Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 22 < 1 2 ... 19 20 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle *** [Re: Caddy21] - #2705081 - 03.12.2014, 15:19:13
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

Dann frage ich mich warum die auf meinem 2. Nick mir angezeigt wird? Zwar nicht als erstes jedoch enorm Groß. Den da habe ich definitiv keine berechtigung um den VideoChannel zu betretten.

Guckst du hier :-)

Anbei sei gesagt das, wenn ich auf den Video Channel BLOCK klicke, ich nichtmal zu den Videochannel komme in dem Falle über diesen Nick.

MfG
Chris


Mmh es kann sein, dass die Kachel daher kommt das du einen Zweitnick angelegt hast nachdem du dich mit einem Nick eingeloggt hattest der das Recht hatte

Ich habe es grade mit einem Nick getestet und konnte es nicht reproduzieren - Ich schaue mir das mal an
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2705082 - 03.12.2014, 15:27:40
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

Dann frage ich mich warum die auf meinem 2. Nick mir angezeigt wird? Zwar nicht als erstes jedoch enorm Groß. Den da habe ich definitiv keine berechtigung um den VideoChannel zu betretten.

Guckst du hier :-)

Anbei sei gesagt das, wenn ich auf den Video Channel BLOCK klicke, ich nichtmal zu den Videochannel komme in dem Falle über diesen Nick.

MfG
Chris


Mmh es kann sein, dass die Kachel daher kommt das du einen Zweitnick angelegt hast nachdem du dich mit einem Nick eingeloggt hattest der das Recht hatte

Ich habe es grade mit einem Nick getestet und konnte es nicht reproduzieren - Ich schaue mir das mal an


Ich habe aber auch mit meinem Testnick Videoflirt usw. in den Kacheln und ich bin mit dem Testnick alleine on habe keinen weiteren Nick eingeloggt. :-)

Testnick von mir exestiert schon 6,8 Monate

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: tdu89] - #2705083 - 03.12.2014, 15:29:53
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Wäre super wenn das Bugsteam ein Ticket im Mantis anlegen könnte
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2705084 - 03.12.2014, 15:32:03
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Antwort auf: Neo-Kamui

Mmh es kann sein, dass die Kachel daher kommt das du einen Zweitnick angelegt hast nachdem du dich mit einem Nick eingeloggt hattest der das Recht hatte


Nein dies ist nicht der Fall, ich hatte mich vor einigen Stunden schon komplett ausgeloggt und wollte eben nur mit meinem Nick was gucken. :-)

MfG
Chris

_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Caddy21] - #2706725 - 12.12.2014, 12:44:10
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Finde die neue Übersicht ganz nett aber irgendwie sehe ich nun nur noch die Channel und mir fehlt die Navigation für Info Seite der Offiziellen CT Treffen den Knuddels Shop uvm.

Ich weiß schon garnicht mehr was es da früher alles gab.
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2706743 - 12.12.2014, 14:44:23
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Jetzt hab ich doch mal wieder vorbei geschaut und hab auch wieder Beanstandungsmaterial mitgebracht.

Seit mindestens 2-3 Monaten bekomme ich mindestens 1 mal die Woche eine Umfrage, in welcher ich gefragt werde ob mich Fehler bei Knuddels sehr oder gar nicht stören würden. Was soll solch eine Frage denn bitte? Natürlich stören Fehler. Muss es allerdings dabei ein Rolle spielen wie sehr? Und warum werde ich das immer wieder gefragt, ich werde meine Meinung auch nicht ändern wenn ich alle 10 Minuten diese Umfrage bekäme.

Generell wirken manche Umfragen etwas seltsam. Manche Umfragen werden auch einfach weggeklickt, weils entweder vollkommen unpassend aufpoppt und man grad mitten im Gespräch ist oder absolut unwichtig erscheint. Bin mir da nicht sicher ob so manche Umfragen überhaupt einen Geltungswert haben.


Dann habe ich was von Baustelle gelesen.
Meinem Empfinden nach ist Knuddels aber nicht erst seit dem neuen Layout quasi eine Baustelle. Das ist Knuddels schon seit vielen Jahren bzw wirkt es schon seit vielen Jahren so. Die neue grafische Ausrichtung des Start- bzw Channelauswahlbildschirms verdeutlicht dies möglicher Weise noch, aber ist nicht das Baustellen-Hauptfeld.


Was mich persönlich arg nervt, dass wenn ich mich via alterlogin.html einlogge, als erstes auf der "Empfohlen" Channelauswahl lande. Diese ist jedoch leer und das obwohl ich seit 8 Jahren ausschliesslich im Metal Channel anwesend bin und mit 2. Nick ausschliesslich MauMau zocke.
Wenn dieses "Empfohlen" keinerlei Nutzen hat, dann wäre es vielleicht besser wieder abzuschaffen. Vor allem dann, wenn ihr alterlogin.html sowieso bald einstampfen wollt.


Auch die Anmeldung via neuem Starbildschirm verläuft bei mir nicht ganz fehlerfrei.
Wie schon zuvor hier erwähnt wurde entferne auch ich das re-logg Häkchen am Anfang, jedoch bin ich nach schliessen des Browser ebenfalls weiterhin dort eingeloggt.
Ich weiss, dass man ab und zu die Cookies löschen soll(TE) und benutze 1-2 mal die Woche CCleaner.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich sein muss dass man nach jedem Besuch bei Knuddels die Cookies löschen muss. Bei alterlogin.html muss ich auch immer das Passwort per Hand eingeben und das empfinde (warscheinlich nicht nur ich) nicht als störend, sondern als positiv.
Die Geschichte mit dem Häkchen bei der neue Startseite sollte daher vielleicht ein wenig genauer untersucht werden.


Antwort auf: CasiCarlo
Finde die neue Übersicht ganz nett aber irgendwie sehe ich nun nur noch die Channel und mir fehlt die Navigation für Info Seite der Offiziellen CT Treffen den Knuddels Shop uvm.

Ich weiß schon garnicht mehr was es da früher alles gab.


Die Infos sind beim neuen Layout nach ganz unten verschwunden. In hellgrauer Schrift auf weissem Hintergrund.
Keine Ahnung was das soll, aber es wirkt ein wenig als würde man diese Sachen eher möglichst im Hintergrund verschieben wollen. Als wäre es nicht so wichtig wo das Forum aufzufinden sei oder dass es überhaupt eine AGB gibt (vielleicht will man auch gar nicht mehr dass die ABG gelesen wird?).
Meiner Ansicht nach ein großes Manko, welches ich glaube ich schon mal angesprochen hatte.


Bearbeitet von Time Collapse (12.12.2014, 14:49:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2706744 - 12.12.2014, 14:53:08
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Danke, dass ich noch die Möglichkeit habe die Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Verlängert doch endlich mal die Zeit um seinen letzten Beitrag zu editieren. Wie sieht das denn jetzt aus...also wirklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Time Collapse] - #2706749 - 12.12.2014, 15:08:09
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Time Collapse
[...]Auch die Anmeldung via neuem Starbildschirm verläuft bei mir nicht ganz fehlerfrei.
Wie schon zuvor hier erwähnt wurde entferne auch ich das re-logg Häkchen am Anfang, jedoch bin ich nach schliessen des Browser ebenfalls weiterhin dort eingeloggt.
Ich weiss, dass man ab und zu die Cookies löschen soll(TE) und benutze 1-2 mal die Woche CCleaner.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich sein muss dass man nach jedem Besuch bei Knuddels die Cookies löschen muss. Bei alterlogin.html muss ich auch immer das Passwort per Hand eingeben und das empfinde (warscheinlich nicht nur ich) nicht als störend, sondern als positiv.
Die Geschichte mit dem Häkchen bei der neue Startseite sollte daher vielleicht ein wenig genauer untersucht werden.[...]


Wieso gehst du denn nicht oben bei dein Nicknamen drauf und dann da auf "Alle ausloggen" und schon ist man beim nächsten mal öffnen nicht mehr eingeloggt.

Auch wenn das da versteckt ist vergesse ich es manchmal auch selber mich auszuloggen aber wenn ich dann nach PC-Neustart Knuddels wieder aufrufe bin ich auch nicht mehr eingeloggt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: tdu89] - #2706835 - 13.12.2014, 00:02:58
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Antwort auf: tdu89
Wieso gehst du denn nicht oben bei dein Nicknamen drauf und dann da auf "Alle ausloggen" und schon ist man beim nächsten mal öffnen nicht mehr eingeloggt.


War das Sarkasmus?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Time Collapse] - #2706838 - 13.12.2014, 00:30:40
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Time Collapse
Antwort auf: tdu89
Wieso gehst du denn nicht oben bei dein Nicknamen drauf und dann da auf "Alle ausloggen" und schon ist man beim nächsten mal öffnen nicht mehr eingeloggt.


War das Sarkasmus?


Nein. Es kam halt so rüber, als ob du das nicht kennst, sorry falls es sakastisch rüber kam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: tdu89] - #2707171 - 15.12.2014, 15:08:53
DJ-Mentrax
Forumuser

Registriert: 18.08.2012
Beiträge: 15
Irgendwie kann ich bei der Version ohne Java nicht mehr auf Nachrichten antworten.
Und ich kann auch nicht mehr zwischen der Java Version und die ohne Java wechseln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: DJ-Mentrax] - #2707174 - 15.12.2014, 15:20:09
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: DJ-Mentrax
[...]Und ich kann auch nicht mehr zwischen der Java Version und die ohne Java wechseln.


Hast du denn die aktuelle Java-Version? Die aktuelle ist derzeit Java 8 Update 25 :-)

Wenn du die hast hast mehrere Optionen, wie Du wieder zurück in den Javachat kommst:

1. Du rufst http://www.knuddels.de/forcejava.htm in deinem Browser auf
2. Du gibst im HTML-Chat /redirectToJavaChat ein.
3. Wenn du den HTML-Chat hast, dann steht links im Menü Java Chat, wenn du darauf klickst, brauchst du gar nichts eingeben, sondern wirst automatisch weitergeleitet beim klick darauf.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: tdu89] - #2726127 - 31.03.2015, 17:59:31
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Ein nettes Zusatzfeature für die neue Startseite wäre: Ein eigener Tab, analog zu "Deine letzten Channel", "Deine Freunde sind hier" etc., wo man per drag and drop bspw. einzelne Channel, die man öfter besuchen möchte, dort hinziehen kann und somit noch schneller in diese gelangt als durch Eintippen in die Suchzeile.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Amicus] - #2726131 - 31.03.2015, 18:08:54
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Antwort auf: Amicus
Ein nettes Zusatzfeature für die neue Startseite wäre: Ein eigener Tab, analog zu "Deine letzten Channel", "Deine Freunde sind hier" etc., wo man per drag and drop bspw. einzelne Channel, die man öfter besuchen möchte, dort hinziehen kann und somit noch schneller in diese gelangt als durch Eintippen in die Suchzeile.


Wäre eine tolle Sache, was auch eine feine Sache wäre, wenn man auch besuchte Channels löschen kann. bsp. muss man wegen Schützlingen in einen Channel, den ich so nie besuchen würde und mir dann solche auch vorgeschlagen werden. So könnte man diese einfach löschen ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Amicus] - #2726146 - 31.03.2015, 18:51:00
Kessy90

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 2.389
Ort: Schwäbisch Hall
Antwort auf: Amicus
Ein nettes Zusatzfeature für die neue Startseite wäre: Ein eigener Tab, analog zu "Deine letzten Channel", "Deine Freunde sind hier" etc., wo man per drag and drop bspw. einzelne Channel, die man öfter besuchen möchte, dort hinziehen kann und somit noch schneller in diese gelangt als durch Eintippen in die Suchzeile.


Hey die Idee finde ich richtig cool.
Wie ne Art Favoritenbereich für seine Lieblingschannel.

Wäre vielleicht n guter Vorschlag für die aktuell laufende Wunschaktion:
Wunschaktion

Lg
Kessy :-)


Bearbeitet von Kessy90 (31.03.2015, 18:51:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kessy90] - #2728743 - 16.04.2015, 03:43:25
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey.

Wo ich das gerade lese und die neue Startseite gezwungener Maßen nun auch mal wieder nutze, stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre, sich (zumindest als regelmäßiger Nutzer des Chats) aussuchen zu dürfen, welche 'Tabs' (Kategorien) man sich anzeigen lassen möchte und welche nicht.
Ich fände es wirklich klasse, wenn ich die Ladezeit reduzieren könnte, indem ich konfigurieren kann, dass ich mir bspw. nur meine letzten Channel anzeigen lasse. Ich brauch mir weder die ganzen Videochannel, noch Lokalrunde, noch "beliebte Channel", noch Nutzer-Apps anzeigen lassen, wenn ich sie doch sowieso nicht (von der Startseite aus) betreten möchte. Ich richte diesen Wunsch auch gezielt hier aus und schlug ihn nicht bei der Wunschaktion vor, da ich davon ausging, dass das nicht sehr viel Zuspruch erhält, da bspw. die ganzen Appnutzer dieses Problem gar nicht haben und sich sowieso mehr dafür interessiert wird, dass man kostenlose Vorteile hat um seinem Hobby hier weiter nachzugehen.

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ChaosKücken <3] - #2728744 - 16.04.2015, 06:02:01
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Die Idee mit der personalisierbaren Startseite find ich echt interessant. So könnte man die Anzeige ganz nach seinem Geschmack anpassen und unnötiges ausblenden lassen. Auch wenn mich die Ladezeit aktuell nicht wirklich stört, dürfte es dennoch für viele Nutzer ein Vorteil sein, gerade wenn man schnell die Nicks tauscht und dazu die Seite immer wieder lädt.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kessy90] - #2728768 - 16.04.2015, 12:59:56
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Amicus
Ein nettes Zusatzfeature für die neue Startseite wäre: Ein eigener Tab, analog zu "Deine letzten Channel", "Deine Freunde sind hier" etc., wo man per drag and drop bspw. einzelne Channel, die man öfter besuchen möchte, dort hinziehen kann und somit noch schneller in diese gelangt als durch Eintippen in die Suchzeile.


Reicht denn eine Reihe mit den 10 Channels und dem "Alle" Button da nicht aus?
Du hast doch so auch schon neben dem Channel, den du zuletzt besucht hast einen riesen Rattenschwanz an Channeln, in denen du irgendwann mal warst.

Warnung! Spoiler!

[img]http://fs1.directupload.net/images/150416/l5s49dhg.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: whitekitty] - #2728777 - 16.04.2015, 15:39:11
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Antwort auf: whitekitty

Reicht denn eine Reihe mit den 10 Channels und dem "Alle" Button da nicht aus?
Du hast doch so auch schon neben dem Channel, den du zuletzt besucht hast einen riesen Rattenschwanz an Channeln, in denen du irgendwann mal warst.


Die Menge der Channels hängt vom Viewport deines Browsers ab...
Drastischeres Beispiel:

[img]http://fs1.directupload.net/images/150416/y2varqfu.png[/img]
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Eigensinnig] - #2728888 - 17.04.2015, 13:49:52
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Bei mir werden derzeit 8 Channel angezeigt bei Klick auf "Alle" immernoch 8. Da sind dann einige Channels dabei, die ich vllt. mal kurz betreten habe, aber dort nicht regelmäßig bin/sein möchte. Ich komme somit viel schneller in einen meiner Hauptchannel, der in meinen "letzten Channels" nicht aufgeführt wird und muss diesen nicht extra eintippen.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 22 < 1 2 ... 19 20 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious