Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2654565 - 14.04.2014, 00:15:54
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


die einzige, die in meinen Augen einen nahezu perfekten Walk hat, ist Ivana. Aminata läuft zwar sehr sexy und in schön fließenden Bewegungen, aber sie hat in der letzten Sendung gezeigt, dass sie auch auf Anweisung keinen anderen Walk als diesen hinlegen kann - und so extrem mit den Hüften wackeln ist eben derzeit überhaupt nicht gefragt.

Jolina ist ein kleines wenig langweilig, aber andererseits hat sie eine wahnsinnig gute Figur und kann sich extrem elegant halten mir ihrem langen Hals, ihrer tollen Schulter-Region etc. Damit kann man Kleider sehr gut präsentieren. Leider dreht sie beim Laufen ihren linken Fuß extrem ein, das ist mir bei den drei Fashion-Shows sehr negativ aufgefallen.

Anna hat mit ihren X-Beinen leider einen körperlichen Fehler, der ihr sämtliche Aussichten auf den Laufsteg vollkommen verbaut - und damit vermutlich auch generell als Model. Sehr schade, weil ich ihr Gesicht liebe ...

Ganz schlimm finde ich den Walk von Nancy, die letzten beiden Sendungen war ihr Abschlusswalk einfach nur irgendwo zwischen grauenhaft und lächerlich. Was sie auf der Fashion Week präsentiert hat, war ebenso peinlich ... ob die Designer bereut haben, sich von Nancys modernem, starken Gesicht beeindruckt lassen zu haben?


Hier übrigens die YT-Videos der drei Fashion-Shows, auf denen Ivana, Jolina & Nancy gelaufen sind:

Rebekka Ruetz:
http://www.youtube.com/watch?v=f76DHZvVwgI

Anja Gockel:
http://www.youtube.com/watch?v=jfnZkwPLi-k

Kaviar Gauche:
http://www.youtube.com/watch?v=sK_-Gvslmq4


Für mich überstrahl Ivana einfach alles, das hat sich letzte Folge wieder gezeigt. Ich hoffe entsprechend, dass sie nicht gewinnt ...


@Colamonster: Meine Vermutungen sind eigentlich keine, sondern "Fakten", rekonstruiert von anderen Usern anhand von Facebook- und Instagramm-Aktivitäten der Kandidatinnen.
Warnung! Spoiler!
Die Top 6 war vor einer Woche gemeinsam im Urlaub in Dubai, Stefanie hat ein Foto von sich im Hotel gepostet, also ist sie sicher dabei. Sie schrieb auch zu Jolina (?), dass sie sich auf den gemeinsamen Urlaub freue... möglicherweise wurde da sehr spät ein Halbfinale gedreht, so dass bis vor einer Woche tatsächlich nicht feststand, wer im Finale ist ...



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2654643 - 14.04.2014, 12:40:39
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Ivana find ich auch super. Irgendwie find ich ihren "I don't give a fuck"-Look ziemlich cool. Ich kann auch verstehen, wieso du willst, dass sie nicht gewinnt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten davon im Nirvana verschwinden oder von dem Modelgeschäft ganz schnell ins "Ich mag allen möglichen Scheißdreck für Pro 7"-Geschäft wechseln, siehe Lena Gercke und Rebecca Mir. Es sei denn, sie kommen halt von One Eins weg. Eine richtige Favoritin hab ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du mit deinem "Schuss ins Blaue" richtig liegen könntest. Betty ist fröhlich, Betty hatte eine ganz furchtbar traurige Kindheit und kommt ja soooo gut an. Wie die dauerfröhliche Lovelyn damals.

Nancys Walk finde ich auch fragwürdig. Irgendwie schiebt sie die Hüfte immer so ganz merkwürdig nach vorn. Das sollte ja eigentlich beim ersten Laufen schon aufgefallen sein, insofern glaube ich nicht, dass die Designer das "bereuen". Ich kann's nur einfach nicht nachvollziehen, dass man sowas anscheinend noch gut findet. Auch Heidi sagte bei dem Entscheidungswalk am Donnerstag, dass sie sehr gut war, wenn ich das richtig im Kopf hab. Ich finde das ganz ganz merkwürdig.

