Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: In den April geschickt! [Re: erablnnk] - #2651836 - 02.04.2014, 12:47:13
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Der Aprilscherz hat mir so gut gefallen, das ich satte 2x darauf reingefallen bin, bis ich dann irgendwann gemerkt habe das wir ja die 1. April haben.

Mh da war doch was xD

Echt gut gelungen.

Ich bin mit einem Schrecken vom Lieferservice davon gekommen, ich hatte mir nen neuen TV bestellt der kam gestern, allerdings brachte man mir einen Kühlschrank.

Ich habe echt blöd aus der Wäsche geguckt . :DDD

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: erablnnk] - #2651837 - 02.04.2014, 12:48:38
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Ich fand' den Aprilscherz wirklich sehr gelungen, was mich schon etwas erstaunt hat, denn die Aprilscherze in der Vergangenheit waren zwar auch ganz nett, aber bei weitem nicht so gelungen wie dieser hier. Ich finde im übrigen auch nicht, dass man, wenn man einen Aprilscherz macht, Themen wie irgendwelche Daten auslassen sollte, denn je realistischer das Ganze aussieht, desto besser hat doch der Aprilscherz geklappt?! Dass sich User, welche durch das Ganze in den April geschickt wurden, etwas aufregen, liegt sicher nur daran, DASS sie erfolgreich in den April geschickt wurden. Aber jede negative Kritik kann ich hier beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ein Blick auf das Datum hätte doch genügt, um zu wissen, dass das Ganze nur ein Scherz ist. Desweiteren hätte man es auch gemerkt, wenn man das Ganze ein bisschen genutzt hätte. Zum Beispiel als ich mir die IP-Liste meiner Freundin ansah', habe ich direkt gemerkt, dass das nur ein Scherz ist (wobei ich es eh vorher schon wusste). Auch als ich ein zwei User zur Sicherheit sperren wollte, habe ich gemerkt, dass das nicht klappte und auch da hatte man einmal mehr die Bestätigung, dass das nur ein Scherz ist. Also wo liegt das Problem? Einfach drüber schmunzeln, statt sich unnötig aufzuregen. Ich jedenfalls hatte Spaß mit dem Aprilscherz. Wenn auch nur kurz.

Ich wurde dieses Jahr leider gar nicht in den April geschickt. Knuddels ist dazu nicht in der Lage, weil man bei Knuddels eben IMMER(!) den Braten riecht (ich zumindest), und Leute aus meinem Umfeld haben es gar nicht erst versucht. Also bleibt für mich dieses Jahr der April aus. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: erablnnk] - #2651839 - 02.04.2014, 12:50:42
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Ich wurde auch angeschrieben .... dass sich jemand löschen wollte weil man die IP sehen kann ... ich hab mit engelsgeduld versucht dieses dann mit hinweis auf das datum zu verneinen .... also gut war der scherz meiner meinung nach nicht :-(
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2651842 - 02.04.2014, 12:57:46
Ich tauche gerne mit Haien
Nicht registriert


*lach*

Hallo erst mal, ich fand das war ein Lustiger April-Scherz :D
Aber das sollte auch besser nur bei einem Scherz bleiben..

Na, also ich fand es war echt ne gute Idee, wer genau kam darauf? :-P

Liebe Grüße vom Taucher. ;)))

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651843 - 02.04.2014, 13:00:43
I am Denise17
​WhiteTigerin

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 1.296
Ort: Hannover
Antwort auf: Ironist

Für uns bleiben einige offene Fragen, die wir euch gerne stellen möchten:

  • Wie hat euch unser Aprilscherz gefallen?
  • Womit wurdet ihr dieses Jahr so richtig in den April geschickt?


Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Ich fands auch ganz lustig - besonders die /m der User :-D


Ich wurde dieses Jahr zum Glück nicht in den April geschickt - hab aber meine Stiefschwester mit einem permantierten Ei (1000 Jährige Eier - Dschungelcamp) verarscht und hab ihr statt nen normalen Ei so eins gegeben :-P
war sehr lustig - gerade weil sie gleich zum WC gelaufen ist :-D
_________________________
LG Denise
Warnung! Spoiler!
Hallo - ich hab geschrieben :-O
Admin & TAN :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651855 - 02.04.2014, 13:16:05
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Anscheinend gefällt einigen mein Passwort nicht...ich finds gut....


Aber zu dem Thema.....Top ;) hat mir gefallen das teil bin selbst drauf rein gefallen *g*
ich hätte zwar noch einiges drauf gepackt aber das ist nebensache =)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651867 - 02.04.2014, 13:35:26
Scnappi
Nicht registriert


War ne süße Idee und für ein paar Sekunden ganz witzig. Ob sich die Investition gelohnt hat oder ob der zuständige Entwickler mit seiner Zeit nicht besser was anderes hätte anfangen können möchte ich an dieser Stelle mal nicht bewerten.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: nestleboy94] - #2651871 - 02.04.2014, 13:48:38
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Antwort auf: nestleboy94

Wobei ich es schon etwas unfair fand, dass die Vegetarier auf die Schippe
genommen wurden. Bei denen gab es die ganze Woche nur Haferbrei mit Beeren :-D


Nimm es mit Humor. Den Text für die Speisen in der Kantine hat sich ein Vegetarier aus unserem Team ausgedacht. Er ist übrigens ein liebender Haferbreiesser, aber das ist dir eventuell schon aufgefallen? ;-)

Knuddelige Grüße
Ironist (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651878 - 02.04.2014, 14:05:54
dick13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 392
Ort: Baden-Württemberg , deutschlan...
Ich hab Sascha eine /m geschrieben, da stand Fehler des aufrufen der deiner Kalender Woche. Oder was der mist eben war. Ich sah es als kein April Scherz sondern für ein neuer Unnötiger Mist. Und seid mal ehrlich anstatt ihr so ein mist Programmiert, hättet ihr die Arbeit lieber sinvoller nutzen sollen!

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651885 - 02.04.2014, 14:18:13
nestleboy94
Phil​

Registriert: 05.11.2009
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Antwort auf: Ironist
Antwort auf: nestleboy94

Wobei ich es schon etwas unfair fand, dass die Vegetarier auf die Schippe
genommen wurden. Bei denen gab es die ganze Woche nur Haferbrei mit Beeren :-D


Nimm es mit Humor. Den Text für die Speisen in der Kantine hat sich ein Vegetarier aus unserem Team ausgedacht. Er ist übrigens ein liebender Haferbreiesser, aber das ist dir eventuell schon aufgefallen? ;-)


Ja, ich habe es definitiv mit Humor genommen, keine Sorge ;-)
hinter dem Satz mit dem unfair hätte mein Ironie-Smiley ganz gut gepasst :-D

LG,
nestleboy94
_________________________
Veni, Vidi, Scripsi!

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651886 - 02.04.2014, 14:18:54
strawberry80
Stamm​ibeer​e​

Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 5
Wüsste nun auch nicht was daran lustig sein sollte, mich nervt die Leiste noch immer! Und nicht nur mich, mein Mailfach lief über mit Anfragen, was das ist und wie mans weg machen kann. Stört in Mafia unheimlich der Scheiss, also investiert eure Zeit bitte damit, das wieder zu entfernen, wenn ihr nix anderes zu tun habt. Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: nestleboy94] - #2651888 - 02.04.2014, 14:21:59
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich empfand die Aktion durchaus gelungen, auch wenn ich schon vorher auf die 1. im Kalender geachtet hab (Geburtstag eines Bekannten sei Dank :D)

Aber an sich war die Idee richtig klasse und auch gut umgesetzt. Das man einer anscheinend sehr humorbefreit ist - nunja, man kann es ja nicht allen recht machen :D


Aber ansonsten: klasse Arbeit, Iro! :D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: strawberry80] - #2651889 - 02.04.2014, 14:26:18
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: strawberry80
Wüsste nun auch nicht was daran lustig sein sollte, mich nervt die Leiste noch immer! Und nicht nur mich, mein Mailfach lief über mit Anfragen, was das ist und wie mans weg machen kann. Stört in Mafia unheimlich der Scheiss, also investiert eure Zeit bitte damit, das wieder zu entfernen, wenn ihr nix anderes zu tun habt. Danke!


Stell' dich doch nicht so an! :-D

Dieser "Mist" ist doch nicht permanent zu sehen (bei mir zum Beispiel kam dies nur hin und wieder mal) und ansonsten ist dieser "Mist" auch nicht wochenlang da, sondern nur ein paar Tage (eventuell ist es morgen ja schon wieder weg, da der 1. April dann vorbei ist und auch jeder dann realisiert hat, dass es nur ein Aprilscherz war). Also zwei Tage. Einen für den 1. April und einen, um alle darüber zu informieren, dass es nur Spaß war, also kein Grund sich aufzuregen. Ich kann ja verstehen, wenn man Aprilscherze nicht mag, aber langsam wird es lächerlich. Als wenn Knuddels deswegen wichtige Entwicklungen schleifen lässt. Ich persönlich finde es sogar sehr gut, dass auch für solche Tage (die ja eine gewisse Tradition haben) auch nette Spielereien programmiert werden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: König Gil-Galad] - #2651891 - 02.04.2014, 14:29:43
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
ich fand es am lustigsten, das sich sofort wieder user im forum beschwert haben. ohne essensplan hätten es wahrscheinlich nochmehr leute für echt gehalten.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Blackblood] - #2651893 - 02.04.2014, 14:31:36
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Fand die Idee sehr gelungen. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass man in der Zentrale via Skype anrufen kann. Aber ich denke da wäre niemand dran gegangen. Denke du bist auch nicht in Skype an den Höhrer. Es wäre schön gewesen einzelne Gespräche mit Usern aufzunehmen wäre sicherlich witzig gewesen. :-D
Natürlich hätte man die Nicknamen für sich behalten können :-D
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2651897 - 02.04.2014, 14:43:50
Str4ight 3dge
Nicht registriert


War ganz nett der Aprilscherz.. aberrrrrr.. für solche späßken habta Zeit.. aber das Weihnachtszimmer mal zu deaktivieren oder das man bei Rosen und Geschenke nicht als erste Option : Unter dem Baum legen oder Weihnachtsshop öffnet sich hat.. da könnta iwie nicht reagieren.. was ja viele Leute nervt ?! DAS IS LÄCHERLICH! %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: ] - #2651906 - 02.04.2014, 14:59:29
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530

Antwort auf: Weltenbummler76
Haben alle selten so gelacht .. Das war mal die schlechteste April Scherz Idee des Jahrzehnts X-)

Also wenn Knuddels keine anderen Sorgen hätte verschwendet man lieber Zeit und Arbeitskraft auf so etwas Sinnfreies .. Ohne Worte


Muss Ich dir zum Teil recht geben. Die Idee war schon ganz ok, aber ja, andere Dinge müssten auch mal gemacht werden. Zum Beispiel Nachts um 1:53 Uhr ca. Da ist der Billardtisch IMMER verbuggt. Schon seit Jahren. Muss die 8 zuletzt gelocht werden (Wenn 8 Gegenüber eingestellt ist) ist immer ein weißer Ring um der 8. Der stört mega beim zielen. könnte auch entfernt werden.

Aber alles in einem eine schöne Idee gewesen.



Find es echt lustig wie hier die Meinungen doch auseinander gehen .. Aber sicher gibts bessere Ideen für so eine Aktion wie die ( meine persönliche Meinung )

Könnten das Thema BUGS hier stundenlang diskutieren und das betrifft ja nicht nur Billiard. .Jahrelang sind sie da und keiner tut was .. Stattdessen werden immer neue Sachen eingeführt bei Knuddels etc etc.

Die Arbeitszeit hätten man lieber darin investieren sollen, anstatt in so eine sinn freie April Scherz Aktion.


[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2651920 - 02.04.2014, 15:51:23
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Weltenbummler76


Find es echt lustig wie hier die Meinungen doch auseinander gehen .. Aber sicher gibts bessere Ideen für so eine Aktion wie die ( meine persönliche Meinung )

Könnten das Thema BUGS hier stundenlang diskutieren und das betrifft ja nicht nur Billiard. .Jahrelang sind sie da und keiner tut was .. Stattdessen werden immer neue Sachen eingeführt bei Knuddels etc etc.

Die Arbeitszeit hätten man lieber darin investieren sollen, anstatt in so eine sinn freie April Scherz Aktion.

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann :-D



Und wieso versuchst du es dann nicht mal mit deinem eigenen Leitsatz, antatt hier in jedem dies bezüglichen Thread zu nörgeln?

Es gibt genügend, die diesen Spaß gut fanden.

_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Rajasta] - #2651938 - 02.04.2014, 17:05:33
erablnnk
​Forumuser

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 128
Und genau an solch Reaktionen, Mister Abki, wird neuer Mist getestet. Kommt es an ? oder besser bleiben lassen ? Naja mich und auch viele andere würde es absolut nicht wunder wenn eine *Neue Idee* vom Team KN die April-Scherz-Basis für neuen Müll verwendet und diesen in den Chat einfügt.
Die heimliche Testphase*? scheint ja gut angekommen zu sein.
Ich hätte da eher als Scherz gedacht das der Satz oben stehen würde
* Das ganze KN-Team ist heute damit beschäftigt alle BUG's zu Euer Zufriedenheit zu beheben*

Das wäre ein echt gelungener Scherz ohne jegliche Kritik.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: erablnnk] - #2651944 - 02.04.2014, 17:22:41
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

lustige Sache! Hat mir wirklich auch sehr gut gefallen. Mal was anderes.. ;-)!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious