Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Juni 2014! - #2667225 - 01.06.2014, 20:01:36
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Forumszitat des Monats - Juni 2014 [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_jubi_newspaper3.b.my_10.h_16.gif[/img]
(01.06.2014 - 30.06.2014)


Unser Dauerbrenner kommt jedes Monat wieder - und deshalb auch wieder jetzt im Juni 2014. Deshalb, wenn auch ein wenig verspätet, beginnt nun für diesen Monat die Suche des Zitats des Monats Juni! Das Forumszitat ist ein Ausschnitt, welches per Zitat hier (mit Quelle und genannten Verfasser) geschrieben wird. Egal was ihr lustig findet, komisch, einzigartig oder unglaublich - jedes Zitat ist erlaubt! (bitte keine YouTube-Videos oder Bilder) Aber natürlich hält sich das in Grenzen - es gibt folgende Regeln für das Zitat des Monats:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor Nominierung kontrollieren!)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Juni und spätestens vom 30. Juni sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Juli.
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (dem Verfasser bzw. der komplette Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden, jedoch lasse ich unter Umständen einen späteren Austausch zu, da 30 Tage Zeit viel sind. ;-)


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_trooper_02.gif[/img] Bitte seht ebenfalls davon ab, eigene oder andere Zitate zu kommentieren - dies ist kein Diskussionsthread.

Dann viel Spaß - die Nominierungsphase geht bis 01. Juli (damit Zitate vom 30. Juni auch noch vorgeschlagen werden können), bis dahin habt ihr Zeit, euer Lieblingszitat zu nominieren! Macht mit, strengt euch an - es winken Knuddelspreise, und zwar für die Nominierung des Zitates und für den Verfasser! ;-)

Bei Fragen kontaktiert am besten mich im Chat per /m, dann kann ich euch jederzeit helfen, sobald ich online bin.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Juni 2014!
Eure Forumsevents-Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-06_vote.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2667298 - 01.06.2014, 22:39:18
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.396
Ort: Berlin
Antwort auf: Neo-Kamui
Also ich habe bisher keine Kündigung bekommen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: abki] - #2667499 - 02.06.2014, 19:26:56
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

aufgrund des Vorschlages, die Nominierungsphase einen Tag zu verlängern, damit auch Zitate vom letzten Tag im Monat effektiv vorgeschlagen werden können, werde ich diesen auch sofort umsetzen und er gilt schon für das Zitat des Monats Juni. Ich halte es für passend, dass auch Zitate, welche gegen abends/nachts am letzten Tag im Monat geschrieben wurden, vorgeschlagen werden können, ohne dass man Stress hat oder ähnliches.

Viel Spaß damit und falls ihr noch Fragen etc. habt, bitte einfach bei mir persönlich melden, ich setze mich mit jedem gerne in Verbindung! :-)

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: xXsmartlXx] - #2667592 - 03.06.2014, 01:03:29
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.554
Ort: Köln
Antwort auf: PrinceAmarok
Da die Bewerbungungen noch nicht vorrüber sind und es keine Zeit angaben gab, das die Bewerbungen enden, möchte Ich euch bitten. Dass Ihr euch weiterhin fleißig bewirbt so lang ich kein Sende schluss gab.

Viel glück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: lolli1995] - #2668090 - 04.06.2014, 11:45:11
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: html
Und selbst nach 5 Jahren glaubst du immer noch felsenfest daran, dass dein Nickname wieder entsperrt wird? Hut ab für deinen jahrelangen Willensmut! %-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: Nissy] - #2668100 - 04.06.2014, 12:35:08
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: AMG Mercedes Benz

Warum nicht? War unschuldig.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: MR Bitter] - #2668341 - 05.06.2014, 09:50:52
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Antwort auf: fallingstar w

Was ist denn dann das Thema????

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: KeeeKse<3] - #2668554 - 06.06.2014, 00:02:23
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 194
Antwort auf: Nissy
Vielleicht muss man den Log noch auf Hebräisch umschreiben %-)
_________________________
'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.'
- C.S. Lewis

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: SchaetzeLeiin] - #2668780 - 06.06.2014, 20:52:42
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.313
Antwort auf: Niraba

Du *Beleidigung vom Poster, bereits im Vorfeld weg editiert um den Forumsmoderatoren arbeit abzunehmen* solltest langsam aus den männlichen Deprijahren rausgewachsen sein oder ist das bei dir chronisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #2668829 - 06.06.2014, 23:30:08
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Niraba

Das man aufopferungsvoll, am besten ohne Pausen sich für Knuddels engagiert, Ihm die Teamleitung für das AET Team, um seine nicht ganz Mittelpunkt genauen Ansichten verbreiten zu können, übergibt. Ach quatsch macht Ihm direkt zum Master, denn nur noch er hat den ultimativen Durchblick übern Papierkorb.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: Rajasta] - #2668907 - 07.06.2014, 12:29:54
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: html

Und wenn sie nicht gestorben sind, so playern sie noch heute...
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: jessi022] - #2668908 - 07.06.2014, 12:51:51
sven009

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 886
Antwort auf: Dave20009

Macht nix Niraba, ich mach mich gerne lächerlich, das ist schließlich mein Job und ich werde ja gut bezahlt dafür...
Ich und doof? Bin schlauer als Albert Einstein also bitte, FTW?!


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: sven009] - #2668995 - 07.06.2014, 21:53:35
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Scnappi
Dir kann einfach keiner in den Kopf gucken. Und da viele Admins nicht mal in ihren eigenen gucken können solltest du einfach vorsichtig sein, was du sagst. Denn die hinzu kommende Ignoranz macht es echt schwierig sich aus sowas wieder rauszuboxen..
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2669079 - 08.06.2014, 13:00:36
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Niraba
Wenn bloß mit Totschlagargumenten wirklich totschlagen könnte, dann bliebe uns vieles erspart..... %-)
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: Rajasta] - #2669246 - 09.06.2014, 06:33:37
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Antwort auf: html
Entscheide Dich schnell! Notruf annehmen oder ablehnen? Ach, egal – irgendjemand wird sich schon darum kümmern, denn schließlich sind ja gerade Adminwahlen.



Bearbeitet von xXsmartlXx (09.06.2014, 11:16:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: whitekitty] - #2669544 - 10.06.2014, 15:13:42
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Antwort auf: BloodyRebirth
Wieso pläderst du dafür, dass man die Administrative ignorieren können soll, obwohl diese auch eine wichtige Aufgabe in der Community erfüllen und es quasi brauchen, dass man sie nicht ignorieren kann, aber Mentoren sollen in dieser Hinsicht eine Extrawurst bekommen...? Mit welcher Begründung bitte genau?
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: whitekitty] - #2669545 - 10.06.2014, 15:13:42
Lonely Dreamer
Nicht registriert


Antwort auf: BloodyRebirth
Ja, unheimlich geil, ich kann mich kaum halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: ] - #2669549 - 10.06.2014, 15:31:38
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Antwort auf: whitekitty
Ich kann keinen der nun Admin wird, als offiziell gewählt betrachten. Der entsprechende Profileintrag wäre also auch unbegründet und unwahr. Ein jeder der nun Admin wird, ist halt Admin, weil es die Liste so hergibt, nicht, weil er demokratisch, fair und "ehrlich" gewählt wurde. Kein einziger darf dafür nun den Profileintrag "offiziell gewählter Admin" erhalten.
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: Nyneve] - #2669558 - 10.06.2014, 15:42:16
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Antwort auf: abki
Du kannst deinen Schützling ja mittels /mentor !NICK von deiner Mentor-Liste entfernen. Ob du danach noch für den Schützling zuständig bist, weiß ich gerade nicht, [...]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2014! [Re: ] - #2669590 - 10.06.2014, 18:39:22
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Brancko
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie