Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 25 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Start des Roll-Out [Re: ] - #2686468 - 27.08.2014, 17:41:43
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey.

Das kann ich selbst bei einem Mychannelnamen wie "/eidfhzviapofdsnuo" nicht bestätigen. Da reichen die ersten drei, vier Buchstaben aus, damit der gefunden wird und das sogar, obwohl er nicht öffentlich ist. ;-)

Kannst es damit ja mal ausprobieren du Außenseiter! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Neo-Kamui] - #2686470 - 27.08.2014, 17:46:55
DestinyAscension
Forumuser

Registriert: 29.03.2013
Beiträge: 10
Ort: Bonn
Huhu. :-)

Naja, auch ich hab' wohl nun die, wie ich gehört habe, Beta Version der neuen Seite.

Ich finde sie auch recht gut gelungen, nur habe - ich zumindest - nur das Problem, dass ich gut drei Minuten brauche. bevor ich endlich in den Chat kann. Auf dauer nervt dies etwas.

Die Seite davor, oder halt der alte Login läuft innerhalb von nur wenigen Sekunden an.

Habe nur ich das Problem, oder sonst noch wer? (Tut mir leid, habe mir nun die anderen drölftausend Beiträge zuvor nicht durchgelesen. :-D )

Gruß,
Destiny / Daniel
_________________________
» Man benötigt eine gewisse Dunkelheit um die Sterne zu sehen «

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: DestinyAscension] - #2686472 - 27.08.2014, 17:50:23
Plieteo
Nicht registriert


Jetzt wirds bei mir auch gefunden - Integration erfolgreich :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2686473 - 27.08.2014, 18:00:17
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Zwischenruf: Die Suche nach Channels ist noch verbesserungsbedürftig, das wissen wir. Wir haben einfach eine sehr große Menge an sehr verschiedenen Channels. Darunter eben auch MyChannels in verschiedenen Konfigurationen. Da werden wir aber bestimmt noch dran arbeiten.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Neo-Kamui] - #2686475 - 27.08.2014, 18:07:23
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
Was ist das denn für eine Startseite?

Ganz ehrlich, so etwas unübersichtliches, man kann ja gar nicht mehr in die Unterchannel rein, außer man gibt sie so ein.

Mein LC ist Flirt 50+ aber ich bin auch gerne in Flirt 50+ 2, jetzt muss ich auf den komplizierten Weg in dem Raum reingehen, wie mit /go /flirt 50+ 2 das Problem ist, wenn man es falsch eingibt, findet er den Raum nicht.

Liebe Leute, der Style von Knuddels war einzigartig. Warum kompliziert, wenn es einfacher geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: CyberAngel NRW] - #2686476 - 27.08.2014, 18:10:12
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Wenn man die Seite vorher und nachher vergleicht, ist die neue wesentlich übersichtlicher! Neo-Kamui hat bereits erwähnt, dass man Kritik erst dann abgeben sollte, wenn man sind mind. 2 Stunden mit der Seite befasst hat.
Weiß man erstmal wo alles zu finden ist und wie die (noch nicht fertige) Seite tickt, dann werdet ihr sie alle nicht missen wollen!

Anstatt zu schreiben "Was soll das? Ihhhh", schreibt doch lieber Vorschläge. Nur sprechenden Menschen kann man helfen und mit einem "Gefällt mir einfach ned" kommt man nicht weit.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2686477 - 27.08.2014, 18:14:00
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Also meine Meinung zu der neuen Startseite:

Sieht zwar frisch aus und modern, aber ich finde es irgendwie extrem unübersichtlich und diese Vorschaubilder verzerren meine Auflösung im Browser - wär besser, wenn man die Optional abschalten könnte und man wieder die Textform hat oder man hat die möglichkeit das vorherige Design zu aktivieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: CyberAngel NRW] - #2686478 - 27.08.2014, 18:14:28
Herzlichen Glückwunsch Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.133
Ort: Nordpol
Mir geht es da fast genauso wie DestinyAscension, bei mir erscheint immer erst wenn ich auf ein Channel klicke, das ein Applet geladen werden muss, was immer erst ein wenig hängt, was nach einer gewissen Zeit aber ganz normal geht. Nervt etwas. aber ist sonst okay.

Immerhin stürzt es nicht mehr erst 3-4 mal ab bis ich on gehen konnte.

Sonst ist das Design auch ganz gut, aber wäre es möglich irgendwo die MyChannel mit Animationen zu deaktivieren? Ich find das etwas störend.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Königspinguin] - #2686482 - 27.08.2014, 18:22:44
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: Königspinguin


Sonst ist das Design auch ganz gut, aber wäre es möglich irgendwo die MyChannel mit Animationen zu deaktivieren? Ich find das etwas störend.


Darf ich fragen, was genau du daran störend findest? Soooo viele animierte MyChannels gibt es nicht.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Königspinguin] - #2686484 - 27.08.2014, 18:26:32
Schüler
Nicht registriert


Antwort auf: Königspinguin
Sonst ist das Design auch ganz gut, aber wäre es möglich irgendwo die MyChannel mit Animationen zu deaktivieren? Ich find das etwas störend.


Hallo,

im Moment ist es so, dass man gar keine animierten Hintergründe mehr hochladen kann. Das heißt, es existiert wirklich nur noch eine Minderheit an Animationen, die nach erneuten Hochladen von eigenen Hintergründen dann aber auch raus sind.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ant] - #2686485 - 27.08.2014, 18:26:56
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
Wenn Du Dich damit so gut auskennst ant, dann verrate mir mal, wie ich von der Startseite in den Unterchannel komme?
Ich finde es nicht, außer ich gehe in den Hauptchannel rein und gebe dann /go /channel +2 oder so ein
und das find ich doof

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: CyberAngel NRW] - #2686487 - 27.08.2014, 18:29:54
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: TobyB
Zwischenruf: Die Suche nach Channels ist noch verbesserungsbedürftig, das wissen wir. Wir haben einfach eine sehr große Menge an sehr verschiedenen Channels. Darunter eben auch MyChannels in verschiedenen Konfigurationen. Da werden wir aber bestimmt noch dran arbeiten.


nicht vergessen, dass es sich hier nicht um eine komplett fertige Seite handelt.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ant] - #2686488 - 27.08.2014, 18:35:11
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Man könnte um einen bestimmten Tochterchannel zu betreten, diesen einfach in der Suche eingeben und diese dann mit Enter bestätigen oder in den Suchergebnissen den Channel per Mausklick auswählen. Nicht davon abschrecken lassen, wenn man einen Systemchannel sucht und dann dort aber "My.." steht. Man landet trotzdem im gewünschten Channel. :-)

Gruß,
# Maddin.

PS: Plieteo, wenn das doch nur überall so einfach gehen würde. Schön das Du nun zu uns gestoßen bist. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ant] - #2686491 - 27.08.2014, 18:35:38
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
dann frage ich mich, warum wird die Seite schon veröffentlich, wenn sie noch gar nicht richtig fertig ist?

Und wird für so etwas nicht mal eine Umfrage gemacht? Für Alles gibt es eine Umfrage, aber bei solchen Dingen macht Ihr einfach nur.....ich finde es schade, dass der Style von Knuddels immer mehr sich verändert. So konnte man Knuddels immer noch von anderen Chaträumen unterscheiden und Knuddels hatte halt seinen eigenen Style, was jetzt raus wird....aber gut, wenn es den meisten Usern halt gefällt, kann man nichts dran machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: CyberAngel NRW] - #2686493 - 27.08.2014, 18:37:40
so-jo12122001
Forum​user​

Registriert: 05.07.2008
Beiträge: 53
war nicht die rede davon das die alte startseite wieder her soll?

jetzt ist das alle viel zu überladen und unübersichtlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ChaosKücken <3] - #2686494 - 27.08.2014, 18:39:55
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
Antwort auf: ChaosKücken <3
Man könnte um einen bestimmten Tochterchannel zu betreten, diesen einfach in der Suche eingeben und diese dann mit Enter bestätigen oder in den Suchergebnissen den Channel per Mausklick auswählen. Nicht davon abschrecken lassen, wenn man einen Systemchannel sucht und dann dort aber "My.." steht. Man landet trotzdem im gewünschten Channel. :-)

Gruß,
# Maddin.

PS: Plieteo, wenn das doch nur überall so einfach gehen würde. Schön das Du nun zu uns gestoßen bist. :-D



Hm....warum kompliziert, wenn es einfacher ginge. Vorher konnte man auch über die Startseite in die "Tochterchannel" rein

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: so-jo12122001] - #2686496 - 27.08.2014, 18:40:31
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
Antwort auf: so-jo12122001
war nicht die rede davon das die alte startseite wieder her soll?

jetzt ist das alle viel zu überladen und unübersichtlich



da bin ich ganz Deiner Meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: so-jo12122001] - #2686497 - 27.08.2014, 18:41:56
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: so-jo12122001
war nicht die rede davon das die alte startseite wieder her soll?

jetzt ist das alle viel zu überladen und unübersichtlich


Wie lange hast du dich mit der Seite auseinander gesetzt? Ich finde die Seite extrem übersichtlich, WEIL ich sie mir genau angeschaut habe und alles ausprobiert habe.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: so-jo12122001] - #2686499 - 27.08.2014, 18:44:02
crazy-d1982
Nicht registriert


Wow........nun habe ich auch die neue Knuddels-Seite nach dem Login auch bekommen und mach es kurz und knapp........sie gefällt mir nicht!

Begründung:

Diese Schriftart wirkt sehr Mädchenhaft. Ich dachte Knuddels ist kein "Kinderchat" (ist Knuddels ja auch nicht), aber diese Schriftart........die geht mal gar nicht.

Diese ganze Übersicht der Channels ist zwar schön und gut, aber das ganze ähnelt sehr dem Play-Store und passt in meinen Augen einfach nicht zu Knuddels. Man fühlt sich wie auf einer "Kauf mich"-Plattform.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ant] - #2686500 - 27.08.2014, 18:44:37
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
Antwort auf: ant
Antwort auf: so-jo12122001
war nicht die rede davon das die alte startseite wieder her soll?

jetzt ist das alle viel zu überladen und unübersichtlich


Wie lange hast du dich mit der Seite auseinander gesetzt? Ich finde die Seite extrem übersichtlich, WEIL ich sie mir genau angeschaut habe und alles ausprobiert habe.


Seit wann muss man sich mit einer Chat-Startseite auseinandersetzen? Ich möchte mich entspannen und Spaß haben und nicht noch meine Zeit mit dem auseinandersetzen verbringen. Das ist doch ein Scherz

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 25 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 24 25 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious