Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" *** [Re: thunderdragon007] - #2653642 - 09.04.2014, 23:29:41
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Super gut so!

Endlich wurde der ganze Chat ab Family angeschrieben. Gut das es auch noch schnell mit den News an alle gesendet wurde :-)



Ich denke mal wir sollten abwarten und schauen wie sich das entwickelt, bzw. ob und wie gut das mit der Umsetzung klappt. Vielleicht wird ja sowas dann öfters gemacht?


Suchty vielleicht haben die uralten Wünsche ja jetzt ihre ultimative Chance? ;-)


Bearbeitet von Tigerli (09.04.2014, 23:30:55)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: ] - #2653665 - 10.04.2014, 02:43:21
Dave20009
Nicht registriert


Zitat:
also will man damit zeigen das diese Wünsche eh nicht umgesetzt werden


Naja doch. Diese Wünsche, die da aufgelistet sind, gibt es zwar seit Jahren und werden immer wieder geäußert, aber: Jetzt hat man endlich die Chance sich den ganzen scheiß nochmal zu wünschen und wenn jetzt genug Leute dafür stimmen, dann wird es auch endlich mal umgesetzt - nach über 5 Jahren. Yippieh!

Freu dich lieber mal nicht zu früh, das es nach 5(Milliarden) Jahren umgesetzt wird... Ich persönlich warte lieber bis zur letzten Sekunde wenn es umgesetzt ist, damit ich es wirklich glaube, vorher glaube ich ABSOLUT NICHTS!

Was mich auch wundert: Warum geht man jetzt plötzlich auf die Wünsche der User ein, obwohl man diese Jahrelang immer ignoriert hat bzw. nur sehr selten mal umgesetzt hat? Macht für mich den Eindruck, das bei Knuddels irgendwas ganz fürchterlich im Argen liegt... also das man nun in letzter Sekunde durch diese Aktion das Ruder rumreißen will, damit das Schiff nicht gegen den Eisberg knallt und untergeht...

Ansonsten, nette Idee, bin mal gespannt ob diese auch ernst gemeint ist oder einfach wieder irgend ein Flopp wird oder es nicht doch wieder 35 Milliarden Jahre dauert bis es wirklich umgesetzt wird... Ich lasse mich mal überraschen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: thunderdragon007] - #2653667 - 10.04.2014, 05:59:38
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich denke auch hier gehen viele gute Ideen unter weil die User nicht genau die Ideenlesen.
Ich denke so unwichtige Sachen wie den Nickname ändern werden vor ein neues Mentorensystem kommen.
Ich finde es zwar eine gute Idee aber dennoch werden die ''User'' dass voten, was die meisten Stimmen hat. Ohne sich über die anderen Ideen zu informieren finde ich sehr schade.

Man hätte sich auch hier einfach die meistbewegende Themen rausfischen können und sich an die Arbeit setzen können. Denn ich denke wer hier in die Themen schreibt hat sich auch mit der Idee auseinandergesetzt und hat sich nicht einfach wahllos zu den Ideen geäußert.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: x Deluxe Boy x3] - #2653669 - 10.04.2014, 06:43:18
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Ich sehe in der liste vor allem ein totales durcheinander. Es wäre ganz sinnvoll gewesen wenn das knuddelsteam eine möglichkeit hätte die ideen in unterschiedliche bereich zu sortieren. Und wenn die User getrennt nach bereichen die Ideen sichten könnten.
Da sollte man bei der nächsten aktion auf jeden fall nachbessern.

Und wenn ich mir anschau wieviel user fast identische Ideen posten, wieviel sinnlose -also wirklich richtig sinnfreie- ideen vorgeschlagen werden und wieviel stimmen solche dann auch noch bekommen. :x
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: Kev777] - #2653670 - 10.04.2014, 06:51:25
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Finde ich auch die CL sollte solche sinnfreien Ideen einfach wieder löschen. Sicherlich nicht fair aber auch nicht fair dass soviel sinnfrei Ideen in der Liste sind. Die CL kann ja mal drüber schauen was sich umsetzten lässt und was total überzogen und unrealistisch ist.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: x Deluxe Boy x3] - #2653671 - 10.04.2014, 06:58:51
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo,

wenn ich das System richtig verstanden habe, so hat jeder Chatter 10 Stimmen. Jetzt in den nächsten Tagen werden viele Ideen vorgeschlagen, viele User haben aber schon nach dem ersten Tag keine Stimmen mehr und die danach geposteten Ideen haben gar keine Chance mehr, irgendwie auch nur ansatzweise unter die besten Ideen zu kommen.

Habe ich das System so richtig verstanden - und wenn ja, wird das irgendwie bedacht bzw. beachtet, so dass evtl. in einer Woche nochmal jeder Chatter 10 Stimmen hat?!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: mpok] - #2653673 - 10.04.2014, 07:05:20
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Also. Normalerweise sollten die leute dort alle paar tage vorbei schauen, sich die neuen ideen anschauen und dann entscheiden ob sie ihre bereits abgegebenen stimmen vielleicht neu verteilen wollen.

Allerdings bezweifel ich das das so laufen wird. Die meißten geben ihre stimmen ab und das wars dann. Da kann kommen was will, da ändert sich dann nix mehr dran.

Deswegen hätte ich es ganz gut gefunden wenn man das ganze auf mehrere Runden verteilt hätte. 1 Woche zum ideen vorschlagen.
Und danach können dann die user die stimmen abgeben. Die x ideen mit den meißten stimmen kommen dann in die nächste runde wo wieder abgestimmt wird. So hätte sich wohl eher und besser rausgefiltert welche der ideen wirklich gewollt werden.

So wie es gerade läuft, muss ich leider sagen, versumpft die ganze aktion fast genau so wie auch das ideen sub.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: Kev777] - #2653684 - 10.04.2014, 08:30:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

wir haben natürlich ein Auge auf die Ideen - Dinge die doppelt vorkommen oder nicht mit unseren Bedingungen übereinstimmen, sortieren wir auch aus.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: Ampelmännchen+w] - #2653686 - 10.04.2014, 08:38:49
AceHi
​Forumuser

Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 822
Ort: Furtwangen
Hallo ihr,

erst mal vielen Dank für die echt schon großartige Beteiligung an der Wunschaktion. Wie von Kolloid angekündigt werden wir 1 Monat reservieren, um die Top-Ideen umzusetzen. Der Entwickler dafür ist schon "geblockt" und wir werden die Ideen zeitnah umsetzen, also in den 2-3 Monaten nach der Aktion.

Die Wunschaktion wird gerade tatsächlich etwas unübersichtlich. Wir und vor allem das Ideenteam ist fleißig dabei, doppelte Ideen und sinnlose Ideen rauszuschmeißen, das wird das ganze auf jeden Fall verbessern. Ob man Kategorien einführen kann/sollte überlegen wir. Gerade besticht die Wunschaktion vor allem durch Einfachheit. Die beliebtesten Vorschläge sind oben und durch die sehr gute Suche kann man auch versteckte Ideen finden (tippt man z.B. "Spiel" oder "Mafia" ein, dann wird die Liste direkt gefiltert).

Unser Ziel ist auf jeden Fall, dass sich die Leute mit den Ideen beschäftigen. Wir werden nochmal Einladungen per /m rumschicken, wenn mehr Ideen gepostet wurden. Wenn ihr eure Freunde motiviert, sich ebenfalls zu engagieren - umso besser! Stimmen könnt ihr auch jederzeit "umschichten", wenn euch neue Vorschläge besser gefallen.

Persönlich finde ich unter den Top-Ideen einige spannend, auch viele wo ich nicht gedacht hätte das sie so beliebt sind. Die Wunschaktion zeigt jetzt schon, wie vielschichtig unsere Community ist, wieviele Ideen und Wünsche es gibt. Ich bin gespannt was ihr noch daraus macht :)


Bearbeitet von AceHi (10.04.2014, 08:39:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: AceHi] - #2653704 - 10.04.2014, 10:31:39
Ray1979
Knudd​els -​ Oldi​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.291
Ort: Köln/NRW/Deutschland
Hätte eher einen Vorschlag zur Umsetzung des Events bzw dieser Aktion:

Wie wäre es wenn bis zur einer bestimmten Zeit erstmal alle Ideen gesammelt und sortiert werden die a) umsetzbar sind b) wirkliche Ideen & Anregungen beinhalten und c) Möglichkeiten von einer Ideenliste (wenn mehrere Ideen vorhanden sind, zu posten oder als eine gesamte Liste von einem User als eine einzelne Idee zu listen)

Sobald die Ideen gesammelt und gefiltert sind sollten erst die Stimmvergaben für einen bestimmten Zeitraum möglich sein, das macht alles etwas einfacher für die Auswertung, der Übersicht und für alle Stimmberechtigten ist es so auch einfacher seine Stimmen zu verteilen was einem wirklich wichtig ist bzw wo man der Meinung ist, Knuddels für sich und andere attraktiver zu gestalten, für neu und alt.

Edit:

Wie sieht es aus bei Usern die mehrere Family und Stammi-Nicks haben, sollte da nicht ein System beinhaltet sein das diese nicht zum pushen verschiedener Ideen filtert?

nicht das jemand mit 20 family nicks eben 60 Stimmen vergibt an eine Idee bzw mal eben 200 Stimmen hat, was wie bei den Wahlen ja sehr gerne mal ausgenutzt wird.


Bearbeitet von Ray1979 (10.04.2014, 10:35:02)
_________________________
Ich schlafe nicht...ich warte im Meditationsmodus

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: Ray1979] - #2653706 - 10.04.2014, 10:52:34
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Hallo Ray1979, wir werden schauen, dass Zweitnicks am Ende rausgefiltert werden.


Zu den "sinnlosen" Ideen möchte ich kurz anmerken, dass das eine sehr subjektive Wertung ist. Wenn eine in manchen Augen sinnlos erscheinende Idee die meiste Zustimmung hat, dann scheint sie für einen Großteil der teilnehmenden Nutzer eben nicht so sinnlos, sondern eher wichtig zu sein.

Zur Verteilung der Stimmen:
Wenn von uns ein Vorschlag geschlossen wird, dann werden die dort enthaltenen Stimmen automatisch wieder freigegeben und die beteiligten Personen per Email darüber informiert.
Werden Vorschläge zusammengeführt, so werden auch die Stimmen addiert.

Damit man auch später noch einmal über die neu abgegebenen Vorschläge schaut, werden wir auch im Chat daran erinnern. Und wie AceHi bereits sagte: Habt Ihr eine gute Idee, dann sprecht mit Euren Freunden darüber. Je mehr sich beteiligen, desto besser kann das umgesetzt werden, was sich wirklich gewünscht wird.

Es handelt sich übrigens um keine Aktion, weil etwas im argen liegt. Erfreulicherweise haben wir aktuell die Möglichkeit für diese Aktion einen Entwickler zu blocken, ohne dass andere Projekte darunter leiden müssen. Wie ihr wisst ist das Knuddelsteam verhältnismäßig klein und der Einsatz von Entwicklerressourcen muss sehr gut überlegt werden.
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: Kolloid] - #2653973 - 11.04.2014, 15:55:27
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

man kann die URL seines eigenen Wunsches seit heute auch im Chat verlinken.
Das funktioniert wie bei Forum und dem Knuddels-Wiki.

°>http://knuddels.uservoice.com/forums/243839-%C3%9Cbersicht-aller-vorschl%C3%A4ge/suggestions/5753423-erinnerungs-m-kurz-bevor-die-rose-eines-stammis-v<°

oder Alternativ:
°>ein toller Vorschlag|http://knuddels.uservoice.com/forums/243839-%C3%9Cbersicht-aller-vorschl%C3%A4ge/suggestions/5753423-erinnerungs-m-kurz-bevor-die-rose-eines-stammis-v<°

Viele Grüße
Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Minusstimmen beim Wunschkonzert - #2655567 - 17.04.2014, 14:15:57
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Ich wäre für die Einführung von Minusstimmen bei dem Wunschkonzert für Knuddels.

Was für Schwachsinnige Wünsche da geäußert werden ist ja der Wahnsinn.

Ich will Smiley, ich will Knuddel, Ich will Vorteile beim zocken, ich will alles und am besten umsonst.



HABT IHR NICHTS BESSERES AUF LAGER?


....... und Kollo beantwortet das auch noch wie man das umsetzen könnte.

Ich finde 90% der Wünsche sind absoluter Blödsinn. Ich brauche Minusstimmen und am besten gleich hunderte!!!

schöne Ostern und macht euch mal wirklich Gedanken was ihr wollt. Macht mal 1 Monat Knuddelspause und geht dann Online, dann merkt ihr was fehlt. Kann ich der Chatleitung auch empfehlen aber da geht es wahrscheinlich eh nur um mehr Kohle aus dem Chat ziehen.

Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Minusstimmen beim Wunschkonzert [Re: Road007] - #2655923 - 19.04.2014, 13:39:35
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wenn man sich Mal die Top-Ideen anschaut, welche da ganz oben sind: Man hat einen ganzen Monat eingeplant für einen Entwickler, der die Ideen umsetzt - ich meine, so wie es ausschaut, kann der Entwickler doch locker die ersten 10 Ideen verwirklichen? Momentan steht ja immer vom Knuddels-Team: "Wenn diese Idee gewinnt.." - ich hoffe, dass man hier auch wirklich einen ganzen Monat ausschöpft, weil dann könnte man sicherlich locker viele Top-Ideen verwirklichen!

Bis auf Nicknameänderung und das Wasserzeichen beim Foto, obwohl ich auch nicht denke, dass das allzu lange dauert - korrigiert mich wenn das ein riesiger Aufwand ist - kann man sicherlich viele gute Ideen umsetzen! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Minusstimmen beim Wunschkonzert [Re: xXsmartlXx] - #2655945 - 19.04.2014, 14:59:35
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich finde auch man sollte Minusstimmen vergeben können. Wenn man schon sieht dass gute Ideen einfach geschlossen werden weil man keine Fantasie hat diese umzusetzen. Und dann Ideen sehe die 0,0 % gewinnbringend sind also ich meine nun nicht Euros, sondern eher den Fortschritt.

Desweiteren sollten neue Ideen ganz oben stehen und nicht die Idee die die meisten Stimmen hat. Weil somit bekommen neue Ideen übrhaupt keine zuwendung.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Minusstimmen beim Wunschkonzert [Re: x Deluxe Boy x3] - #2655958 - 19.04.2014, 15:24:15
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Desweiteren sollten neue Ideen ganz oben stehen und nicht die Idee die die meisten Stimmen hat. Weil somit bekommen neue Ideen übrhaupt keine zuwendung.


Am besten schaust du dir die Seite der Wunschaktion lieber nochmal etwas genauer an. Dann wirst du feststellen, dass man zwischen den Optionen "Aktive Ideen", "Top" und "Neue" wählen kann. Somit kann also jeder für sich selbst entscheiden, welche Ideen "Zuwendung" bekommen sollen. Aber inzwischen würde das auch nicht mehr wirklich viel bringen, sich den neuen Ideen anzunehmen, da die Top-Ideen bereits feststehen und inzwischen auch klare Favoriten sind.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Minusstimmen beim Wunschkonzert [Re: Blackblood] - #2655960 - 19.04.2014, 15:27:57
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: abki
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Desweiteren sollten neue Ideen ganz oben stehen und nicht die Idee die die meisten Stimmen hat. Weil somit bekommen neue Ideen übrhaupt keine zuwendung.


Am besten schaust du dir die Seite der Wunschaktion lieber nochmal etwas genauer an. Dann wirst du feststellen, dass man zwischen den Optionen "Aktive Ideen", "Top" und "Neue" wählen kann. Somit kann also jeder für sich selbst entscheiden, welche Ideen "Zuwendung" bekommen sollen. Aber inzwischen würde das auch nicht mehr wirklich viel bringen, sich den neuen Ideen anzunehmen, da die Top-Ideen bereits feststehen und inzwischen auch klare Favoriten sind.


Und wieso? Weil es einfach zu spät kam dass andere Ideen oben angezeigt wurden via Intervall oder irgendwas.
Und wenn man Minusstimmen vergeben könnte, wären deine Topideen sicherlich auch nicht mehr Topfavoriten, wie du sie nennst.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Minusstimmen beim Wunschkonzert [Re: x Deluxe Boy x3] - #2655962 - 19.04.2014, 15:36:43
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ich finde auch man sollte Minusstimmen vergeben können. Wenn man schon sieht dass gute Ideen einfach geschlossen werden weil man keine Fantasie hat diese umzusetzen. Und dann Ideen sehe die 0,0 % gewinnbringend sind also ich meine nun nicht Euros, sondern eher den Fortschritt.

Desweiteren sollten neue Ideen ganz oben stehen und nicht die Idee die die meisten Stimmen hat. Weil somit bekommen neue Ideen übrhaupt keine zuwendung.

Also minusstimmen würde ich nicht gut finden. da könnten dann auch einige gute ideen dann rausfliegen weil diese ideen vielleicht einem großteil anderer user nicht passen könnten (aus den unterschiedllichsten gründen)

Es ist eben ernüchternd für den einen oder anderen (auch für mich) zu sehen worauf viele user offenbar den focus haben.
Da geht es eher darum kostenlose smileys für sonstwas zu bekommen. (wo sich dann noch beschwert wird das bei umsetzung kein tauschbarer superduperhypertoller Smiley kommen wird) fast schon irgendwie etwas zu bemitleiden finde ich.

Auch geil finde ich das sich die leute bei dem vorschlag zur kostenpflichtigen Nickänderung nun aufregen weil offenbar ein preis von ca. 9,99 euro angepeilt ist, aber die Stimmen dem vorschlag zu entziehen kommt für die meißten wohl nicht in die tüte. Entweder sind doch sehr viele leute bereit die 10 euro zu zahlen oder sie wissen nicht das man auch stimmen wieder entziehen kann. xD

Vorschläge wie das "aktivitätssysmbol wenn jemand schreibt" oder vorschaufenster für rosen u.s.w. können ganz hilfreich und nett sein. Aber da kann man sich schon leicht fragen ob die user keine anderen sorgen haben?


Wie ich ja nun schon mehrfach schrieb würde ich es sehr begrüßen wenn man diese Wunschaktion alle 2 oder 3 monate wiederholen könnte. Dann würde sich wohl auch der hype darum mal was vorschlagen zu können (und sei es noch so dämlich (sorry, so seh ich aber nunmal manche ideen)) legen und die user würde sich vielleicht mehr gedanken um Ideen machen und welchen Ideen sie ihre Stimme geben.

Zu meinen weiteren schlüssen die ich aus der wunschaktion bisher gewonnen habe sag ich besser nichts, das könnten so einige als durchaus beleidigend empfinden.




edit:
Antwort auf: x Deluxe Boy x3


Und wieso? Weil es einfach zu spät kam dass andere Ideen oben angezeigt wurden via Intervall oder irgendwas.
Und wenn man Minusstimmen vergeben könnte, wären deine Topideen sicherlich auch nicht mehr Topfavoriten, wie du sie nennst.


Wenn die user aber die gleichen vorschläge oder probleme hätten oder verbesserungspotzenzial sehen würden dann würden sie ja durch die eingabe in der suchfunktion schnellauch zu den neuen ideen finden. Dies scheint aber selten der fall zu sein. Daher denke ich ganz einfach das die user entweder die seite nicht bedinen können oder sie schlicht und ergreifend nichts anderes interessiert ausser eben einen kostenlosen Smiley zu bekommen. ;) Traurig aber wohl wahr wie es aussieht.


Bearbeitet von Kev777 (19.04.2014, 15:39:31)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
"Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: x Deluxe Boy x3] - #2655964 - 19.04.2014, 15:42:11
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Die Optionen "Aktive Ideen", "Top" und "Neue" gab es schon von Anfang an. Zu spät, weil es eben nicht meine, sondern die Top-Ideen der User sind. Außerdem geht die Aktion nur noch bis zum 23.04.2014. Also keine 5 Tage mehr. In diesem Zeitraum werden sich die User sicher nicht umentscheiden und ihre vergebenen Stimmen so arg verändern, dass es neue Top-Ideen geben wird. Ich schließe es nicht zu 100% aus, weil unmöglich ist ja quasi nichts, aber ich halte es für extreeem unwahrscheinlich. Zumal ich an dieser Stelle auch sagen muss, dass die wirklich guten Ideen bereits die Favoriten sind. Sicher gibt es auch noch andere gute Ideen, keine Frage, aber diese bekommen eventuell auch noch ihre Chance. Es ist nicht so, dass die Aktion eine einmalige Sache ist. Bisher lief es sehr gut und wenn der Rest auch noch reibungslos läuft, ist es nicht ausgeschlossen, dass man sowas auch mal wiederholen wird. Zwar ist das Wann und Ob nicht gewiss, aber möglich ist es.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die große Knuddels Wunschaktion" [Re: Blackblood] - #2655967 - 19.04.2014, 16:05:12
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man den Wunsch nach einen Smiley für Langjährige Mitglieder durchlassen kann.
Klar weils wenig Programieraufwand ist, aber mal ehrlich, das ist ne Wunschaktion wo die User sich endlich was richtiges Wünschen können und da hat son schnulli wie der Wunsch nach einen Smiley nix zu suchen.
Es wurden gute Vorschläge gemacht wie Mentorsystemüberarbeitung, eigene Spiele für Mychannels schreiben, etc.
Aber sachen wie einen Smiley für Langjährige Mitglieder (was momentan auf Platz 1 ist) ist für michzwar ein Wunsch, hat aber den Sinn dieser Aktion verfehlt.
Von daher ist die Aktion einfach Schnulli.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious