Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die Frage alle Fragen für Noobs - #2697046 - 17.10.2014, 20:07:48
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Frage Bezüglich eines Bearbeitungs Stiles: -



Hallo liebe/r Leser/in,

Ich hab eine Frage in Bezug einer Bearbeitung Stils eines Bildes, wie heißt die Stilrichtung die sich da schimpft?
Die Grafik hierzu mal : Die meine Frage des Stils erleutern soll

LINK

Eben auch zu der Frage: Die als Link angezeigt wird, frage ich was ist das für eine Bearbeitungsart, also Stil. - > Umgenau zu sagen. Anders kann ichs in dem Fall moment nicht formulieren.

Das wäre die Grafik #### Bitte um Hilfe! ####

Vielen dank!
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: PrinceAmarok] - #2697088 - 18.10.2014, 00:43:00
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Wenn deine frage ist wie man einen solchen effekt hinbekommt dann schau dir

https://www.youtube.com/watch?v=dCVPlciZFLw

oder

https://www.youtube.com/watch?v=xDxZg88OwCw

mal an.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: Kev777] - #2697112 - 18.10.2014, 13:02:21
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Ja, genau sowas.
In dieser stil Richtung dieser Bearbeitung,

So nur Ich hab jetzt ein folgendes Problem bei der Sache festgestellt, sobald ich ein Dublikat meines Bildes erstellen möchte schmiert mir das komplette Programm ab, damit schließt sich immer das Fenster und es passiert sehr oft nach dem ich die Option Dublikat erstellen klick.

Ich nutze das Programm GIMP 2.8.14

Wie löse ich in dem Fall dieses Problem?
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: PrinceAmarok] - #2697144 - 18.10.2014, 16:09:04
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: PrinceAmarok
Ja, genau sowas.
In dieser stil Richtung dieser Bearbeitung,

So nur Ich hab jetzt ein folgendes Problem bei der Sache festgestellt, sobald ich ein Dublikat meines Bildes erstellen möchte schmiert mir das komplette Programm ab, damit schließt sich immer das Fenster und es passiert sehr oft nach dem ich die Option Dublikat erstellen klick.

Ich nutze das Programm GIMP 2.8.14

Wie löse ich in dem Fall dieses Problem?



Also wie kann ich herausfinden woran ich das Problem erkennen kann, wie ich es lösen könnte?
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: PrinceAmarok] - #2697162 - 18.10.2014, 19:16:08
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Antwort auf: PrinceAmarok
Antwort auf: PrinceAmarok
Ja, genau sowas.
In dieser stil Richtung dieser Bearbeitung,

So nur Ich hab jetzt ein folgendes Problem bei der Sache festgestellt, sobald ich ein Dublikat meines Bildes erstellen möchte schmiert mir das komplette Programm ab, damit schließt sich immer das Fenster und es passiert sehr oft nach dem ich die Option Dublikat erstellen klick.

Ich nutze das Programm GIMP 2.8.14

Wie löse ich in dem Fall dieses Problem?



Also wie kann ich herausfinden woran ich das Problem erkennen kann, wie ich es lösen könnte?



Hello lad dir doch einfach photoshop runter entweder als Testversion 30 Tage free
~Ich habe den restlichen Text entfernt, da Adobe keine Software legal "verschenkt" und man sich bei der Verwendung strafbar macht bzw. zur Rechenschaft gezogen werden kann. Wenn jemand auf dem Parkplatz sein Auto stehen lässt und nicht abschließt, heißt das nun einmal nicht, dass man dir das Auto nun schenkt. Zukünftig von solchen Tipps absehen. - Nissy~



Luc@


Bearbeitet von Nissy (23.10.2014, 19:51:18)
Bearbeitungsgrund: siehe Text (blau)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: Lucaluca] - #2697257 - 19.10.2014, 15:12:58
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Jetzt hab ich diesbezüglich noch mal eine wichtige Frage, wie man eine Ebene anlegt. Die zum Beispiel wie im Tutorial (Flagge) darstellt, das man eben als BodyPainting verwenden kann?
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: PrinceAmarok] - #2698140 - 23.10.2014, 21:13:40
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Ein wenig verwundert bin ich über die Frage der Ebenenerstellung schon, da es bei Gimp doch eigentlich recht offensichtlich ist, wo und wie man eine neue Ebene erstellt. Ich habe Dir hier und hier mal direkt zwei Anleitungen dazu rausgesucht. Diese hättest Du über Google auch ganz leicht finden können. Auf beiden Seiten findest Du übrigens auch weitere, nützliche Informationen zum Umgang mit Gimp. ;-)

Schade übrigens, dass deine Grafik aus dem Eingangspost nicht mehr vorhanden zu sein scheint um man nicht gucken kann, was Du erreichen möchtest. Vielleicht lädst Du sie ja nochmal bei einem anderen Hoster hoch und stellst sie hier (bei Übergröße in einem Spoiler) nochmal rein.

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: ChaosKücken <3] - #2698445 - 26.10.2014, 16:17:32
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: ChaosKücken <3
Hallo.

Ein wenig verwundert bin ich über die Frage der Ebenenerstellung schon, da es bei Gimp doch eigentlich recht offensichtlich ist, wo und wie man eine neue Ebene erstellt. Ich habe Dir hier und hier mal direkt zwei Anleitungen dazu rausgesucht. Diese hättest Du über Google auch ganz leicht finden können. Auf beiden Seiten findest Du übrigens auch weitere, nützliche Informationen zum Umgang mit Gimp. ;-)

Schade übrigens, dass deine Grafik aus dem Eingangspost nicht mehr vorhanden zu sein scheint um man nicht gucken kann, was Du erreichen möchtest. Vielleicht lädst Du sie ja nochmal bei einem anderen Hoster hoch und stellst sie hier (bei Übergröße in einem Spoiler) nochmal rein.

Liebe Grüße,
# Maddin.


Ich will das es so ein Ähnliches Bild wird.

Wie dieses

http://www.myimg.de/?img=unnamedc310b.jpg

Nur die Frage, wie erstelle ich so ein Bild genau in diese Variaton, und füge diese in die neue Ebene ein. Damit man sie verwenden kann als Textelement?

So'n Goa-Trippy Painting
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Frage alle Fragen für Noobs [Re: PrinceAmarok] - #2698465 - 26.10.2014, 16:30:42
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]