Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Eine Frage, die sich jeder mal stellen sollte! [Re: ] - #2612909 - 22.10.2013, 15:03:20
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Beschränkt wohl eher. Viele denken teil's so warum..i dont know. Er wird vermutlich eh nicht mehr antworten, weil der Thread schon älter ist.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Frage, die sich jeder mal stellen sollte! [Re: ] - #2677838 - 18.07.2014, 22:03:09
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
Wie kann man sich bei so etwas beleidigt oder geehrt fühlen? Ich würde mich selbst bemitleiden, wie ich nur mit so einem Vollidioten zusammen sein konnte, der allen ernstes glaubt, dass man eine sexuelle Ausrichtung nur hat, weil eine Person sie bei einem durch irgendetwas verursacht hat.

Ich würde die Person einfach nur für geisteskrank halten und froh darüber, ihn losgeworden zu sein. :D Er ist offenbar nicht reif genug, um zu wissen, was Liebe überhaupt ist und wird vermutlich auch die arme Sau von Mann, den er dann aufreißt enttäuschen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle