Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Liedersuche - #2678231 - 21.07.2014, 07:27:19
carlos00nix
Nicht registriert


[color:#000099][/color][b][/b][i][/i][size:10pt][/size]Hallo ich suche ein lied vllt könnt ihr mir ja helfen
es ist von Peter Rubin - Schnaps es ist schon älterem Datums Danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Liedersuche [Re: ] - #2678295 - 21.07.2014, 14:05:37
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Hey,

ich glaube, das Lied wirst du im Netz nicht finden. Gibt es wohl nur als Schallplatte. Hab gerade bisschen bei Google, Youtube, Myvideo und Clipfish gesucht, bin aber nicht fündig geworden, und meistens hat irgendeine der Plattformen das gesuchte Lied. Ich persönlich habe bis jetzt nicht erlebt, dass man ein Lied nicht findet - ist wohl einfach etwas zu alt.

Jess

PS: Für Lieder, Filme oder Ähnliches gibt's einen sogenannten Sammelthread *klicke hier*, da kann man seine Suchanfragen veröffentlichen und muss nicht einen neuen Thread eröffnen. :-)
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Liedersuche [Re: jessi022] - #2678297 - 21.07.2014, 14:09:41
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

auf Discogs.com findet man eine 7" Vinyl, wo der Titel "Schnaps" mit drauf ist. Es stehen sogar derzeit 4 Stück von dieser Scheibe zum Verkauf.

Schüler

[zum Seitenanfang]