Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #2497067 - 05.09.2012, 16:08:58
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Antwort auf: chucksBoy

Über die Witze kann man wirklich nicht lachen[...]



DU kannst darüber vielleicht nicht lachen, viele andere schon. %-)
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: Plantagenet] - #2497271 - 05.09.2012, 21:33:22
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ist für mich eine Serie, wo ich leider nicht mitlachen kann. Ich habe mir einige Folgen angeschaut, aber allzu lustig finde ich diese Sitcom nicht. Keine Ahnung, irgendwie zu unlustig. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Was ich aber sagen muss, ich wollte mich anstecken lassen von meiner Klasse, von diesem HIMYM-Fieber. Ging aber leider in die Hose. Das einzig' positive, das mir auffällt ist, dass man mit der Hauptfigur einen tollen Schauspieler hat, der seine sexuelle Orientierung offen und breit nach außen hin zeigt, und damit viel Zustimmung bekommt, vor allem auch von männlichen Fans, die nicht schwul sind. Fiel mir nur nebenbei so auf (facebook, Freunde, etc.)

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: xXsmartlXx] - #2502830 - 21.09.2012, 03:26:34
tony-d@bo
Forum​user​

Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 25
Man sieht wieder deutlich wie die Geschmäcker auseinander gehen. :) Ich kann zum Beispiel auch nicht sowas wie Southpark anschauen.

Ich persönlich finde HIMYM klasse.

[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: tony-d@bo] - #2651556 - 01.04.2014, 20:18:00
SSA David Rossi
Nicht registriert


*threadschubs*

Gestern lief die letzte Folge von How I Met Your Mother in Amerika - ich hab sie mir heute angeschaut und muss sagen: mir gefällts ganz gut.
Warnung: dieser Spoiler spoilert das SERIENFINALE, Anklicken auf eigene Gefahr.
Warnung! Spoiler!
Ich hatte mit der Sache gerechnet, dass Ted am Ende doch irgendwie mit Robin zusammenkommt. Dass dies mit dem Tod der Mutter einhergeht war ja schon ein heißes Gerücht, dass sich nun leider bestätigt, sehr schade, aber auch sehr anrührend erzählt, ich musste schon ein Tränchen verdrücken.

Das Allerbeste an der Folge ist aber wieder mal Barney. Wie er seine Tochter im Arm hält, was er zu ihr sagt, wie er später vollkommen müde ist ("Baby no sleepy, daddy dying.") ist traumhaft und was er dann später noch zu den offenherzigen Mädels in der Bar sagt...ein Gesamtkunstwerk. Den Charakter des Barney werde ich mit Abstand am Meisten vermissen, jetzt wo es vorbei ist mit der Serie.


Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Macher der Serie nicht noch eine und noch eine und noch eine Staffel gemacht haben, bis es komplett unglaubwürdig geworden wäre und keiner mehr es gemocht hätte, vielen waren ja schon 9 Staffeln zu viel am Ende.

Ganz beschissen finde ich aber die Idee eines Spin-Offs "How I Met Your Dad" - ernsthaft, was soll das? Könnte ich kotzen bei.


[zum Seitenanfang]  
Re: How I Met Your Mother [Re: ] - #2653070 - 07.04.2014, 23:30:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Die neue Serie soll ja nichts mit dieser zu tun haben. Also ist mir das ziemlich egal. Werd ich vielleicht am Anfang mal reingucken, aber ich weiß ja nicht.

Ansonsten fand ich das Finale toll, ich fand den Abschluss passend. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre dass alles so gerusht wurde gegen Ende, das aber wiederum wurde vermutlich nur gemacht, damit alles viel besser einschlägt, hart und schnell, man weiß nicht wo der Schlag jetzt letztendlich herkam (as in Kampfsport). Außerdem versteht man den Gedankengang der Autoren letztendlich, wenn man das Finale guckt.
Die letzte Staffel war an sich sehr langatmig, allerdings fand ich generell die letzteren Staffeln ziemlich gut, weil ich Entwicklung der Tiefe mochte. Am Anfang war die Serie noch typisch witzig und tralala, aber mit der Zeit gewann es an diesem "I really do care about what happens to the characters" und das ist eben genau dieser wertvolle Moment, wo aus einer Serie doch ein bisschen mehr als nur pure Comedy und Unterhaltung wird.

PS: Ich hab gelesen, dass auf der DVD der letzten Staffeln auch ein alternatives Ende drauf kommt. Also können die, die unzufrieden sind, sicherlich damit glücklich sein!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle