Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' - #2650074 - 27.03.2014, 16:17:21
Prinz of Belvediar
Nicht registriert


Moin,
Und zwar geht es da rum das ich im Channel Bochum als CM gevotet worden bin, habe den CM-TEST bestanden alles mögliche gemacht. Habe auch mit diesen Nick meine Stimmen abgegeben an Personen im Channel die ich gerne auch als CM gesehn hätte.

Ja, da wollte ich gestern/heute in Knuddels rein gehen und gucken ob ich jetzt CM bin. WAS kommt, Du bist bis,bis zum 5.5.2014 gesperrt. Ich dachte mir so was ist jetzt los. Nach hin und her habe ich dann rausgebekommen das ich irgendwie ausversehn im Channel Hamburg auch nochmal Stimmen mit nem anderen Nick abgegeben habe. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.

Da ich mein Fehler dann eingesehn habe, habe ich versucht mich mit dem Admin in verbindung zusetzen der mich gesperrt hat. Er sagt nur das ich selber schuld wäre weil ich ja mit einen zweiten Nick (der auch gesperrt ist) gewählt habe.
Da macht man einmal nen Fehler und wird sofort mit 2 Nicks komplett gesperrt und 1 Nick ist auch nun aus dem Wahlprogramm raus.

Ich habe MICH einmal vertan und das soll jetzt so sein das ich mit 3 Nicks nichts mehr so wirklich machen kann?!
Die VA schreiben auch nichts zurück... Keiner hilft mir, es kommt nur Selber Schuld oder so!!! Was soll das ???

Ich hoffe das mir einer Hilft und wir vllt zu einer guten Lösung kommen! -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: ] - #2650076 - 27.03.2014, 16:24:19
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.678
Antwort auf: Prinz of Belvediar
Keiner hilft mir, es kommt nur Selber Schuld oder so!!! Was soll das ???


Nichts für ungut aber das ist auch so, das steht in den Wahlregeln die verlinkt sind, es steht in beiden Wahlfenstern die du aufgemacht hast und es steht in beiden /ms von James die du bekommen hast. Soll mans noch als blinkenden Text im Channel einblenden?

Das ist der übliche Vorgang bei Wahlverstößen dieser Art, eine einheitliche Sperre die halbiert wird wenn man sich freiwillig meldet, steht so auch im Strafenkatalog.


Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Gery123] - #2650078 - 27.03.2014, 16:28:49
Prinz of Belvediar
Nicht registriert



Ne , ich hätte es ja verstanden wenn ich mich jetzt selber gewählt hätte. Aber das man gleich so übertreiben muss ist übertrieben!!
Antwort auf: Gery123
Antwort auf: Prinz of Belvediar
Keiner hilft mir, es kommt nur Selber Schuld oder so!!! Was soll das ???


Nichts für ungut aber das ist auch so, das steht in den Wahlregeln die verlinkt sind, es steht in beiden Wahlfenstern die du aufgemacht hast und es steht in beiden /ms von James die du bekommen hast. Soll mans noch als blinkenden Text im Channel einblenden?

Das ist der übliche Vorgang bei Wahlverstößen dieser Art, eine einheitliche Sperre die halbiert wird wenn man sich freiwillig meldet, steht so auch im Strafenkatalog.


Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: ] - #2650092 - 27.03.2014, 16:57:10
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
zu dir ist mir auch schon mal pasiert und sperre gehabt genau das gleiche wie bei dir ;) und seit dem mache ich schon garnicht mehr LC rein fahls das noch mal pasiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2650116 - 27.03.2014, 17:54:28
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Zitat:

7. Wahl mit mehr als einem Nick
Bei der eigentlichen Wahl darf man nur mit höchstens einem Nick wählen. Dies gilt auch, wenn man Nicks mit Wahlberechtigungen in verschiedenen Channels hat.
Ist der eigene Nick in einem Channel nominiert, so darf man nur mit diesem nominierten Nick und in diesem Channel wählen.
Es ist nicht gestattet, mit den Nicknamen von Freunden, Angehörigen oder Bekannten an der Wahl teilzunehmen, oder sein Passwort für eine Stimmabgabe an andere User weiterzugeben.


Zusätzlich wird dies mind. noch 2 mal während der ganzen Wahl eingeblendet. Wer das nicht beachtet brauch sich nicht wundern wenn es konsequenzen gibt. Daher auch vollkommen berechtigt und auch angebracht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: ] - #2650306 - 28.03.2014, 13:06:30
Alter Hochfelder
Forumuser

Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 34
Antwort auf: Prinz of Belvediar
Moin,
Und zwar geht es da rum das ich im Channel Bochum als CM gevotet worden bin, habe den CM-TEST bestanden alles mögliche gemacht. Habe auch mit diesen Nick meine Stimmen abgegeben an Personen im Channel die ich gerne auch als CM gesehn hätte.

Ja, da wollte ich gestern/heute in Knuddels rein gehen und gucken ob ich jetzt CM bin. WAS kommt, Du bist bis,bis zum 5.5.2014 gesperrt. Ich dachte mir so was ist jetzt los. Nach hin und her habe ich dann rausgebekommen das ich irgendwie ausversehn im Channel Hamburg auch nochmal Stimmen mit nem anderen Nick abgegeben habe. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.

Da ich mein Fehler dann eingesehn habe, habe ich versucht mich mit dem Admin in verbindung zusetzen der mich gesperrt hat. Er sagt nur das ich selber schuld wäre weil ich ja mit einen zweiten Nick (der auch gesperrt ist) gewählt habe.
Da macht man einmal nen Fehler und wird sofort mit 2 Nicks komplett gesperrt und 1 Nick ist auch nun aus dem Wahlprogramm raus.

Ich habe MICH einmal vertan und das soll jetzt so sein das ich mit 3 Nicks nichts mehr so wirklich machen kann?!
Die VA schreiben auch nichts zurück... Keiner hilft mir, es kommt nur Selber Schuld oder so!!! Was soll das ???

Ich hoffe das mir einer Hilft und wir vllt zu einer guten Lösung kommen! -.-


Wenn es dich tröstet, mir ist das auch schon passiert (vor Jahren). Damals bekam man für jeden "Murks" irgendeine /m von James so dass der Warnhinweis einfach untergegangen ist in den vielen /m, es kann tatsächlich passieren dass man das überliest. Als Konsequenz für mich hab ich alle LC rausgenommen, seitdem ist Ruhe...

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Alter Hochfelder] - #2650905 - 30.03.2014, 22:34:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Prinz of Belvediar so sind aber die Wahlregeln.

Wenn du nicht drauf achtet oder bescheid gibts wirst du gesperrt.

Du darfst nur mit einem Nick wählen, egal wie viele Stammi Nicks du hast.

Du darfst auch nur mit dem Nick an der Wahlteilnehmen mit dem du selbst Nominiert hast.

Das sind definierte Regeln an denen es nicht zu rütteln gibt.

Selbst wenn du zb. Zuhause bist & dein Bruder oder Schwester sind im gleichen LC wie du und Ihr wollt alle wählen dürft ihr dies nicht einfach so machen.

In dem falle müsstet ihr den HZA bescheid geben das Ihr Geschwister seit und zwar von verschiedenen Rechnern wählt aber von einem Internet anschluß.

Das ist wie in Echt, wenn du dich für jemanden Entscheidest kannst du ja nicht ausversehen noch jemand anderes Wählen.

Zu dem selbst Schuld gebe ich den anderen Recht.

Ich wüste zb noch ob ich gewählt habe oder nicht, und gehe nicht am selben Tag oder nen andere Tag hin und wähle in nem anderen Chat.

Einmal sagst du nämlich ausversehen & einmal du weist nicht wie das passieren konnte.

Also für mich klingt das genau so wie es ausgegangen ist.
Wahlbetrug.

Grüße
Mike



[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: ] - #2650909 - 30.03.2014, 22:45:20
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hi.

Nur ganz kurz:
Antwort auf: Sunnyboyy17
Du darfst auch nur mit dem Nick an der Wahlteilnehmen mit dem du selbst Nominiert hast.
Blödsinn. Man kann auch mit mehreren Nicks nominieren, wählen jedoch nur mit dem Hauptnick (mit dem man vllt. selbst nominiert ist). Es wurde ja nun mehrfach festgestellt und mit Zitaten belegt, dass diese Sperre berechtigter Weise gesetzt wurde. Prinz of Belvediar, beim nächsten Mal einfach besser aufpassen - ich denke, Du wirst spätestens jetzt aufmerksamer sein und mehr darauf achten.

PS: Sunnyboyy17 - wozu die ganzen Leerzeilen? Liest sich sehr blöd, ich fand deine Beiträge besser, als Du sie noch zusammenhängend geschrieben hast.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: ChaosKücken <3] - #2650913 - 30.03.2014, 23:00:27
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich muss aber auch nicht mit dem Nick wählen, mit dem ich nominiert wurde. Fakt ist einfach nur, dass ich nur mit einem Nick bei den CM-Wahlen mitmachen darf. Ob dieser Nick nun der ist der auch auf der /sug steht oder nicht ist vollkommen egal. Es kann dir keiner verbieten mit einem anderem Nick zuvoten solange du nicht mit deinem nominiert Nick auch noch votest.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: x Deluxe Boy x3] - #2650923 - 30.03.2014, 23:11:55
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.498
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ich muss aber auch nicht mit dem Nick wählen, mit dem ich nominiert wurde. Fakt ist einfach nur, dass ich nur mit einem Nick bei den CM-Wahlen mitmachen darf. Ob dieser Nick nun der ist der auch auf der /sug steht oder nicht ist vollkommen egal. Es kann dir keiner verbieten mit einem anderem Nick zuvoten solange du nicht mit deinem nominiert Nick auch noch votest.


falsch. wenn man auf der /sug steht dann darf man auch nur mit dem nick wählen der auf der sug steht
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: x Deluxe Boy x3] - #2650929 - 30.03.2014, 23:23:40
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.022
Ort: Berlin
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ich muss aber auch nicht mit dem Nick wählen, mit dem ich nominiert wurde. Fakt ist einfach nur, dass ich nur mit einem Nick bei den CM-Wahlen mitmachen darf. Ob dieser Nick nun der ist der auch auf der /sug steht oder nicht ist vollkommen egal. Es kann dir keiner verbieten mit einem anderem Nick zuvoten solange du nicht mit deinem nominiert Nick auch noch votest.


Um sämtliche Missverständnisse zu eliminieren:

Antwort auf: Auszug aus der /h Wahlregeln im Chat
7. Wahl mit mehr als einem Nick
Bei der eigentlichen Wahl darf man nur mit höchstens einem Nick wählen. Dies gilt auch, wenn man Nicks mit Wahlberechtigungen in verschiedenen Channels hat.
Ist der eigene Nick in einem Channel nominiert, so darf man nur mit diesem nominierten Nick und in diesem Channel wählen.
Es ist nicht gestattet, mit den Nicknamen von Freunden, Angehörigen oder Bekannten an der Wahl teilzunehmen, oder sein Passwort für eine Stimmabgabe an andere User weiterzugeben.


Als User, der schon so lange CM ist, solltest du das eigentlich wissen. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Kev777] - #2650930 - 30.03.2014, 23:25:43
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Um die Aussage von Kev777 noch zu untermauern, hier noch das entsprechende Zitat aus der /h:
Antwort auf: Punkt 7
Ist der eigene Nick in einem Channel nominiert, so darf man nur mit diesem nominierten Nick und in diesem Channel wählen.

Ist eigentlich unmissverständlich formuliert :-)


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (30.03.2014, 23:26:28)
Bearbeitungsgrund: Am Handy dauert schreiben immer so lange...
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: x Deluxe Boy x3] - #2650931 - 30.03.2014, 23:25:55
PsyCoDelic123
Forumuser

Registriert: 05.08.2010
Beiträge: 75
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ich muss aber auch nicht mit dem Nick wählen, mit dem ich nominiert wurde. Fakt ist einfach nur, dass ich nur mit einem Nick bei den CM-Wahlen mitmachen darf. Ob dieser Nick nun der ist der auch auf der /sug steht oder nicht ist vollkommen egal. Es kann dir keiner verbieten mit einem anderem Nick zuvoten solange du nicht mit deinem nominiert Nick auch noch votest.


dann les dir bitte nochmal die wahlregeln durch /h wahlregeln .. dort steht ebenfalls wie ChaosKücken <3 es schon erwähnte und ich zitiere nun aus der genannten /h :-)

Zitat:
Ist der eigene Nick in einem Channel nominiert, so darf man nur mit diesem nominierten Nick und in diesem Channel wählen.



zudem möchte ich mich nun hier einmal zu wort äussern, da ich der admin bin der hier auch den TE sanktioniert hat ..
zum einen möchte ich hier erst einmal noch ein kleinen denkanstoß geben .. wer sich als CM aufstellen lässt sollte sich über die wahl und deren regeln informieren .. genau wie auch bei anderen dingen gilt hier unwissenheit schützt vor strafe nicht ..
soviel dazu.. wie bereits gesagt lieber TE du hast nuneinmal mit zwei deiner nicks gewählt einmal in dem channel in dem du aktiv als aufgestellter CM an der wahlt teilgenommen hast und dann noch in einen weiteren channel, meinen hz channel.
du hast dich weder bei mir noch bei einen anderen zuständigen gemeldet, was nur strafmildernde auswirkungen gehabt hätte .. auch hattest du genug zeit dich selbst zu melden.
dies geschah nicht.
auch wurde hier nach geltenden strafkatalog sanktioniert.
und das die nicks komplett gesperrt worden seien bezweifel ich ganz stark .. schau da doch bitte noch einmal nach ..
falls du dennoch weiterern und erneuten klärungsbedarf hast so melde dich doch bitte bei mir im chat, wo ich dir erneut noch einmal die wahlregeln (und deren pfade) zeigen und bei unklarheiten erklären kann ..

lg Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: PsyCoDelic123] - #2651013 - 31.03.2014, 12:03:23
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Dann finde ich diese Regelung mehr als mies dann sollte man auch nicht mit anderen Nicks jemanden nominieren können.

Einfach mal ein Beispiel:
Mein höchster Nick steht auf der Nomiliste mit 70 Stammchattern.
Ich nominiere aber mit einem 2 Nick jemanden der in einem LC CM werden will der grade mal 15 Stammchatter hat. Und dann könnten meine 2+ Stimmen schon etwas ausmachen.
Somit nimmt man den Usern, die in einem kleinerem Channel CM werden, wollen einfach die Möglichkeiten.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: x Deluxe Boy x3] - #2651017 - 31.03.2014, 12:17:44
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 120
Hallo zusammen
Du hörst dich gerade an wie ein schlechter Verlierer.
Wieso hat man bei ner regulären Wahl in deutschland auch nur eine Stimme?? weil das von jeher so ist und nichts anderes ist das bei knuddels!! Stellen wir uns mal vor jeder Zweit-dritt nick könnte wählen dann würden viele sich selber wählen!!Super Wahlen --und nominieren heisst nur man möchte denjenigen gerne als CM sehen!!Dann muss er den Test bestehen und gewählt werden!! Und es wird von jeher gesagt man darf nur mit einem Nick wählen!! Also ganz einfach-wenn man den Fehler macht mit zwei Nicks zu wählen muss man auch die Strafe dafür hinnehmen und das ist schon länger so!! Und die Ausrede das man den Usern in nem kleinen Channel die Möglichkeiten nehmen würde ist für mich sehr fadenscheinig
In dem Sinne einen schönen Tag
LG
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Darklord1966] - #2651047 - 31.03.2014, 13:39:49
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Huhu,

Das Wahlsystem ist so gut wie es ist! Die Möglichkeit mit mehreren Zweit-Nicks nominieren zu können, sogar sich selbst reicht völlig aus. Könnte jeder noch mehrmals wählen dann laufen die administrativen Ämter hier richtig aus dem Ruder....

Und In einem kleinen Channel CM zu werden ist zwar etwas schwieriger. aber ist man in diesem Channel bekannt wird man auch so CM. ;-)

_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Darklord1966] - #2651053 - 31.03.2014, 13:47:01
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.150
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
ich versuche mein glück mal auf eine freundlichere art und weise :-]

eine wahl ist und war schon immer personenbezogen ich glaube da sind wir uns alle einig

mit einem anderen nick als den selbst nominierten nick zu wählen oder mit 2 nicks wählen würde bedeuten das man selbst aus 2 personen besteht ;-)

bei nominierungen ist es so das es keine wirkliche ''nominierung'' in dem sinne ist sondern ein ''kandidatenvorschlag der bevorstehenden wahl''

wenn ich jemanden nominiere dann ist er ohne wenn und aber nominiert aber hier wird die person erstmal nur ''vorgeschlagen'' ^^

rein theoretisch kann ich mir 10.000 nicks anlegen und jeden stammchatter mit wahlberechtigung vorschlagen :-D

nehmen wir zum beispiel mal die administratorenwahl - dort schlägt kolloid ebenfalls mehrere user zur wiederwahl vor ;-)

zur wahl selbst nimmt er meines wissens nicht teil :-O

oder schauen wir mal zum thema ehrenmitgliedschaft - gewisse leute dürfen andere leute als ehrenmitglied ''vorschlagen''

dort wird auch nicht gesagt werden das man nur eine person vorschlagen darf ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: Micha007] - #2651054 - 31.03.2014, 13:53:53
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Leute ihr lest meinen Beitrag nur halb mir ging es eher darum, dass ich selbst entscheiden kann, mit welchem Nick ich wähle und mir nicht vorgeschrieben wird, dass ich mit dem Nick wählen muss, der nominiert wurde. Bei der Adminwahl kann man die Regel bestehen lassen aber bei der CM - Wahl sollte man dem User schon selbst überlassen, mit welchem Nick er wählen will.


Und auf euere Reallifevergleiche zurück zukommen wenn ich in Reallife wählen gehe werden mir auch keine Parteien vorgesetzt, die ich wählen muss. Sondern kann selbst entscheiden wenn oder was ich wähle.
Und wenn mir eben im LC die Leute momentan nicht gefallen die sich als CM aufstellen lassen haben gebe ich lieber keine Stimmen ab anstatt Minusstimmen. So könnte ich dann mit meinem Zweitnick einem User, den ich mag, vielleicht die Chance geben ein ehrenamtliches Amt zubekommen

Und nun kommt mir nicht dann muss man den LC wechseln denn die Stammchatter können ja nichts dafür dass grade bei der Wahl einfach mal Leute nominiert wurden, die man nicht leiden kann.

Ich bin dann eben so fair und gebe jedem die Chance und halte mich geschlossen bevor ich hier einen auf hater Tour mache und Minusstimmen den Usern gebe.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: x Deluxe Boy x3] - #2651058 - 31.03.2014, 14:21:41
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Dir wird auch nicht vorgeschrieben, wen Du wählen sollst, sondern Dir wird vorgeschrieben wo. Du kannst auch mit einem Zweitnick wählen, dagegen sagt niemand etwas. Voraussetzung dafür: Du bist selbst nicht aufgestellt und wählst nicht mit dem Hauptnick. Lediglich wichtig ist, dass Du nur mit einem Nick wählst. Wie Du dann mit deinem Nick die Stimmen verteilst, spielt gar keine Rolle. ;-)

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Da mir kein Admin im Chat so wirklich Hilft' [Re: x Deluxe Boy x3] - #2651064 - 31.03.2014, 14:35:59
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Und auf euere Reallifevergleiche zurück zukommen wenn ich in Reallife wählen gehe werden mir auch keine Parteien vorgesetzt, die ich wählen muss. Sondern kann selbst entscheiden wenn oder was ich wähle.


Bürgermeisterwahl: Du kannst nur in Deiner eigenen Stadt jemanden wählen nicht aber in einer anderen. Das ist sehr gut mit den CM-Wahlen zu vergleichen. Denn diese haben nur lokal ihre Rechte, nicht in einer Kategorie oder im ganzem Chat.

Dir schreibt niemand vor wen oder was Du zu wählen hast. Nur WO und WIE Du zu wählen hast und das ist bei den richtigen Wahlen nicht anders.

Zitat:
Und nun kommt mir nicht dann muss man den LC wechseln denn die Stammchatter können ja nichts dafür dass grade bei der Wahl einfach mal Leute nominiert wurden, die man nicht leiden kann.


Sorry, hat sich das geändert? Ich dachte die Stammchater nominieren und Wählen. Wenn die nichts dafür können, wer denn dann?

Und zum TE: Versehentlich mit zwei Nicks gewählt? Wer soll Dir das abkaufen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  lutz39 
momentan inaktiv: Telechatter