Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: In den April geschickt! [Re: B i l l a r d K1nG x3] - #2651803 - 02.04.2014, 11:38:07
1968er
​Einkaufswagensammler

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 156
Ort: 40789 Monheim am Rhein
Huhu Iro,

die Idee war echt mal gut und ich habe selber geschmunzelt und dem James mal gesagt das er nun Heinz heißt :-D

Aufgrund der vielen Rückfragen und Meldungen eines Bugs traf der Scherz voll ins Herz.

Ich habe allen versprochen diesen BUG sofort der Chatleitung zu melden, leider waren eure Leitungen belegt :-D

Es war somit auch mal eine nette Abwechslung zum Chatgeschehen.

THX

_________________________
Ich soll nicht zu allem meinen Senf geben ** Ich soll nicht zu allem meinen Senf geben ** Ich soll nicht zu allem meinen Senf geben **

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: 1968er] - #2651805 - 02.04.2014, 11:39:53
Rex
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 7
Hallo eigendlich eine Nette Idee nur wenn man sich erst in .at einloggt und bei der Statistik die Nicknamen wie Meisten Mentorpunkte ansehen wollte gab es diese ganzen Nicknamen nicht somitr war das schon klar das es nur ne verarsche war und warscheinlich viele nicht reingefallen waren

aber denoch nette idee
^^

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2651807 - 02.04.2014, 11:40:47
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Einer wollte sogar irgendwie versuchen Kontakt nach oben aufzunehmen, weil er dachte, es sei eine massive Sicherheitslücke enstanden, weil alle auf einmal Sysadmin geworden sind. :-D

Sehr gute Idee! Das nächste Mal wäre es schön, wenn der Sysadmineintrag auch im Profil stehen könnte. :-D Dann würde ich da einen Screen von machen und ihn mir in nem halben Jahr nochmal ansehen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Weltenbummler76] - #2651809 - 02.04.2014, 11:49:48
B i l l a r d K1nG x3
Forumuser

Registriert: 09.09.2011
Beiträge: 6
Antwort auf: Weltenbummler76
Haben alle selten so gelacht .. Das war mal die schlechteste April Scherz Idee des Jahrzehnts X-)

Also wenn Knuddels keine anderen Sorgen hätte verschwendet man lieber Zeit und Arbeitskraft auf so etwas Sinnfreies .. Ohne Worte


Muss Ich dir zum Teil recht geben. Die Idee war schon ganz ok, aber ja, andere Dinge müssten auch mal gemacht werden. Zum Beispiel Nachts um 1:53 Uhr ca. Da ist der Billardtisch IMMER verbuggt. Schon seit Jahren. Muss die 8 zuletzt gelocht werden (Wenn 8 Gegenüber eingestellt ist) ist immer ein weißer Ring um der 8. Der stört mega beim zielen. könnte auch entfernt werden.

Aber alles in einem eine schöne Idee gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651810 - 02.04.2014, 11:54:34
bamaboy 93

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 9
Antwort auf: Ironist

Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.01.


Und ich dachte immer er haette die IP 127.0.0.1

Naja die idee war schon lustig aber ein wenig unnötig :-)


Bearbeitet von bamaboy 93 (02.04.2014, 11:55:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: B i l l a r d K1nG x3] - #2651811 - 02.04.2014, 11:55:15
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Besonders cool fand ich die "Woche bei Knuddels". Gibt's denn ein Rezept für die "Penne YOLO"? Die sahen lecker aus ;-)

Ansonsten auch schön, dass Statistiken dazu veröffentlicht wurden. Jetzt muss ich mich immerhin nicht schämen, dass ich James in Horst umbenennen wollte. Kamen ja noch 40 andere auf die Idee. Vielleicht kann man sich darüber ja Gedanken machen :-)

Ansonsten wurde ich nicht wirklich in den April geschickt. Nur Nokia hat mich noch verarscht. Aber das gewaltig.

Mal sehen, was es hier nächstes Jahr gibt. Ich bin gespannt.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: UltimateG4ming] - #2651813 - 02.04.2014, 11:57:54
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

gerne kannst du die Rezepte nachkochen, die Zutaten waren ja zum größten Teil im Text nachzulesen. Aber vergiss bitte nicht die angegebenen Vitamin K, A, C und K. :-)

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: UltimateG4ming] - #2651814 - 02.04.2014, 12:00:20
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Was noch gut gekommen wäre, wenn James für den Tag fpr einen selbst wirklich diesen Namen gehabt hätte.. Damit hättet Ihr sicherlich noch mehr reinlegen gekonnt. Aber ich fand es eine lustige Idee und die Smiley ansicht seiner eigenen Smileys fand ich mit am tollsten. Sowas solltest Ihr noch bei /code einfügen oder ber Button in der Smileybox.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: UltimateG4ming] - #2651817 - 02.04.2014, 12:04:05
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hatte auch die ersten 1-2 Sekunden an einen Bug gedacht, aber dann hat es sofort Klick gemacht (hatte erst mal die Woche geöffnet). Dachte warum sollte man den Speiseplan übers Applet einbinden und so groß ist das Hauptquartier doch gar nicht das die eine eigene Kantine haben. Na wie gesagt das Datum war innerhalb von 2-3 Sekunden dann doch sofort ins Gehirn gesprungen.
Hatte auch die ein oder andere Nachfrage, sogar spät Abends noch.
Da aber sehr viele doch überzeugt warten das es ein Bug ist, war es wohl eine gelungene Aktion.
Habe natürlich wie wahrscheinlich alle anderen auch auf alle Reiter geklickt und geschaut was es da gibt, was ihr uns unter jubeln wolltet. Auch mal das ein oder andere geklick um zu schauen was es für ne Meldung dann gibt. Fand es jedenfalls auch lustig und war von Anfang an überzeugt, das es viele geben wird die daran glaubten.
- Daumen hoch -

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: bamaboy 93] - #2651818 - 02.04.2014, 12:08:55
Blacky98
Forumuser

Registriert: 17.10.2011
Beiträge: 9
Antwort auf: bamaboy 93
Antwort auf: Ironist

Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.01.


Und ich dachte immer er haette die IP 127.0.0.1


Das haste übrigends von mir. :-] Naja, konnte dir aber auch selber aufgefallen sein.

Aber sonst war es eine Nette Idee, nur das es wirklich ein kleines bisschen Unnötig war.
Es war aber eigentlich ganz Lustig! :-)


MFG: Blacky98. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Blacky98] - #2651821 - 02.04.2014, 12:13:09
bamaboy 93

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 9
Antwort auf: Blacky98
Antwort auf: bamaboy 93
Antwort auf: Ironist

Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.01.


Und ich dachte immer er haette die IP 127.0.0.1


Das haste übrigends von mir. :-] Naja, konnte dir aber auch selber aufgefallen sein.

Aber sonst war es eine Nette Idee, nur das es wirklich ein kleines bisschen Unnötig war.
Es war aber eigentlich ganz Lustig! :-)


MFG: Blacky98. ;-)

Naja kleine Fehler passieren aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: bamaboy 93] - #2651823 - 02.04.2014, 12:15:48
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Antwort auf: bamaboy 93

…aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|


Einige Dinge waren echt, andere waren komplett an den Haaren herbeigezogen. Liebhabern von statistischen Werten sei de Smiley Shop Delivery ans Herz gelegt mit dessen Feature man regelmäßig interessante Statistiken aus der Community einsehen kann. Auch die Toplisten (/top) liefern viele spannende Zahlen.

Knuddelige Grüße
Ironist (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: 1968er] - #2651824 - 02.04.2014, 12:16:05
MTLm
Forum​user​

Registriert: 09.09.2007
Beiträge: 2
Huhu,Iro

also ich finde das Panel ganz schlecht, weil es einfach nicht zu Knuddelsd Past,besonders stört mich das seit wieder das problem ist, das wenn man fliegt und sich wieder einloggt, das bereits geschriebene(im Offen chat) wieder weg ist, das ist mist genauso wie dießes Panel! Lg

Viellei kann man das wieder ändern das das geschriebene bleibt, sowie es davor war,@Iro

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651826 - 02.04.2014, 12:20:31
Blacky98
Forumuser

Registriert: 17.10.2011
Beiträge: 9
Antwort auf: Ironist
Antwort auf: bamaboy 93

…aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|


Einige Dinge waren echt, andere waren komplett an den Haaren herbeigezogen. Liebhabern von statistischen Werten sei de Smiley Shop Delivery ans Herz gelegt mit dessen Feature man regelmäßig interessante Statistiken aus der Community einsehen kann. Auch die Toplisten (/top) liefern viele spannende Zahlen.

Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Aber in .at war die Statistik nicht wirklich wahr, da es schon die gleichen Zahlen/Nicks waren. :-D

MFG: Blacky98

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: MTLm] - #2651827 - 02.04.2014, 12:20:48
bamaboy 93

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 9
Antwort auf: MTLm
Huhu,Iro

also ich finde das Panel ganz schlecht, weil es einfach nicht zu Knuddelsd Past,besonders stört mich das seit wieder das problem ist, das wenn man fliegt und sich wieder einloggt, das bereits geschriebene(im Offen chat) wieder weg ist, das ist mist genauso wie dießes Panel! Lg

Viellei kann man das wieder ändern das das geschriebene bleibt, sowie es davor war,@Iro


Es sah doch lustig aus :-D bei /rejoinchannel CHANNELNAME - wurde des Panel Schwarz :-(
''Wäre fein wenn es mal eine richtige Statistik geben würde''

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651828 - 02.04.2014, 12:22:13
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
Also mein schönster Dialog (neben vielen panischen Anfragen) war:

User: inniiiiiiiiiii was ist das?
Inni: Schau doch bitte mal in deinen Kalender
User: da steht, der geht grad nicht, ich soll Sascha fragen!
Inni: In deinen Kalender! Welcher Tag ist heute?
User: Oh Mist! und ich hab grad noch überlegt: was machen die wohl mit uns dieses Jahr?


Lg Inni

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651829 - 02.04.2014, 12:23:31
bamaboy 93

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 9
Antwort auf: Ironist
Antwort auf: bamaboy 93

…aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|


Einige Dinge waren echt, andere waren komplett an den Haaren herbeigezogen. Liebhabern von statistischen Werten sei de Smiley Shop Delivery ans Herz gelegt mit dessen Feature man regelmäßig interessante Statistiken aus der Community einsehen kann. Auch die Toplisten (/top) liefern viele spannende Zahlen.

Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Okay aber es wäre doch mal interessant zu wissen wieviele Rosen es gibt/ Knuddels, Channels, Mychannels, Smileys ect..

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: bamaboy 93] - #2651832 - 02.04.2014, 12:38:39
erablnnk
​Forumuser

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 128
echt selten so gelacht haha ich hab viel Humor aber wenn es um die Privatsphäre geht dann vergeht der mir ganz schnell.
Und sich auf Kosten der *dummen User* die auch noch ne /m schicken lustig zu machen is mehr als herbe.
Solch Quatsch gearde bei solch sensiblen Themen wie Daten sollte besser vermieden werden.
Oder war das nur eine Art Vorlauf um wieder was neues einzuführen?
Vorstellbar wäre es.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651834 - 02.04.2014, 12:44:33
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Ironist
[...]
  • Wie hat euch unser Aprilscherz gefallen?
  • Womit wurdet ihr dieses Jahr so richtig in den April geschickt?


Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Zum ersten kann ich sagen, dass mir dieser Aprilscherz garnicht gefallen hat weil man damit verbunden einen scheiß Bug hatte und zwar das sich nach dem 10 Minuten nichts getan hat und dann geflogen ist und dann wieder neu eintreten wollte sich das ganze Chatfenster resettet hat wo dann auch alle privaten Gespräche weg waren (hätte man vielleicht beheben sollen aber nein interessiert ja keinem und wird nicht behoben)

Und zum zweiten wurde ich garnicht in den April geschickt weil das einfach nur Kindergarten ist und ich auf sowas nicht rein falle.

Wie gesagt Iro der Bug besteht im Moment immer noch das sich das Chatfenster resettet wenn man 10 Minuten wieder neu eintreten will. Ich hoffe, dass der Bug Morgen weg ist weil das regt einen total auf. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: bamaboy 93] - #2651835 - 02.04.2014, 12:45:49
nestleboy94
Phil​

Registriert: 05.11.2009
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Moin,

also ich hab auch nicht lange gebraucht, um an das Datum zu denken.
Dennoch war ich anfangs etwas erschrocken, weil meine IP-Adressen stimmten.
Daraufhin habe ich mit einigen Leuten aus der Skype-Konfi erstmal abgeglichen, ob ich
bei deren Nicks die richtigen IPs sehe. Zum Glück nicht %-)

Ansonsten muss ich sagen, habe ich viel gelacht.
Auch ich habe meinen James in Horst umbenannt.

Nach und nach wurde es son bisschen zum Running-Gag einfach den Text

"James (privat): NICK wird heute Nacht gelöscht"

mal ins Öffentliche zu posten und zu sehen, was passiert :-P


Wobei ich es schon etwas unfair fand, dass die Vegetarier auf die Schippe
genommen wurden. Bei denen gab es die ganze Woche nur Haferbrei mit Beeren :-D

Antwort auf: Königspinguin
Aber ich fand es eine lustige Idee und die Smiley ansicht seiner eigenen Smileys fand ich mit am tollsten. Sowas solltest Ihr noch bei /code einfügen oder ber Button in der Smileybox.


Diese Idee finde ich persönlich auch ganz gut. Wäre eine bessere Übersicht, als bei /code ? immer ewig scrollen zu müssen :o)

Danke für diesen netten Scherz.

LG,
nestleboy94
_________________________
Veni, Vidi, Scripsi!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious