Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" *** [Re: mpok] - #2675791 - 10.07.2014, 14:39:14
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallo,

sobald es etwas Neues gibt, werden wir es vermelden. Die nächste Umsetzung ist aber schon in Arbeit. :)



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: Ampelmännchen+w] - #2676009 - 10.07.2014, 22:52:08
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.247
Ort: Fulda
Betrifft das auch noch die "Überraschung" die noch in Arbeit ist, oder gab sie es schon (user tippt gerade....)?
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: flou93] - #2676018 - 10.07.2014, 23:48:31
Energier
Nicht registriert


Wird wohl eher das "Bedanken" bei Rosen gewesen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: flou93] - #2676019 - 10.07.2014, 23:49:42
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Antwort auf: flou93
oder gab sie es schon (user tippt gerade....)?


Das ist zumindest nicht die Überraschung, weil das war einer der "Gewinner" der Aktion, kann man im ersten Post ja auch nochmal nachsehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: ] - #2676034 - 11.07.2014, 08:09:32
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Energier
Wird wohl eher das "Bedanken" bei Rosen gewesen sein.

So ist es. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: WoB BoY 24] - #2677699 - 18.07.2014, 03:17:44
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Woar es macht sich was!
Es wurden endlich von der Nacht vom 11.07. auf den 12.07. wieder Nicks gelöscht die schon Ewigkeiten off waren und nun wieder zur freien Verfügung stehen! Ich hoffe nur das es nicht nur auf die weissen Nicks zutreffen wird sondern auch auf die Famy Nicks die schon fast 3 Jahre offline sind - denke ich bin mit der Meinung da nicht allein das die Leute sicherlich nimmer on kommen und das auch garantiert nicht an Internetproblemen liegen wird :o

Aber vorerst: Daumen hoch das in Sachen ''Nicklöschung'' so langsam aber sicher wieder was geändert wurde =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: Mariko Yuen] - #2677812 - 18.07.2014, 20:17:54
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Mariko Yuen
Woar es macht sich was!
Es wurden endlich von der Nacht vom 11.07. auf den 12.07. wieder Nicks gelöscht die schon Ewigkeiten off waren und nun wieder zur freien Verfügung stehen! Ich hoffe nur das es nicht nur auf die weissen Nicks zutreffen wird sondern auch auf die Famy Nicks die schon fast 3 Jahre offline sind - denke ich bin mit der Meinung da nicht allein das die Leute sicherlich nimmer on kommen und das auch garantiert nicht an Internetproblemen liegen wird :o

Aber vorerst: Daumen hoch das in Sachen ''Nicklöschung'' so langsam aber sicher wieder was geändert wurde =D


kann ich nicht bestätigen, in meinen listen befindet sich noch immer welche die weit über 250 tage nicht on waren, die grönung ist ein nick mit 564 tagen off, ohne das der nick gesperrt war/ist
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: regiosprinter] - #2677814 - 18.07.2014, 20:25:43
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Antwort auf: regiosprinter


kann ich nicht bestätigen, in meinen listen befindet sich noch immer welche die weit über 250 tage nicht on waren, die grönung ist ein nick mit 564 tagen off, ohne das der nick gesperrt war/ist



Ich hab von Freunden und auch selbst gesagt bekommen/selbst gesehen das dutzende Nicks gelöscht worden sind, zwar nicht alle, aber schon eine ganze Menge. Hab auch noch einige auf der /f die fast 800 Tage off sind, aber ich hoffe wie gesagt das sie an dem Problem nun dran sind und ie auch bald verschwinden werden =D


Bearbeitet von Mariko Yuen (18.07.2014, 20:26:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: Mariko Yuen] - #2678513 - 22.07.2014, 12:11:58
fallingstar w
Nicht registriert


Schon traurig, dass überhaupt Nicknames noch vorhanden sind die 9 Monate und länger nicht mehr genutzt werden....

Dies zum Thema ausmisten........ meint ihr (die Chatleitung), dass neue Chatter begeistert sind über leere, verstaubte Channel, NIcknames die eh keiner mehr nutzt und seien wir mal ehrlich und aktualisierungen bei Knuddels Monate lang dauern???????? (Bugs....... ich glaube, dass muss ich nicht ausführen)

Die Wunschaktion vor den "Sommerurlaub" zu legen war auch nicht gerade geschickt

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: ] - #2678516 - 22.07.2014, 12:17:45
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Jeden inaktiven Nick nach 9 Monate zu löschen ist auch nicht richtig..

Irgendwann hat man wieder das Interesse her zu kommen und sein lange benutzer Nick ist einfach weg.. Das wäre traurig! Da müsste man sich also erstmal ein Weg überlegen wie man sowas ausschließen kann.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: Königspinguin] - #2678527 - 22.07.2014, 13:14:12
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

man muss sich dabei fragen: Zählt das auch für Nicks, welche kaum oder gar keine Minuten haben? Nickreservierungen sind einfach nur dämlich und ich finde es wäre kein Fehler, Nicks zu löschen, welche schon Monate lange offline sind und sagen wir Mal <100 Minuten haben. Da kann man auch nicht von "zurückkommendem Interesse" sprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: xXsmartlXx] - #2678533 - 22.07.2014, 14:21:17
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Wie ich sagte geht es um 'lange benutze Nicks' und nicht um <100 Minuten Nicks. :-)

Nicks zu reservieren find ich auch nicht wirklich gut. So Nicks auszumisten, darum ging es ja auch zum größten Teil, denke ich. Dazu dann noch uralte die permament gesperrt sind.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: xXsmartlXx] - #2678553 - 22.07.2014, 17:35:01
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Antwort auf: xXsmartlXx
Nickreservierungen sind einfach nur dämlich .


Ich finde diese Nicksammler dämlich, die sich haufenweise guter nicks anlegen und dann damit nur alle 100 tage einmal on kommen, damit die nicht gelöscht werden und sie kein anderer nutzer kriegen kann. gibt nicks die über 6 jahre alt sind und nichtmal 100min haben. solchte nutzer nützen dem chat auch nichts. sowas nervt nur. gut wäre, wenn solche Nicksammler-nicks noch schneller gelöscht werden würden als familys.
wenn Nicksammler ihre 1000 nicks wenigstens nutzen würden, ok, aber die gammeln nur rum

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: ] - #2678560 - 22.07.2014, 18:47:40
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Antwort auf: ne sarkilar yazdim
Antwort auf: xXsmartlXx
Nickreservierungen sind einfach nur dämlich .


Ich finde diese Nicksammler dämlich, die sich haufenweise guter nicks anlegen und dann damit nur alle 100 tage einmal on kommen, damit die nicht gelöscht werden und sie kein anderer nutzer kriegen kann. gibt nicks die über 6 jahre alt sind und nichtmal 100min haben. solchte nutzer nützen dem chat auch nichts. sowas nervt nur. gut wäre, wenn solche Nicksammler-nicks noch schneller gelöscht werden würden als familys.
wenn Nicksammler ihre 1000 nicks wenigstens nutzen würden, ok, aber die gammeln nur rum


Und du kannst die Nicks von Nicksammlern von 'normalen Chattern', die einfach offline sind und alle paar Monate reingucken, unterscheiden? %-)
Und "gute Nicks" sind absolut relativ, da kannste nicht einfach sagen "die und die nicks sollen schneller gelöscht werden, sind gute nicks, bestimmt vonnem nicksammler".
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: Pichu] - #2678721 - 22.07.2014, 21:11:59
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Antwort auf: Pichu
Und du kannst die Nicks von Nicksammlern von 'normalen Chattern', die einfach offline sind und alle paar Monate reingucken, unterscheiden? %-)


naja - wie realistisch ist das, wenn z.B. ein User mit 100 Minuten, Newbie, nichts im Profil, der alle paar Monate Mal online geht ein User ist, dessen einziger Nick das ist und der dieses Ziel verfolgt? Also das bezweifel ich stark, was soll ich in einem Chat alle paar Monate anschauen, wenn ich mit keinem was zu tun hab und nie was gemacht habe.

Denke, da kann man schon gut unterscheiden. Man muss das ganze ja nicht so ausreizen, dass man alle 2 Monate nimmt, man kann ja vor allem auch den Aktivitätsfaktor berücksichtigen und das einfließen lassen. Muss ja nicht alle Nicks raushaun, die wenig Minuten haben und alle paar Monate on kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: xXsmartlXx] - #2678741 - 22.07.2014, 22:36:08
Mariko Yuen
Nicks​ammle​r​

Registriert: 01.11.2012
Beiträge: 66
Ich hab auch jede menge Nicks und komm damit regelmäßig und vorallem jeden Monat ein paar Minuten on - da es unmöglich ist alle Nicks durchgehend und am Stück Famy zu machen, ist es irgendwo klar, dass einige länger angemeldet sind und andere eben weniger.

Außerdem geht es ja darum das die Nicks gelöscht werden die inaktiv sind und nicht die wo regelmäßig, wenn auch nur paar Minuten am Tag oder im Monat, online kommen.
Damals besagte die Regel das Newbie-Nicks nach 3 Monaten gelöscht werden wenn die bis dahin nimmer on waren, Famys wurden nach 365 Tagen gelöscht und Stammis sowie Ehrenz und Admins garnicht - fand die Regel gut so und so sollte sie auch gerne wieder sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Anzeige von "schreibt gerade" [Re: Mariko Yuen] - #2678768 - 23.07.2014, 02:07:43
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.603
Ich finde es gut, wenn Nicks mit gerade mal paar Minuten nach zwei Jahren gelöscht werden, aber einer Herabsetzung dieser Zeit stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ich erlebe immer wieder, daß Leute nach einiger Zeit Inaktivität zurückkehren und dann traurig sind, ihre alten Nicks nicht mehr vorzufinden, dann auch oft keine Lust mehr haben, wieder neu anzufangen. Ein Offlinebleiben für eine Weile kann viele Gründe haben, Krankheit, Umzug, Examensstreß oder Familiengründung. Deswegen find ich das sehr gut, daß das nicht mehr so rigoros wie früher ist, daß Newbie Nicks nach drei und Familynicks nach fünf Monaten gelöscht werden. Und seien wir ehrlich, die Nicks, auf deren Löschung so gewartet wird, landen doch wieder als Zweitnicks bei jemandem, da irgendeiner der hier bereits angemeldeten schon darauf wartet, damit werden keine neuen User angezogen oder daß neue User eine Chance auf die Anmeldung eines solchen Nicks hätten.

[zum Seitenanfang]  
Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: kameliendame] - #2680849 - 01.08.2014, 14:12:45
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
[img]http://s14.directupload.net/images/140507/mkc9f7gb.png[/img]

9/11 :-)

Hallo zusammen,

einer der Wünsche der Wunschaktion war:

* Möglichkeit die dauerhaften Poker-Sit Out´er zu kicken.

In den Turnieren hat man nun eine 10-Minuten-Grenze für Sit Outs.
Sofern man an einen neuen Tisch gesetzt wird, beginnen die 10 Minuten wieder von vorne.

Wir hoffen, dass sich das positiv auf die Spielbeteiligung auswirkt.


Offen sind nun noch diese beiden Wünsche:
* Langjährige Knuddelsmitglieder mit einem Smily belohnen.
* Nicks nach 3 Monaten nicht benutzen wieder automatisch löschen.

Zur Löschung von Nicknamen wurde bereits gesagt, dass man diesen Wunsch nicht einfach so erfüllen kann, dass wir aber prüfen werden wie man das ganze verbessern könnte.

Aktuell wird die Löschfunktion überarbeitet und vor allem für Newbies vereinfacht.
Bisher konnten Newbies (wie Nicks mit einer E-Mail oder Passwortänderung) die Löschfunktion erst 14 Tage nach der Registrierung ausführen. Mobil konnte man die Funktion garnicht ausführen.

Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: Kolloid] - #2680863 - 01.08.2014, 15:01:11
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Antwort auf: Kolloid

Zur Löschung von Nicknamen wurde bereits gesagt, dass man diesen Wunsch nicht einfach so erfüllen kann, dass wir aber prüfen werden wie man das ganze verbessern könnte.

Kolloid


ich fands am besten, wenn jeder der nichtmerh hier sein will, sich freiwillig löschen kann. Dass nicks ausnahmslos gar nicht von selbst gelöscht werden oder erst nach mehreren jahren ist etwas lang lang, aber 3 monate sind auch zu kurz!
wenn familys nach 365 Tagen gelöscht werden und newbies die gar keine freunde haben etwas früher und ihr den Usern wenigstens die genauen Zeiträume bekannt gibt, wann genau welcher staus nun gelöscht wird, wäre das gut. oder zumindest die Erinnerungsmail rechtzeitig absendet, nicht wie jetzt, dass man sie nach 3 monaten kriegt obwohl der nick danach immer noch paar jahre erhalten bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Wunschaktion - Sit Out bei Poker [Re: ] - #2680891 - 01.08.2014, 17:32:26
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Antwort auf: boy+mit+sixpack19
ich fands am besten, wenn jeder der nichtmerh hier sein will, sich freiwillig löschen kann. Dass nicks ausnahmslos gar nicht von selbst gelöscht werden oder erst nach mehreren jahren ist etwas lang lang, aber 3 monate sind auch zu kurz!



Die Funktion /deleteMyNick NICK gibt es schon :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious