Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ab wann ist ein Junge entjungfert? [Re: lolli1995] - #2654922 - 15.04.2014, 17:01:50
Gigolo16m
Nicht registriert


die heutige jugend is eh irgendwie frühreifer als damals ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wann ist ein Junge entjungfert? [Re: ] - #2678249 - 21.07.2014, 10:34:12
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
Ist das nicht völlig egal? Man darf ja mittlerweile heiraten ohne Jungfrau zu sein. Sollte also kein Problem sein :D oder macht sich das gut bei Mädels? also bei mir zumindest nicht xD

Aber, um auf die Frage zurück zu kommen. Männer haben eigentlich gar keine Jungfräulichkeit... das... sagt.. ja auch das Wort schon, woher dieser Begriff stammen könnte ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wann ist ein Junge entjungfert? [Re: ] - #2686961 - 29.08.2014, 17:45:47
Experte
Nicht registriert


Ich würde pauschal sagen, sobald ein Mann ''in der Frau war'' zählt er als entjungfert, wie lange der Akt ging, oder wie tief er vielleicht drin war, spielt doch eigentlich keine Rolle. Er selbst muss wissen, ob es für ihn als erstes Mal gilt, oder eben nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle