Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! *** [Re: Neo-Kamui] - #2731557 - 02.05.2015, 16:26:43
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
In der Tat haben wir Videowerbung in den Videochannels. Diese dient zu einem großen Teil der Finanzierung der durch den Traffic und Entwicklung verursachten Kosten. Derzeit wird Werbung dieser Art nur auf Desktoprechnern ausgespielt.

Ob es irgendwann eine Art Premium-Modell geben wird oder nicht kann ich derzeit absolut nicht absehen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2734910 - 23.05.2015, 20:49:04
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
7 Monate ist es her.
Wielange ist eigentlich der Viedochat noch in der "Beta-Phase", 7 Monate ist schließlich ne ganz schöne zeit ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: MR Bitter] - #2734921 - 24.05.2015, 01:03:03
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: MR Bitter
7 Monate ist es her.
Wielange ist eigentlich der Viedochat noch in der "Beta-Phase", 7 Monate ist schließlich ne ganz schöne zeit ;-)

Bis sich einer bei der nächsten Wunschaktion eine Fertigstellung des Projekts wünscht? Doofe Frage. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: mpok] - #2734922 - 24.05.2015, 01:06:36
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Never^^ Das wäre ein viel zu aufwändiges und planungsintensives Unterfangen mit zu großen Auswirkungen auf das bisherige System. Und die ganzen Bugs erst...

Ich hab grad die neue Firmenpolitik von Knuddels gerafft ^^ Knuddels bringt nur noch Betas raus. So lange dort Beta steht, so lange kann keiner was gegen Fehler sagen.


Bearbeitet von FF Fan (24.05.2015, 01:08:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: FF Fan] - #2735640 - 30.05.2015, 11:38:27
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Google Mail war mehrere Jahre in der Beta. Die Technologie die genutzt wird ist noch nicht einmal voll von allen Browsern implementiert... Der Standard noch nicht einmal voll ratifiziert. Solange dies nicht an anderer Seite abgeschlossen ist (Ausserhalb unserer Macht) werden wir auch weiterhin ein Beta dahinter lasse
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2735673 - 30.05.2015, 19:04:16
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


trauriger find ich, das knuddels sich selbst als Flirtchat bezeichnet, aber nicht einmal eine zufalls-cam funktion wie cam2cam in chatroulette zur verfügung stellt, obwohl man hier die technik dafür besitzt und diese sogar in das NRS einbauen könnte

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ] - #2735678 - 30.05.2015, 19:24:37
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Antwort auf: boy+mit+sixpack19
trauriger find ich, das knuddels sich selbst als Flirtchat bezeichnet, aber nicht einmal eine zufalls-cam funktion wie cam2cam in chatroulette zur verfügung stellt, obwohl man hier die technik dafür besitzt und diese sogar in das NRS einbauen könnte


Was nicht ist, kann noch werden, oder ned? :-] Ich könnte mir dieses Zufallsprinzip gut mit dem FotoMeet vorstellen. Bin mir nicht sicher, aber wurde glaube ich schon auf dem OpenSpace vorgeschlagen.

PS: Ich find's traurig, dass du kein Foto drin hast :-| Bei so einem Nick, musst du das! :o)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ant] - #2744663 - 07.08.2015, 14:27:37
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
Im videochat hab ich das problem, dass die popups der hianfrage vom appletdesign überdeckt werden. Und wenn ich über IE in einen videochannel gehe, erscheint eine Meldung:
This website requires xy (hab mir den namen nicht gemerkt) plugin", dabei kann ich video im firefox auch ohne dieses mir vollkommen unbekannte plugin nutzen.

achja, und dass in allen videochannels der channekwechsel sowie die slasbefhele (getestet mit /forum) nicht funktionieren, ist enorm ärgerlich


Bearbeitet von züiazumzweiten (07.08.2015, 14:31:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: züiazumzweiten] - #2744691 - 07.08.2015, 16:25:22
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: züiazumzweiten
...im IE in einen videochannel gehe, erscheint eine Meldung:
This website requires xy (hab mir den namen nicht gemerkt) plugin", dabei kann ich video im firefox auch ohne dieses mir vollkommen unbekannte plugin nutzen.

Das liegt daran, dass für den Videochat moderne Web-Technologien verwendet werden die IE nicht beherrscht und wohl nie beherrschen wird. Dafür hat Microsoft in Windows 10 nun den neuen Browser "Edge" eingeführt, der das alles kann. IE braucht dafür leider ein Plugin. Finden wir auch scheiße, aber so ist leider die Realität.

Antwort auf: züiazumzweiten
achja, und dass in allen videochannels der channekwechsel sowie die slasbefhele (getestet mit /forum) nicht funktionieren, ist enorm ärgerlich

Also bei mir funktionieren alle Channelwechsel und auch alle Slash-Befehle. Wobei bei /forum auch die Möglichkeit besteht, dass du damit unter Umständen in den Popup-Blocker läufst, weil dieser Befehl ein neues Browser-Tab öffnen würde. Das wäre dann aber auch unabhängig vom Videochat ein Problem solange du den gleichen Browser nutzt.


Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious