Re: CS - was ist so toll daran?
[Re: ]
- #2687003 - 29.08.2014, 21:16:07
|
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert
|
Zum Thema:
Ich finde und halte nichts von CS, es ist eine reine Zeitverschwendung. Meistens handelt es sich eh nur um irgendwelche vernachlässigten Nerd-Männer über 40, die mit ihrem Gestank, Lebensstil und ihrer Messi-Bude nichts mehr abkriegen können, sich als supersexy beschreiben und sich einen abschlackern, wenn junge Damen irgendeinen Scheiß schreiben, der nichtmal stimmt.
Stellt euch einfach den Rollstuhlheini aus Little Britian vor, so stell ich mir überwiegend CS-Fanatiker vor.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687049 - 30.08.2014, 00:08:20
|
Herr Tod
Nicht registriert
|
Meistens handelt es sich eh nur um irgendwelche vernachlässigten Nerd-Männer über 40, die mit ihrem Gestank, Lebensstil und ihrer Messi-Bude nichts mehr abkriegen können, sich als supersexy beschreiben und sich einen abschlackern, wenn junge Damen irgendeinen Scheiß schreiben, der nichtmal stimmt.
Stellt euch einfach den Rollstuhlheini aus Little Britian vor, so stell ich mir überwiegend CS-Fanatiker vor. Da hat aber einer gründlich recherchiert. Ich hab gehört, exakt diese Beschreibung trifft auf Leute zu, die sich in Chats und Online-Foren herumtreiben. Ah und Zocker, Zocker sind auch wie der Rollstuhlheini aus Little Britain. Und Informatiker sollen auch so drauf sein. Und wie wir jetzt alle wissen, sind besagte junge Damen erfahrungsgemäß geistig gestört. Wie war das, denken ist schwierig, deshalb verurteilen die meisten..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687079 - 30.08.2014, 02:57:10
|
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert
|
Meistens handelt es sich eh nur um irgendwelche vernachlässigten Nerd-Männer über 40, die mit ihrem Gestank, Lebensstil und ihrer Messi-Bude nichts mehr abkriegen können, sich als supersexy beschreiben und sich einen abschlackern, wenn junge Damen irgendeinen Scheiß schreiben, der nichtmal stimmt.
Stellt euch einfach den Rollstuhlheini aus Little Britian vor, so stell ich mir überwiegend CS-Fanatiker vor. Da hat aber einer gründlich recherchiert. Ich hab gehört, exakt diese Beschreibung trifft auf Leute zu, die sich in Chats und Online-Foren herumtreiben. Ah und Zocker, Zocker sind auch wie der Rollstuhlheini aus Little Britain. Und Informatiker sollen auch so drauf sein. Und wie wir jetzt alle wissen, sind besagte junge Damen erfahrungsgemäß geistig gestört. Wie war das, denken ist schwierig, deshalb verurteilen die meisten.. Nein, die meisten Online-Forum"isten" sind einfach nur Aufreißer, die zu faul sind gegen Misstände zu protestieren. Die meisten Zocker sind verfettete, unrasierte Pickelfratzen, die noch Chipsreste von vor 6 Wochen in ihren Achselhöhlen kleben haben und Informatiker haben mindestens einen Rechner-Friedhof aus dem die meisten dann auch ne Server-Farm basteln und irgendwelche Programme schreiben, die kein Mensch braucht. Und wenn diese grade doch nicht am Rechner sitzen um ihre Zeit mit 0111000111 zu verschwenden, dann putzen sie ihre Wohnung, die sie durch den Handel mit veralteter Hardware finanzieren, damit ihre Informatik-Nerd-Freunde beim Benutzen ihrer High-Tech-Toilette keine Grafikkarten-Überreste in ihrem Anus finden, die zufällig dadrin gelandet sind. Und diese "jungen" Damen, die geistesgestört sind, sind auch nur vernachlässigte Hausfrauen die genauso heruntergekommen sind wie das Scheißhaus aus dem ersten Saw-Film, erhoffen sich etwas schnelles um abzureagieren oder diese Nerds abzuzocken. Kurz gesagt: Alles gaaaaanz normal in der CS-Welt.
Bearbeitet von Master-of-Disaster-67 (30.08.2014, 02:58:22) Bearbeitungsgrund: Grammatik-Nazi incoming!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687081 - 30.08.2014, 03:20:13
|
Reverse
|
Nein, die meisten Online-Forum"isten" sind einfach nur Aufreißer, die zu faul sind gegen Misstände zu protestieren. Die meisten Zocker sind verfettete, unrasierte Pickelfratzen, die noch Chipsreste von vor 6 Wochen in ihren Achselhöhlen kleben haben und Informatiker haben mindestens einen Rechner-Friedhof aus dem die meisten dann auch ne Server-Farm basteln und irgendwelche Programme schreiben, die kein Mensch braucht. Und wenn diese grade doch nicht am Rechner sitzen um ihre Zeit mit 0111000111 zu verschwenden, dann putzen sie ihre Wohnung, die sie durch den Handel mit veralteter Hardware finanzieren, damit ihre Informatik-Nerd-Freunde beim Benutzen ihrer High-Tech-Toilette keine Grafikkarten-Überreste in ihrem Anus finden, die zufällig dadrin gelandet sind.
Und diese "jungen" Damen, die geistesgestört sind, sind auch nur vernachlässigte Hausfrauen die genauso heruntergekommen sind wie das Scheißhaus aus dem ersten Saw-Film, erhoffen sich etwas schnelles um abzureagieren oder diese Nerds abzuzocken.
Kurz gesagt: Alles gaaaaanz normal in der CS-Welt.
Ich hoffe wirklich inständig, dass der gesamte Post haufenweise Ironie ist. Denn wäre er dies nicht, kann ich nur noch eines tun: *facepalm* Ich persönlich denke, dass es sich bei CS wie mit allen anderen Sachen verhält. Der einige mag es, der andere eben nicht. Für den einen ist es eben die Möglichkeit, "intimere" Befriedigung zu finden als mit gewissen Filmchen. Gerade durch CamSex, bei dem man den Gegenüber noch dazu sieht. Klar werden nun einige (zurecht) sagen: real mit einem Menschen ander Seite ist das viel schöner/intensiver/das einzig Wahre. Aber wie beim Sex selbst gibt es eben unzählige Vorlieben und Geschmäcker :D
_________________________ Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen sondern immer wieder auf zu stehen!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687083 - 30.08.2014, 03:48:30
|
antman
|
Zum Thema:
Ich finde und halte nichts von CS, es ist eine reine Zeitverschwendung. Meistens handelt es sich eh nur um irgendwelche vernachlässigten Nerd-Männer über 40, die mit ihrem Gestank, Lebensstil und ihrer Messi-Bude nichts mehr abkriegen können, sich als supersexy beschreiben und sich einen abschlackern, wenn junge Damen irgendeinen Scheiß schreiben, der nichtmal stimmt.
Stellt euch einfach den Rollstuhlheini aus Little Britian vor, so stell ich mir überwiegend CS-Fanatiker vor. Meistens handelt es sich eh nur um irgendwelche vernachlässigten Nerd-Männer über 40, die mit ihrem Gestank, Lebensstil und ihrer Messi-Bude nichts mehr abkriegen können, sich als supersexy beschreiben und sich einen abschlackern, wenn junge Damen irgendeinen Scheiß schreiben, der nichtmal stimmt.
Stellt euch einfach den Rollstuhlheini aus Little Britian vor, so stell ich mir überwiegend CS-Fanatiker vor. Nein, die meisten Online-Forum"isten" sind einfach nur Aufreißer, die zu faul sind gegen Misstände zu protestieren. Die meisten Zocker sind verfettete, unrasierte Pickelfratzen, die noch Chipsreste von vor 6 Wochen in ihren Achselhöhlen kleben haben und Informatiker haben mindestens einen Rechner-Friedhof aus dem die meisten dann auch ne Server-Farm basteln und irgendwelche Programme schreiben, die kein Mensch braucht. Und wenn diese grade doch nicht am Rechner sitzen um ihre Zeit mit 0111000111 zu verschwenden, dann putzen sie ihre Wohnung, die sie durch den Handel mit veralteter Hardware finanzieren, damit ihre Informatik-Nerd-Freunde beim Benutzen ihrer High-Tech-Toilette keine Grafikkarten-Überreste in ihrem Anus finden, die zufällig dadrin gelandet sind. Und diese "jungen" Damen, die geistesgestört sind, sind auch nur vernachlässigte Hausfrauen die genauso heruntergekommen sind wie das Scheißhaus aus dem ersten Saw-Film, erhoffen sich etwas schnelles um abzureagieren oder diese Nerds abzuzocken. Kurz gesagt: Alles gaaaaanz normal in der CS-Welt. Ich finde diesen Thread schon mal beschissen, wenn ich das mal so sagen darf. Wobei nein, solche Kommentare bringen mich zum kotzen. Wer bitte schön bist, dass du so über die Menschen redest? Jeder hat seine Vorlieben, also kann es dir so was von scheiß egal sein. Mag es oder mag es nicht, aber musst du so abwertend schreiben?
_________________________ Wer mischt - der fischt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ant]
- #2687103 - 30.08.2014, 11:08:37
|
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert
|
Ich hoffe wirklich inständig, dass der gesamte Post haufenweise Ironie ist. Denn wäre er dies nicht, kann ich nur noch eines tun: *facepalm*
Ich persönlich denke, dass es sich bei CS wie mit allen anderen Sachen verhält. Der einige mag es, der andere eben nicht. Für den einen ist es eben die Möglichkeit, "intimere" Befriedigung zu finden als mit gewissen Filmchen. Gerade durch CamSex, bei dem man den Gegenüber noch dazu sieht.
Klar werden nun einige (zurecht) sagen: real mit einem Menschen ander Seite ist das viel schöner/intensiver/das einzig Wahre. Aber wie beim Sex selbst gibt es eben unzählige Vorlieben und Geschmäcker :D
Ich hoffe wirklich, dass du meinen VP und meinen Beitrag danach gelesen hast und die Ironie drin erkennst, sonst kann ich nur eines tun: *facepalm*
Ich finde diesen Thread schon mal beschissen, wenn ich das mal so sagen darf. Wobei nein, solche Kommentare bringen mich zum kotzen. Wer bitte schön bist, dass du so über die Menschen redest? Jeder hat seine Vorlieben, also kann es dir so was von scheiß egal sein. Mag es oder mag es nicht, aber musst du so abwertend schreiben?
Da fehlt ein "du". Falls du genauso zu denen gehörst, die den versteckten Inhalt nicht begriffen haben dann lies das nochmal durch. Und um deine lustigen Allerweltsfragen zu beantworten: Ich bin Master-of-Disaster-67, ich rede von notgeilen Leuten, die so armselig sind und sich über das Netz aufgeilen wollen (grade bei Knuddels tze...). Ja, mir ist es scheiß egal, deswegen kann ich mich auch dazu so äußern. Ich muss garnichts, aber ich kann. Und deine letzte Frage beantworte ich mit einem Zitat von Serdar Somuncu: "Jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung" - soll heißen, dass ich CS und all seine Anhänger abwertend finde. Und etwas abstoßendes, abwertendes kann man nicht schön umschreiben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687134 - 30.08.2014, 14:40:33
|
Herr Tod
Nicht registriert
|
soll heißen, dass ich CS und all seine Anhänger abwertend finde. Und etwas abstoßendes, abwertendes kann man nicht schön umschreiben. Dieser Thread ist nicht dazu da, sich durch CS-User-Diss zu profilieren oder seine Abneigung gegenüber solchen auf unterstem Schubladen-Niveau zu formulieren, sondern die Frage des TEs zu erörtern, was solche User an CS finden. Wenn du dich dazu nicht in der Lage siehst, beantworte ich deinen letzten Beitrag mit einem Zitat des ehrenwerten Dieter Nuhr: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687145 - 30.08.2014, 15:38:21
|
fallingstar w
Nicht registriert
|
wer keine Freundin (oder ähnliches) findet......... selbst ist der Mann oder die Frau 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687207 - 31.08.2014, 00:46:29
|
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert
|
soll heißen, dass ich CS und all seine Anhänger abwertend finde. Und etwas abstoßendes, abwertendes kann man nicht schön umschreiben. Dieser Thread ist nicht dazu da, sich durch CS-User-Diss zu profilieren oder seine Abneigung gegenüber solchen auf unterstem Schubladen-Niveau zu formulieren, sondern die Frage des TEs zu erörtern, was solche User an CS finden. Wenn du dich dazu nicht in der Lage siehst, beantworte ich deinen letzten Beitrag mit einem Zitat des ehrenwerten Dieter Nuhr: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." Dieser Thread ist dazu da, um zu zeigen was so toll dran ist und ich habe meine Meinung dazu geäußert indem ich deutlich klar gemacht habe, dass daran nichts so toll ist. Und das ist bereits eine Abneigungsbekundung. Das ist so ziemlich typisch für einen Thread, seine Perspektive zu zeigen und diese auch zu begründen. Und falls du meine Beiträge als Profilierungstaktik definierst, dann antworte nicht auf meine Beiträge. Ich brauch mich nicht zu profilieren und schon garnicht hier, weil mir die Leute eh egal sein können und ich erst Recht sowas nicht bei KN brauche. Ich habe ausreichend in meinem Reallife, so armselig bin ich garantiert nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687216 - 31.08.2014, 08:53:41
|
Voodoo
Nicht registriert
|
Er hat doch Recht, CS ist nichst weiter, als ein billiger Ersatz für etwas, was man sonst niemals bekommen kann. Für ungepflegte Menschen scheint sowas der einzige Weg zu sein, überhaupt sexuellen Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Sie sagen zb. sie wollen Skypen, trauen sich aber nie, ihr Gesicht zu zeigen sondern immer nur ihren ***. Und dann wundern sie sich, dass sich hier so schwer jemand zum Skypen findet. Oder sie sagen gleich, sie wollen nur normal Cammen und geilen sich dann daran auf, plötzlich ihren *** ins Bild zu halten.
Ein Mann der attraktiv und kultiviert ist, hat es doch nicht nötig, im Internet Leute mit solchen Anfragen zu belästigen oder sich mit irgendwelchen cs-texten von Frauen, die manchmal nichtmal echte Frauen sind, zu befriedigen. Ich glaube nicht, dass ernsthaft jemand der gut aussieht und viele Chancen hat, CS der Realität vorzieht, weil er das Schriftliche besser findet! Sowas gibt es nicht! Außer man ist geistig irgendwie nicht ganz normal...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2687220 - 31.08.2014, 10:53:58
|
|
Huhu, aufgrund deines sehr obszönen, beleidigenden und heftigen Beitrages, Master-of-Disaster-67, und deinem Verhalten in den letzten 2-3 Wochen (speziell auch nach der Ermahnung von meiner Kollegin) spreche ich Dir jetzt eine 5-tägige Sperre aus, damit du wieder zu Sinnen kommen kannst. Ich erinnere dich nochmal eindrücklich an den Forumsknigge und hoffe, dass du endlich einsiehst, dass dein Verhalten nicht so weitergehen kann. Bösartige, hetzerische Beiträge, aber auch Beleidigungen, Provokationen und OffTopic sind Regelverstöße, die hier nicht gesehen werden wollen. Dein Verhalten kann so nicht weitergehen. Ansonsten wünsche ich allen Usern weiterhin viel Spaß im Forum und bedanke mich bei alljenen, die hier eine gute und sachliche Diskussion führen. :) Liebe Grüße Martin.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2688053 - 02.09.2014, 23:08:19
|
Herr Tod
Nicht registriert
|
Er hat doch Recht, CS ist nichst weiter, als ein billiger Ersatz für etwas, was man sonst niemals bekommen kann. Für ungepflegte Menschen scheint sowas der einzige Weg zu sein, überhaupt sexuellen Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Fantastisch, wie hier manche immer wieder so tun, als würden sie die Motivlage jedes einzelnen CS-Users kennen. Nochmal: ja, es gibt diese Motive für CS, ja, sie sind vermutlich sehr verbreitet, aber nein, nicht jeder User, der nach CS fragt, tut dies aus Notgeilheit. Diese Unterstellung wird auch nicht dadurch richtiger, dass man sie immer wieder pauschal trifft. Ich glaube nicht, dass ernsthaft jemand der gut aussieht und viele Chancen hat, CS der Realität vorzieht, weil er das Schriftliche besser findet! Sowas gibt es nicht! Außer man ist geistig irgendwie nicht ganz normal... Tjaja, wo Empathie endet, endet auch die Toleranz. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch lange nicht, dass es das in der Realität nicht gibt. Hast du diesen Thread eigentlich mal durchgelesen? Hier wurde schon beschrieben, warum CS durchaus eine nette Alternative für manche User ist, die dasselbe auch real haben könnten. Ich kann es auch ganz allgemein nochmal sagen: Anonymität, welche durch das Netz gegeben ist, kann reizen und erregen. CS ist unkompliziert, gefahrlos, bequem und bietet Raum für viel Fantasie. Du merkst hoffentlich, wie kurz deine Argumentation gedacht ist. Falls nicht: liest du Bücher, die von der realen Welt handeln? Warum eigentlich? Geh doch raus und erlebe es selbst, ist doch viel spannender. Oder hast du etwa kein Leben? Chattest du deshalb? Warum unterhältst du dich denn online, wenn es real doch viel intensiver ist, so mit Mimik und Gestik und so? Ist etwa dein soziales Umfeld gestört? Nein? Eben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXsmartlXx]
- #2688652 - 05.09.2014, 20:14:15
|
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert
|
Huhu, aufgrund deines sehr obszönen, beleidigenden und heftigen Beitrages, Master-of-Disaster-67, und deinem Verhalten in den letzten 2-3 Wochen (speziell auch nach der Ermahnung von meiner Kollegin) spreche ich Dir jetzt eine 5-tägige Sperre aus, damit du wieder zu Sinnen kommen kannst. Ich erinnere dich nochmal eindrücklich an den Forumsknigge und hoffe, dass du endlich einsiehst, dass dein Verhalten nicht so weitergehen kann. Bösartige, hetzerische Beiträge, aber auch Beleidigungen, Provokationen und OffTopic sind Regelverstöße, die hier nicht gesehen werden wollen. Dein Verhalten kann so nicht weitergehen. Ansonsten wünsche ich allen Usern weiterhin viel Spaß im Forum und bedanke mich bei alljenen, die hier eine gute und sachliche Diskussion führen. :) Liebe Grüße Martin. Wieso, fühlst du dich angesprochen, weil du selber CS ausführst? Nichts davon war bösartig oder hetzerisch, das ist alles normaler CS-Alltag^^ Sind so Leute wie Josef Fritzl^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2688660 - 05.09.2014, 20:36:15
|
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert
|
Er hat doch Recht, CS ist nichst weiter, als ein billiger Ersatz für etwas, was man sonst niemals bekommen kann. Für ungepflegte Menschen scheint sowas der einzige Weg zu sein, überhaupt sexuellen Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Sie sagen zb. sie wollen Skypen, trauen sich aber nie, ihr Gesicht zu zeigen sondern immer nur ihren ***. Und dann wundern sie sich, dass sich hier so schwer jemand zum Skypen findet. Oder sie sagen gleich, sie wollen nur normal Cammen und geilen sich dann daran auf, plötzlich ihren *** ins Bild zu halten.
Ein Mann der attraktiv und kultiviert ist, hat es doch nicht nötig, im Internet Leute mit solchen Anfragen zu belästigen oder sich mit irgendwelchen cs-texten von Frauen, die manchmal nichtmal echte Frauen sind, zu befriedigen. Ich glaube nicht, dass ernsthaft jemand der gut aussieht und viele Chancen hat, CS der Realität vorzieht, weil er das Schriftliche besser findet! Sowas gibt es nicht! Außer man ist geistig irgendwie nicht ganz normal... Ich danke dir und stimme dir somit auch zu. Immerhin einer der genug Geist besitzt. Alle anderen scheinen von der gesellschaftlichen Bedeutung geblendet zu sein.^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2688685 - 05.09.2014, 22:14:51
|
...Idiocracy
|
Stellt euch einfach den Rollstuhlheini aus Little Britian vor, so stell ich mir überwiegend CS-Fanatiker vor.
Also der vergleich ist sehr treffend irgendwie... ich sollte die Serie mal wieder schauen... Wie bist du auf den Baum gekommen? "Ich bin gefallen!" Wer macht schon mit dem CS der nichtmal ein Foto drin hat... beim CS geht es rein um den Geist... ich selbst halte davon nichts, aber wenn CS statt Vergewaltigen... und auf dauer sind Nutten zu teuer.. lieber fuer 30€ im Monat ne Internetflat bestellen ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Sonst hab ich sicher schon hier im Thread meine Meinung ueber das Thema breitgeschlagen wie Rihanna 
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2688719 - 06.09.2014, 10:11:59
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Master-of-Disaster-67, du scheinst aus deinem Fehlverhalten absolut nicht lernen zu wollen. Deine Vergleiche sind hier absolut deplatziert, weshalb du für dein Verhalten nun deine 1. Verwarnung erhältst. Diese bringt für dich eine 14-tägige Sperre mit sich in der du dir noch mal Gedanken um dein Verhalten machen kannst. Solche Vergleiche wie du sie hier tätigst sind nicht nur total fehl am Platze sondern können auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Des Weiteren vermeide bitte Doppelpostings, auch diese sind unerwünscht.
Jag
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Suchty]
- #2688740 - 06.09.2014, 14:26:26
|
Herr Tod
Nicht registriert
|
Wer macht schon mit dem CS der nichtmal ein Foto drin hat Lesen hilft ab und an: [...] Anonymität, welche durch das Netz gegeben ist, kann reizen und erregen. [...]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2688758 - 06.09.2014, 15:52:27
|
...Idiocracy
|
Wer macht schon mit dem CS der nichtmal ein Foto drin hat Lesen hilft ab und an: [...] Anonymität, welche durch das Netz gegeben ist, kann reizen und erregen. [...] und wer ist so blöd? Also beide seiten wären dann sehr blöd ^^
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Suchty]
- #2688763 - 06.09.2014, 16:09:13
|
Reverse
|
Wer macht schon mit dem CS der nichtmal ein Foto drin hat Lesen hilft ab und an: [...] Anonymität, welche durch das Netz gegeben ist, kann reizen und erregen. [...] und wer ist so blöd? Also beide seiten wären dann sehr blöd ^^ Jemand, der seine Fantasie spielen lässt und ohne große Gefahren/Umwege/Umstände "Spaß" haben möchte, ist also "sehr blöd"? Na das musst du mir nun aber mal genau erklären. Was genau soll daran bitteschön blöd sein? Ich finde es davon ab, sehr traurig wie intollerant damit umgegangen wird. Lasst den Leuten doch ihren Spaß, solange es beide wollen - who cares?
_________________________ Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen sondern immer wieder auf zu stehen!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|