Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: nen Dreier???? [Re: ] - #279173 - 01.01.2005, 22:19:56
Lisasimpsooooon
Nicht registriert

Zitat:
.. ok ich glaube aber daSS frauen etwaS offener Sind alS männer..

SiehSt du? daS meine ich doch damit frauen sind für SowaS offener.. alSo mit noch ner frau iSSeS vielen frauen vorStellbar alS wie bei männern die Sagen Sie findenS ok mit noch nem typen! ich hoffe ihr wiSSt waS ich meine....

Die LiSchaahaha (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: nen Dreier???? [Re: ] - #295612 - 22.01.2005, 12:47:33
FrechesMäuslein
Nicht registriert

hi

ich find das ziemlich crass....ich glaube auch O:)dein freund mag deine freundinn oder ist sogar in sie veschossn

ist meine meinung

ich würd bestimmt nicht mit meiner freundinn und meinem freund nen 3-machn nacha sagn welche : guck dir die mal an die sind schwul/läsbisch :-D

byeeee

kiki

[zum Seitenanfang]  
Re: nen Dreier???? [Re: ] - #295652 - 22.01.2005, 13:28:46
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
nacha sagn welche : guck dir die mal an die sind schwul/läsbisch

und? wo wäre da das problem? sexualität ist etwas was einen selbst erfüllen und spaß machen muss und nicht die leute um dich rum. die ham ihre eigene und können damit auch machen was sie wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: nen Dreier???? [Re: Wonderbra] - #295981 - 22.01.2005, 17:18:30
MaJo16

Zitat:
Zitat:
nacha sagn welche : guck dir die mal an die sind schwul/läsbisch

und? wo wäre da das problem? sexualität ist etwas was einen selbst erfüllen und spaß machen muss und nicht die leute um dich rum. die ham ihre eigene und können damit auch machen was sie wollen.

Was hat der "Dreier" -in welcher Konstellation auch immer- mit Homosexualität zu tun?
Wenn ein Mann gerne mit zwei Frauen gleichzeitig will, heißt das ja nicht gleich, dass die Frauen lesbisch sein müssen, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: nen Dreier???? [Re: ] - #296366 - 22.01.2005, 23:25:21
Lieblingsbär
Nicht registriert

Zitat:

Zwei kerle schlafen mit einer frau der eine kerl in das *zensiert* (sorry) und der andere im Vaginalen teil, na jut es geht auch beide Penise in die Scheide einzu führen würde der frau aber sicher weh tun..

Wie findet ihr das wenn ihr ne freundin habt und euer kumpel kommt an und von wegen "Lass mal einen dreier mit deiner freundin machen?"

Ist edoch scheisse oder?

oder was würdet ihr machen ich sage gleich sowas kommt bei mir nciht einmal in frage ^^

Also, ich würd mit meiner Freundin drüber reden, wie sie zum Thema 'Sex zu Dritt' steht und ob sie vielleicht mal Intresse hat, einen solchen 'Auszuprobieren'.

Ich meine, ein Dreier besteht nicht nur aus dem Geschlechtsverkehr in dem Sinne, zum Beispiel dass der eine Seinen Penis in die Vagina führt, und der Andere Anal. Das ist eine Form.
Aber X kann auch 'ganz Normalen' Sex haben (Also Penis in Vagina), und die Freundin von X könnte dem Freund von X (also Person Y) Oral befriedigen.
Das ist auch ein 'dreier'.
Ein Dreier muss nicht unbedingt Sex sein. Sie könnte der Person Y auch einfach 'nur' einen Runterholen während X mit ihr Schläft...

Also es gibt so viele verschiedene Arten eines 'Dreiers'...

Und wieschon gesagt, ich persönlich würde mit meiner Freundin drüber reden und fragen was sie davon Hält. Wenn sie nichts dagegen Hat, würd ich es ausprobieren xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle