Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 25 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Start des Roll-Out [Re: ChaosKücken <3] - #2686748 - 28.08.2014, 17:29:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Sicherlich kein schlechter Gedanke, Kev. Allerdings, so zumindest ist es bei mir, verändert er nicht nur die Größe des Tabs der gerade aktiv genutzt wird, sondern auch die Größe aller Anderen. Und da werden manche Seiten einfach viel zu klein mit dargestellt. Mich persönlich stört das auch gar nicht, wollte es nur angemerkt haben.

Also bei mir im firefox merkt sich das der browser für jedes tab einzeln. ist natürlich kacke wenn der brwoser das dann auf alle tabs überträgt.


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686751 - 28.08.2014, 17:53:07
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Ok, nu sind die hundert Bilder und die komischen Karteikarten weg und alles links buendig ?
Auf der rechten Seite seh ich jetzt ... genau ... NICHTS ? :-D

Man man man - wer baut diese Seite ? Ist HTML denn so schwer ? Wieso nicht direkt wieder wie vorher und nur den Hintergrund aendern ?

btw, was ist nu eigl. richtig ? Screen 1 oder 2 ? :-D [hab beides im Wechsel]
(mMn sieht beides bescheiden aus !)

[img]http://www11.pic-upload.de/thumb/28.08.14/wheiufikxo1.png[/img] - [img]http://www11.pic-upload.de/thumb/28.08.14/o48ccnrdxz5t.png[/img]

Gruß, Marcel.
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: DJTrixX] - #2686752 - 28.08.2014, 18:02:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
adblocker, noscript, oder ähnliche addons aktiv?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686755 - 28.08.2014, 18:15:51
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
klaro. will doch nich die massen an werbung haben wenn ich mal fb oder knuddels aufmach :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: DJTrixX] - #2686756 - 28.08.2014, 18:16:50
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Nick verknüpfen ging vorher doch auch schon.
Verkleinert man die Ansicht ist es zwar angenehmer, auch wenn es mich dann eher an meinen zugemüllten Papierkorb erinnert, aber dennoch wird es für alle Tabs übernommen und Firefox kommt nicht auf meinen PC.

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: DJTrixX] - #2686757 - 28.08.2014, 18:18:00
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: DJTrixX
klaro. will doch nich die massen an werbung haben wenn ich mal fb oder knuddels aufmach :-D

Ja, nachvollziehbar. Aber man muss auch ganz klar sagen das probleme die durch verwendung solcher addons entstehen schlicht und ergreift nicht das problem von knuddels sind sondern der user sich in so einem fall dann schon selbst bemühen muss das er die seite noch vernüftigt angezeigt bekommt.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: ] - #2686758 - 28.08.2014, 18:23:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Aero The Acro-Bat
Nick verknüpfen ging vorher doch auch schon.
Verkleinert man die Ansicht ist es zwar angenehmer, auch wenn es mich dann eher an meinen zugemüllten Papierkorb erinnert, aber dennoch wird es für alle Tabs übernommen und Firefox kommt nicht auf meinen PC.

Ich nutze kein chrom daher kann ich mich hier nur auf google berufen:

Seit version 5 unterstützt chrom den seitenbezogenen zoom. Sprich die zoomeinstellung sollte je tab individuell anpassbar sein.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686760 - 28.08.2014, 18:33:23
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Aero The Acro-Bat
Nick verknüpfen ging vorher doch auch schon.
Verkleinert man die Ansicht ist es zwar angenehmer, auch wenn es mich dann eher an meinen zugemüllten Papierkorb erinnert, aber dennoch wird es für alle Tabs übernommen und Firefox kommt nicht auf meinen PC.

Ich nutze kein chrom daher kann ich mich hier nur auf google berufen:

Seit version 5 unterstützt chrom den seitenbezogenen zoom. Sprich die zoomeinstellung sollte je tab individuell anpassbar sein.

In Chrome hab ich noch die alte Startseite, hatte es bisher nur im IE getestet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686763 - 28.08.2014, 18:45:12
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Kev777
Vorweg, ich verknüpfe im grunde alle meine nicks miteinander. Da ich meinen PC so nutze wie vorgesehen, sprich jeder benutzer hat ein eigenes benutzerkonto, muss ich mich auch nicht in knuddels 1000 mal ein und ausloggen.
Ich logge mich also einmal in Knuddels ein und dann wars das erstmal das ich die startseite sehe. Ich bewege mich hier also nur noch zwischen channelauswahl und multinickübersicht.
Hätte ich nicht gedacht, dass man so einen Computer nutzt. Ich habe meinen Computer, da sitze nur ich dran und niemand anderes. Ich habe meine Nicks miteinander verknüpft. Also haben wir die selben Voraussetzungen.

Antwort auf: Kev777
Wenn ich den Chat betreten will gibt es so 3-4 channel zwischen denen ich auswähle wo ich zuerst rein spring. Diese Channel stehen bei mir unter den zuletz besuchten channels. Also in so ca. 90% der nutzungsfälle scroll ich nie auf der channelauswahl.
Weiter seh ich auf den ersten blick wo sich meine freunde aufhalten und kann ggf. dann direkt zu ihnen springen. Auch hier kein suchen notwendig.
Bei der alten Channelauswahl gab es den Bereich "Empfohlen". Dort waren die letzten, ich glaube 5, besuchten Channel in einer schicken, kleinen Liste aufgelistet. Direkt unten drunter folgte die Liste der Channel, in denen sich deine Freunde befinden. Hier hat die neue Auswahl also erstmal überhaupt keinen Vorteil gegenüber der alten.

Antwort auf: Kev777
Für mich ist noch der bereich "Nutzerchannel" interessant da ich ab und zu gern einen überblick hab was es da so neues gibt. Hier finde ich es besonders toll auch gleich die Hintergründe zu sehen, denn im Bereich Mychannel ändern die sich manchmal recht schnell.
Ich bin nicht in einem Chat, um mir Hintergründe anzuschauen, ich bin hier, um mich mit Freunden, Bekannten und neuen Leuten zu unterhalten. Hintergründe sind vollkommen irrelevant. Für manch einen mag das aber ein Vorteil von kleinerer Bedeutung, also lass ich das mal so stehen.
Eine Kategorie "Nutzerchannel" gab es übrigens auch in der alten Channelauswahl.

Antwort auf: Kev777
Nickwechsel gestaltet sich dank Nickverknüpfung auch sehr einfach und schnell.
Auch hier wieder, siehe alte Channelauswahl.

Antwort auf: Kev777
Er hat sich registriert und ist eingeloggt und landet auf der Channelauswahl.
Hier werden ihm zuerst die Chnanel angeboten in denen sich aktuell die meißten nutzer aufhalten. Ich denke das interessiert einen neuen user auch am meißten wo sich viele andere leute im chat befinden.
Zusätzlich wird ihm dann auch gleich noch der bereich angeboten der in knuddels am stärksten vertreten ist: "flirt"
Das kenn ich doch irgendwoher... Auch ja genau, mir war so, als hätte sich die Seite bei der alten Channelauswahl genauso verhalten. Irgendwie merkwürdig. Ein Fall für Galileo Mystery.

Antwort auf: Kev777
Das sich hinter den Themenbereichen gerade bei "Kartenspiele" und "spiele" oft eine vielzahl von fast gleichen Channels befindet liegt nunmal in der natur der sache.
Ich erinnere mich mal zurück... Gab es bei der alten Channelauswahl nicht auch Kategorien, die sich "Spiele" und "Kartenspiele" betitelten? Ich glaube schon. Dort waren auch die Channel aufgelistet, die fast gleich sind. Mehr noch, sogar die Tochterchabnel waren mit in der Liste vorhanden.

Antwort auf: Kev777
Filtern kann man hier ganz easy in dem man einfach lostippt. Man sucht nur poker? Dann "poker" tippen und schon sieht man nur noch pokerchannels. u.s.w.
Ich klicke auf Kartenspiele und tippe sofort los - schwups, Poker steht da und die Liste scrollt zu den Poker-Channeln.

Antwort auf: Kev777
Und das beste man muss gar nicht erst in einen Themenbereich wechseln um die Channel zu filtern.
Mag ein Vorteil sein, ja. Allerdings einer, der nur für faule User einer ist.

Antwort auf: Kev777
Vielleicht wäre es ganz hilfreich das diejenigen die meinen es wäre alles so unübersichtlich und das man ja nichts findet bitte genau erklären wie sie denn eigentlich vorgehen bzw. auf der alten seite vorgegangen sind.
Vielleicht macht ihr euch das leben unnötig schwer und es gibt eine ganz einfach lösung dafür.
Bitteschön:Ich habe die alte Seite über ein Lesezeichen geöffnet, was direkt die "Empfohlen"-Kategorie geladen hat. Dann hab ich auf die Enter-Taste gedrückt und war im Channel. Klar, geht in der Auswahl genauso. Allerdings klicke ich auf einen Channel und warte eine halbe Minute, bis sich selbiger öffnet. Bei der alten Auswahl hat es halt nur einen Zehntel der Zeit benötigt. Außerdem, wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, 20 Bilder auf einer Seite sind einfach unübersichtlich.


Ich fragte nach Punkten, was die neue Auswahl übersichtlicher macht als die Alte. Du hast mir angebliche Änderungen aufgezählt, welche allerdings auch bis auf zwei Kleinigkeiten auch beim Alten vorhanden war. Aber mit Übersichtlichkeit haben deine aufgezählten Punkte nichts zu tun.
Deinen Tipp mit dem Herauszoomen aus dem Browser ist zwar nett, allerdings wird die Seite dadurch noch hässlicher. DJTrixX lieferte ja bereits die richtigen Screens mit dem passenden Kommentar.

Antwort auf: Kev777
Ja, nachvollziehbar. Aber man muss auch ganz klar sagen das probleme die durch verwendung solcher addons entstehen schlicht und ergreift nicht das problem von knuddels sind sondern der user sich in so einem fall dann schon selbst bemühen muss das er die seite noch vernüftigt angezeigt bekommt.
Wer weiß, wie Addblocker funktionieren, weiß, dass solche Probleme nicht von diesen verursacht werden. Ich nutze Firefox ohne Addblocker, ohne NoScript und bei mir sieht es genauso aus, wenn ich herauszoome.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686773 - 28.08.2014, 19:10:51
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777
[quote]

Für alle denen die kacheln zu groß erscheinen. versucht doch mal in eurem browser die tastenkombination STRG + "minustaste"


Na Super!
Also sollen wir wegen euch entweder von Riesen-Kacheln erschlagen werden damit wir noch lesen können was da alles steht.

Oder Mit STRG-MINUS kleine Kacheln machen und dafür nichts mehr lesen können???


Dein Tip in allen Ehren, Aber der ist total daneben.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Rajasta] - #2686774 - 28.08.2014, 19:14:21
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Jetzt hatte ich auch das Pech in Chrome die neue Startseite zu bekommen. Meine Frage dazu wie bekommt man verknüpfte Nicks wieder entfernt?

Und durch das eingeben durch z.b. Mafia2 Party2 kommt man trotzdem nicht in diesen channel, man kommt zwar in einen channel aber nicht in diesen.


Bearbeitet von Aero The Acro-Bat (28.08.2014, 19:19:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Rajasta] - #2686775 - 28.08.2014, 19:20:02
David1995
Nicht registriert


Ich finde es Schade, dass nun doch leider eine Funktion weg ist, die nicht weg sein sollte... wenn man in einen bestimmten Channel rein möchte (in dem man so eig. immer ist), steht dieser ja unter den "zuletzt besuchten". Ist dieser Channel jedoch voll, so wird man einfach in einen darunter liegenden (gibt ja manchmal die selben Channel, nur in mehrfacher Ausführung) gesetzt... früher kam einfach dann die Meldung, dass der Channel aktuell voll sei <.< ... ich finde es ein wenig nervig, dass ich dann einfach in den anderen Channel gesetzt werde, obwohl ich das gar nicht möchte <.<

Was den Rest angeht: anderes Design ist super, ein wenig Abwechselung schadet nie ^^ wenn man sich einmal zu Recht findet, kommt man damit echt super klar.

Gruß
David

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: ] - #2686776 - 28.08.2014, 19:21:47
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.539
Ort: Berlin
Wenn du mit der Maus auf einen verknüpften Nick gehst, erscheint bei diesem Nick oben rechts in der Ecke ein rotes X. Einfach draufklicken, dann ist der Nick weg. Also so, wie auch bei der älteren Startseite. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Blackblood] - #2686777 - 28.08.2014, 19:25:09
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Antwort auf: abki
Wenn du mit der Maus auf einen verknüpften Nick gehst, erscheint bei diesem Nick oben rechts in der Ecke ein rotes X. Einfach draufklicken, dann ist der Nick weg. Also so, wie auch bei der älteren Startseite. :-)
Nein, leider nicht. :)

Aber auch egal ich nutze eh Knuddels.ch solange da noch die alte Seite ist.


Bearbeitet von Aero The Acro-Bat (28.08.2014, 19:26:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: ] - #2686780 - 28.08.2014, 19:34:54
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: Aero The Acro-Bat
Und durch das eingeben durch z.b. Mafia2 Party2 kommt man trotzdem nicht in diesen channel, man kommt zwar in einen channel aber nicht in diesen.
Ich kann nur vermuten: Der Channel Mafia2 Party 2 war sicherlich zu voll. Da Du den Channel nicht als Lieblngschannel gewählt hast, kannst Du diesen auch nicht betreten, wenn er "zu voll" ist. Das hat mit der neuen Channelauswahl nichts zu tun.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: UltimateG4ming] - #2686781 - 28.08.2014, 19:37:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ich fragte nach Punkten, was die neue Auswahl übersichtlicher macht als die Alte. Du hast mir angebliche Änderungen aufgezählt, welche allerdings auch bis auf zwei Kleinigkeiten auch beim Alten vorhanden war. Aber mit Übersichtlichkeit haben deine aufgezählten Punkte nichts zu tun.
ich habe nicht behauptet das alles von mir aufgezähle neu sei. Es wurde umgestaltet.
Und ich seh lieber alles auf einen blick (letzte channel und wo sind meine freunde) als mich durch listen zu scrollen.

Und wenn du so wenig unterschiede in der funktion zwischen alter und neuer seite siehst wieso gibts dann kritik dazu von dir? wenn eh alles deiner meinung nach gleich läuft dann ist doch alles schick.

Wie ich bereits sagte ist eine derartige ladedauer bei der seite und dem appelt eher auf andere umstände zurückzuführen. Aber vielleicht kann sich das ein entwickler ja mal bei dir genauer anschauen wo genau da die ursache liegen könnte.
Die seite selbst bietet grundsätzlich das potenzial an in wenigen sekunden im chat zu sein. Wenn das in einzelfällen nicht so ist muss man ergründen woran das liegen könnte.


Ich hab im übrigen auch asudrücklich gesagt das ich mein nutzungsverhalten beschreibe. Das andere user andere schwerpunkte haben ist klar. Aber mir ist nicht klar wie die hintergrundbilder auf den kacheln dies beeinträchtigen können. Ausser man hat eben nur einen dsl leitung die nicht mehr zeitgemäß ist.

Zitat:

Bei der alten Channelauswahl gab es den Bereich "Empfohlen". Dort waren die letzten, ich glaube 5, besuchten Channel in einer schicken, kleinen Liste aufgelistet. Direkt unten drunter folgte die Liste der Channel, in denen sich deine Freunde befinden. Hier hat die neue Auswahl also erstmal überhaupt keinen Vorteil gegenüber der alten.
auf der neuen seite direkt ohne klicken im sichtbereich. einklick weniger = verbesserung, oder nich?
Und was ist an einer kleinen liste schick wenn 80% des restlichen bildschirms praktisch leer und ungenutzt sind? Wenn du klein schick findest hast du sicher auch einen 10 zoll bildschirm daheim? nich? Wieso einen größeren dann? mehr sehen ist doch besser?

Zitat:

Ich klicke auf Kartenspiele und tippe sofort los - schwups, Poker steht da und die Liste scrollt zu den Poker-Channeln.
und auf der neuen seite sparst du einen klick. du tippst einfach "poker" und schon hast du alle "poker" channels. ein klick weniger = verbesserung, oder nich?

Zitat:

Das kenn ich doch irgendwoher... Auch ja genau, mir war so, als hätte sich die Seite bei der alten Channelauswahl genauso verhalten. Irgendwie merkwürdig. Ein Fall für Galileo Mystery.
achso? hat sie? und ich dachte man musste nach login erstmal auf einen bereich kicken.

Zitat:

Bitteschön:Ich habe die alte Seite über ein Lesezeichen geöffnet, was direkt die "Empfohlen"-Kategorie geladen hat. Dann hab ich auf die Enter-Taste gedrückt und war im Channel. Klar, geht in der Auswahl genauso.
und nun kannst dir das lesezeichen sparen und hast es direkt im sichtbereich. seh ich als verbesserung.

Zitat:

20 Bilder auf einer Seite sind einfach unübersichtlich.
seh ich anders. scheint also auch wieder so ein ding zu sein das es der eine so der andere so sieht.
Aber wenn ich das richtig versteh dann schaust du dir nach jedem login auf der neuen seite erstmal die komplette seite von oben bis unten an?
Du unterscheidest dabei auch nicht die bereiche "letze channels", "deine freunde", "beliebte channels" oder die anderen bereiche? Du betrachtest die seite also wie wenn du ein buch lesen würdest, oben links anfangen bis ganz unten rechts?

Bisher, so hast du gesagt, hast du ein lesezeichen auf "empfohle channel" gesetzt gehabt und hast aus diesen einen gewählt?
Und was macht es dir auf der neuen seite unmöglich genau so vorzugehen? Einloggen, im bereich "letze channels" eben den channel wählen und zack wirst du in den chat geführt.



Zitat:

Ich fragte nach Punkten, was die neue Auswahl übersichtlicher macht als die Alte.
und ich habe dir dazu meine ganz persönliche sicht geschildert.


Zitat:

Wer weiß, wie Addblocker funktionieren, weiß, dass solche Probleme nicht von diesen verursacht werden. Ich nutze Firefox ohne Addblocker, ohne NoScript und bei mir sieht es genauso aus, wenn ich herauszoome.
nun bei mir zumindest hat genau ein solches addon solche darstellungsfehler verursacht. Nachdem ich es deaktiviert hatte lief alles tutti.

Es ist durchaus möglich das auch andere dinge darstellungsfehler verursachen. Hier sollte dann aber auch genau beschrieben werden wie was wo passiert. welches system man verwendet u.s.w. Es ist nicht wikrlich eine hilfe für die entwickler wenn man sich hinstellt und sagt "geht net, macht mal was".

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: ChaosKücken <3] - #2686782 - 28.08.2014, 19:37:29
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Antwort auf: ChaosKücken <3
Antwort auf: Aero The Acro-Bat
Und durch das eingeben durch z.b. Mafia2 Party2 kommt man trotzdem nicht in diesen channel, man kommt zwar in einen channel aber nicht in diesen.
Ich kann nur vermuten: Der Channel Mafia2 Party 2 war sicherlich zu voll. Da Du den Channel nicht als Lieblngschannel gewählt hast, kannst Du diesen auch nicht betreten, wenn er "zu voll" ist. Das hat mit der neuen Channelauswahl nichts zu tun.

# Maddin.
Nein der Channel der sich dann öffnet sieht aus wie ein normaler Systemchannel, das selbe passier auch wenn ich irgendein Pokerchannel dort eingebe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: ] - #2686786 - 28.08.2014, 19:49:30
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Meine Frage dazu wie bekommt man verknüpfte Nicks wieder entfernt?

Nickübersicht öffnen, wie bisher auch, mit der maus über den nick der entfernt werden soll fahren, es erscheint ein "X" auf der Nickkachel. "X" drücken, nick ist raus.

Zitat:
Nein, leider nicht. :)

Das ist dann so aber natürlich kein gewolltes verhalten. Hier bitte mal genauer beschreiben was für ein system du nutzt (browser mit version, installierte addons u.s.w.)

Zitat:

Und durch das eingeben durch z.b. Mafia2 Party2 kommt man trotzdem nicht in diesen channel, man kommt zwar in einen channel aber nicht in diesen.
Liegt daran das der Channel nicht "Mafia2 Party2" heißt sondern "Mafia2 Party 2". Man beachte das leerzeichen zwischen "party" und der "2"
Solltest du es richtig geschrieben haben und kommst dennoch nicht in den channel dann, wie erwähnt wurde, war der channel wohl voll. Aber auch hier, der subchannelproblematik sind sich die entwickler mittlerweile klar denke ich.

@David1995:
Zitat:

Ich finde es Schade, dass nun doch leider eine Funktion weg ist, die nicht weg sein sollte... wenn man in einen bestimmten Channel rein möchte (in dem man so eig. immer ist), steht dieser ja unter den "zuletzt besuchten". Ist dieser Channel jedoch voll, so wird man einfach in einen darunter liegenden (gibt ja manchmal die selben Channel, nur in mehrfacher Ausführung) gesetzt... früher kam einfach dann die Meldung, dass der Channel aktuell voll sei <.< ... ich finde es ein wenig nervig, dass ich dann einfach in den anderen Channel gesetzt werde, obwohl ich das gar nicht möchte <.<
Das problem mit den subchannel wurde bereits mehrfach angesprochen, dennoch danke für die rückmeldung. :-)


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686791 - 28.08.2014, 20:15:54
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Zitat:
Meine Frage dazu wie bekommt man verknüpfte Nicks wieder entfernt?

Nickübersicht öffnen, wie bisher auch, mit der maus über den nick der entfernt werden soll fahren, es erscheint ein "X" auf der Nickkachel. "X" drücken, nick ist raus.

Zitat:
Nein, leider nicht. :)

Das ist dann so aber natürlich kein gewolltes verhalten. Hier bitte mal genauer beschreiben was für ein system du nutzt (browser mit version, installierte addons u.s.w.)

Ohne Addons und im IE ist es das selbe.

Zitat:

Und durch das eingeben durch z.b. Mafia2 Party2 kommt man trotzdem nicht in diesen channel, man kommt zwar in einen channel aber nicht in diesen.
Liegt daran das der Channel nicht "Mafia2 Party2" heißt sondern "Mafia2 Party 2". Man beachte das leerzeichen zwischen "party" und der "2"
Solltest du es richtig geschrieben haben und kommst dennoch nicht in den channel dann, wie erwähnt wurde, war der channel wohl voll. Aber auch hier, der subchannelproblematik sind sich die entwickler mittlerweile klar denke ich.

Hab natürlich auch mit Leerzeichen probiert






Bearbeitet von Aero The Acro-Bat (28.08.2014, 20:16:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Start des Roll-Out [Re: Kev777] - #2686792 - 28.08.2014, 20:16:11
VfB-Fan1974

Registriert: 22.04.2007
Beiträge: 70
Das neue Layout gefällt mir, aber auch ich vermisse die Möglichkeit, einen Subchannel (z.B. Flirt 1) direkt anzuklicken. Bei dem neuen Layout wird man ja per Zufallsprinzip in einen freien Channel verwiesen. Ich hoffe, dass das bei einem neuen Update in sehr naher Zukunft behoben wird.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 25 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 24 25 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious