeführt - wir setzen "Session" Cookies und diese muss es beim schließen wegwerfen. Probiere einen anderen Browser (Chrome oder Firefox)

Als Notlösung könnte man einfach Knuddels in Privatmodus des Browsers nutzen. Dann passiert es sicher nicht.

-JE


Bearbeitet von Johnny-English (23.11.2014, 11:30:28)
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Johnny-English] - #2703216 - 23.11.2014, 12:28:18
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Das Problem habe ich auch, sofern ich die Browser schließe, egal ob FF / IE oder Opera, bleibe ich eingeloggt solange ich nich den PC runterfahre.
Ich sehe es nicht ein dafür extra den Privatmodus des Browsers zu nutzen.

Wenn ich A) den Haken weggnehme beim "eingeloggt bleiben" dann möchte ich auch das dies so passiert und B) möchte ich nicht immer dauerhaft klicken um mich auszuloggen.

Sinnvoll wäre es wie es früher war, X drücken und ausgeloggt im Browser.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Caddy21] - #2703308 - 23.11.2014, 21:07:25
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
wie ja geschrieben wurde sollte es da genau so laufen wie bisher. schließt man den browser sollte man auf jeden fall abgemeldet sein da der browser im normalfall das sessioncookie löschen müsste bzw. das sessioncookie ungültig werden sollte. wenn das nicht passiert dann liegt das eigentlich nicht an knuddels.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Caddy21] - #2703312 - 23.11.2014, 21:41:31
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

Das Problem habe ich auch, sofern ich die Browser schließe, egal ob FF / IE oder Opera, bleibe ich eingeloggt solange ich nich den PC runterfahre.

Ich vermute das Missverständnis liegt an "Browser geschlossen" - was meinen wir da genau?

Es reicht nicht, dass Knuddels zu ist sondern der Browser muss wirklich komplett geschlossen sein.

Wenn eine App in Windows noch läuft sieht man ein helles Kästchen um den Icon. Beispiel: In diesem Screenshot laufen Internet Explorer und Outlook noch.
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.eightforums.com/attachments/tutorials/5393d1333781753-taskbar-hide-show-multiple-displays-windows-8-taskbar.png[/img]

Eine App ist erst richtig geschlossen wenn diese helle Hervorhebung weg ist. Dafür kann man auf dem Icon rechts-klicken und dann Schließen klicken.

Bitte probiert das und sagt Bescheid, ob ihr immer noch eingeloggt seid. Wenn es immer noch funktioniert dann könnten wir uns das mit Teamviewer anschauen.

Ich muss sagen, dass ich persönlich eine ganz andere Lösung empfehle:

- Legt Benutzerkonten an für die andere Leute, die den Rechner nutzen wollen
- Setzt für euren Konten ein Passwort

Dann hat jeder sein Bereich, alles bleibt wie man es haben will und man muss sich gar nicht mehr von Knuddels oder sämtlichen anderen Webseiten ausloggen!

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Johnny-English] - #2703316 - 23.11.2014, 22:34:31
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Johnny-English
Ich muss sagen, dass ich persönlich eine ganz andere Lösung empfehle:

- Legt Benutzerkonten an für die andere Leute, die den Rechner nutzen wollen
- Setzt für euren Konten ein Passwort

Dann hat jeder sein Bereich, alles bleibt wie man es haben will und man muss sich gar nicht mehr von Knuddels oder sämtlichen anderen Webseiten ausloggen!
Solch eine Aussage von jemandem, der über fast 4 Jahre als Produktmanager bei FriendScout und nun als Geschäftsführer bei Knuddels aktiv ist/war... WOW, das haut mich aus den Socken. Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten beruflich im IT-Bereich tätig und kam schon davor nicht auf die Idee, über solch eine Aussage überhaupt nachzudenken.

Hast du denn noch nie etwas von Sicherheit in der IT gehört? Man kommt mit nur minimalen Aufwand in jedes Benutzerprofil, in welches du rein möchtest (außer es hängt ein AD dahinter, was bei Privatanwendern aber zu 99% nicht der Fall ist). Benötigt wird lediglich ein bootbares Linux-System, egal ob installiert oder als Live-System von USB-Stick bzw. DVD gebootet. Genauer gehe ich an der Stelle jetzt nicht darauf ein.

Warum sollen die Probleme immer bei anderen liegen? Ich hatte hier ein ähnliches Problem mal berichtet, ich wurde abgespeist mit den Worten "Vielleicht hast du den Haken vergessen zu entfernen". Klar bin ich nicht zu 100% unfehlbar, aber das kann ich zu mit selbiger Wahrscheinlichkeit verneinen. Solche Haken entfernen ist die erste Interaktion, welche ich auf jeder Seite ausführe.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich Fehlersuche oft als schwierig und Nerven zerreißend erweist. Allerdings kann man gerade solche sicherheitskritischen Fehler einfach nicht ignorieren. Hier wird es dennoch getan, was mich als Endanwender des Produktes denken lässt, die Sicherheit eurer Kunden ist euch, derbe ausgedrückt, scheiß egal. So kommt das rüber. Sollte das nicht der Fall sein, dann zeigt es doch bitte auch. Nehmt euch dem Problem an und untersucht es, nur als gut gemeinter Rat.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: UltimateG4ming] - #2703318 - 23.11.2014, 22:47:36
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Ja genau Dreamboy-1996 <3, weil es ja auch überhaupt nicht auffällt wenn jemand meinen Rechner aufeinmal mit einem Linux Live System vom USB Stick bootet. :D


Bearbeitet von Aero The Acro-Bat (23.11.2014, 22:51:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2703413 - 24.11.2014, 18:49:40
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Wenn jemand bei dir zu Hause mit einer Linux-Live-CD an deinem PC rumfuscht, dann solltest du dir Gedanken über deine Gäste machen - weniger über deine Sicherheitsvorkehrungen.
Im Unternehmen kommt sowas mit Sicherheit auch nicht vor. In jedem halbwegs gutem Unternehmen gibt es ein ActiveDirectory (ADS), auf welchem die Benutzerprofile liegen. Bei mir auf der Arbeit (öffentliche Behörde) speicher ich sämtliche Passwörter ab, da ich keine Lust hätte, ständig Passwörter einzugeben. An meine Daten würde aber niemand kommen. Deshalb ist die persönliche Idee von JE eine konfortable Lösung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Daemmerung] - #2703421 - 24.11.2014, 19:08:26
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich sagte nicht, dass bei mir jemand am Rechner ist und mit CDs oder USB-Sticks rumwerkelt. Stell dir mal folgendes Szenario vor: Bei dir wird eingebrochen und sämtliche technischen Geräte entwendet.

Ansonsten eine Alternative, ohne an die Hardware zu kommen: Trojaner, Viren etc.
In jedem Browser lassen sich gespeicherte Passwörter mit nur wenigen Klicks auslesen. Es gibt durchaus auch Software, die diese Informationen ausließt und auch von Virenscannern nicht erkannt wird. Schadsoftware kommt sicherlich nicht bewusst auf den Rechner.

Aber ok, jeder so, wie er es möchte. Ich klink mich hiermit aus, wer noch was will, kann sich im Chat bei mir melden.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: UltimateG4ming] - #2703423 - 24.11.2014, 19:21:53
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Ein Einbruch kann schonmal vorkommen, aber der Dieb wird sich dann wohl nicht erst mal zu Hause hinsetzen und bei Knuddels.de chatten gehen, er wird dann wohl eher auf andere private Daten aus sein. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: UltimateG4ming] - #2703500 - 25.11.2014, 05:02:36
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ich sagte nicht, dass bei mir jemand am Rechner ist und mit CDs oder USB-Sticks rumwerkelt. Stell dir mal folgendes Szenario vor: Bei dir wird eingebrochen und sämtliche technischen Geräte entwendet.

Ansonsten eine Alternative, ohne an die Hardware zu kommen: Trojaner, Viren etc.
In jedem Browser lassen sich gespeicherte Passwörter mit nur wenigen Klicks auslesen. Es gibt durchaus auch Software, die diese Informationen ausließt und auch von Virenscannern nicht erkannt wird. Schadsoftware kommt sicherlich nicht bewusst auf den Rechner.

Aber ok, jeder so, wie er es möchte. Ich klink mich hiermit aus, wer noch was will, kann sich im Chat bei mir melden.


die benutzerkonten in einem betriebssystem sollen auch keinem hochsicherheitssystem gleich kommen. und allgemein ist es für den normalsterblichen schon recht sinnvoll die möglichkeit von benutzerkonten des betriebssystems zu nutzen.

und trojaner und viren sind nicht das probem von knuddels sondern vom user. und sollte schadsoftware auf dem rechner sein ist es jacke ob passwörter irgendwo gespeichert sind, die werden ggf. einfach bei eingabe durch den nutzer mitgeloggt und fertig ist die kiste.

ach und wenn bei jemandem eingebrochen wird dann ist sein knuddelsaccount, der möglicherweise missbraucht werden könnte, wohl eher sein kleinstes problem. Oo

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2704931 - 02.12.2014, 17:34:41
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bitte, entfernt diese riesen Kachel am Anfang der Seite, welche für den Videochat wirbt. So ist das tolle Nur-Enter-drücken-um-in-den-letzten-Channel-zu-kommen-Feature der Kachel-Startseite nicht mehr funktionsfähig.

Außerdem brauche ich nicht die halbe Seite, damit etwas beworben wird, das ich schon getestet habe. Wenn es einigermaßen hübsch aussehen würde, ok, wäre noch verkraftbar. Aber so, nein danke.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: UltimateG4ming] - #2705044 - 03.12.2014, 11:16:27
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Bitte, entfernt diese riesen Kachel am Anfang der Seite, welche für den Videochat wirbt.


Die andere Sache ist ja auch, dass ihr für was werbt, was (noch) nicht für alle zugänglich ist. Damit veräppelt ihr ja die Neu-User die sich vielleicht wirklich darauf freuen diesen Channel zu betretten zu können.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Caddy21] - #2705063 - 03.12.2014, 14:13:34
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Die Kachel wird nur den Usern angezeigt, die bereits das Recht haben den Videochat zu nutzen. Sie Verhält sich damit genau wie die Forums und HTML-Chat Kachel.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2705066 - 03.12.2014, 14:25:40
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Dann frage ich mich warum die auf meinem 2. Nick mir angezeigt wird? Zwar nicht als erstes jedoch enorm Groß. Den da habe ich definitiv keine berechtigung um den VideoChannel zu betretten.

Guckst du hier :-)

Anbei sei gesagt das, wenn ich auf den Video Channel BLOCK klicke, ich nichtmal zu den Videochannel komme in dem Falle über diesen Nick.

MfG
Chris


Bearbeitet von Caddy21 (03.12.2014, 14:27:31)
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2705080 - 03.12.2014, 15:17:00
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Neo-Kamui
Die Kachel wird nur den Usern angezeigt, die bereits das Recht haben den Videochat zu nutzen. Sie Verhält sich damit genau wie die Forums und HTML-Chat Kachel.
Ok. Trotzdem brauche ich nicht die Kachel an erster Stelle in überdimensionaler Größe. Da wäre die von mir vorgeschlagene Idee eine sinnvolle Änderung. Und sofern solch etwas überhaupt nicht zur Debatte steht, das ganze bitte so entwickeln, dass Enter zum Channel betreten wieder geht.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 22 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious