Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 22 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle *** [Re: 11 hasie] - #2661531 - 12.05.2014, 10:41:04
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Antwort auf: 11 hasie
Viele von meinen Freunden und ich können uns gar nicht auf die neue Startseite einlassen. Es ist so nervig, wenn man mal kurz mit jedem seiner Nicks nebenbei online möchte um nur mal Mails zu checken oder sonstiges.. Jedes mal lädt die Startseite neu.

Das Design ist ja noch nichtmals so schlimm. Das kann ja auch gerne bleiben.
Nur ich würde es gut finden, wenn auf der neuen Startseite einfach noch ein Loginfenster ist, wie es auf der alten Seite auch war, sodass man schnell hin & her wechseln kann.
Das mit dem Nick verknüpfen ist ja ok. Nur es bringt trotzdem nicht viel, da das hin & her wechseln trotzdem noch ewig dauert.

Außerdem lädt die neue Startseite bei mir auch noch Ewigkeiten.


Nochmal zum Thema Ladezeiten: Wir haben festgestellt, dass vorallem, IE 7 und IE 8 von langen Ladezeiten betroffen sind - Kannst du bestätigen, dass du diesen Browser benutzt?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2661534 - 12.05.2014, 11:25:44
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Moin
Tut mir leid aber ich mus sagen
ich habe auch immer noch die alte Seite
hätte auch gerne wieder die neue Seite
ja wo isse den??schon komisch hir

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2661536 - 12.05.2014, 11:32:19
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.133
Ort: Nordpol
Dann lösch mal dein Cache und die Cookies, dann solltest du sie doch bekommen. Ausser du benutzt www.knuddels.de/alterlogin.html


Ich muss aber auch bestätigen, das durch die Umstellung auf das neuere Applet (auf der Website) alles etwas länger braucht. Manchmal muss ich sogar die Seite neuladen damit das ganze überhaupt mir den LogIn zeigt. Das ist aber auch eigentlich alles negative was ich benennen kann.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Neo-Kamui] - #2661544 - 12.05.2014, 12:05:04
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Danke schön
aber das habe ich alles gemacht mit den löschen
von cuckis lester woche war ich in internetkaffee
um in der hofnung da ist das anders aber da
mus ich dich oder euch enteuschen da war auch die
alte seite egal wo ich ins netz gehe es ist überall
so es liegt net an unsern lepi oder Ruter ich
gebe die hofnung aber net auf viel glück euch

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: ] - #2661555 - 12.05.2014, 12:43:13
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Kannst du mal einen Screen der alten Startseite hier reinstellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Vampire183] - #2661557 - 12.05.2014, 12:49:51
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Oder lösche mal den Java Cache.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Rajasta] - #2661559 - 12.05.2014, 12:52:54
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.133
Ort: Nordpol
Wenn er selbst an anderen Pcs die alte Seite bekommt, kann es jan icht an den normalen Problemen liegen.

Vielleicht meint er die Seite mit der Channelauswahl, diese sieht ja noch aus wie vorher, bis auf das neue Applet.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Königspinguin] - #2661594 - 12.05.2014, 14:12:14
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Also eigentlich ist es unmöglich die alte Startseite zu bekommen (Ausserhalb von alterlogin.html) da der Code gar nicht mehr existiert. Von daher würde ich davon ausgehen, dass er einen uralt Browser nutzt und automatisch auf alterlogin kommt...
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Neo-Kamui] - #2661657 - 12.05.2014, 17:34:09
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Wenn ich mich über knuddels.ch einlogge und von dort einen meiner verknüpften Nicks online holen möchte, öffnet sich ein Error-Fenster (http://www.knuddels.de/error404.html?nick=The%20little%20icebear). Denke das ist nicht beabsichtigt, und wurde bei der Änderung der Startseite (von .ch) vergessen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Jacob112] - #2661661 - 12.05.2014, 17:44:10
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hallo,
ich nutze Opera und mir ist nun folgendes aufgefallen:

Immer wenn ich meine verknüpften Nicks online holen möchte über die neue Startseite öffnet sich pro Nick ein neues Browserfenster was mich ein bisschen stört. Kann man das irgendwie einstellen das sich der neue Tab in einem Browserfenster öffnet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Jacob112] - #2661663 - 12.05.2014, 17:51:23
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: Jacob112
Wenn ich mich über knuddels.ch einlogge und von dort einen meiner verknüpften Nicks online holen möchte, öffnet sich ein Error-Fenster (http://www.knuddels.de/error404.html?nick=The%20little%20icebear). Denke das ist nicht beabsichtigt, und wurde bei der Änderung der Startseite (von .ch) vergessen?

Das sollte mit einem Update was für Morgen geplant ist dann behoben sein. Betrifft aktuell auch knuddels.at und wird auch dort mit diesem Update behoben.

Immer wenn ich meine verknüpften Nicks online holen möchte über die neue Startseite öffnet sich pro Nick ein neues Browserfenster was mich ein bisschen stört. Kann man das irgendwie einstellen das sich der neue Tab in einem Browserfenster öffnet?

Das ist Sache deines Browsers wie er das öffnen will. Das kann man aber irgendwo einstellen (musst du googlen, kann ich dir aus dem Stand auch nicht sagen). Wir sagen dem Browser nur "hier ist eine URL, mach die mal woanders auf als in diesem Tab".
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Nicht für alle [Re: Interview mit einem Vampir] - #2661681 - 12.05.2014, 18:35:29
I3 a d I3 o i i
​:)

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 76
Hallo,
ich nutze Opera und mir ist nun folgendes aufgefallen:

Immer wenn ich meine verknüpften Nicks online holen möchte über die neue Startseite öffnet sich pro Nick ein neues Browserfenster was mich ein bisschen stört. Kann man das irgendwie einstellen das sich der neue Tab in einem Browserfenster öffnet?


Bei Firefox ist das folgende Einstellung:

Klick mich!

Beim IE 11:

Klick mich!


Bearbeitet von I3 a d I3 o i i (12.05.2014, 18:37:42)
_________________________
Signatur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2661792 - 12.05.2014, 23:26:54
11 hasie
Forum​user​

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 27

Antwort auf: Neo-Kamui
Moin!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Probleme habe der Begründung zu folgen. Ich würde es allerdings gerne verstehen :) Früher musste man auch eine zweite Seite Laden um einen weiteren Nick online zu bringen. Ich vermute hier gibt es einen unterschied zwischen dem was gefühlt passiert und was wirklich passiert.

Was die Ladezeiten angeht:
Wir haben keine Probleme feststellen können. Allerdings scheint es vereinzelt Probleme mit älteren Versionen des Internet Explorers zu geben. Wenn du möchtest, können wir uns dies direkt auf deinem Rechner per Teamviewer anschauen. Evenuell finden wir dadurch weitere Verbesserungen um die Ladezeiten bei allen Usern zu verbessern.


Antwort auf: KeeeKse<3
Hallo Neo-Kamui,

ich glaube, sie meint die Nickchanges. Wenn man seinen Nick damals wechseln wollte, hat man einfach schnell den Nicknamen geändert, das Passwort geändert und auf Einloggen geklickt.
Wenn man nun den Nick wechseln möchte, dann klickt man oben auf seinen Nick, wählt einen anderen Nicknamen aus, anschließend lädt das Applet neu. Dies ist das, was sie stört. Wenn man aus einer Gegend kommt, wo beispielsweise LTE ist, folglich manchmal nicht so schnelles Internet, dann ist man nicht hellauf begeistert, wenn man solche Verzögerungen hat durch ein normales Umloggen. Meinetwegen hätte man auch Knuddels.ch nicht auch noch umändern können. Die Änderung erscheint mir zu Rustikal.

Liebe Grüße,
Oli.


Huhu Neo-Kamui,
ich meine das genau so, wie KeeeKse<3 das erklärt hat.
Früher konnte man wenn man mal eben schnell mit allen seinen 2. Nicks online gehen wollte nur mal schnell den Nick eingeben in einem Tab & das Passwort dazu, kurz Mails checken oder was auch immer, dann Nick + Passwort wechseln usw.. bis man alle durch hatte.
Und nun ist das mit der neuen Startseite nicht mehr möglich.
Es wäre wirklich schön wenn es so ein Loginfenster wieder geben würde.
Es macht so wirklich keinen Spaß mehr mit seinen anderen Nicks online zu kommen. Eine Freundin von mir hat z.B 20 Nicks, die ihr wichtig sind. Sie kommt nun auch schon sogut wie gar nicht mehr mit denen online, weil man einfach nicht mehr so schnell wechseln kann.

Das mit der Ladezeit hat sich nun glaube ich erledigt. Die ist nun glaube ich erledigt. Lädt nun schneller. Ich benutze immer Firefox.
Aber gehe nun über die Seite http://www.knuddels.de/alterlogin.html online.
Nur wenn es die irgendwann auch nicht mehr geben wird, dann ist es doof..
Ich mag wieder so ein Loginfenster haben. :(



[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: 11 hasie] - #2661840 - 13.05.2014, 08:16:33
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: 11 hasie
Früher konnte man wenn man mal eben schnell mit allen seinen 2. Nicks online gehen wollte nur mal schnell den Nick eingeben in einem Tab & das Passwort dazu, kurz Mails checken oder was auch immer, dann Nick + Passwort wechseln usw.. bis man alle durch hatte.
Und nun ist das mit der neuen Startseite nicht mehr möglich.

Das ist korrekt, das ist so aktuell nur noch über /alterlogin.html möglich. Mit dem neuen Design in Kombination mit MultiNick geht es anders (und wesentlich schneller).

Antwort auf: 11 hasie
Eine Freundin von mir hat z.B 20 Nicks, die ihr wichtig sind. Sie kommt nun auch schon sogut wie gar nicht mehr mit denen online, weil man einfach nicht mehr so schnell wechseln kann.

Also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich selbst habe auch mehrere Nicks (ca. 15) und ich habe zufällig gestern auch alle mal wieder online holen müssen (bekam die Erinnerungs-Mails). Und da ich meine Nicks verknüpft habe (was jeder mit Zweitnicks tun sollte, es hat einfach so viele Vorteile) habe ich für keinen meiner Nicks (außer zwei) überhaupt ein Passwort eingeben müssen, die anderen Passwörter waren noch von der letzten Runde "alle Nicks online holen" gespeichert. Ich war dieses Mal soooo viel schneller mit dem online holen als sonst. Früher musste man immer (wenn man schon ein Tab für die Zweitnicks offen hatte) immer erst mit der Maus den Fokus in das Nick-Feld machen, dann den alten Nick entfernen und den neuen eingeben (allein das dauerte schon mehr als fünf mal so lange wie ich jetzt pro Nick brauche). Dann musste man eventuell noch das Passwort des neuen Nicks neu eingeben. Dabei hat man auch gerne, wenn man nicht alle seine Nicks wirklich vollständig auswendig weiß oder eine Checkliste hat gerne mal den einen oder anderen Nick vergessen (habe dadurch auch schon ein paar Nicks verloren die dann gelöscht wurden). Mit MultiNick habe ich eine von Knuddels (im Server) gespeicherte Liste aller meiner Nicks die ich einfach der Reihe nach (theoretisch auch bis zu neun auf einmal) durchklicken kann und so ein neues Tab mit dem jeweiligen Nick mit gestartetem Applet auf der Empfohlen-Kategorie zu öffnen. dort muss ich nur auf meinen Lieblingschannel klicken und bin online. Ohne Nick-Eingabe, ohne Passwort-Eingabe, ohne Channel-Eingabe. Ich brauche so pro Nick keine zwei Sekunden um ihn in einen Channel einzuloggen wofür ich früher weeeesentlich länger gebraucht habe mit viel mehr Aufwand.

Und zusätzlich kommen noch so Features wie:
- ich sehe bei jedem meiner Zweitnicks BEVOR ich ihn einlogge in der Nickübersicht wie viele /ms er hat
- ich habe bereits eine Liste die ich der Reihe nach durchgehen kann (quasi eine Checkliste)
- ich sehe bei jedem Zweitnick in der Nickübersicht wann er zuletzt online war (um ggf. schneller als die Erinnerungs-Mail zu sein)

Ich finde MultiNick wirklich richtig gut und bin froh, dass es dieses Feature für uns "ich habe mehrere Nicks"-Stammnutzer gibt.

Und mit den angekündigten kleinen Verbesserungen wird es vielleicht noch mal um einiges besser.

Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: TobyB] - #2661853 - 13.05.2014, 09:53:44
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: TobyB
Antwort auf: 11 hasie
Früher konnte man wenn man mal eben schnell mit allen seinen 2. Nicks online gehen wollte nur mal schnell den Nick eingeben in einem Tab & das Passwort dazu, kurz Mails checken oder was auch immer, dann Nick + Passwort wechseln usw.. bis man alle durch hatte.
Und nun ist das mit der neuen Startseite nicht mehr möglich.

Das ist korrekt, das ist so aktuell nur noch über /alterlogin.html möglich. Mit dem neuen Design in Kombination mit MultiNick geht es anders (und wesentlich schneller).

Antwort auf: 11 hasie
Eine Freundin von mir hat z.B 20 Nicks, die ihr wichtig sind. Sie kommt nun auch schon sogut wie gar nicht mehr mit denen online, weil man einfach nicht mehr so schnell wechseln kann.

Also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich selbst habe auch mehrere Nicks (ca. 15) und ich habe zufällig gestern auch alle mal wieder online holen müssen (bekam die Erinnerungs-Mails). Und da ich meine Nicks verknüpft habe (was jeder mit Zweitnicks tun sollte, es hat einfach so viele Vorteile) habe ich für keinen meiner Nicks (außer zwei) überhaupt ein Passwort eingeben müssen, die anderen Passwörter waren noch von der letzten Runde "alle Nicks online holen" gespeichert. Ich war dieses Mal soooo viel schneller mit dem online holen als sonst. Früher musste man immer (wenn man schon ein Tab für die Zweitnicks offen hatte) immer erst mit der Maus den Fokus in das Nick-Feld machen, dann den alten Nick entfernen und den neuen eingeben (allein das dauerte schon mehr als fünf mal so lange wie ich jetzt pro Nick brauche). Dann musste man eventuell noch das Passwort des neuen Nicks neu eingeben. Dabei hat man auch gerne, wenn man nicht alle seine Nicks wirklich vollständig auswendig weiß oder eine Checkliste hat gerne mal den einen oder anderen Nick vergessen (habe dadurch auch schon ein paar Nicks verloren die dann gelöscht wurden). Mit MultiNick habe ich eine von Knuddels (im Server) gespeicherte Liste aller meiner Nicks die ich einfach der Reihe nach (theoretisch auch bis zu neun auf einmal) durchklicken kann und so ein neues Tab mit dem jeweiligen Nick mit gestartetem Applet auf der Empfohlen-Kategorie zu öffnen. dort muss ich nur auf meinen Lieblingschannel klicken und bin online. Ohne Nick-Eingabe, ohne Passwort-Eingabe, ohne Channel-Eingabe. Ich brauche so pro Nick keine zwei Sekunden um ihn in einen Channel einzuloggen wofür ich früher weeeesentlich länger gebraucht habe mit viel mehr Aufwand.

Und zusätzlich kommen noch so Features wie:
- ich sehe bei jedem meiner Zweitnicks BEVOR ich ihn einlogge in der Nickübersicht wie viele /ms er hat
- ich habe bereits eine Liste die ich der Reihe nach durchgehen kann (quasi eine Checkliste)
- ich sehe bei jedem Zweitnick in der Nickübersicht wann er zuletzt online war (um ggf. schneller als die Erinnerungs-Mail zu sein)

Ich finde MultiNick wirklich richtig gut und bin froh, dass es dieses Feature für uns "ich habe mehrere Nicks"-Stammnutzer gibt.

Und mit den angekündigten kleinen Verbesserungen wird es vielleicht noch mal um einiges besser.

Gruß Toby.


Na da war aber jemand in meinem Team voreilig - Aber schön, dass er hinter dem Produkt steht das wir zusammen bauen :)

11 hasie - Ich denke ich habe nun endlich verstanden, was das Problem der Stammchatter mit der neuen Startseite ist. Johnny-English und ich haben uns gestern kurz zusammengesetzt und Ideen erstellt, wie wir das in einer zukünftigen Variante umsetzen können.

Derzeit arbeiten wir noch an einem anderen Projekt, danach werden wir uns allerdings daran setzen dieses Nutzungsverhalten auf der alten Startseite möglichst gut wieder zu ermöglichen.

Viele Grüße
NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2661856 - 13.05.2014, 10:07:43
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hey,
Die neue Startseite ist wirklich gut gelungen. Aber wäre es nicht einfacher das Nick verknüpfen als freiwillig zu gestalten? So hätten die alten Hasen vielleicht auch eher mal etwas davon und könnten trotzdem schnell wie gewohnt ihren Nick wechseln. Und wer möchte kann ja seine Nicks verknüpfen.
Ich hatte es schon einmal irgendwo erwähnt, ganz am Anfang der neuen Startseite konnte man auch beliebig viele Tabs in einem Browserfenster öffnen und Nicks online holen. Würde man das wieder so einstellen, dann hätte denke ich keiner etwas gegen die neue Startseite einzuwenden. Nur für viele ist eben dieses Nick verknüpfen umständlich und schwierig zu gleich. Zu mal ich User kenne, die 50 oder gar weit über 100 Nicks haben. Und die mal eben so schnell durchjagen ist nun mal gar nicht so einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Interview mit einem Vampir] - #2661859 - 13.05.2014, 10:34:27
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Hey,
Die neue Startseite ist wirklich gut gelungen. Aber wäre es nicht einfacher das Nick verknüpfen als freiwillig zu gestalten? So hätten die alten Hasen vielleicht auch eher mal etwas davon und könnten trotzdem schnell wie gewohnt ihren Nick wechseln. Und wer möchte kann ja seine Nicks verknüpfen.
Ich hatte es schon einmal irgendwo erwähnt, ganz am Anfang der neuen Startseite konnte man auch beliebig viele Tabs in einem Browserfenster öffnen und Nicks online holen. Würde man das wieder so einstellen, dann hätte denke ich keiner etwas gegen die neue Startseite einzuwenden. Nur für viele ist eben dieses Nick verknüpfen umständlich und schwierig zu gleich. Zu mal ich User kenne, die 50 oder gar weit über 100 Nicks haben. Und die mal eben so schnell durchjagen ist nun mal gar nicht so einfach.


Ich bin z.T. deiner Meinung.
Es sollte FREIWILLIG sein.
Und trotzdem die Möglichkeit geben mehrere Nicks online zu bringen. (in mehreren Tabs, NICHT Browser)

Was mir nicht gefällt ist, das die Verknüpfungen auf dem Knuddels-Server sind.

Gibt es keine Möglichkeit, diese Verknüpfungen beim User zu belassen?
In Cookies o.ä.?
Denn wer versichert/garantiert uns, das mit den Verknüpfungen nicht irgendwann gearbeitet wird? Oder schon getan wird???
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2661861 - 13.05.2014, 10:55:18
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.648
Ort: Recklinghausen
Hey,

Ich kann beim besten Willen noch immer nicht dein so immenses Problem mit der Nickverknüpfung nachvollziehen. Knuddels kennt doch sowieso deine Nicks. Das kann dir alles problemfrei zugeordnet werden. Wenn jetzt schon deine Tochter und Freundin bei dir online gehen, dann ist das auch bekannt und kann jetzt schon nachvollzogen werden. Das ändert sich ja mit der Nickverknüpfung nicht. Inwieweit soll also "damit gearbeitet werden"? Wovor hast du denn Angst? Wenn du nicht gerade viele Fakenicks hast, mit denen du online gehen willst und die aus Angst nicht verknüpfen willst, weil es dann auffallen könnte, dann sei dir versichert: Das würde es jetzt auch schon. Wieso also soll nichts auf den Servern gespeichert werden, die alle deine Nicks und die du deiner Freunde eh schon haben? Welche "Arbeit" soll denn da kommen, die zu einem Problem werden könnte?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: BloodyRebirth] - #2661865 - 13.05.2014, 11:03:48
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hey,
das verknüpfen sollte halt in dem Punkt freiwillig sein, weil wie ich weiter oben schon schrieb, es auch User gibt die weit aus über 50 - 100 oder sogar weit über 200 Nicks haben, die ihnen wichtig sind. Wie will man die schnell und einfach online holen damit sie nicht verfallen?
In solch einem Fall würde das online holen Ewigkeiten dauern, genauso wie das verknüpfen selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Interview mit einem Vampir] - #2661867 - 13.05.2014, 11:18:53
11 hasie
Forum​user​

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 27
Hey,
das verknüpfen sollte halt in dem Punkt freiwillig sein, weil wie ich weiter oben schon schrieb, es auch User gibt die weit aus über 50 - 100 oder sogar weit über 200 Nicks haben, die ihnen wichtig sind. Wie will man die schnell und einfach online holen damit sie nicht verfallen?
In solch einem Fall würde das online holen Ewigkeiten dauern, genauso wie das verknüpfen selbst.


Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Sehe ich nämlich genauso. Ich bin jetzt zwar nicht eine, die 50 Nicks oder so hat, aber ich finde, man kann durch das Nick verknüpfen auch nicht einfach mal schnell wechseln. Das dauert nämlich bei mir länger als damals mit dem einfachen Loginfenster.
Eine Freundin von mir hat genau das Problem, welches du angesprochen hast. Sie hat um die 100 Nicks. Und wenn sie die alle verknüpfen würde, dann dauert das auch erstmal ewig, bis man einen Nick gefunden hat, mit dem man online kommen möchte.


[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 22 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious