Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weiß nicht - #2694357 - 05.10.2014, 17:44:09
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Weiß nicht wie ich es Formulieren kann aber möchte es jedenfalls so gut es kann versuchen zu Formulieren. Ich hab in moment ein komisches Gefühl.

Irgendwas falsch zu machen oder die Person abzuschrecken an der ich mich interessiere. Oder nur so ein Gefühl das Ich an ihr Interesse zeige aber keine von ihre Seite bekommt.

Na, jedenfalls hab ich keine Ahnung. Wie es bei euch Aussieht, wie ich mir das Vorstellen könnte.

Mal abgesehen davon.

Ist es nur eine Frage, mehr auch nicht.
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiß nicht [Re: PrinceAmarok] - #2694391 - 05.10.2014, 19:30:25
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Frage du hier nun genau stellst. Ob wir das auch schonmal erlebt haben, ob es so sein kann, dass die Person kein Interesse hat? Wenn es das ist - ja. Ständig, auch wenn das nun vielleicht etwas übertrieben klingt. Aber ich hatte es auch oft genug schon, dass ich mich bemüht habe und dann irgendwie das Gefüh bekommen hab, dass ich den anderen eigentlich nur nerve. Mittlerweile glaube ich aber, dass das oft nur daher kommt, dass ich in viele Dinge leider viel zu viel reininterpretiere. Also solltest du dir da überlegen, ob das bei dir vielleicht auch sein kann. Wieso hast du das Gefühl denn, dass die Person kein Interesse hat? Meldet sie sich nicht bei dir, wenn du es nicht gerade tust? Ist sie sehr kurz angebunden in dem, was sie so sagt?

Es kann natürlich sein, dass du sie in irgendeiner Form "abschreckst", wobei das nun vielleicht härter klingt als es gemeint ist. Ist sie denn für dich ein "love interest", also potentieller Partnerkandidat? Habt ihr mal in irgendeiner Form darüber gesprochen, ist es klar, dass du da eventuell "mehr" willst? Wenn nicht, kann es auch ganz einfach sein, dass sie ganz über dich denkt und du für sie kein Kandidat bist - dann würde sie natürlich nicht auf irgendwelche Avancen eingehen. Vielleicht solltest du die Situation noch etwas genauer schildern, damit man auch etwas hat, worüber man hier reden kann. So finde ich das gerade relativ schwierig.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiß nicht [Re: BloodyRebirth] - #2695580 - 12.10.2014, 11:43:19
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Soll einfach eine Freundschafts basierende Sache sein nicht mehr oder weniger. Aber wenn es schon da Probleme gibt, sollte ich mal denken, die ganze Sache in den Wind zu schießen.

Wo ich weiß, dass da keine interesse besteht oder nie entstehen wird.

Shit happens.


Bearbeitet von PrinceAmarok (12.10.2014, 11:43:53)
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]