Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 25 < 1 2 ... 22 23 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Neuer Look von Knuddels O.O - #2702646 - 19.11.2014, 01:31:20
nebelsängerin18
Nicht registriert


Hallo alle miteinander =)

ich möchte nun auf diesen Wege, bei den Leuten bedanken -.-
die den genialen Einfall hatten, knuddels so umzugestalten, das es wie bei FB und co. aussieht -.-*

Das ist nicht mehr KNUDDELS wie es vor 5 Jahren einmal war.
Schon der Anfang mit der Farbänderung von Knuddels..und jetzt, diese unnützige Umgestaltung
von der Startseite ! O.O
Äh was soll bitte der ganze Blödsinn????
Der alte Charme ist völlig dahin, nur deswegen kamen doch viele hier her, aber ihr, die Knuddels gestaltet,
ihr macht Knuddels nur als Abbild von FB und co.

Das Alte bekannte Bild von Knuddels, fand ich 10.000.000 Mal besser als EUER achso modernes KnuddelsO.O
Wieso müsst ihr euch den anderen Deppen anschließen???? WARUM??
Weil ihr glaubt, ihr müsst mitmachen ?? Facebook geht mir eh total auf die nerven...da brauch man das hier
nicht auch noch..

Es wäre mal wirklich super, wenn sich einer der Verantwortlichen HIER sich mal zu Wort meldet O,O
Bringt das ALTE KNUDDELS wieder, den ich denke einfach, das das ALTE besser ist, als sich auf das ultramoderne zu stürzen

In diesen Sinne

Gruß nebelchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702648 - 19.11.2014, 02:46:18
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hallo nebelsängerin18,
also das alte Knuddelslila ist gut, dass das weg ist. Das war grausam!

Meinst du wirklich, dass der Chat noch das wäre, wenn die das so gelassen hätten? Der Chat wäre sonst total verkümmert und die ganzen Chatter würden flüchten, weil es Oldschool und out ist, ist genauso wie bei Internet Explorer das ist auch out und alt und ih :D Man möchte mit den neuen Design die Möglichkeit geben, alles etwas neuer und moderner zu gestalten.

Du kannst die alte Startseite unter www.knuddels.de/alterlogin.html öffnen, die Seite ist zwar schon rot, kommt dem ganzen aber etwas näher als das neue Design.



[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: Anpassungsunfähig] - #2702650 - 19.11.2014, 03:33:07
Niraba
Nicht registriert


Antwort auf: lili-sophia
Hallo nebelsängerin18,
also das alte Knuddelslila ist gut, dass das weg ist. Das war grausam!

Meinst du wirklich, dass der Chat noch das wäre, wenn die das so gelassen hätten? Der Chat wäre sonst total verkümmert und die ganzen Chatter würden flüchten, weil es Oldschool und out ist, ist genauso wie bei Internet Explorer das ist auch out und alt und ih :D Man möchte mit den neuen Design die Möglichkeit geben, alles etwas neuer und moderner zu gestalten.

Du kannst die alte Startseite unter www.knuddels.de/alterlogin.html öffnen, die Seite ist zwar schon rot, kommt dem ganzen aber etwas näher als das neue Design.




Ich gehe mal in Kurzform auf das Fettgedruckte ein. Die Farbe der Seite ist nur ein nebensächliches Problem. Das größte Problem von Knuddels ist der Name. Der Name "Knuddels" bzw. das Maskottchen "Knuddels" ist derart in Verruf geraten, dass eine (schnelle) Erholung kaum möglich ist.

Das Design ist zwar nicht schlecht, aber nur die Verpackung zu ändern reicht einfach nicht aus, weil der Gestank trotzdem bleibt. Außerdem gebe ich dem TE recht: Knuddels verliert nach und nach seinen Einzigartigkeit. Dies muss ja nicht unbedingt schlecht sein, manche mögen es einfach nicht.

Liebe Grüße
Nuraba


[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702656 - 19.11.2014, 07:05:51
Bizarrus
Nicht registriert


Naja es gibt immer irgendwelche die entweder Neu oder Alt gut finden. Letztendlich hat man in beiden Spaten einen Verlust.

Bleibt alles beim Alten gehen die Leute weil "nichts passiert".

Ich finde das Knuddels durchaus versucht eine gewisse Einzigartigkeit zu wahren, auch kann man das Layout nicht unbedingt mit facebook vergleichen. Ein "Flat Design" ist halt derzeit in Mode, warum soll Knuddels da nicht mitziehen. Und mal ehrlich, das "Flat" gibt auch eine bessere Übersicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702658 - 19.11.2014, 07:37:58
Voodoo
Nicht registriert


Antwort auf: Niraba
Außerdem gebe ich dem TE recht: Knuddels verliert nach und nach seinen Einzigartigkeit. Dies muss ja nicht unbedingt schlecht sein, manche mögen es einfach nicht.



Das einzige was Knuddels noch einzigartig, positiv macht, ist, dass man nicht bei jedem Klick zum Zahlen aufgeordert wird, wie in allen anderen Chats, wo man schon fürs Mail schreiben zahlen soll. Und dass man Features auch gratis bekommen kann,wenn man Knuddels sparrt. Aber ja, das ist auch alles.
Das alte Knuddels ist tot. Damit muss man sich einfach abfinden. Kommerz ist denen wichtiger als Fun; hauptsache viele User, egal was für welche, und hauptsache sie finden das Login, was früher laut CL sehr schwer für sie war. Und ein Klick auf bunte Bilder, das kann doch jeder Dumme. :-P
Es gab einen Grund, warum man in Knuddels ist und nicht auf SingelflirtBlabla.de, und dass Knuddels den ganzen Mainstream nachkopiert, macht den Chat nicht besser. Ich hätte an ihrer stelle auch etwas anderes, einzigartiges, ganz neues Entworfen, anstatt alles nachzumachen, nur weil die Masse es kennt und gut damit zurecht kommt.
Das alte Design war Alt, aber das heißt nicht, dass es schlecht war. Es war was besonderes, auf seine eigene Art. Genauso wie das, hat auch das neue Design viele negative Seiten. Eine davon ist, dass mehr Flirtuser anstatt normale Chatter kommen die nur normal Texten wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702659 - 19.11.2014, 07:41:13
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Habe ich noch nie Gehört Flat designe

ich kenne nur eine Flat das bedeutet unbegrenzt Surfen oder Telefonieren

ich habe immer wieder Java Probleme muss java immer wieder neu Installieren ich weis nicht ob es an mein windows 8 Liegt oder an der neuen Knuddels Seite früher hatte mann dieses problem mit der ganz alten seite noch nicht früher hatt mann sich auch nicht einmal eingeloggt und war eiungelogt damals war alles anderst aber jetzt Kämpfe ich Jeden Tag in den Chat zu Kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: subway] - #2702673 - 19.11.2014, 10:35:56
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich gehe garantiert nicht wohlwollend mit jedem Schritt, den Knuddels macht mit, aber viele scheinen immer eins zu vergessen. Immer wieder lese ich: Bah, Knuddels will ja nur Geld, alles Komerz, alles andere ist denen egal. Zunächst eine Sache: Knuddels ist eine Firma. Diese Firma hat Mitarbeiter, Server auf denen der Chat läuft, einen Anwalt und viel piepapo. Und diese ganzen Sachen müssen bezahlt werden, und auch wenn ich nicht wirklich ein Fachmann für Werbefirmen bin, glaube ich das man keine irren Beiträge per Werbung einnehmen kann (zumal das den Endkunden, also uns, auch wieder nerven würde.

Was das Design angeht: ich bin schon ziemlich lange dabei, seit 2006 um genau zu sein. Und wenn ich jemals den Chat verlassen sollte, dann garantiert nicht weil die Startseite auf einmal nicht mehr Lila oder Rot ist :-D Für mich zählt was in dem Chat drinne ist, also die Chatter an sich. Und die kann keine Firma kontrollieren, sondern die Stimmung machen die Nutzer selbst. - Wie gesagt, das ist meine Meinung zu der Sache. Klar gibt es eine Menge die ich vielleicht ändern würde wenn ich könnte. Aber mich deswegen vertreiben lassen? Nene :D

Komischerweise scheine ich auch mit der Technik immer Glück zu haben, denn egal ob XP, Vista, 7 oder 8. Ob Handy, Laptop oder PC. Ich hatte nie größere Probleme mit Java oder dem Chat an sich. Klar, es gab durchaus mal ein paar reibereien, aber Technik läuft halt nicht immer so wie man es gerne will :-D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702674 - 19.11.2014, 10:38:11
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Antwort auf: nebelsängerin18

ich möchte nun auf diesen Wege, bei den Leuten bedanken -.-
die den genialen Einfall hatten, knuddels so umzugestalten, das es wie bei FB und co. aussieht -.-*

Das ist nicht mehr KNUDDELS wie es vor 5 Jahren einmal war.
Schon der Anfang mit der Farbänderung von Knuddels..und jetzt, diese unnützige Umgestaltung
von der Startseite ! O.O
Äh was soll bitte der ganze Blödsinn????
Der alte Charme ist völlig dahin, nur deswegen kamen doch viele hier her, aber ihr, die Knuddels gestaltet,
ihr macht Knuddels nur als Abbild von FB und co.


Ich finde nicht das Knuddels aussieht wie das soziale Netzwerk "Facebook". Zudem ist eine Farbänderung der Startseite oder auch allgemein bei Knuddels recht positiv anzusehen. Knuddels geht mit der Zeit und das ist auch gut so. Die "Jugendlichen" von früher werden auch immer älter und Knuddels passt sich an. Ich war zuerst auch von den ganzen Veränderungen genervt, aber man gewöhnt sich daran.
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: knistereule] - #2702702 - 19.11.2014, 16:05:12
16Friend16
Nicht registriert


mir geht diese grinsende tussi auf der starseite auch auf die nerven
aber ihr solltet langsam mal begreifen das diese ewigen "früher war Knuddels besser" und "Knuddels muss mit der zeit gehen"- jammertheards gar nichts bringen!
Knuddels hat heute eine ganz andere zielgruppe als damals. damals waren nur kinder hier die sich in der schule zum chatten verabredet und gezockt haben. und solche user, nicht nur kinder, stößt das design eher ab


Bearbeitet von 16Friend16 (19.11.2014, 16:05:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702724 - 19.11.2014, 18:23:55
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

der Chat bietet immer mehr neue Funktionen und Anpassungen zur jetzigen Zeit an. Wenn Knuddels sich an der Startseite nicht verändern würde, wäre es doch noch grausam pink und mehr als nur oldschool. Ich finde Scnappis Beitrag dazu mehr als passend. Alles in allem versucht Knuddels seit 1-2 Jahren, mehr auf Neuzeit zu gehen und sich zu öffnen. Das ganze leider etwas zu spät, aber es funktioniert, finde ich. Die Nutzerzahlen sind seit 1 Jahr stabil oder sogar leicht steigend, wie die Forumssprecherin sagte, und mit der App ist man auch nochmal eine Sparte angegangen.

Denke, das ist alles gut so. Hoffe, dass es zumindest fruchtet, und man dann Mal an das Chatsystem als Problem geht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: xXsmartlXx] - #2702726 - 19.11.2014, 18:38:38
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

ich muss nun auch mal meine Meinung dazu sagen. Durch meine Mitgliedschaft im Bugs-Team habe ich schon immer viel früh in den Entwicklungsphasen mitbekommen. Aber das waren alles Ideen von irgend jemandem aus dem Entwickler-Team.

Gefühlt seit Neo-Kamui für Knuddels arbeitet geht es bergauf. User haben die Möglichkeit mit zu entscheiden was passieren soll. Es hat sich zumindest im Webbereich viel getan, die Seiten wurden überarbeitet, neue Ideen wurden umgesetzt und viele auch ansatzweise fertig.

Klar sind immer Neuerungen dabei die einem nicht so gefallen, man gewöhnt sich aber daran. Dass Neuerungen nicht immer direkt toll empfunden werden ist klar. Wie viel Kritik hatte Facebook als sie die Pinnwand gegen die Timeline ausgetauscht haben. Wer wünscht sich jetzt noch die Pinnwand zurück?

Knuddels geht aktuell sehr stark auf Feedback und Kritik ein und versucht konstruktiv Lösungen zu finden. Dass man es nicht jedem immer recht machen kann ist klar. Wenn jemand aufgrund der Startseite das Interesse von Knuddels verliert ist es schade. Die Startseite ist eine Seite die außer zum Login quasi kaum genutzt wird.

Ich bin gespannt auf kommende Neuerungen und bin mit dem aktuellen Stil echt zufrieden!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702790 - 20.11.2014, 08:26:37
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Einer schreibt ich Bin kein fachmann aber ich glaube das mann keine irrenbeträge einehmen kann durch Werbdung

Facebook macht Milliarden Umsatz durch Werbung Glauben ist gut wissen ist r besser weil es heißt immer glauben heißt nichts wissen

und ich Komme wieder nicht in den Chat rein Jeden tag Kämpfe ich lange das ich in den Chat Komme aber das scheint ja allen egal zu sein mit dem Alten Desinge habe ich noch nie Probleme gehabt ich muss Jeden Tag java Neu Herunterladen oft geht dann der Java Chat manchmal auch nicht

Ich habe java 8 25 und Windows 8

Aber was sols Interessiert ja eh keinen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: subway] - #2702831 - 20.11.2014, 13:37:09
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Du scheinst hierbei zu vergessen, dass Facebook eine völlig andere Größenordnung als Knuddels hat. Allein die aktive Mitgliedsanzahl ist ein gewaltiger Unterschied, zudem agiert Facebook weltweit. Klar, dass Facebook hier natürlich ganz andere Beiträge einnimmt mit der Werbung.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2702833 - 20.11.2014, 13:59:42
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Aero The Acro-Bat
also ganz ehrlich die Startseite sieht aus wie ein Lernspiel für Kinder


dann wäre nach deiner Aussage Windows 8 auch ein Lernspiel für Kinder

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2702843 - 20.11.2014, 15:58:18
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Antwort auf: fallingstar w
Antwort auf: Aero The Acro-Bat
also ganz ehrlich die Startseite sieht aus wie ein Lernspiel für Kinder


dann wäre nach deiner Aussage Windows 8 auch ein Lernspiel für Kinder


Was spräche gegen diese Einstellung? Es sind teils sehr große Kacheln, die ein jedes Kleinkind treffen würde, wenn man ihm sagen würde: "tipp da hin!" (sofern es Farben bewusst unterscheiden kann...) Mir gefällt Windows 8 absolut nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Neo-Kamui] - #2702875 - 20.11.2014, 20:11:49
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich Komm nicht in den Chat rein

Ich muss Nach jeden Chat Neustart Java Neu Installieren Dann Kommt Java Seite Da Steht dann das Java erkannt wurde und im Chat muss ich dann auch Bestätigen dann komme ich in den Chat Starte ich die Knuddelsseite Neu Komme ich nicht mehr rein ich muss Java wieder neu Installieren und Manchmal wen ich Java neu Installiere kommt das Bestätigungs Fenster nicht und ich Komme auch mit neu Instalation nicht rein

es kommt die Roten Punkte die sich als ein Greis drehen bleibt bei der Hälfte stehen und nichts tut sich

bei der Alten Set habe ich nie das Problem gehabt

Ich habe Jeden Tag zu Kämpfen um in den Chat zu Kommen Ich probiere es mit dem Internet Explorer Firefox Opera

Ich habe Windows 8 Java 8 25

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: subway] - #2702908 - 21.11.2014, 01:23:33
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: subway
Ich Komm nicht in den Chat rein

Versuche bitte, den Updater laufen zu lassen. Bekommst du von http://knuddels.de/javaupdate

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Johnny-English] - #2702932 - 21.11.2014, 12:17:37
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
der download schlägt immer fehl

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Brancko] - #2702940 - 21.11.2014, 13:17:02
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.247
Ort: Fulda
Also bei mir funktioniert der Download problemlos scheinbar hast du eine schlechte Internetverbindung.

Wenn du WLAN hast würde ich mal näher an den Router gehen oder es mit einem LAN Kabel versuchen.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Brancko] - #2702949 - 21.11.2014, 14:58:40
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Brancko
der download schlägt immer fehl

Seltsam. Der Link ist nicht defekt - wir sehen, dass diese Datei tausendweise erfolgreich heruntergeladen wird.

Was genau für einen Fehler bekommst du? Kannst du einen Screenshot machen?

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 25 < 1 2 ... 22 23 24 25 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious