Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einladungskarte Erstellen - #2688609 - 05.09.2014, 16:37:33
x Joel x3
Forumuser

Registriert: 11.11.2010
Beiträge: 135
Hallo :-),

vorab erstmal, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... Wenn nicht dann bitte mich woanders hinschicken :-D

Und zwar ich suche jemanden der Kostenlos eine Einladungskarte für unser Familienboßeln erstellen kann,
sollte am besten nicht 0-8-15 sein, sondern wenns geht besonders :o)

Die Daten & Fakten würde er geschickt bekommen... Wenn es hier ein netten Menschen gibt dann bitte /m x Joel x3, wenn ich da aber nicht zu erreichen bin dann bitte /w Sprite...

Danke im vorraus ;-)

Lg
_________________________
Ich bin Joel & was bist du? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Einladungskarte Erstellen [Re: x Joel x3] - #2688736 - 06.09.2014, 13:27:58
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Hey,

ich weiß, dass es nun nicht kostenlos ist, aber wäre eine Einladungskarte über Seiten wie Vistaprint oder Ähnliches da nicht auch eine Option?
Die Karten sehen schick aus und du kannst sie ganz nach deinen Wünschen gestalten - und das meistens für wenig Geld. Und schwierig ist es auch nicht, da sie darauf ausgelegt sind, dass jeder mit der Gestaltung von Einladungskarten (oder auch anderen Artikeln) zurecht kommt.

_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]