Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! ** [Re: ] - #2659454 - 04.05.2014, 21:51:55
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Antwort auf: Niraba
Antwort auf: abki

Natürlich werde auch ich jemanden nominieren, der meiner Meinung nach nicht vergessen werden darf: dustino91

Du lernst einfach nicht dazu oder? Als Eventveranstalter sollte man neutral bleiben und nicht an seinem eigenen Event teilnehmen.

Wusstest du noch nicht, dass eine Nominierung NICHT das Wahlergebnis beeinflusst? Sehe hier nicht das Problem... Die Wahl (Umfrage) ist am Ende das Ausschlaggebende und nicht die Nominierung. Also immer schön locker bleiben. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Smileyfeature] - #2659458 - 04.05.2014, 22:00:34
Niraba
Nicht registriert

Doch du beeinflusst indirekt schon das Wahlergebnis, weil eventuell wäre ohne deine Nominierung dustino91 nicht nominiert worden und die Stimmen die auf Ihn fallen werden, wären bei einem anderen Nominierten gelandet.

Ich kritisiere auch nicht Nominierung aus Missgunst oder aus Neid oder sonstwas. (Ist nichts gegen dich dustino91 :-[ ) Es geht nur ums Prinzip.

Niraba

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: ] - #2659459 - 04.05.2014, 22:08:34
dustino91

Da ich vermutlich auch als Favorit in das Rennen gehe, ist demnach die Argumentation völlig nachvollziehbar. Es wäre nur richtig und ein weiser Schritt, der von Größe zeugt, die Nominierung zurückzuziehen, abki!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: dustino91] - #2659462 - 04.05.2014, 22:14:35
Juan22
​Familymitglied

hallo,
ich nominiere Dirty Michel.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: dustino91] - #2659465 - 04.05.2014, 22:27:05
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Antwort auf: dustino91
Da ich vermutlich auch als Favorit in das Rennen gehe, ist demnach die Argumentation völlig nachvollziehbar. Es wäre nur richtig und ein weiser Schritt, der von Größe zeugt, die Nominierung zurückzuziehen, abki!

Wenn du das so siehst, dann würde ich das machen, aber nicht, weil du das mit der Größe erwähnt hast, sondern weil ich natürlich nichts fabrizieren mag, was mehrere User verstimmt. Aber um ehrlich zu sein, verändert sich nichts, wenn ich die Nominierung zurückziehe, denn auch dann bist du noch im Rennen, da noch eine anonyme Nominierung bei mir vorliegt, die ich nur deswegen nicht erwähnt habe, weil du so oder so schon auf der Liste stehst. Also selbst durch das Zurückziehen meiner Nominierung wärst du noch im Rennen. Ich sehe also keine Veranlassung, nun so ein Fass aufzumachen.

Warnung! Spoiler! (Die anonyme Nominierung)
[img]http://s1.directupload.net/images/140504/qq6l4a7v.png[/img]

Bearbeitet von abki (04.05.2014, 22:31:11)
Bearbeitungsgrund: Spoiler hinzugefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Juan22] - #2659466 - 04.05.2014, 22:28:07
dustino91

Ich möchte, obwohl sie schon nominiert ist, Nyanpi für dieses Event nominieren und sämtliche User um ihre Stimme für sie bitten.

*Gründe wegeditiert*

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Smileyfeature] - #2659467 - 04.05.2014, 22:28:08
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

ich nominiere mal kolloid

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: dustino91] - #2659468 - 04.05.2014, 22:32:36
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Dustin, es sollen eigentlich KEINE Gründe mit angegeben werden. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Smileyfeature] - #2659471 - 04.05.2014, 22:38:00
Juan22
​Familymitglied

hallo,
man sollte schon die qualität von beiträgen berücksichtigen und nichtnur nach symphatie wählen. da die wahren wortkünstler nicht so beliebt sind, wie zb das forumsteam.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Juan22] - #2659475 - 04.05.2014, 23:00:07
xXsmartlXx

Huhu,

nominiere Neo-Kamui - mal mit ernsthaftem Hintergedanken.. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: xXsmartlXx] - #2659483 - 04.05.2014, 23:11:19
MR Bitter

Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

nominiere Neo-Kamui - mal mit ernsthaftem Hintergedanken.. :-O

Ich glaube nicht das dass geht.

Antwort auf: abki

Wen darf ich als Forums-Liebling wählen?
[spoiler]Natürlich muss in gewisser Weise sichergestellt werden, dass diese Person im Forum allgemein bekannt ist und dass diese Person in regelmäßigen Abständen etwas schreibt. Daher habe ich beschlossen, dass nur Nutzer des Forums gewählt werden dürfen, welche mindestens 200 Beiträge hier im Forum geschrieben haben und wo der letzte Post auch noch nicht all zu lange zurück liegt. Personen, welche im Forum mehr als 200 Beiträge geschrieben, sich aber seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet haben, scheiden somit aus. Dies werde ich, sobald die die Zeit zum Wählen rum ist, selbstverständlich überprüfen. Außerdem sind die nun drei folgenden Punkte unbedingt zu beachten:

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Juan22] - #2659496 - 04.05.2014, 23:55:34
Scnappi
Nicht registriert

Antwort auf: Juan22
man sollte schon die qualität von beiträgen berücksichtigen und nichtnur nach symphatie wählen. da die wahren wortkünstler nicht so beliebt sind, wie zb das forumsteam.

Bei der Wahl einer Person die du am liebsten hast kannst du Sympathie nicht außen vor lassen. Es geht ja darum, welche Beiträge man am liebsten liest und während du Wert auf eine hohe Beitragsqualität legst, mag KeeeKse<3 amüsante Lügengeschichten viel lieber. Bayernfreak94 ist nun wirklich kein Wortkünstler und trotzdem ist er der liebste Liebling von KeeeKse<3.

Hier macht jeder seine eigenen Bewertungskriterien und die subjektive Sympathie steht da nunmal ganz vorne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: MR Bitter] - #2659519 - 05.05.2014, 09:45:33
Neo-Kamui
​Knuddelsteam

Dann muss ich ab jetzt wohl das Forum zuspammen :D :D :D

Ich nominiere TobyB

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Neo-Kamui] - #2659538 - 05.05.2014, 11:13:45
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Neo-Kamui, wenn du nun innerhalb von ein paar Tagen auf die 250 Beiträge kommst, dann war das Spamming mit Ankündigung! Dann bekommst du garantiert deinen ersten Kritik-Thread! :-D

Ich denke auch, dass das Schöne an diesem Event ist, dass jeder hier andere Maßstäbe setzt. Während ich meistens nur im Forum lese, weil manche Geschichten herzallerliebst sind, diverse Beiträge in Sex & Sorrows, oder eben mein persönlicher Lieblingsallrounder, setzen manche eben auf ein sympathisches Auftreten im Kettenthread-Forum wie beispielweise Cyaz mit seiner Nominierung dieses wohl tut. Andere setzen auf hohe Qualität, einen erweiterten Horizont und einer guten Weltanschauung wie die Person, die Herr Tod nominierte. Jede Person, die hier bisher nominiert worden ist, hat seine persönliche, wenn auch teils wirklich merkwürdige Eigenart, die eine Nominierung verdient hat. - Und das ist auch gut so!

Ich wünsche natürlich auch nochmal, da ich dies nicht tat, allen hier viel Erfolg und dein Event ist zwar ohne viel Aufwand, dennoch ist die Idee schon süß! Vielleicht machst du ja demnächst ähnliches wie Forumsuser des Jahres etc.? :-)

Liebe Grüße,
Oli!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: KeeeKse<3] - #2659542 - 05.05.2014, 11:40:49
Suchty
​...Idiocracy

Ich wähle den User zum Liebling der nach mir Postet... ich find die Person hats verdient... zumal sie kurz nach mir diesen Thread entdeckt hat oder einfach nur Clever ist :-D

Die Person Nominiere ich auch, weil sie schon solang bei Knuddels ist... hin und wieder in Teams war und ueber 100.000 Minuten hat... ein paar Smileys hat die Person auch noch... O:)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Suchty] - #2659543 - 05.05.2014, 11:45:10
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Ich möchte die Nominierung nicht unbedingt, aber sehr süß Suchty. Was wäre denn wenn die Person noch nie in einem Team war? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: ] - #2659551 - 05.05.2014, 12:29:45
Juan22
​Familymitglied

Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: Juan22

Bei der Wahl einer Person die du am liebsten hast kannst du Sympathie nicht außen vor lassen. Es geht ja darum, welche Beiträge man am liebsten liest und während du Wert auf eine hohe Beitragsqualität legst, mag KeeeKse<3 amüsante Lügengeschichten viel lieber. Bayernfreak94 ist nun wirklich kein Wortkünstler und trotzdem ist er der liebste Liebling von KeeeKse<3.

Hier macht jeder seine eigenen Bewertungskriterien und die subjektive Sympathie steht da nunmal ganz vorne.

vom knuddelsteam sind mir die beiträge nicht die liebsten. wer geld fürs schreiben hier bekommt, wird niemals so kritisch oder lustig schreiben, wie unabhängige user. das knuddelsteam schreibt noch weniger sarkastisch als jedes andere adminstrative mitglied. und außer ampelmännchen+w beteiligt sich das knuddelsteam nciht irklich an belanglosen thementhreads (Themen des Alltags).
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: Juan22] - #2659558 - 05.05.2014, 12:47:49
xXsmartlXx

Huhu,

Whooooooops! Tut mir leid, ich nehme den Vorschlag zurück, hab das mit den Beiträgen übersehen. Bääääääääh.

Ansonsten hab ich leider keinen, sind alle schon vorgeschlagen. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: xXsmartlXx] - #2659582 - 05.05.2014, 15:01:21
Suchty
​...Idiocracy

Antwort auf: Nyneve
Ich möchte die Nominierung nicht unbedingt, aber sehr süß Suchty. Was wäre denn wenn die Person noch nie in einem Team war? :-D

Ich gehe hier nach Quote wie die bei AstroTV... die chance auf richtige vorhersage lag weit höher als anders :-O

Wollte noch ein paar Punkte hinzufügen, aber da wäre die Quote im Eimer gewesen ^^

Tja, dann halt die Person die nach dir gepostet hat und so weiter :-D

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumsevent - Wählt euren Forums-Liebling! [Re: ] - #2659589 - 05.05.2014, 15:21:06
feuersturm778
Nicht registriert

Antwort auf: Scnappi
Ich beziehe mein Selbstwergefühl daraus, wie oft ich bei Wahlen bei Knuddels nominiert werde. Da ich seit längerem kein CM oder Admin mehr werden will hat mein Selbstwergefühl echt einige Kratzer abbekommen und das hier tut mir echt gut - füllt irgendwie die Leere, die die Abgabe meiner Ämter hier hinterlassen hat!
Ich nominiere Scnappi!

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx