Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eure nervige Band-Sänger-Film-Buch-Serie- & Co.-Sammlung - #2668941 - 07.06.2014, 17:20:11
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hey ihr da draußen,

wir alle kennen das: manche Saenger, Bands, Serien und Co. nerven einfach tierisch. Oder man freut sich auf eine neue Serie oder ein Buch und es stellt sich heraus: absoluter BULLSH......!
Mich interessiert es, welche Songs, Saenger, Buecher und Co. ihr nicht moegt, nervig findet und vor allem warum :-P. Warnt eure Mitmenschen, bevor sie noch irgendwelche Schaeden davontragen!

Viel Spaß beim posten!
[img]http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.81f24b1c-8662-4972-aeaa-050e06dfd3c0.normalized.jpeg[/img][img]http://www.jupo-bayern.de/uploads/pics/Bild.Hoerschaeden.Julius_Kramer-300.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure nervige Band-Sänger-Film-Buch-Serie- & Co.-Sammlung [Re: ] - #2673581 - 27.06.2014, 22:13:56
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Ich hasse Muse :)
Ja so mache ich mich nicht gerade beliebt, aber ich kann es absolut nicht ausstehen, wie überwertet sie werden. Dabei gibt es ein paar Lieder von den, die ich sehr mag, dafür finde ich den Rest wirklich schlecht ("Victorious" ist ein Witz)

In Sachen Literatur fand ich das Bestseller "Der Hundertjährige...." grottenschlecht. So sehr, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe und ich finde es von daher nervig, wenn fast alle das Buch loben, als wär das das Lustigste auf der Welt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure nervige Band-Sänger-Film-Buch-Serie- & Co.-Sammlung [Re: ] - #2673921 - 30.06.2014, 08:34:36
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Shades of Grey, Feuchtgebiete & co.

Irgendwann wird es langweilig. Nervt nurnoch.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure nervige Band-Sänger-Film-Buch-Serie- & Co.-Sammlung [Re: citaro bluetec5] - #2673952 - 30.06.2014, 16:16:10
huskyqueenn
Circl​e of ​Life.​

Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 365
Da fallen mir als Einziges grad nur 2 Werbungen ein..
Einmal die RTL HD Werbung ("Einfach Smartcard holen und in den Reciever oder Fernseher stecken..")
Diese Frau geht mir mit ihrer Art und Mimik einfach nur auf den Zeiger.

Und zum Anderen die Wetter.de Werbung für ihre App/Seite. ("Wie heißt die Seite nochmal?" - "Wetter.de!")
Läuft bestimmt am Tag 20x auf allen Sendern.. x.x
_________________________
"Pädagogik ist die Kunst, aus Zwergen Durchschnittsmenschen zu machen, die sich für Riesen halten." - Werner Mitsch

[zum Seitenanfang]