Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage - #2665013 - 24.05.2014, 10:57:22
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Eine Frage wegen Homepage bearbeitungen im Sinne Schriftarten-Codes in Gothic, Hintergründe-/.mp3-Sound

o.ä. wie eine Art ich kann es kaum mit Worten formulieren, im
Warnung! Spoiler!
Hintergrund Bild
dass da eine Musik läuft und die Besucher mit Musik begrüßt!
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: PrinceAmarok] - #2665015 - 24.05.2014, 11:07:29
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
das geht nicht mehr das man auf der hp musik abspielen kann das ging aber mal

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: Brancko] - #2665027 - 24.05.2014, 12:21:08
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Ok, eigentlich schade.

eine andere Frage bezüglich ich habe hier eine Schriftart, die mir sehr gefällt.

Die Schriftart von Word nennt sich CreepyGirl, die möchte Ich gern in meine Homepages Einbinden. Woher kann ich auf die Codec, oder die Adresse der Schriftart zu greifen?
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: PrinceAmarok] - #2665053 - 24.05.2014, 14:12:55
Scnappi
Nicht registriert


Du musst gucken, ob es die Schrift irgendwo im Internet gibt. Wenn sie von Microsoft ist, ist das aber glaube ich eher unwahrscheinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: ] - #2665281 - 25.05.2014, 15:27:52
PrinceAmarok

Registriert: 28.08.2010
Beiträge: 62
Ort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Das ist eine in Word Integrierte Schrift. Die mir gefällt.


Antwort auf: Scnappi
Du musst gucken, ob es die Schrift irgendwo im Internet gibt. Wenn sie von Microsoft ist, ist das aber glaube ich eher unwahrscheinlich.
_________________________
Was ist denn los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: PrinceAmarok] - #2665340 - 25.05.2014, 21:05:56
Scnappi
Nicht registriert


Das hab ich schon verstanden. Um sie auf deiner Homepage zu verwenden muss sie aber irgendwo im Internet lizenzfrei zur Verfügung stehen und dazu musst du suchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: PrinceAmarok] - #2665435 - 26.05.2014, 14:56:34
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Antwort auf: PrinceAmarok
Das ist eine in Word Integrierte Schrift. Die mir gefällt.


Antwort auf: Scnappi
Du musst gucken, ob es die Schrift irgendwo im Internet gibt. Wenn sie von Microsoft ist, ist das aber glaube ich eher unwahrscheinlich.

Les dir bitte zum Thema Schriftarten im Web diesen Artikel durch.
Ich weiß nicht, ob deine Wunschschriftart vom Browser bzw. den Betriebssystemen unterstützt wird. Siehe dazu Scnappis Beitrag. Empfehlenswert ist es, wenn du die websicheren Schriften verwendest.

[zum Seitenanfang]