Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread für die kleinen Verbesserungen *** - #264082 - 10.12.2004, 19:39:15
Anonym
Nicht registriert


Hallöle liebe Forenbenutzer/-innen,

wie schon in dem Thread 'Veränderungen in Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge' angekündigt, gibt es jetzt einen Sammelthread, indem ihr kleine Ideen und Verbesserungen posten können.

Bei jenen Verbesserungen sollte es sich um Ideen handeln über die nicht wirklich disktutiert werden muss oder aber in 1 bis 2 Sätzen alle Aspekte genannt sein dürften und die genauso leicht umzusetzen sind.

Eine solche Mini-Idee könnte zum Beispiel lauten:

Bitte ändert den Satz von James bei dem Start von einer Wordmixrunde, da es keine Knuddels mehr zu gewinnen gibt und dieser Satz gerade neue User ziemlich verwirrt

Wir hoffen euch wurde anhand dieses Beispieles klar, was wir uns hier erhoffen. (Zu solchen Mini-Ideen gehören auch Verlinkungen im Chat, bedenkt bei den Links jedoch immer, dass sie angemessen sein sollten und das Chatten angenehmer machen sollen, wenn jeder Buchstabe verlinkt ist, ist dies sicherlich nicht mehr vereinfachend ;).

mfg [color:"green"]Sunnyliciouz[/color], [color:"green"]Puma88[/color] & [color:"green"]Hitman16[/color]


Bearbeitet von Puma88 (09.08.2005, 00:47:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #264588 - 11.12.2004, 13:27:56
Anonym
Nicht registriert


Huhu ich weiß nicht obs schon irgendwie geht, aber es wäre verbesserungswürdig von einem channel aus die info eines anderes einzusehen.

sprich ich bin in /sebo und möchte die info von Help 4 you anschauen (da er zu ist) oder von badewanne ohne hingehen zu müssen.

also stell ichs mir so vor: /info channelname = Info des channels
/info = wie gehabt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #264742 - 11.12.2004, 17:44:46
Latino86
Nicht registriert


Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #265016 - 12.12.2004, 00:37:30
usergirl
Durac​ell-P​lüsch​bunny​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 199
Ort: w0b-t0wn
mal eine kleine anregeung zu Ideenuebersicht/Behandel/ToDo..

da der o.g. beitrag oefter edidtiert wird, koennte die person die ihn geaendert hat, hinzufuegen welche aenderungen er vorgenommen hat (welche idee zb dazu gekommen ist usw). dies dient zur uebersicht und man koennte schneller sehen welche ideen weitergeleitet wurden etc. man muesste sich nicht immer alles durchlesen um dies zu erfahren (;

gehoert nicht unbedingt zum chat, aber find ich ganz praktisch.
_________________________
« egal wem du vertraust .. du merkst es wird missbraucht •

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: usergirl] - #265047 - 12.12.2004, 03:51:45
Dream of Mirrors
Shade​s of ​Night​

Registriert: 14.05.2004
Beiträge: 464
Ort: Paderbor(i)n(g)
in ? channels makros ausstellen können - insbesondere während mafia
(/away ...)
_________________________
>Sitting in the empty black >The last slivers of dusk have passed >Accept the dawn to ease the fear >One day I will not be here..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #265327 - 12.12.2004, 14:23:16
SüßeZicke2010
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 25
Vielleicht, das wenn irgendjemand beim maffen rausgeht das die restlichen spieler points bekommn oder das der nich nur 20min nicht spielen kann sondern 1Tag oder so. Das ärgert einen nämlichen immer so wenn die rausgehen ]-(
_________________________
†Life never ends...†

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #265587 - 12.12.2004, 15:52:42
Nero1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 81
Ort: Witten
Hi!
Ich fände es gut, wenn man, wie auch kisses,rosen und knuddels, auch Geschenke (/present) in der info sehen würde. Naja...nur ein Vorschlag...

Lg ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #267343 - 14.12.2004, 16:51:50
Greec-boy
Nicht registriert


man kann seine smileys(Codes oder CT) auch mit /smiley sehen. ;-)
O

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #267797 - 15.12.2004, 11:06:02
Anonym
Nicht registriert


Im Forumsbereich "Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de" eine Rubrik für den Knuddels-shop =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #270644 - 19.12.2004, 21:00:38
360N
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2003
Beiträge: 82
bei der Nickvervollständingung mit [ESC] James ausschliessen... also das bei Jam + [ESC] nichtmehr James kommt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: 360N] - #272744 - 23.12.2004, 02:16:36
oO diZzl fiZzl Oo
Nicht registriert


Da ich in meinem Beitrag drauf hingewiesen worden bin das die kleinen Verbesserungen hier hineingehören, poste ich diese gleich mal hier hinein.

Da ich öfters mit Usern per /m chatte kriegen diese nicht mit fals ich grad Away bin. Daher wärs doch angebracht wenn der User der mir grade eine /m schreibt eine Nachricht bekommt von James das ich grade Away bin, somit weiss derjenige auch gleich bescheid und es kommen nicht 2-3 /ms ob ich noch da sei..

bye :-)

[zum Seitenanfang]  
Unsichbahre Channels gleich betreten können. [Re: ] - #273345 - 23.12.2004, 19:50:34
Megabärchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 1
Hallo,
ich wollte vorschlagen, dass man beim Login gleich
einen unsichbahren Channel betreten kann,

d.h. den Namen des Channels direkt in das Feld mit dem Channelnamen
eingibt,und ihn daraufhin betreten kann und nicht erst
in einen offiziellen Channel gehen muss, um
in den gewünschten
unsichbahren Channel zu gelangen.

Und hier sind die Gründe:
-Da es machmal schneller ist
-Man an diesem Tag nicht in einem offiziellem Channel chatten möchte,
sondern gleich in den gewünschten Channel gehen möchte
-Es einfach praktischer ist

Ich hoffe das reicht als Grund bzw. Gründe, um diesen Vorschlag anzunehmen. Und das Dieser nicht schon einmal gemacht wurde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er erfüllt werden würde.

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsichbahre Channels gleich betreten können. [Re: Megabärchen] - #273378 - 23.12.2004, 20:17:26
Anonym
Nicht registriert


Das ist doch schon möglich.
Einfach ein '/' vor den Channelnamen tippen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsichbahre Channels gleich betreten können. [Re: ] - #274434 - 25.12.2004, 15:20:35
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat:
Das ist doch schon möglich.
Einfach ein '/' vor den Channelnamen tippen.


Nicht wenn der Channel ein PW drin hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsichbahre Channels gleich betreten können. [Re: Gangsterhater] - #276159 - 28.12.2004, 14:57:19
joschi003
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Das ist doch schon möglich.
Einfach ein '/' vor den Channelnamen tippen.


Nicht wenn der Channel ein PW drin hat

Doch da muss ich dich leider enttäuschen es geht :-P

[zum Seitenanfang]  
Politik [Re: ] - #276216 - 28.12.2004, 15:52:59
Böhser Onkel Berlin
Nicht registriert


Hallo leute.
ich weiß immernoch nicht ob ich hier richtig bin.
Aber ich finde in Knuddels wird viel zu wenig offene Politische diskusionen erlaubt.
Ich hatte mich mal für einen Politik - channel ausgesprochen aber anscheind wird dieser nicht realisiert.

find ich ziemlich schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Politik [Re: ] - #276220 - 28.12.2004, 15:54:52
Herzlichen Glückwunsch FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Also Politik ist sache des Forenbereiches Weltgeschehen, da kannst Du über Politik Diskutieren, da wir hier sehr darauf bedacht sind, Verfassungswidriges herauszufiltern, dieses wäre in einem Channel im Chat nicht ganz möglich... hoffe das dir das als erklärung ausreicht?
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #276663 - 29.12.2004, 06:52:29
oO diZzl fiZzl Oo
Nicht registriert


haLoah :-)

Ich bin's nochmal. Hab zu der Idee nichts in der SuFu gefunden..

Vielleicht wäre es ne' nette zusatzfunktion wenn man in GB's - und/oder Fotos seinen Smiley - den man kann & vllt. auch begrenzt so das es nicht zum Smiley-Spamm ausarten könnte - einfügen kann. Foto's vllt. nicht unbedingt notwendig, doch für GB-Einträge schon eher.

bye :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #276956 - 29.12.2004, 14:42:55
Kenny the King
Nicht registriert


Also erstmal hoffe ich das ich jetzt nicht schon wieder was falsch mache, weil das hier ein bisschen unübersichtlich ist.
Warum steht hier im Forum immer dass man Familymitglied ist? Das ist ein bisschen blöd.
Und ich wollte vorschlagen, ich hoffe das gehört hierher, dass die berühmte Jameline %-) , die von James öfter erwähnt wird, ihre eigene Rolle/Aufgabe im Chat bekommt.
In welcher Form dass geschehen soll, ob z.B als Spieleveranstalterin oder Unterhalterin etc. möchte ich euch überlassen :-)
Mfg Kenny the King

+Dumm ist, wer dummes tut+

P.s. Wie kann ich links unter meinem Namen ein Bild einfügen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #277275 - 29.12.2004, 20:09:13
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Die Werbung für den Knuddels-Shop die manchmal auf der Knuddels-Seite steht ist schon was veraltet..."Immer noch keine Weihnachtsgeschenke?" usw. Vielleicht etwas erneuern oder verallgemeinern, z.B. "Sie suchen ein Geschenk?" oda so ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >