Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Sunnyboyy17] - #2626610 - 15.12.2013, 13:21:17
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 427
Hola,

ich mag schlanke Frauen die schöne Kurven haben. Ich muss ehrlich gestehen mit einer sehr stabilen Frau könnte ich mir nichts vorstellen...

Lg Saskia
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Quing] - #2626774 - 15.12.2013, 22:06:57
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.438
Antwort auf: Quing
Hola,

ich mag schlanke Frauen die schöne Kurven haben. Ich muss ehrlich gestehen mit einer sehr stabilen Frau könnte ich mir nichts vorstellen...

Lg Saskia

mollige frauen haben auch kurven. zu dünne frauen wo man die rippen durchsieht finde ich nicht gut. sonst ist mir die körperform egal.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Juan22] - #2626964 - 16.12.2013, 17:46:23
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 427
Das bestreite ich auch gar nicht. ;-)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Sunnyboyy17] - #2629558 - 24.12.2013, 20:07:03
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.539
Ort: RLP
Mir geht's da recht gemischt. Sowohl das Sixpack hat seine Vorteile, weil es wirklich gut aussehen kann (wenn man es richtig definiert, wobei selbst das wieder Ansichtssache ist). Nicht jedes Sixpack sieht gleich aus und nicht jedes Sixpack gefällt mir. Als auch "mehr" um die Hüften kann gut aussehen - dem einen steht es, dem anderen nicht, den einen kann man sich nicht anders vorstellen, den anderen wünscht man sich vielleicht anders. Hierbei muss man auch aufpassen, dass man die Person nicht zu sehr verändern will. Liebe (auch sexuell) heißt irgendwo ja auch, dass man mit einer Person vollends zufrieden ist. Es gibt durchaus Menschen, denen steht es, 5-15 Kilo zu viel zu haben. Mag unter anderem daran liegen, dass man die Person nicht anders kennt.

... eine Freundin bezeichnete vor kurzem erst noch jemanden, der auch kräftiger war und den sie wohl sehr zu mögen schien, liebevoll: "Kuschelmasse! *-*" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Unperfect - Perfect] - #2686957 - 29.08.2014, 17:39:45
Experte
Nicht registriert


Ich finde einen Six Pack bei Frauen total unfeminin... Eine Frau sollte auf jeden Fall Kurven haben, und wenn man ehrlich ist, wenn man verliebt ist, ist es sowieso egal ob man jetzt jemanden mit einer Traumfigur hat oder einen der etwas zu viel hat ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2687002 - 29.08.2014, 21:13:09
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Oh Gott, also solche Mannsweiber die auch noch Muskeln haben, geht absolut garnicht. Finde ich extrem widerlich.
Ich finde eine Frau sollte durchaus feminin wirken - was nicht heißen muss, dass sie sich mit 10t Schminke abpudern sollte. Kurvig darf es ruhig sein, denn auch solche Magergestelle sind nichts für mich. Aber schließlich muss das jeder selbst für sich wissen.


[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle