Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Feststellung bzgl. des Alters **** - #265052 - 12.12.2004, 04:30:59
Dani-Filth87
Nicht registriert


Ahoi,

ich stell mich erstmal vor... bin 87er Jahrgang, d.h. 17 Jahre alt und behaupte, ich bin vom "alten Schlag"

was ich damit meine... in der heutigen Jugend kommt es ZUNEHMEND vor, dass sich Mädels im Alter von beispielweise 12 beschweren, dass sie bisher kein einziges Mal den Geschlechtsverkehr vollführt haben. Oder wie ihr Zungenkuss mit 8 Jahren war und das sie damals ja schon so reif waren.
Ich habe keine Lust es weiter auszuführen, ich hoffe was gemeint ist.

Ich hingegen, und meine gesamte Generation sind da anders... uns ist es egal wann, wo und wie wir es betreiben, wir tuns einfach...
Wir sind in den 90ern aufgewachsen und geprägt von Serien wie den Simpsons und Captain Future

Ich muss sagen, ich vermisse meine Generation ein wenig und finde es erschreckend, dass hier niemand der solchen anwesend ist.

Worauf ich hinaus will:
Wenn ich mir hier Beiträge durchlese, verstehe ich auf gut deutsch die Welt nicht mehr. Ich frage mich was aus der Jugend werden soll. OK Ich bin auch noch Jugend, aber von einem anderen Schlag.
Die Jugend verkommt.
87 meldet euch!

mfg,
dani

PS: Bitte nicht löschen, ich möchte sehen, was die Leute dazu sagen
PS2: Habe es extra ins Sex und Zärtlichkeiten Board gepostet, weil ichs hier für passend halte, also nicht ändern.


[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265212 - 12.12.2004, 13:06:30
Sefffff
Nicht registriert


ich gebe dir rescht es gibt leute die schon mit 12 geschlechtsverkehr haben wollen aba wenn se dann schwanger werden sind se selber schuld. ich würde erstmal die schule/ausbildung oda was weiss ich war ihr macht fertig und dann mit 19 oda so könnte man üba nen kind reden +find+

Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265528 - 12.12.2004, 15:34:44
frischfisch
Nicht registriert


naja, bin jahrgang 88, darf ich trotzdem mitreden??

ich versteh nicht worüber ihr euch aufregt! hatte mit 15 meinen ersten kuss, bin also nicht 'eine von denen' bevor ihr damit jetzt kommt...

find's voll bescheuert! schon vor hundert jahren ham sich die alten leute über die jungen leute aufgeregt weil se angeblich kein anstand hatten und so weiter, man könnte eigentlich meinen die die damals jung waren würden sich das merken... aber stattdessen sind sie heute selber so.
wisst ihr woran das liegt? ganz einfach, wenn man älter ist und 'die jungen leute sieht' dann sieht man die die auffallen, also die extrem fälle, wenn man aber selber in dem alter ist sieht man sich selbst und die den durchschnitt, und deswegen ist die jugend bei den meisten viel schlimmer als die eigene generation.

ihr hört euch an wie ne 80 jahre alte frau...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265628 - 12.12.2004, 16:05:22
tHekAtHY
Nicht registriert


Sorry abba ich muss fischfisch vollkommen recht geben , ich bin zwar auch 88er jahrgang abba bin genauso wie ihr auch in den 90er aufgewachsen ... alle regn sich immer auf , wie schlimm wir doch sind , die pisa studie geht bergab und bla bla , es ist aber nicht so dass wir so schlimm sind , alteleute sind genauso scheiße druaf , sorry , manche sind meiner meinung nach noch schlimmer , sie wollen sich nur den respekt bei uns holen den sie sons nicht bekommen , lästern im bus über die heutige jugend und die tun ja eh nix für die schule und hängen nur dumm rum , sry abba das is nicht so , ich geh täglich inne schule , bewerbe mich nebenbei um nen nebenjob im einkaufszentrum UND kann meine freizeit regeln! und ich kenne kaum leute die so sind wie alle sie beschreiben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265856 - 12.12.2004, 17:16:59
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
ja stimmt... bin 15 und habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht, bin auch noch "unschuldig" und mich störts nicht. ich verstehs nicht, dass 12 bis 15 jährige mädels anfangen zu fragen ob das erste mal wehtut, wie das vorspiel ablaufen soll und bla bla bla... und auch noch ernsthaft dran denken es so früh wie möglich durchzuziehen. ich lasse lieber alles auf mich drauf zu kommen...
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265857 - 12.12.2004, 17:17:24
Dani-Filth87
Nicht registriert


dann melde ich mich mal wieder zu wort

ich kann euch natürlich verstehen, nicht jeder ist so, wie ich es in meinem ersten Post dargestellt habe

allerdings...
als ICH jung war (nicht jung, eher 12-13) wurde meines erachtens nach nicht in dem alter gesoffen oder exzessives sextraining betrieben
vllt. kommts mir nur so vor, aber die heutigen 12-13 jährigen betreiben die oben genannten tätigkeitn wirklich mehr, als generationen vor einigen jahren

anderes thema...ritzen... vor einigen jahren kannte das kein schwein, kinder waren kinder, fröhlich, mal traurig, aber hauptsächlich fröhlich

es war NICHT an der tagesordnung das 12-13jährige vom weltuntergang sprachen, sich selbst zur ader ließen und beschwert haben, dass sie mit 12 immernoch jungfrau sind

antwortet mal, dann rede ich weiter....

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265870 - 12.12.2004, 17:29:15
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

anderes thema...ritzen... vor einigen jahren kannte das kein schwein, kinder waren kinder, fröhlich, mal traurig, aber hauptsächlich fröhlich



natürlich gab es das, aber es wurde noch nicht so durch die öffentlichkeit gezogen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #265879 - 12.12.2004, 17:36:46
Extrey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2004
Beiträge: 64
Ort: Siegburg
jedem das seine...
also mir ist es wurscht was die heutige Jugend aus sich macht!
Naja okay, bin nun auch erst 16 "88" Jahrgang!
Aber wisst ihr, mir geht es echt am arsch vorbei, wie sich die heutige Jugend verhält (gemeint sind die 12-14 Jährigen)
Die bekommen es ja nicht anders vorgelebt, wenn die Eltern in der Erziehung versagen sieht man das Resultat bei den Kindern!

8-)BABA Leutz!
_________________________
^^ BVB ruuuuleeeeez ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: Extrey] - #266017 - 12.12.2004, 19:12:06
Dani-Filth87
Nicht registriert


nohcmal aufs ritzen ...

natürlich gabs sowas früher auch

ich möchte nochmal betonen, dass ich hier nicht zeigen will wie verkommen die Jugend ist und wir früher GANZ anders waren, ich möchte nur zeigen das es schon einen Unterschied zwischen heute und damals gibt... halt eine kleine diskussion darüber führen ;)

so das ritzen... es stimmt, früher wurde es nicht durch die öffentlichkeit gezogen, d.h. damals waren ritzer hauptsächlich "wahre" ritzer (Ich weiß, scheiss bezeichnung für so ein thema)
heute ist es bekannt und bestimmt 40% meiner bekannten tuns und zwar aus minderwertigen gründen wie "Mein freund hat mich verlassen" oder ähnlichem dönekens

ich lsse euch wieder das wort

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: Extrey] - #266132 - 12.12.2004, 20:42:51
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Die bekommen es ja nicht anders vorgelebt, wenn die Eltern in der Erziehung versagen sieht man das Resultat bei den Kindern!


dazu sag ich nur "anti autoritäre erziehung" und unsere berühmte '68er generation...


ich bin n 85er jahrgang und ich finde auch, dass die jüngeren viel krasser drauf sind als wir früher... ich mein, als ich noch in der 5. war hab ich mich kaum getraut durch das hauptgebäude zu gehen (da haben die höheren klassen ab 8/9 oder so) oder einen von den "älteren" auch nur dumm anzuschauen. und heutzutage haben die kinder keinen respekt mehr. die treten dir aufn fuß und machen dich noch dumm an, warum du da stehst, statt sich zu entschuldigen (<< krasses beispiel)...
und was das mit der sexualität betrifft... man schaue nur einmal in diesen teil des forums. da fragen 12jährige schon "wie es geht"...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: TangaBambi] - #266228 - 12.12.2004, 22:17:41
Yerseygirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 355
Ort: Kerpen!!!
Ok ich bin 89er Baujahr, aber als ich am Samstag mit meiner Stiefschwester (13) gesprochen habe ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt.
Da wurde groß rumgeprotzt, dass sie ja am Abend vorher ne ganze Flasche Wodka "gesoffen" habe, und außerdem ja nun endlich mal Sex haben will, weil ihr 18-jähriger Freund sonst mit ihr schluss macht, und "die anderen haben ja auch schon alle". Und wenn man sie dann mal fragt was denn mit dem netten 14jährigen war mit dem sie doch vor ein paar Monaten noch zusammenwar, wird nur gefragt, meinst du jetzt meinen ex-ex-freund, oder meinen ex-ex-ex-freund? Oder vielleicht doch den davor? Auf die Frage wie lange sie denn mit denen jeweils zusammen war. Och so eine Woche, oder zwei.

Ich meine ich bin auch erst 15, aber wenn ich so was höre, als ich 13 war habe ich noch von irgendwelchen Schauspielern oder Sängern geschwärmt, aber ich frage mich manchmal ob man nicht erst ab einem Gewissen Alter wirkliche Liebe empfinden und somit eine ernsthafte Beziehung führen kann...

Baii, Yersey
_________________________
"Lass dich nie als ein dummer Spruch abstempeln, denn du bist reine Lyrik."

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #266259 - 12.12.2004, 23:06:40
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

also ich bin 85er Baujahr also 19 Jahre. :-D Was erwartet ihr von der Jugend von Heute? Ich wohne in Berlin und hier gibt es ziemlich viele Ausländische Mitbürger.

Und ich find das immer Süß wenn ich so von Bekannten aus der Famy höre wie dort alle 1-2 Wochen der Freund wechselt (Und alles meist Ausländer <gG>) ... Ach ja heeeeerrlich :-D

Aber besagen ja auch die wissenschaftlichen Umfragen ... Das durchschnittliche Mädchen von heute hat mit 12 und der Junge mit 14 Jahren Sex.

Aber die Mädels von heute sehen auch nicht mehr dem Alter entsprechend aus ... Ich arbeite immoment nebenbei im Kino und sollte letzte mal Karten abreißen da kam ein Mädel vorbei, zeigte mir ihre Karte, ich schaute was für ein Film und ließ sie vorbei.

2 Stunden später kam die Mutter des Mädels wie ich ihre 13-jährige Tochter in einem Film ab 16 Jahren rein lassen kann. Dies sei doch Unverantwortlich, etc.

Ich mußte mich zusammenreissen das ich der Frau nicht gesagt habe "das ihre Tochter rum läuft und aus sieht wie eine Prosituierte". Bei so einer hätte ich erwartet das an der Straße Leute anhalten würden und sie fragen ob sie *** will.

Aber na ja mit dem Frühen Sex, etc. kann man wohl nix machen. Wie sagt die Regierung so schön. Extrem Frühreif.


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #266304 - 13.12.2004, 03:18:21
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Aber die Mädels von heute sehen auch nicht mehr dem Alter entsprechend aus ... Ich arbeite immoment nebenbei im Kino und sollte letzte mal Karten abreißen da kam ein Mädel vorbei, zeigte mir ihre Karte, ich schaute was für ein Film und ließ sie vorbei.

2 Stunden später kam die Mutter des Mädels wie ich ihre 13-jährige Tochter in einem Film ab 16 Jahren rein lassen kann. Dies sei doch Unverantwortlich, etc.


Aber wehe als etwas älterer Kerl lässt du dich mit einem solchen Mädchen auf ein Gespräch oder einen Flirt ein.

Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit einem Mädchen aus diesem Chat getroffen, Profil, Foto, Verhalten... soweit stimmig, angegebenes Alter: 19

NACH dem Treffen (bei dem nun nichts weiter passiert ist) erfuhr ich zufällig (und mit Beweis) das sie erst 15 ist.

Jetzt denke man mal weiter, ich hätte mit ihr was angefangen, sie wäre schwanger geworden,... der Gelackmeierte wäre ich gewesen ohne wirklich was dafür zu können. Muss man sich jetzt schon den Ausweis seines Flirtpartners zeigen lassen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #266414 - 13.12.2004, 13:30:41
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Jetzt denke man mal weiter, ich hätte mit ihr was angefangen, sie wäre schwanger geworden,... der Gelackmeierte wäre ich gewesen ohne wirklich was dafür zu können. Muss man sich jetzt schon den Ausweis seines Flirtpartners zeigen lassen ?


Nein. Bedenken, daß Chat nun mal Chat ist. Jeder kann 20 oder 12 sein, egal für was er/sie sich ursprünglich ausgibt. ;-)



Vampgirl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: Vampgirl] - #267035 - 13.12.2004, 23:58:16
Anonym
Nicht registriert


Problem war nur das sie auch real (und ich hab schon in Bereichen gearbeitet wo man das Alter der Kunden in etwa einschätzen muss) problemlos für 19 durchging. Ich hätte sie an der Kasse mir der Wodkapulle ziehen lassen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #267231 - 14.12.2004, 14:48:30
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:

[...]
ihr hört euch an wie ne 80 jahre alte frau...


bin auch ein '86er...aber ich sehe das ganz anders.
die jüngeren heute sind oftmals so schlimm wie sie hier dargestellt werden.von mir aus...dann hör' ich mich eben an wie ein alter opa.aber ein stück wahrheit steckt in den aussagen alter leute.von wegen "sowas gab's bei uns nicht".
und so ist das heute auch.
nur das problem ist: ich bin 18 - kein 80.und ich wage mal zu behaupten, dass wenn 18 - 20 jährige schon sagen, dass die "kleinen" (altersgruppen will ich ungern eingrenzen; zwischen 10 und 16) schlimm/pillepalle/...etc. sind, dann muss wohl irgendwas falsch laufen.als ich 13 war hat's angefangen irgendwo am waldrand oder in den dunkelsten ecken eine zigarette zu paffen...alkohol kam dann mit 14 dazu und dann das auflehnen gegen die eltern mit "ich bin alte genug...bla".
wenn ich mir heute 'nen 14jährigen anschaue: große klappe, reißt die teils noch mehr auf als so mancher 20jähriger, natürlich 'ne kippe im mund und ein sixer unterm arm.mag mit sicherheit nicht auf jeden zutreffen...aber trifft auf einen großteil zu.
und das hat sich nicht innerhalb von 1 jahrzehnt geändert...das waren vielleicht 4-5 jahre in der sich meiner ansicht nach, und nach ansicht von einer menge bekannten und freunden, eine ganze menge geändert hat.
wieso? frag mich nicht. die medien? "vorbilder"? die gesellschaft?
es hängt wohl alles zusammen.
aber gut...ich bin hier ja schließlich der 18jährige opa, der auf den armen, versoffenen, verdummten kids rumhakt.

und zum thema zurückzukommen:
ich denke auch, dass man die kids von heute nicht mit denen der 90er vergleichen kann.das sind irgendwo welten.wo früher 16jährige angefangen haben zu kuscheln und zu knudschen...da sind heute 16jährige bei dem/r 4. oder 5. freund/in angelangt und haben schon mal abgetrieben...um es mal krass zu formulieren.
und das 14jährige rumflennen, dass sie noch immer jungfrau sind ist in meinen augen irgendwo bescheuert.
aber wie gesagt...in der gesellschaft hat sich was geändert...in den medien....
und eben die medien dienen als wegweiser für jugendliche.was einem alles sugeriert wird ist schon fast pervers.

so far...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: Vampgirl] - #267329 - 14.12.2004, 16:39:07
StuartLittle15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 14
Ich denke mal das kommt auf das soziale umfeld und den bezug zu den ältern an jeda dann wann er will !!! ich kenne einige die keinen hatten und einiges älter sind als 12 und kenn welche die sind in dem alter und hatten dann schon sex aba naja ich finds etwas früh aba is ja deren entscheidung wann man sex habn will!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: StuartLittle15] - #267533 - 14.12.2004, 19:39:13
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
huhu
hab das jetzt ziemlich genau verfolgt und hab mir gedacht ich muss auch mal meinen senf dazugeben.
ich bin jahrgang '88 (16) und mach nächstes jahr meinen abschluss.
wenn ich mir das so durchlese muss ich wirklich wieder denken ich wär hier komplett hinterher.
meinen ersten freund hab ich durch chat kennengelernt nachdem mich ja kaum einer aus dem realen leben beachtet weil ich weder blond noch blauäugig noch maße 90-60-90 habe und nicht unbedingt das bedürfnis habe die beine ständig breit zu machen.
so bekomme ich immer wieder das klischee der 'klasse' frau zu hören.
eine aus meiner klasse ist genau so, wie ich gerade beschrieben habe. sie hat mit 15 (vor zwei jahren) im schullandheim nicht besseres zu tun gehabt als sich nachmittags mit ihrem freund irgendwohin zu verziehen und dann abends zwei wildfremde jungs mit aufs zimmer zu nehmen. der eine mit der hand in ihrer bluse der andere mit der hand in ihrer hose.
ich bin ganz froh dass ich noch jungfrau bin. ich war auch mit 12 nicht der ansicht dass ich 'hinterher' war. auch wenn man sich doch mit 13 oder 14 jahren bisschen überlegt was nicht stimmen kann wenn alle anderen schon am rumknutschen sind und schon den zweiten oder dritten freund haben.
aber ich bin drüber hinweggekommen und wenn ich das schaffe dann werden doch wohl die 'kleinen' auch genug stolz und selbstbewusstsein haben um sich nicht an die mehrheit zu hängen.
mit 9 rumgeknutscht mit 12 den ersten sex und dann mit 14 ungewollt schwanger. find ich schon bisschen heftig.
nya bei meiner kleinen schwester ists so. als ich meinen ersten freund hatte (war ein jahr mit ihm zusammen und hab jetzt auch über chat meinen zweiten kennengelernt. würd mich also nicht unbedingt als 'männer mordendes ungeheuer' bezeichnen.) war sie der ansicht dass sie auch unbedingt einen braucht. auch einen aus dem chat. und das mit ZEHN. nya inzwischen ist das passé und sie ist wieder single ô.o
aber ich glaub schon dass das was mit vorbildern und mit den medien zu tun hat. aber ich glaub nicht dass wir was dran ändern können wenn wir uns hier drüber auslassen auch wenn ich das thema interessant finde.
liebe grüße und postet schön weiter
raichan
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: raichan] - #269015 - 17.12.2004, 20:02:40
Anonym
Nicht registriert


ist mir auch schon aufgefallen und ich muss sagen ich finds echt komisch wie eine generation so schnell zur nächsten übergehen kann....
ich bin 16 und ich kann mich nicht erinnern dass ich bevor ich 13 oder 14 war überhaupt wirklich direkt über sex nachgedacht habe...
mit 12 hab ich mich vielleicht grade mal getraut mit einem jungen händchen zu halten, eigentlich war das schon ziemlich viel ^^
Najaund heute....da stecken sich die 10 jährigen kinder iom schulbus die zunge in den hals...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feststellung bzgl. des Alters [Re: ] - #269744 - 18.12.2004, 21:27:05
water+fire
Nicht registriert


ich bin von '91
also 13...
auch wenn ihr jetz denkt, was willn dEs kleene kind jetz hier, lest erstmal durch..
nicht jeder ist so..
ich denke es hat in erster linie mit der erziehung zu tun...
und natürlich dem freundeskreis...
der gruppenzwang ist enorm groß
und kaum einer wiedersetzt sich so einer kraft...
denn wer das macht ist unten durch...
un hatZ schwer...seeeeeeehr schwer...
ich denke, ich bin nicht frühreif...ich mein mit 13 den ersten richtigen freund is doch okay...
und das mit dem rauchen,kiffen un trinke, usw das kommt, denke ich, daher, dass man sich beweisen will, und dass man beweisen will, dass man nicht 16 bzw. 18 sein muss um sowas zu machen...
denn gerade die 'unterdrückung' (also, dass jüngere weniger dürfen) steigert sowas sehr...
ja, ich habe mal geraucht... (einmal NIE wieder)
und ich trinke manchmal...aber nur mit einverständnis meiner eltern...
und das ist ja wohl dann nicht verboten...
aber wenn man sich solche jugendlichen (bzw. aus eurer sicht kinder) ansieht, die auf eure beschreibung passen, dann sind das meist leute, die unter druck stehen...
hauptschüler, die kaum einen anständigen abschluss schaffen...
zum beispiel jetzt nur so..
bitte nicht zu persönlich nehmen...
=))
nahjah..
ich hoffe ihr hapt hier was zu grübeln =))

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle