Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Let's Dance 2014 - #2639420 - 13.02.2014, 12:08:50
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen!


Am 28. März startet Let's Dance in die nächste Runde und offenbar gibt es inzwischen endlich einige definitive Aussagen über Kandidaten, Moderatoren etc.:

http://in.de/stars/die-ersten-taenzer-stehen-fest-12761.html

http://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2014-moderatoren-sylvie-meis-und-daniel-hartwich/46783/

Dass erneut Sylvie mit moderiert, nervt mich jetzt schon. Hoffentlich bleibt sie auch diesmal oben bei den Promis und bekommt wenig Sendezeit. Dass aber ernsthaft Carmen Geiss antritt, bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Hoffentlich fliegt sie nach der ersten Sendung raus. Dass eine ehemalige Eiskunstläuferin dabei ist, verspricht auf der anderen Seite einige Tanzdarbietungen auf hohem Niveau!

Schaut ihr euch diese Staffel an?


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: Bithya] - #2641025 - 21.02.2014, 11:40:28
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Hey,

RTL hat nun die Namen aller Kandidaten bekanntgegeben:

Alexander Klaws (30), Popsänger und Musicaldarsteller
Lilly Becker (37), Ehefrau der Tennis-Legende Boris Becker
Alexander Leipold (44), Ex-Freistil-Ringer
Cindy Berger (66), Sängerin (Duo Cindy & Bert)
Dirk Moritz (34), Schauspieler
Patrice Bouédibéla (39), Moderator und Schauspieler
Larissa Marolt (21), Dschungel-Prinzessin
Carmen Geiss (48), Millionärsgattin („Die Geissens“)
Bernhard Brink (61), Schlagersänger
Tanja Szewczenko (36), Ex-Eiskunstläuferin

Quelle

Ich denke, von Tanja Szewczenko kann man sehr viel erwarten und ich freue mich auch schon darauf, sie tanzen zu sehen. Was mich wundert ist, dass dieses Mal kein einziger aktueller Alles was zählt / Unter Uns / GZSZ - Darsteller teilnimmt - die sind doch sonst immer ganz vorne mit dabei, wenn es um Kandidaten geht. Ich persönlich hätte auf Lily Becker, Larissa Marolt und Carmen Geiss verzichten können, aber man will ja nicht urteilen, bevor sie getanzt haben..

Was Sylvie angeht, sehe ich das ähnlich. Da Let's Dance aber ja freitags kommen wird, werde ich mir die Shows höchstwahrscheinlich eh nur online anschauen können, sodass ich nervige Kommentare von ihr und Hartwich auch gleich überspringen kann. Ich finde es sehr schade, dass Let's Dance immer so viel Sendezeit auf die "persönliche Geschichte" der "Stars" verschwendet, die gefühlt fünf Minuten langen Einspieler vor den Tänzen könnte man meiner Meinung nach auch weglassen. Ich hab zumindest das Gefühl, dass es bei diesen Einspielern immer weniger um das Tanzen geht.. empfindet ihr das auch so?

Grüße,

Jess
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: jessi022] - #2643233 - 02.03.2014, 21:06:31
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



diese Konzentration auf Techtelmechtel, Familienprobleme und was weiß ich nicht alles noch ... die wird wirklich stärker und stärker. Ich würde wirklich gerne mehr vom Training sehen ... oder generell einfach mehr Tanzen und weniger Show / Emotionen. Ich vermisse die alten Tage mit Michael Hall & Co.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: Bithya] - #2644520 - 07.03.2014, 13:48:39
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


die Tanzpaare stehen inzwischen fest:

Alexander Klaws (30, 1,84 m, Popsänger und Musicaldarsteller) tanzt mit Isabel Edvardsson (31, 1,72 m).
Lilly Becker (37, 1,77 m, Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker) tanzt mit Erich Klann (26, 1,80 m).
Alexander Leipold (44, 1,78 m, Ex-Freistil-Ringer) tanzt mit Oana Nechiti (25, 1,67 m).
Cindy Berger (66, 1,76 m, Sängerin - Duo Cindy & Bert) tanzt mit Marius Iepure (31, 1,80 m).
Dirk Moritz (34, 1,84 m, Schauspieler) tanzt mit Katja Kalugina (20, 1,65 m).
Patrice Bouédibéla (39, 1,86 m, Moderator und Schauspieler) tanzt mit Ekaterina Leonova (26, 1,74 m).
Larissa Marolt (21, 1,76 m, Dschungel-Prinzessin, tanzt mit Massimo Sinató (33, 1,80 m).
Carmen Geiss (48, 1,68 m, Millionärsgattin – "Die Geissens") tanzt mit Christian Polanc (35, 1,78 m).
Bernhard Brink (61, 1,85 m, Schlagersänger) tanzt mit Sarah Latton (35, 1,63 m).
Tanja Szewczenko (36, 1,61 m, Ex-Eiskunstläuferin) tanzt mit Willi Gabalier (32, 1,76 m – Bruder von "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier).


Es ist sehr schade, dass Melissa Ortiz-Gomez nicht mehr mittanzt. Aber da es RTL offenbar nicht gepasst hat, dass sie erzählt hat, dass Christian Polanc & Sylvie mal eine Affäre hatten, wurde sie in den Wüste geschickt ... %-)


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: Bithya] - #2644654 - 07.03.2014, 19:28:55
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Larissa Marolt (21, 1,76 m, Dschungel-Prinzessin, tanzt mit Massimo Sinató (33, 1,80 m).

Finde ich am besten. :)
Mal gucken wie sich Larissa so anstellt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: Colamonster] - #2644664 - 07.03.2014, 20:30:59
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

diese Art von Unterhaltungssendung fällt für mich persönlich unter die Kategorie: ''RTL-Nachmittagsprogramm''. Diese Sendung erfüllt ebenfalls alle Aspekte in meinen Augen, die auch Nachmittags geboten werden auf RTL. Wenn ich es noch etwas genauerer ausdrücken soll, dann ist diese Sendung für mich Müll, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Ansonsten: Siehe Spoiler...
Warnung! Spoiler! (Wer Sarkasmus nicht verträgt, sollte diesen Spoiler nicht öffnen !!!!)
[img]http://i60.tinypic.com/5bojf4.jpg[/img]


Tino.


Bearbeitet von Tullece (07.03.2014, 20:32:04)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: Bithya] - #2644726 - 08.03.2014, 00:51:09
Marcayake
Nicht registriert


Zitat:
Larissa Marolt (21, 1,76 m, Dschungel-Prinzessin, tanzt mit Massimo Sinató (33, 1,80 m).

Finde ich am besten. :)
Mal gucken wie sich Larissa so anstellt...


Darauf bin ich auch schon gespannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: ] - #2654567 - 14.04.2014, 00:17:14
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich könnte schon wieder in meinen Tisch beißen, wenn ich sehe, wie die Zuschauer den Brink von Show zu Show tragen. Argh. Letztes Jahr mit Simone Ballack auch schon. Nicht, dass die drei bisher ausgeschiedenen Kandidaten so gut gewesen wären, aber mindestens Dirk Moritz hätte ich gerne noch einmal gesehen ...


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Let's Dance 2014 [Re: Bithya] - #2655176 - 16.04.2014, 00:15:21
o0obottroperboyo0o
Lache​ndes ​Nüss'​chen​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 627
Ort: Bottrop
Hey,

Antwort auf: Bithya
Hallöchen,


ich könnte schon wieder in meinen Tisch beißen, wenn ich sehe, wie die Zuschauer den Brink von Show zu Show tragen. Argh. Letztes Jahr mit Simone Ballack auch schon. Nicht, dass die drei bisher ausgeschiedenen Kandidaten so gut gewesen wären, aber mindestens Dirk Moritz hätte ich gerne noch einmal gesehen ...


Bithya (-:


willkommen in der Welt der RTL-Anrufer. :-D
Tollstes Beispiel war doch die "Ich bin ein Star .."-Voting-Geschichte. Unsere lieben RTL-Anrufer wollen die Personen nicht in besonders guten Situationen sehen, sie wollen (und das wollen wir doch alle :-D :-D :-D) sehen wie sie nichts packen!

Wir wollen doch alle sehen, wie sich andere zum Affen machen und wir (die Zuschauer) denken können: "So ein Trottel!". Würden die schlechten immer gehen, wäre die Show ab der 4 Show bereits ausgekaut und langweilig.


[zum Seitenanfang]