Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: In den April geschickt! [Re: erablnnk] - #2651956 - 02.04.2014, 17:57:31
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: erablnnk
Und genau an solch Reaktionen, Mister Abki, wird neuer Mist getestet. Kommt es an ? oder besser bleiben lassen ? Naja mich und auch viele andere würde es absolut nicht wunder wenn eine *Neue Idee* vom Team KN die April-Scherz-Basis für neuen Müll verwendet und diesen in den Chat einfügt.
Die heimliche Testphase*? scheint ja gut angekommen zu sein.
Ich hätte da eher als Scherz gedacht das der Satz oben stehen würde
* Das ganze KN-Team ist heute damit beschäftigt alle BUG's zu Euer Zufriedenheit zu beheben*

Das wäre ein echt gelungener Scherz ohne jegliche Kritik.



Meine Güte, es war ein (1 !!) Tag. Gehst du am 1. April auch raus und brüllst alle Leute zusammen, sie sollten doch mehr für den Weltfrieden tun als diesen einen Tag als Anlass für Scherze und puren Blödsinn zu nehmen? Wer ständig mit einem dicken MR. ERNST Schild rumrennt wird nicht glücklicher, im Gegenteil.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: König Gil-Galad] - #2651984 - 02.04.2014, 19:42:30
hopeless-w
​Kreativität

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.940
Also, ich hatte mich ja schon sehr auf das hier gefreut. Aber war wohl auch nur ein Aprilscherz.
Wobei mir dann ja noch die Knuddels-Windows-App fehlt! Eigentlich das einzige Hindernis für n Nokia! :D

& beim Knuddels-April-Scherz fand ich's sehr schade, dass ich die Nicks der CM die mich gemobbt haben einfach nicht löschen konnte. ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2652013 - 02.04.2014, 21:06:37
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Fande die Leiste echt gut.

Nur doof das der James nicht nun "Mettwurst" heißt :(

Warum führen wir die Leiste nicht ein?^^
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: eminem14 14] - #2652019 - 02.04.2014, 21:33:34
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
also ich fand das Ganze war ne echt nette Sache. Allerdings: Dass man drauf reinfällt, das halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Trotzdem fand ich die Idee echt schön und sie war gut ausgearbeitet.
Ich fand (wie andere auch) die Statistiken klasse und fand es ganz lustig Holgi zu löschen :-D

Fand's wirklich nicht schlecht. Wäre noch lustiger gewesen, wenn ein Sys einem noch eine /m geschrieben hätte mit einer Begrüßung, dass man nun ja Sysadmin sei oder so :)
Mich habt ihr damit zwar nicht reingelegt, aber jedenfalls angenehm überrascht.

Meine Frage war ja bereits in dem anderem Thread, ob ihr in eurem Büro auch so einen Kalender hängen habt - was eure Termine heute sind :) (und... Was gibt's bei euch denn sonst so zu Essen? :-D) (Wenn kein Vegetarier entscheidet^^)

Liebe Grüße,
Lenni


ach.... p. s. In den April konnte mich sowieso keiner schicken. Kids auf der arbeit haben es dauernd mit schlechten Noten versucht :) - Allerdings ist da niemand so richtig drauf reingefallen :)


Bearbeitet von skreem (02.04.2014, 21:36:26)
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2652044 - 02.04.2014, 22:23:28
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
echt ein toller scherz aber ich hätte es eventuell noch besser gefunden das wenn man einen nick zum löschen freigegeben hat wo dann die meldung kam nick wird heute nacht gelöscht das man dann ne privat nachricht an den betreffenden nick geschickt hätte über james so wie bei der /aprilapril funktion und das dann nach 2 min oder so al scherz aufgelöst hätte

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Rajasta] - #2652085 - 03.04.2014, 03:14:10
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 531
Antwort auf: Rajasta


Und wieso versuchst du es dann nicht mal mit deinem eigenen Leitsatz, antatt hier in jedem dies bezüglichen Thread zu nörgeln?

Es gibt genügend, die diesen Spaß gut fanden.


Kritisieren JA .. Nörgel NEIN .. :-) Dafür ist dieser Thread ja schließlich da .. [!!]

Ich respektiere andere Meinung wie auch Deine dazu, also tue dies für meine bitte genauso.

P.S. Leiste mir eine eigene Meinung und tue sie hier auch kund und garantiert schmiere ich niemand Honig um den Mund.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2652087 - 03.04.2014, 03:48:57
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
irgendwie werden die Inet-Aprilscherze immer mieser. Ich dachte schon was ist das nun wieder für ein Stuss. Hoffentlich bleibt diese komische Leiste uns echt erspart. Und wenn sie doch kommen sollte... Dringend mit einer Stelle in den Einstellungen zum Abschalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2652096 - 03.04.2014, 04:36:37
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Der-Lätta-Schuft
irgendwie werden die Inet-Aprilscherze immer mieser. Ich dachte schon was ist das nun wieder für ein Stuss. Hoffentlich bleibt diese komische Leiste uns echt erspart. Und wenn sie doch kommen sollte... Dringend mit einer Stelle in den Einstellungen zum Abschalten.


Was hättest du denn gegen eien solche Leiste? Würdest du denn gezwungen werden da drauf zu klicken? %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2652098 - 03.04.2014, 06:10:16
Paskal97
Nicht registriert


Sehr schöner Scherz sehr gerne nächstes Jahr was ähnliches :)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2652107 - 03.04.2014, 07:45:15
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 531

Klar zwingt keiner einen dazu bei so einer Aktion mitzumachen .. Stimmt Kev777. :-) Es zwingt ja aich keiner einen dazu, am 1 April ON zu kommen ne. Zumindest würde man so, dem 1 April Streich entgehen. :-D

Zumindest hat Knuddels eines erreicht, nämlich erstens für Verwirrung und fragende Gesichter zu sorgen und das das nun Gesprächsthema Nr 1 ist. Also Ziel erreicht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Kev777] - #2652108 - 03.04.2014, 07:45:50
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
da kannste gleich das Chatfenster 4 x 4 CM gross machen :-) mich nervt ja auch schon dieses Werbebanner für die smilies. frag mich nur was man als "normaler" User mit der Leiste überhaupt anfangen soll.

geht ja darum seine Meinung zu äußern hab ich hier mit getan :-) aber bin wohl wieder einer der wenigen die es negativ sehen... wundert mich aber auch nicht wirklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2652141 - 03.04.2014, 11:40:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Der-Lätta-Schuft
da kannste gleich das Chatfenster 4 x 4 CM gross machen :-) mich nervt ja auch schon dieses Werbebanner für die smilies. frag mich nur was man als "normaler" User mit der Leiste überhaupt anfangen soll.

geht ja darum seine Meinung zu äußern hab ich hier mit getan :-) aber bin wohl wieder einer der wenigen die es negativ sehen... wundert mich aber auch nicht wirklich.


In so eine leiste könnte man ja auch dinge packen die für den user mehr sinn machen.

Das am obenren Bildschirmrand eine Leiste irgendwann erscheinen wird ist ja gemäß den layoutentwürfen die vorgestellt wurden so gut wie sicher.

fragt sich nur ob es sinnvoll ist den gesamten platz einer solchen leiste nur für die funktion "channel wechseln" zu verschwenden... ? %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Kev777] - #2652399 - 04.04.2014, 13:09:09
Dark-crono
Nicht registriert


Also ich fand es eine sehr lustige und vor allem, sehr kreative Idee! :-)
Nur (leider) habe ich mich schon auf den 1. April eingestellt, schaute um punkt 00:00 aufn Tacho und fragte noch in meinem Channel, was sich das Knuddelsteam wohl dieses Jahr einfallen lassen wird. - Kurz darauf kam auch schon ein weißer Balken oben am Chatfenster und ich fragte mich, ob es ein Bug sei, ob mein Java spinnt.
Ich loggte mich neu ein und sah das "Kontrollpanel", da war mir dann schon klar, das es mit dem Aprilscherz zusammenhängen muss.

Hätte ich jedoch nicht dran gedacht, wäre ich ganz gewiss wie so viele auch, darauf reingefallen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: ] - #2652479 - 04.04.2014, 18:36:25
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich fand den Scherz sehr gelungen... wie man sich darueber ärgern kann kann ich gar nicht verstehen... diesmal wurde der ganze Chat eingebunden... obwohl das mit den REzepten wohl so schien ob gäbe es hier nur Studenten und Hipster :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Suchty] - #2652874 - 07.04.2014, 10:26:21
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Auch wenn's relativ spät kommt: War meiner Meinung nach ein gelungener Aprilscherz!
Wobei ich schade finde, dass sie nicht für Knuddels.at optimiert wurde, sondern diese einfach übertragen worden sind.. Die Toplisten stimmten nicht, da die User einfach von hier übernommen worden sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2655544 - 17.04.2014, 13:13:29
Gigolo16m
Nicht registriert


fand ich ganz witzitg ^^ hatte mich zuerst gewundert was ich für rechte aufeinmal hatte hahah aber echt ein klasse scherz gewesen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2661220 - 10.05.2014, 23:53:23
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Eh wieso steh ich da nun? ich blick das nicht :D (und ja, ich weiß, dass ich dezent doof bin .___.) Ach der Aprilscherz ging doch eigentlich. War mal was neues :D was mir nur aufgefallen ist, wenn man 3 Leute in den April geschickt hat kam eine /p-Nachricht 'Du kannst erst am 1.4.2014 wieder in den April schicken'. War dementsprechend noch nicht aktualisiert hätte eig. 2015 heißen müssen x) War aber ja nicht tragisch :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2674913 - 06.07.2014, 21:26:07
bLonD = schLau x3
Forumuser

Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 3
Ich muss sagen ich fand es nicht sehr witzig da mich zig User panisch angeschrieben haben weil sie Angst um ihre Privatsphäre hatten. Vorallem weil ich am Anfang selber nicht wusste was los war wohl ziemlich schlechter Scherz.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: bLonD = schLau x3] - #2674914 - 06.07.2014, 21:28:04
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Bei solchen Aktionen reicht es doch, einfach mal auf das Datum zu schauen, dann gibt es auch keinen Grund vor irgendwas Angst zu haben. In meinen Augen ein gelungener Aprilscherz! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Blackblood] - #2674918 - 06.07.2014, 21:35:24
bLonD = schLau x3
Forumuser

Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 3
Na mir hats trotzdem keinen Spaß gemacht Non-Stop von panischen Usern angeschrieben zu werden...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious