Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 27 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) *** [Re: ] - #2666727 - 30.05.2014, 21:36:32
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Du bekommst den Prototypen. Leider funktioniert dieser nicht wirklich richtig. Deine Wäsche wird zerschnitten, was ja eigentlich mit dem Rasen passieren sollte und der Rasen wird stattdessen gewaschen. Aber hey, das Schiebedach funktioniert einwandfrei. :-D

Ich hätte gerne eine Rücken-Massage. :D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Blackblood] - #2666728 - 30.05.2014, 21:39:33
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Die bekommst du, leider brechen dabei einige Wirbel, aber das macht ja nichts.

Ich wünsche mir einen Fikus.
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Nyneve] - #2669231 - 09.06.2014, 01:31:02
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Da sich hier nichts mehr tut, nutze ich mal die Gelegenheit, den Thread wieder hoch zu holen. :-)

Einen Ficus bekommst du natürlich. Leider ist dieser schon eingegangen. Sollte für dich aber reichen! :-D

Ich hätte gerne, dass man mir mein Zimmer neu einrichtet. Bin irgendwie unzufrieden damit, wie es aktuell eingerichtet ist. :-(

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Blackblood] - #2669232 - 09.06.2014, 01:39:18
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.800
Ort: RLP
Dein Zimmer sollst du haben - aber alles in pink un mit viiiiel Barbie! :-]

Ich wünsche mir 20 Kilo weniger zu wiegen und keinen Jojo-Effekt zu haben... >:

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Misterious] - #2669343 - 09.06.2014, 15:06:06
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Okay, addieren wir 150 und ziehen 20 wieder ab.

Ich wünsche mir ein neues Spielzeug mit viiiiel Technik. :x
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: citaro bluetec5] - #2669405 - 09.06.2014, 19:55:30
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Bekommst du - nur leider Made in Taiwan und es macht einmal BUM und Klein-Domi bekommt einen Stromschlag!

Ich mag jetzt ein Eis!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Flen] - #2669410 - 09.06.2014, 20:02:19
Lonely Dreamer
Nicht registriert


Bekommst du. Wassereis, hergestellt mit feinstem Bockwurstwasser.

Ich wär nun gern im Urlaub.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: ] - #2669412 - 09.06.2014, 20:04:13
Schüler
Nicht registriert


Ich schenke dir 5 Minuten in der Münzkaribik!

Ich wünsche mir 3 weitere Wünsche!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: ] - #2669444 - 09.06.2014, 21:46:37
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Seien dir gewährt. Bedauerlicherweise stehen dir diese drei weiteren Wünsche nur eine Sekunde zur Verfügung. Hast nicht gesagt, wie lange du diese weiteren drei Wünsche haben magst. :-D

Ich hätte gerne ein sauberes und vor allem heiles Glas. Bin zu faul, selbst in die Küche zu gehen und mir eins zu holen. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Blackblood] - #2669454 - 09.06.2014, 22:12:51
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.813
Ich bring dir eins aus dem Krankenhaus mit. Da ist halt noch ne Urinprobe drinne aber du kannst ja zum auspülen in die Küche gehen. :-)

Ich wünche mir, dass ein leichter dezenter Windhauch knapp unter der aktuellen Temperatur vorbei kommt und die Hitze ein wenig erträglicher macht....

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Gery123] - #2669459 - 09.06.2014, 22:19:10
Lonely Dreamer
Nicht registriert


Und schon weht zu dir ein kühler Luftzug, mit dem wundervollen Geruch frisch gedüngter Felder.

Ich wünsch mir morgen frei zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: ] - #2669462 - 09.06.2014, 22:21:28
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.613
Ort: Recklinghausen
Hast du - die Firma ging pleite und du hast keine Arbeit mehr. Ooch!

Ich möchte, dass Vampire183 jetzt mit mir skypet.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: BloodyRebirth] - #2669478 - 09.06.2014, 22:47:15
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Bekommst du, allerdings musst du bereits nach 5 Minuten ins Bett und hast nichts davon.

Ich wünsche mir nun einen Burger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Vampire183] - #2669499 - 10.06.2014, 00:40:11
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Bekommst du. Ist mir am Strand nur leider in den Sand gefallen. Aber kannst den Sand ja abfummeln oder eben schön zwischen de Zähne knirschen lassen! :-D

Ich hätte gerne ein Brillen-Putztuch. Aber eins, welches noch verpackt und entsprechend nicht schon ausgetrocknet ist.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Blackblood] - #2669500 - 10.06.2014, 00:43:21
metallbabe

Registriert: 08.05.2005
Beiträge: 582
Ort: Erlangen
Hm, da gabs wohl einen Herstellungsfehler, weil anstatt einem Putztuch Schmiergelpapier drin ist - was du leider auch erst merkst, wenn du nach dem Putzen die Brille wieder auf die Nase setzt.

Ich wünsche mir einen unkaputtbaren Ventilator, der garantiert kalte Luft zuweht.
_________________________
~ Why so serious ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: metallbabe] - #2669510 - 10.06.2014, 06:30:58
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Ok. Mist - kein Strom.


ich wünsche mir das gleiche mit strom und keinen starkstrom!
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: citaro bluetec5] - #2669523 - 10.06.2014, 11:18:33
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Bekommst du inklusive eingebauter Batterie. Die geht aallerdings nach 2 Minuten leer und ist nicht auswechselbar.

Ich wünsche mir ein Eis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Vampire183] - #2669525 - 10.06.2014, 11:56:13
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.613
Ort: Recklinghausen
Kannst du kriegen. Knoblauch- und Muttermilchgeschmack.

Ich wünsche mir, dass ich gleich ein hübsches Kleid finde, das mir steht und passt.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: BloodyRebirth] - #2669526 - 10.06.2014, 12:11:48
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Das bekommt du natürlich; für den Sommer extra ein Kleid aus dickem, schweren und dunklem Stoff.

Ich wünsche mir, dass mein Nachbar endlich Ruhe gibt.
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wünsche ins Böse laufen lassen... - (5) [Re: Nyneve] - #2669559 - 10.06.2014, 15:42:31
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Wird er. Du fängst gerade an, dich darüber zu freuen, dass nun endlich Ruhe ist, da geht's auch schon weiter mit dem Lärm. Und das erstmal ein paar Stunden. :D

Ich hätte gerne, dass mir jemand die Bratwurst, welche im Kühlschrank liegt, brät und dazu Pommes in der Fritteuse macht, damit ich was zu Essen habe. Natürlich die Pommes nicht zu lange in der Fritteuse lassen und die Bratwurst auch nicht verbrannt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 27 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 26 27 >