Das mit Jolina hab ich auch nicht ganz verstanden, aber war wohl wirklich so, wie Wolgang es sagte: Sie waren damit auf der sicheren Seite. Mit groß und blond und langen Haaren kann man erstmal nicht viel falsch machen, wenn die auch entsprechend laufen können. Mit Nathalie.. ja. Supersache. Mama hasst sie ohne Ende und grinst immer süffisant, wenn ihr irgendwas passiert. Finde ich langsam supernervig. Andere Leute erzählen mir immer, dass sie sie und ihre Art supergeil finden. Ich hab da kaum eine Meinung zu, weil ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen kann mit ihrem "Ich bin so stark"-Getue. Im Endeffekt ist sie ja doch nur ein kleines, trauriges Mädchen, wie man nun gesehen hat. Wenn sie es sich selbst verbauen will, bitte. Vor ein paar Shows fand ich sie noch super (und hübsch find ich sie auf jeden Fall weiterhin), aber nun.. meh.

Ich schau mir deine Spoiler jetzt auch alle gar nicht an. Das will ich gar nicht wissen. :D Aber ich kann hier Lisa momentan nur zustimmen: In den letzten Staffeln fand ich's auch irgendwie einfacher, sich eine Favouritin auszusuchen. Momentan find ich das noch sehr schwierig. Und Gott, ich find Aminata immer noch supernervig.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: BloodyRebirth] - #2654676 - 14.04.2014, 15:38:27
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ja, die Aminata nervt mich auch wirklich. An sich ist es begrüßenswert, wenn mal eine selbstbewusste Frau dabei ist, die nicht vor jedem Shooting und jeder Challenge erst einmal weint. Aber sie ist mir dann doch zu laut.
Außerdem wirkt ihre Figur in so ziemlich jeder Einstellung nicht model-geeignet: Zu dick, zu wenig Hals, extrem unreine Haut, sehr breite Taille, zu muskulöse Arme & Beine. Außerdem wirkt sie oft sehr klein, ebenso wie Karlin. Dieses Jahr gab es ja wieder die 176cm Untergrenze, aber ebenso wie bei Nathalie (die je nach Quelle zwischen 173cm und 175 CM ist) bezweifle ich, dass Aminata oder Karlin wirklich so groß sind.

Bei Nathalie schwanke ich immer zwischen Mitleid und Entsetzen. Ich frage mich oft, ob sie sich eigentlich bewusst ist, was sie sagt und tut, und vor allem wie das jeweils auf andere wirkt. Dass Joop & Heidi bis zum jetzigen Zeitpunkt Nathalies "Maske" und ihren schwierigen Charakter nicht als solchen erkennen / erkennen wollen, ist mir rätselhaft. Joop geht das ja erst in Paris auf, also im März, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen sind (er sagte in der Paris-Episode etwas von wegen er verstünde nun endlich, was Hayo mit der Affektiertheit bei Nathalie gemeint habe). Und Heidi, die sie immerhin in der ersten oder zweiten Sendung direkt in den Pool geschubst hat, um das, was sie "affektiert und madamig" nennt, wegzuspülen, scheint plötzlich an Gedächtnisverlust zu leiden, so sehr wie sie Nathalie immer für ihr (falsches?) Selbstbewusstsein lobt.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2655652 - 17.04.2014, 21:10:13
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Mal ganz davon ab, was schon gelaufen ist in der aktuellen Sendung. Aber es ist nicht mal eine Stunde vergangen und ich will Nathalie nun schon zum 100. Mal den Hals umdrehen. Mit dermaßen viel Überheblichkeit und Arroganz und ihren Kommentaren über die anderen Mädels, die mehr als unverdient sind... WAHH!!!
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2656959 - 23.04.2014, 10:48:57
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Sind mein Freund und ich eigentlich die einzigen Leute, die Nathalies Augenbrauen schrecklich finden? ... :-O

_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: jessi022] - #2656968 - 23.04.2014, 11:10:44
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

"Schrecklich" find ich die nicht. Also nicht an ihr. Mir würden sie nun absolut nicht stehen und in vielen Gesichtern fände ich die auch zu wuchtig. An sich passen die aber in ihr Gesicht.

Und Julia: Ich glaube nichtmal, dass sie das nicht erkennen wollen. Ich vermute einfach, dass sie das genau so wenig ernst nehmen wie ich. Das sind ja alles erfahrene Leute und vor allem auch selbst Eltern, die kennen junge Mädchen, die kennen verschiedene Eigenheiten und Charaktertypen und die wissen ,wie sie mit sowas umzugehen haben. Ich denke eher, dass sie sie dafür loben, dass sie abliefert. Jetzt von dem "sexy"-Shooting mal abgesehen, hat sie es ja immer gut gemacht, weil sie sich sicher ist, dass sie das packt und abliefern WILL. Das wird auch entsprechend gelobt und bewundert. Ob das Selbstbewusstsein nun echt ist oder nicht, das ist für das Ergebnis als solches ja erstmal irrelevant.

Ich hoffe schon, dass sie ihr noch austreiben, sich anderen gegenüber unhöflich zu verhalten. Man hat ihr ja gesagt, sie MUSS sich eingliedern und anpassen können. Also "Gedächtnisverlust" würde ich das nun nicht nennen, sie erkennen ihre Mankos ja schon. Fragt sich nur, was davon als tatsächlich schlimm gesehen wird. Uns nervt es, die Mädchen nervt es, aber: Das kann der Jury ja erstmal egal sein, wenn sie trotzdem das tut, was man ihr sagt. Vermute ich zumindest. Madammig und aufgesetzt hat bei den ersten Aufgaben gestört, ja, wenn sie das da nun abgelegt hat, ist das okay. Sobald ihr (falsches) Selbstbewusstsein dazu führt, dass sie sich in die Scheiße reitet (geschminkt zum Casting kommen), dann wird dazu ja auch was gesagt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen. Aber pauschal sagen "Dein Selbstbewusstsein ist doch eh falsch, komm mal klar" muss eben nicht sein. Nicht aus Jurysicht.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das nun ohne Anna wird. Ich fand das schon schade, denn ihre Fotos find ich wirklich großartig immer. Sie an sich, wenn man sie so anguckt, mit dem Aliengesicht und den X-Beinen... furchtbar. Aber fotogen war sie definitiv. Dass Samantha ging, war auch nicht schlimm. Nun freu ich mich auf morgen. Sah ja schon spannend aus in der Vorschau mit Aminata. We'll see.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: BloodyRebirth] - #2657441 - 25.04.2014, 00:11:26
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


die Sexy-Edition von letzter Woche war der Tiefpunkt der Staffel für mich. Ich kann nicht mal aufzählen, was ich alles furchtbar fand da, deswegen lasse ich es gleich und weine still um Anna und Sam.

Diese Folge war besser, alleine schon, weil Schuller da war. Die wenigen Sekunden, in denen man ihn als Fotograf bei der Arbeit zuschauen durfte, waren so schön. Wie er mit Jolina gearbeitet hat, sie richtig angewiesen hat, auf sie eingegangen ist. Auch die Schnappschüsse während des Castings ... ist euch aufgefallen, dass so ziemlich jedes Foto-Shooting absolut unbrauchbare Bilder geliefert hat? Selbst das Abschieds-Shooting am Zug, das so toll aussah, hat keine guten Fotos hervorgebracht. Ich frage mich da, ob Heidis sogenannte Star-Fotografen einfach ihr Handwerk nicht verstehen? Die Mädels haben außer der Sedcard kein einziges brauchbares Bild in der Mappe. Der Kontrast zu den Schuller-Schnappschüssen, die allesamt technisch hochwertiger wirken und brauchbar für ein Model, ist da echt stark.

Dass diese Woche wieder keiner geflogen ist, ist mehr als seltsam. Wir haben noch nächste Woche und dann das Halbfinale am Sonntag, d.h. wenn es wieder ein 4er-Finale gibt, müssen 2x 2 Mädels fliegen. Früher war die Top-10 was besonderes, da ging es mit dem Model-Kram richtig los und es wurde langsamer eliminiert, man hatte spätestens in Folge 8 oder 9 mit wenigen Mädchen intensiv arbeiten können. Jetzt steht Folge 13 bevor und es sind immer noch 8 Kandidatinnen! Unfassbar - ob das so geplant war?

Und der Hype, den Heidi und die Produktion um Betty aufbauen, die aber nie auch nur einen Job abbekommt - die jungen Zuschauer lieben Betty, sie muss ins Finale kommen, sonst gibt es einen Aufstand. Aber sie kann ohne Job nicht gewinnen. Dank Maybelline & Opel dürften Jolina & Stefanie heiße Anwärterinnen sein.

Warnung! Spoiler! (New York Fashion Week)
In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, ist seit kurzem eine ehemalige Siegerin von Kroatiens Next Topmodel aktiv (sie modelt noch immer aktiv). Sie hat erzählt, dass Ivana in NY von Marc Jacobs (ein großer Name!) gebucht wurde für die FW, aber die Produktion / Heidi / sonst irgendwas im Zusammenhang mit GNTM wohl verhindert hat, dass sie laufen durfte. Wenn das wirklich stimmt ... weiß ich nicht mehr, was ich zu GNTM sagen soll. In jedem Fall wird man aber Ivana auf der NYFW sehen.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2657442 - 25.04.2014, 00:19:09
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Die Bearbeitungszeit ist leider abgelaufen, würde mich freuen, wenn ein Mod diesen kleinen Text in meinen Beitrag reineditiert ...

Bei mir löst Nathalie übrigens inzwischen immer ein "Lass dich knuddeln" Gefühl aus. Sie tut mir so leid mit all dem Druck, den sie sich selbst macht ... ich finde sie eigentlich richtig schön, insbesondere wenn ihr mal ungewollt ein echtes Lächeln über die Lippen huscht ... woher kommen nur diese unendlichen Selbstzweifel und die unerreichbar hohen Ansprüche, die sie sich selbst gesteckt hat?


Ist euch übrigens aufgefallen, dass Heim-Kind Betty in der Sexy-Edition ständig von ihrem Vater, der bei Opel arbeitet, erzählt hat?


Bearbeitet von Bithya (25.04.2014, 00:20:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2657525 - 25.04.2014, 14:09:47
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Dass bislang wenige richtig gute Fotos rausgekommen sind, ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich das Abschiedsshooting schon sehr schön fand. Die Sexy-Edition und das Shooting dazu fand ich auch eher einen Reinfall, da die meisten irgendwie nur am Boden lagen und eigentlich waren die Posen weniger einladend bzw. irgendwie aussagend.

Bei Nathalie weiß ich nur leider nicht, ob sie durch nicht vorhandene Freunde so geworden ist oder ob sie durch ihre Art einfach keine Freunde hat. Klar, das ist scheiße so. Aber so wie sie sich aufführt bringt das auch keinen weiter. Und ihr wurde nun schon wieder gesagt, was sie ändern muss. Ich bezweifle, dass sie nun eine so hohe Gradwendung macht, dass ihr das noch irgendwas bringt in den kommenden zwei Folgen.

Jobtechnisch steht ja noch Venus an, wenn ich richtig überlege... bislang konnte man das ja daran festmachen, wer gewinnt. Erst letztes Jahr hatte sich das ja mal geändert und etwas Spannung gebracht.
Jolina fand ich für das Maybelline Shooting aber auch nicht so überragend. Sie hat ganz schöne Augen, aber im Gesamtbild find ichs nun trotzdem nicht so super. Da fand ich Luisa vor einigen Jahren doch passender, grad durch ihr eines zweifarbiges Auge kam das total super.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2659017 - 02.05.2014, 18:10:06
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Die Quoten von GNTM sind diese Staffel übrigens ziemlich in den Keller gegangen. Würde mich nicht überraschen wenn wir 2015 die letzte Staffel sehen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2659217 - 03.05.2014, 18:48:32
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Glaub ich nicht. Die Quoten liegen weiterhin deutlich über den Durchschnittswerten von PRO7. Sind eben nur im Vergleich zu den letzten Staffeln zurückgegangen, wie eigentlich aktuell bei fast allen Castings, aber nicht komplett in den Keller.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: smarty1404] - #2659689 - 05.05.2014, 20:17:35
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Gab ja eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass Steffi, Ivana und Jolina ins Finale kommen. Betty hatte zwar den Venusjob ergattert, aber mit nur einem Job - und damit wird wieder wie im Vorjahr nicht an Venus gemessen, wer gewinnt (wird ja fast schon spannend).

Ich tippe mal auf Ivana als Siegerin. Jolina hat sich zwar bei den Kunden gut verkauft, aber im Endeffekt hat sie ein recht unspektakuläres Gesicht. Steffi hatte den Opeljob, aber auch nicht grad viel gepunktet ansonsten. Und Ivana bleibt halt doch irgendwie mehr im Gedächtnis. Nun ja, je nachdem wie sehr sie jemanden vermarkten wollen wird sich das zwischen Ivana und Jolina entscheiden.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2659741 - 05.05.2014, 23:40:58
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Also ich war leicht schockiert, dass Steffi ins Finale kam und nicht Betty. Nicht aufgrund des Venus-Jobs, aber ich fand sie einfach mal Längen besser als Steffi. Allein ihre Ausstrahlung und auch sonst fand ich sie immer überzeugender als Steffi. Jolina musste ja ins Finale, sie bekam allein so viele Jobs wie alle anderen zusammen. Sie hat halt ein hübsches Gesicht und eine gute Figur, aber sie ist halt nur hübsch, fand nie, dass ich mir dachte, wow, das ist eine. (Gut, dachte ich so richtig bei keiner, aber gab genug, die mich mehr überzeugten.) Ivana, na ja, auf dem Laufsteg macht ihr eben keiner was vor, ihr Blick passt halt auch perfekt, zumindest nach Paris.
Aber ich hatte auch das Gefühl, dass die Fotoshootings alle diesmal nicht so toll waren. Gab nur wenige Bilder, die ich richtig toll fand, sowohl von meinen Favoritinnen als auch von den anderen. Auch das letzte Shooting mit Schuller fand ich vom Resultat her nicht so toll, obwohl die Location und die Aufmachung schon beeindruckend waren.

Wer gewinnt, kann ich irgendwie so gar nicht beurteilen. Kann nur wie Lisa sagen, dass es halt darauf ankommt, wen sie vermarkten wollen, da Ivana nun doch etwas weltoffener ist. Aber gut, es gab ja auch schon einige Siegerinnen, die doch ziemlich verschlossen waren. Dennoch denke ich, dass Steffi dann auf jeden Fall 2. wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: TRex1] - #2660800 - 08.05.2014, 23:36:07
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Aaaaalso..... Ja. Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Irgendwie war Steffi für mich immer jemand, der so "mitgeschleift" wurde von Entscheidung zu Entscheidung. Nicht wirklich herausragend, aber eben auch nicht unterer Durchschnitt. Dass sie es in die Top 6 und ins Finale schaffte (statt Betty D: ), war für mich schon ein Wunder. Aber als das feststand, da hab ich mir gedacht, dass sie das dann auch gewinnen wird, einfach weil Ivana zu sehr high fashion und zu sehr "Model" ist (erklär ich leich noch), und Jolina am Ende des Tages zwar eine gute Performance abliefert, aber langweilig ist. Steffi ist halt jemand, den sich Pro 7 noch zu Taff stellen kann, der offen und lustig und lebensfroh ist und der auch bei vielen anderen Events als "Promi" auftreten würde. Das ist zumindest so das Gefühl, das ich habe. Man sucht halt niemanden, bei dem man wirklich glaubt, dass sie in Mailand, London, Paris laufen, sondern diese Kunstfigur, die sich Pro 7 halt hinstellen kann, um "Multitalent" zu sein.

Ich war deswegen auch recht froh, dass Ivana das nicht gewonnen hat. Ich finde Ivana großartig und ich glaube, dass sie definitiv auf den Laufstegen Karriere machen wird. Da gehört sie auch hin. Ich hatte zwischendurch so das Gefühl, dass für Wolfgang die Siegerin eigentlich klar Ivana sein sollte, weil sie das ist, was für ihn als Designer das perfekte Laufstegmodel ausmacht, aber die Vorstellung von dem, was in Heidis Augen ein "Topmodel" ist, divergiert da einfach. Das ist nicht das, was Heidi sucht. Das kann man schlecht vermarkten, wenn man zwischendurch mal bitchy ist und sagt, was Sache ist und was sie nervt. Steffi ist da halt... simpler. Aber ich fand Ivanas Auftritt jedes Mal großartig, das "Kleid" (seriously...?) war noch am schönsten und die ganze Idee dahinter auch. Also sie waren alle gut, keine Frage.

Ich will nicht sagen, dass es unverdient ist. Da sitzen Profis, die sehen mehr als ich, die wissen, was sie tun. Behaupte ich einfach mal. Aber ich hatte Steffi nicht auf dem Schirm und ich find sie generell einfach... fad. Ich komme aber auch nicht mit so Menschen klar, die immer nur Sonnenschein und fröhlich sind, denen möchte ich irgendwann den Hals umdrehen. Aber die kann man halt gut vermarkten, so mit ihrer Geschichte und ihrer Lebensfreude und sie will ja ein Vorbild sein und blablabla.... Ich weiß nicht so recht. Im Endeffekt war es halt eine so logische Entscheidung und das stört mich halt irgendwie. Ich liebe einfach weiter Ivana. Sie liebt Fleisch und ist faul. Ich kann mich da wiederfinden.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: BloodyRebirth] - #2660832 - 09.05.2014, 09:23:24
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Hallo,

ich weiß auch nicht so recht... Irgendwie war ich einfach (mal wieder) enttäuscht.

Steffi finde ich nicht schlecht, aber mich kotzt an, dass man dauernd ihre Story zu hören bekommt - ja, das ist tragisch, ja, das ist scheiße und ja, es ist toll, dass sie das geschafft hat und stark daraus geworden ist. Aber muss man das einfach tausende Male breitschmieren...? Und sie ist genauso ein "(mittlerweile) ich gebe ja so verdammt alles"-Mädchen wie Lovelyn. Als ob andere nicht alles geben würden.

Bei, oh man, erstmal überlegen wie die hieß...
Jolina? Jolina! Bei Jolina hingegen bin ich trotzdem froh, dass sie es nicht geworden ist. Sie war so... langweilig. Und ich finde im Übrigen nicht, dass das was mit ihrer Schüchternheit zu tun hat. Sie war eben einfach öde. Wusste auch gar nicht, was die dauernd mit ihren Augen haben. Okay, sah auf den Fotos gut aus, aber ansonsten... weiß nicht. War jetzt nicht irgendwie was besonderes.

Ivana hingegen hatte für mich irgendwie diese spezielle Art. Ich fand eigentlich nicht, dass sie arrogant rüberkam. Sie war einfach nur direkt und hat eben gezeigt, wenn ihr was auf den Pisser ging. Und ich mag sowas einfach. Klar muss man mit so einer Art zurechtkommen, aber sich so zu zeigen ist einfach ehrlicher als dieses "ich bin ja so ein gutes Mädchen"-Getue. Mag ja sein, dass Steffi zu 100% so ist, aber auch das ist... langweilig. Dabei mag ich eigentlich ihr Lächeln und ihre fröhliche Art. Irgendwie schwer zu erklären.

Und ja, der Joop hat sich eindeutig für Ivana eingesetzt. Eigentlich hatte ich sogar schon mit Ivana als Siegerin gerechnet, danach Steffi und dann Jolina. Gut, war mal wieder nüscht! :D

Aber ja, es ist trotzdem gut, dass Ivana nicht geworden ist. Können die halt 'nen neues Sunshine-Mädel vermarkten.

Betty hätte ich 0 im Finale sehen wollen. Vielleicht mag ich es einfach nicht, wenn Frauen (ständig) wie Krabbelkinder sprechen (müssen).



Kaddi

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Fantasysoul] - #2660895 - 09.05.2014, 15:25:47
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Also von den 3en hätte ich eher Ivana als Gewinnerin gesehen. Und als sie rausflog dachte ich einfach nur "bitte nicht Jolina", finde sie auch immer noch furchtbar langweilig. Außerdem hat sie ja durch die go-sees schon ein Vertragsangebot bekommen. Also von den beiden hab ichs Steffi dann schon mehr gegönnt. Wirkliche Qualitäten hat sie aber auch nicht. Naja.

Soll ja noch ne Staffel kommen, hoffentlich nicht so öde wie diese. So ein richtiger Hammer war ja leider nicht dabei.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2661408 - 11.05.2014, 20:52:40
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Habt ihr das eigentlich mit Jolinas Busenblitzer mitbekommen? Ich weiß noch, dass ich Donnerstag gesagt hab "Och Mensch, die ist minderjährig", aber mir sicher war, dass es ein Versehen war. Vermutlich hatte der Kameramann gar nicht damit gerechnet, dass sie nun so entblößt wird und wollte nur zeigen, wie stressig es abgeht, wenn die Show gerade läuft und man sich schnell umziehen muss. Bei Steffi ging es ja sofort weg als dann nur noch ein bisschen Hintern zu sehen war. Ich hatte das auch gar nicht mehr richtig im Kopf, aber nun habe ich ganz ganz viele Twitter-Nachrichten dazu gelesen und einige Artikel, die sich mit diesem kleinen Augenblick beschäftigt haben, in denen man ihre Brüste sehen konnte. Irgendwie finde ich das schon arg übertrieben.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: BloodyRebirth] - #2678779 - 23.07.2014, 03:37:11
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Huhu,

ja auch Jungs schauen sich GNTM an! Ich war von Anfang an für Ivana, ich fand ihre Art einfach zu geil! Davon mal abgesehen, dass ich sie auch ziemlich hübsch und anders fand. Außerdem fand ich ihr Schlafzimmerblick so scharf, das obwohl Frauen nicht mein Ding sind :-D

Leider muss ich sagen, dass ich kein wirklicher Fan von Betty war, sie ist wirklich ein total liebevolles Mädchen, aber Moselpotenzial hat sie meiner Meinung nach nicht ... naja und zu Jolina kann man nur sagen: War irgendwie doch irgendwo klar. Sahnt schon genug ab und gewinnt das ganze dann auch noch :-D

Gegönnt hätte ich es jeder :o)

Was fandet ihr persönlich am witzigsten?

Ich fand's witzig, als Nathalie beim Shooting gerannt ist und sich hingeschmissen hat bzw. hingefallen ist und am Telefon so übertrieben hat, dass ihr Arm geblutet hat :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle