Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 22 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle *** [Re: ] - #2658220 - 28.04.2014, 18:57:36
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
nein, nicht mit der mutter, aber bei freunden oder geschwistern kann sowas schonmal vorkommen. ich könnte mir auch vorstellen,

na "vorkommen" einfach so kann das net. man muss ja absichtlich einen nick verknüpfen.

also wenn dann kann man da schon von absicht ausgehen.


und bevor hier wieder die ersten anfangen auf grund der eigenen bequemlichkeit forderungen aufzustellen sollten sie sich vielleicht mal über ihr nutzungsverhalten eines pc/laptop gedanken machen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2658507 - 30.04.2014, 09:14:31
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: boy+mit+sixpack19
ch könnte mir auch vorstellen, dass ne mutter das mit der tochter macht, wenn die noch jung ist.
Gerade die Eltern müssen (!!) in meinen Augen bis zu einem bestimmten Alter des Kindes darauf schauen, was ihre Kleinen so treiben. Da kommt es schnell vor, dass sich mal 2 Personen einen Rechner gleichzeitig nutzen.

Genau solche Szenarien sollten bedacht werden. Am besten bietet man eine Schaltfläche "Nick ohne Verknüpfung einloggen, welche einen zur alten Loginmaske (Nick, Passwort, Channel) bringt.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: UltimateG4ming] - #2658511 - 30.04.2014, 09:44:16
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Da kommt es schnell vor, dass sich mal 2 Personen einen Rechner gleichzeitig nutzen.

wieso? Oo

also dem kind man schon verzeihen nicht genau hin zu schauen. aber welche entschudligung haben die eltern das sie nicht korrekt einloggen? Oo
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2658522 - 30.04.2014, 12:25:04
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Kev777
Zitat:
Da kommt es schnell vor, dass sich mal 2 Personen einen Rechner gleichzeitig nutzen.

wieso? Oo

also dem kind man schon verzeihen nicht genau hin zu schauen. aber welche entschudligung haben die eltern das sie nicht korrekt einloggen? Oo



weil sie blöd sind...bzw knuddels noch simpel kennen
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Suchty] - #2658694 - 01.05.2014, 11:21:22
kocham cie skarby 2
Nicht registriert


Ein super System mit den Zweitnicks, aber das wichtigste fehlt: man kann keine neuen Zweitnicks registrieren wenn man eingeloggt ist. Das sollte auf jeden fall noch geändert werden. wenn ich schon über 100 Zweitnicks verwalten kann, will ich auch direkt neue anmelden können! Und zwar ohne vorher alle auszuloggen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2658695 - 01.05.2014, 11:34:02
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Hey,

Das kannst du doch bereits. Du kannst auf deine Nickübersicht gehen, dann einen neuen Nick hinzufügen und dort dann auswählen, ob du einen ganz neuen registrieren willst oder einen bestehenden. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das ziemlich versteckt finde und ich auch von alleine vermutlich gar nicht drauf gekommen wäre, wenn mir das auch nicht jemand gesagt hätte.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: BloodyRebirth] - #2658733 - 01.05.2014, 14:13:31
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Das geht noch einfacher, ohne auf Nickbereich zu klicken.

Klicke einfach oben rechts auf deinen Nicknamen. Ganz unten steht "Nick verknüpfen".

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Daemmerung] - #2659510 - 05.05.2014, 08:34:47
16Friend16
Nicht registriert


wenn knuddels jetzt noch richtig modern werden will, müsste es auf knuddels.de/nicknamen zu jedem Nick eine Funktion geben, zb. ein Button wie das Briefsymbol wo man die /m und die /f auch aufrufen kann, ohne im channel eingeloggt zu sein. So wie bei der Handy app. wäre das nicht genial? bei anderen chats geht das ja auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2659592 - 05.05.2014, 15:29:32
Scnappi
Nicht registriert


Da derzeit im Raum steht, die /m abzuschaffen, wäre zumindest das wohl zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2659626 - 05.05.2014, 17:28:11
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Scnappi
Da derzeit im Raum steht, die /m abzuschaffen, wäre zumindest das wohl zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Idee.


Bevor aber der Briefkasten (/m) abgeschafft wird, sollte die Archivierung überarbeitet werden.
So das man auch einzelne Nachrichten (/p) archivieren kann. Und man nicht Stundenlang nach einer einzelnen Info suchen muß, bis man Sie endlich findet.

Denn soo ist das noch ein wenig unübersichtlich.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2659673 - 05.05.2014, 19:19:30
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Rajasta
Antwort auf: Scnappi
Da derzeit im Raum steht, die /m abzuschaffen, wäre zumindest das wohl zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Idee.


Bevor aber der Briefkasten (/m) abgeschafft wird, sollte die Archivierung überarbeitet werden.


Ist zwar ein anderes Thema, aber ist intern bereits vermerkt und es wird an einer vertretbaren Lösung gearbeitet. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2660221 - 06.05.2014, 21:47:10
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Die /m abschaffen, wirklich? Ist das nur so ein Hirngespinst von Admins und co. oder vor einer zukünftigen Realisierung? Und wie kommt man bitte auf diese Idee, gibt es denn irgendwelche Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit oder Nutzung im Allgemeinen mit der /m Funktion oder hat diese Idee (auch) nur einen kosmetischen Hintergrund? Denn wenn letzteres der Fall sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen der "Zuständigen" so alles abgeht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Time Collapse] - #2660261 - 06.05.2014, 21:59:31
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Time Collapse
Die /m abschaffen, wirklich? Ist das nur so ein Hirngespinst von Admins und co. oder vor einer zukünftigen Realisierung? Und wie kommt man bitte auf diese Idee, gibt es denn irgendwelche Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit oder Nutzung im Allgemeinen mit der /m Funktion oder hat diese Idee (auch) nur einen kosmetischen Hintergrund? Denn wenn letzteres der Fall sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen der "Zuständigen" so alles abgeht.


Es liegt vielleicht an der Benutzerfreundlichkeit in verbindung /m - /p - Handy-Chat?
Durch den Applett-Messenger wurden /m und /p zusammen gefasst.
Dadurch werden /p zwischen Handy und PC jetzt auch als /p ausgeliefert, und nicht mehr als /m.

Und es ist alles in einem einheitlichen Fenster.

Aber der Applet-Messenger benötigt noch diverse Anpassungen.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2660538 - 08.05.2014, 00:04:56
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Antwort auf: Rajasta
Antwort auf: Time Collapse
Die /m abschaffen, wirklich? Ist das nur so ein Hirngespinst von Admins und co. oder vor einer zukünftigen Realisierung? Und wie kommt man bitte auf diese Idee, gibt es denn irgendwelche Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit oder Nutzung im Allgemeinen mit der /m Funktion oder hat diese Idee (auch) nur einen kosmetischen Hintergrund? Denn wenn letzteres der Fall sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen der "Zuständigen" so alles abgeht.


Es liegt vielleicht an der Benutzerfreundlichkeit in verbindung /m - /p - Handy-Chat?
Durch den Applett-Messenger wurden /m und /p zusammen gefasst.
Dadurch werden /p zwischen Handy und PC jetzt auch als /p ausgeliefert, und nicht mehr als /m.

Und es ist alles in einem einheitlichen Fenster.

Aber der Applet-Messenger benötigt noch diverse Anpassungen.


Was heisst das im Klartext, das PC Nutzer jetzt wegen der Handy Chatter (mal wieder) ne neue Funktion bekommen? Ich hoffe doch, dass wenn das alles so sein sollte auch für die jeweilige Hardware umgesetzt wird. Ich wüsste nämlich nicht, warum man als PC Chatter für die Handy Chatter Änderungen in Kauf nehmen sollte.. Zumal es keinen Sinn macht, schliesslich hätte man sich bei eventueller Probleme bei Einführung von Handy Nutzbarkeit von Anfang an darüber Gedanken machen sollen.

[zum Seitenanfang]  
das doch der größte scheiß geworden hier..... - #2660921 - 09.05.2014, 16:51:54
partyboy-Husum
Nicht registriert


gib es noch ne login site mit java anwendung ? find es grauenvoll wie ihr hier mit uns usern umgeht..... nicht mal mehr mit mehreren nicks kann man sich anmelden... totaler beschiss bzw totalausfall....

[zum Seitenanfang]  
Re: das doch der größte scheiß geworden hier..... [Re: ] - #2660922 - 09.05.2014, 16:56:38
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

welch konstruktive, objektive Kritik. %-)

Was ist denn bitteschön das Problem? Falls die neue Seite zu kompliziert ist, versuch Mal www.knuddels.de/alterlogin.html - ansonsten, wenn Java nicht geht, kannst du vorrübergehend unter www.knuddels.de/htmlchat reingehen.

Ansonsten einfach Mal den JavaUpdater versuchen - sofern du Javaprobleme hast, was ich von deiner "Kritik" rauslese.

[zum Seitenanfang]  
Re: das doch der größte scheiß geworden hier..... [Re: ] - #2660923 - 09.05.2014, 16:57:07
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Wo genau befindet sich denn hier die konstruktive Kritik? Irgendwie sehe ich keine.

Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, auch über die neue Startseite mehrere Nicknamen gleichzeitig einzuloggen. Man kann seine Nicks miteinander verknüpfen und sie dann alle in weiteren Tabs öffnen lassen, oder sie so eben Tab für Tab öffnen, man kann aber auch - was vielleicht ein wenig einfacher erscheint, wenn man es gewohnt ist - diese Adresse nutzen und davon mehrere Tabs öffnen. Verstehe dein Problem nicht. Vielleicht kannst Du es uns ja noch näher erklären, bevor der Thread geschlossen wird?

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: das doch der größte scheiß geworden hier..... [Re: ChaosKücken <3] - #2660927 - 09.05.2014, 17:03:00
partyboy-Husum
Nicht registriert


danke :) alterlogin funzt :) somit kann es gelöscht bzw geschlossen werden ....

[zum Seitenanfang]  
Re: das doch der größte scheiß geworden hier..... [Re: ] - #2660931 - 09.05.2014, 17:08:44
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
So schnell wird aus dem größten Scheiß, Gold. Wunder geschehen immer wieder. - Schön das wir helfen konnten.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Und täglich grüßt das Murmeltier - #2660938 - 09.05.2014, 17:21:32
Lady Rieke
Forumuser

Registriert: 13.09.2013
Beiträge: 28
Guten Tag

Über die neue Startseite bin ich nicht gerade begeistert, da mir das viel zu umständlich ist.

Zudem wird ich es wohl kein zu großer Aufwand sein, wenn der Haken auf der Einwahlseite beseitigt wird - Oder soll man daueronline bleiben, falls man das Ausloggen vergisst, oder I-net-Probleme hat ?

Dieser Punkt wurde bereits angesprochen - Wieso wird hier keine Abhilfe geschaffen ?

Scheinbar funktioniert nun auch knuddels.ch nicht mehr. Das finde ich sehr schade.

Eine Antwort wäre nett.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 22 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious