Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Langsam reicht es - #2670070 - 11.06.2014, 21:44:41
papi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 8
Seit über einen Jahr sind viele Gb und Hp gesperrt und Knuddels bringt es nicht fertig da was zu unternehmen, Hauptsache sie verkaufen Smileys, das ist ja wichtiger als das Wohl der Chater!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: papi] - #2670072 - 11.06.2014, 21:46:11
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.695
Ort: Deutschland
Hallo,

bei der Sperrung der Homepage kannst du dich an ein Mitglied des Homepageteams wenden. Die können dir helfen. :-)

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: Vampire183] - #2670075 - 11.06.2014, 21:48:53
papi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 8
lmw damals wurde gesagt Knuddels kümmert sich darum wegen dem Urheberrecht, getan hat sich bei allen noch nichts!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: papi] - #2670078 - 11.06.2014, 21:52:40
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.695
Ort: Deutschland
Wenn dein Fall wegen dem Urheberrechtsfall war, dann war es deshalb, weil auf deiner Homepage urheberrechtlich geschützte Texte sind. Wenn du die Texte entfernst und dich anschließend an ein Teammitglied wendest, kann das die Homepage entsperren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: Vampire183] - #2670080 - 11.06.2014, 21:54:43
papi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 8
wie kann man die entsperren wenn man nicht auf seine hp kommt reden wir aneinander vorbei!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: papi] - #2670083 - 11.06.2014, 21:56:43
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.695
Ort: Deutschland
Wenn die gesperrt ist, ist da ein Link, über den du die Homepage bearbeiten kannst. Wenn du die bearbeitet hast und die Stellen, um die es geht, entfernt hast, wendest du dich an einen Teamler, der die dann entsperren kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: papi] - #2670130 - 11.06.2014, 23:50:47
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.416
Ort: Köln
Antwort auf: papi
wie kann man die entsperren wenn man nicht auf seine hp kommt reden wir aneinander vorbei!!!!


Du kannst dich jederzeit wegen der Infos an ein Mitglied des HP Team wenden.
Ich antworte z.B. immer zeitnah und gebe die erforderlichen Infos zum entsperren gern.
Warnung! Spoiler!
Hast du eigentlich noch dein berühmtes "Wohn"mobil :-D
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: lutz39] - #2673327 - 26.06.2014, 18:49:49
DerNeuanfang
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 382
Ort: Cybernet
papi, bevor du hier eine große Szene machst "Langsam reichts mir", frage ich mich wieso du nun aufmal das so extrem nimmst und vorab nicht versucht hast mit einen vom HP-Team anzusprechen. Ich bezweifel es, dass die Sperrung unberechtigt war und sobald du es behoben hast, wird (jeh nach härte des Vergehens) auch deine Homepage wieder freigeschaltet...
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langsam reicht es [Re: papi] - #2678929 - 23.07.2014, 21:28:48
CokaColaBoy

Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 928
Ort: Mainz
Antwort auf: papi
lmw damals wurde gesagt Knuddels kümmert sich darum wegen dem Urheberrecht, getan hat sich bei allen noch nichts!!


Zugegeben kein ganz aktuelles Feedback, für andere Besucher dieses Threads eventuell dennoch hilfreich;

Ich verweise gerne auf folgenden Thread in derselben Forumskategorie, indem dir - und auch anderen Betroffenen - erklärt wird, wie bei Sperrung der Homepage wegen Urheberrechtsverstößen vorzugehen ist;

Vorgehensweise bei wg. Urheberrechtsverstößen gesperrter Homepages und Gästebücher


Freundliche Grüße,
Nico

[zum Seitenanfang]