Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #1814439 - 29.07.2009, 21:48:51
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Naja, dann poste mal deinen Ersten Teil hierrein & wir sagen ob du dir die Muehe weiterhin machen kannst, oder nicht?

Obwohl das ja so nicht normal ist, so verfaelscht.
Aber welchen Unterschied wuerde das noch machen? xo

Von mir mal dann ein halbes Ja.
Je nachdem wie's aussieht.
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1815090 - 30.07.2009, 20:45:04
plüschdecke10
Nicht registriert


So Leuteich habe mit Anime-Häschen Kontakt aufgenommen und Sie hat mir weitere Teile geschenkt xD. Das heisst meine Fanfortführung ist (SOORY) fürn Arsch da ich mich voll geirrt x habe aber lieber jetztz als zu spät xD
Ich möchte nur hören dass ihr noch Interresse an der Geschichte habt deswegen ein par Beiträge dazu ;) wären nett

lg
Dustin xD

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1815103 - 30.07.2009, 20:57:32
plüschdecke10
Nicht registriert


So Leute ich poster jetzt Teil 26. Offiziel von Anime-Häschen

Und nurmal so wie es sich rausgestellt hat ist meine Fanfortfürung doch nicht für den Arsch sondern sehr gut :-D Nur nicht so detailreich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

26. Rückblick

Ich sitze wieder in meinem Hotelzimmer und schaue aus dem Fenster. Jetzt im Nachhinein kommt mir das ganze CT nur noch wie die Erinnerung eines Anderen vor, eine Geschichte, die ich irgendwo einmal gehört habe. Tja, leider weiß ich dass ich mitten drin stecke. Nachdem Thomas mich zum Dogenhaus geführt hatte, ich den Decknick erhalten und wir uns in den verborgenen Computerraum begeben hatten, ging alles sehr schnell.
Es war ein ziemlicher Aufwand gewesen, sich bei Interpol einzuhacken. Schon nach fünf Minuten hatte ich genug davon auf den Bildschirm zu schauen, denn überall begannen Dechiffrierprogramme zu arbeiten, Zahlen flogen über die einzelnen Abschnitte und irgendwelche Weißen und schwarzen Fenster öffneten sich. Kurz- ich hatte eh keine Ahnung davon. Deshalb beobachtete ich lieber Holgi, Thomas und Imagician. Auf einmal wurde Thomas Gesichter sehr ernst. „Holger? Sie haben unser Eindringen in das System bemerkt. Die Verschlüsselung wurde blockiert.“ „Ich weiß“, gab dieser zurück. „Deshalb werden wir die Sicherheitsvorkehrungen die wir getroffen haben auch verschärfen. Kannst du erkennen ob ddhl.exe noch funktioniert?“ „Ja, fragt sich nur noch wie lange.“ „Es muss reichen.“ „Wir haben noch zwei Minuten!“, rief Imagician auf einmal. „Der Sicherheitscountdown ist angesprungen.“ Holgi stieß einen sehr derben Fluch aus. Ich kann mich auch verhört haben, aber ich meine es wäre irgendwas in Richtung ‚Du elender Drecksack…’ gewesen…

Nun erschien der „Countdown“ auch auf dem Desktop als ein roter, blinkender Balken. Daneben poppte ein weiteres Fenster auf, dass den Fortgang der Zugangscodeermittlung zeigte. Eine steile Sorgenfalte bildete sich auf Holgis Stirn. „Scheiße…“, presste er zwischen den Zähnen hervor, während er auf die Tastatur einhackte. Noch eine Minute. Durch Holgers Bemühen füllte sich die Codezeile zwar schneller, aber nicht schnell genug, wie mir ein Blick auf den Bildschirm verriet. Es waren noch knapp 50 Sekunden und noch nicht mal die Hälfte des Codes war entschlüsselt. Doch Holger gab nicht auf. Im Sekundentakt öffneten und schlossen sich nun Fenster mit verschiedenen Inhalten. Noch 20 Sekunden. 10…

9…
8…
7…
6…
5…
4…
3…

Völlig unerwartet stoppte der Countdown. Die Überraschung war Thomas und Co anzusehen. Imagician entfuhr nur ein sehr unintelligentes: „Hä?“ Ein Chatfenster öffnete sich. Jedoch war es keines der Fenster, wie ich sie von Knuddels kenne, vielmehr ein einfacher Kasten mit schwarzem Hintergrund, in dem mit weißer Schrift geschrieben stand:

MLS: Ihr werdet wohl nicht abstreiten, dass es extrem unvorsichtig war das Verschlüsselungsprogramm ohne eigene Firewall oder einen Schutz zu lassen, oder? Auch wenn diese schneller hätten erkannt werden können, die Zeit hätte genügt.

„Wer… wer ist das?“, fragte ich langsam, als alle anderen schwiegen. Stille. Dann stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht, und er tippte:

Ich bin etwas aus der Übung. Danke.

Die Antwort erschien nach wenigen Augenblicken.

MLS: Ich habe was gut bei dir. Beeilt euch.

Und das tat er dann auch. Drei Minuten später hatte er die gesuchte Datei gefunden. Es war die Akte eines gewissen Maximilian Kraus. „Da haben wir es.“, sagte Thomas triumphierend. Du hattest Recht.“, fügte er an Holgi gewandt hinzu. „Er ist es.“ „Wer ist es?“, mischte ich mich ein. „Max ist ein alter… nunja, ein alter Studienkollege von mir. Genauere Einzelheiten erfährst du später, Jedenfalls wissen wir jetzt, wer sich hinter das Nichts verbirgt.“ „Dann ist das Problem mit Knuddels Übernahme doch gelöst, oder?“
„Nein.“ Seufzend sah er zu mir. „Schön wär’s. Ich habe die Gewissheit, aber keine Beweise. Außerdem gibt es da immer noch dieses ominöse Hack- Crack Programm. Ich habe noch nie ein Programm gesehen, dass über solche Programmierungen verfügte, und dazu noch dermaßende Abwehrmechanismen. Selbst ich kann mich dort nicht einhacken.“ „Und was nun? Was machen wir jetzt?“ „Nichts… Wir können nur abwarten. Aber wir haben jetzt den deutlichen Vorteil zu wissen, mit wem wir es zu tun haben.“ „Haben wir das?“ Zweifelnd schaute ich zurück. „Haben wir.“ „Und was habe ich jetzt mit der ganzen Sache zu tun?“ „Erstmal bist du ein Mädchen…“ „Äh…ich weiß?“ „Zweitens hast du die Möglichkeiten ihn aufzuhalten.“ „Ja. Und? Worauf willst du hinaus? Ich hab doch keine Ahnung vom Programmieren, ich klicke mich da nur so rum!“, verteidige ich mich. „Eben.“ „Häh?“ „Genau deswegen. Das Programm lässt sich nicht auf andere Computer übertragen. Der Ersteller scheint gewisse Vorkehrungen getroffen zu haben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass davon nur zwei Exemplare existieren. Und da sie nicht zu uns kommen… müssen wir eben zu ihnen kommen.“ „Hä?“ Erst hatte ich keine Ahnung, was er damit sagen wollte, aber dann dämmerte es mir. Fast schon hysterisch kreischte ich: „WAAAAAAAAS??? IHR WOLLT ZU MIR NACH HAUSE???!!!“ „Exakt.“

Worauf habe ich mich da nur eingelassen… -.-‘

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

lg
Dustin

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1815109 - 30.07.2009, 21:03:05
plüschdecke10
Nicht registriert


So und direkt Teil 27. hinterher natürlich auch von Anime-Häschen (-:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

27. Trautes Heim- der Wahnsinn geht weiter

Endlich zuhause! Völlig geschafft nach den vier Stunden Fahrt von Winterberg nach Hannover lasse ich meine Tasche auf den Boden fallen. Ich glaube, nach der Nummer brauche ich erst mal Erholung. Schlimm genug dass ich bald wahrscheinlich ungebetenen Besuch bekommen werde… Fragt sich nur was meine Eltern dazu sagen… Ich will es gar nicht wissen!

Einen Tag später. Um die lange Liste meines Momentanen Zustandes abzukürzen- OH- MEIN- GOTT!!! Aber alles der Reihe nach. Heute Morgen brachte meine Mutter meine Vater wie geplant zum Flughafen, von wo aus er zu irgendeinem Kongress nach Miami fliegen musste. Jedenfalls stellte sich nachher her raus, dass auch meine Mutter uuurplötzlich wegmusste, angeblich eine vorgeschobene Klassenfahrt(Sie ist Lehrerin. Jetzt wisst ihr also, warum ich manchmal so egozentrisch bin^^). Nun, letztendlich ist dabei herausgekommen: Vor unserer Haustür steht ein lange Wagenkolonne. Und wenn ich lang schreibe, meine ich auch lang. Also so richtig. Zuerst fing es damit an, dass unsere Einfahrt voll geparkt wurde. Ich wollte schon rausgehen, und diesen Typen in den schwarzen Anzügen und den Sonnenbrillen sagen, sie sollen gefälligst von unserem Grundstück verschwinden, aufgrund ihrer Körpergröße und den seltsamen Ausbuchtungen unter ihren Jacketts habe ich es dann doch gelassen. So stehe ich hier am Fenster, beobachte wie immer mehr Wagen bei uns eintrudeln und so langsam aber sicher das gesamte Straßensystem unseres Neubaugebietes verstopfen und esse- so unwichtig es auch klingen mag- eine Möhre. Hey, Beta- Carotin ist sehr wichtig für die Haut!

Jedenfalls kommen jetzt langsam unsere Nachbarn aus ihren Häusern um sich zu wundern, warum auf einmal so viele Autos bei uns stehen. Es sind noch nicht mal die Autos, vielmehr die riesigen Muskelprotze mit den Achsel- Shirts und Goldketten, die anfangen Kisten aus den Kofferräumen ZU unserem Haus zu tragen. Mit wachsendem Unglauben beobachte ich, wie der Kistenberg vor unserer Tür immer größer wird. Auf einmal Klingelt es an unserer Tür. Soll ich wirklich aufmachen? Aber so wie die Typen aussehen, würden sie die Tür auch einschlagen, wenn ich mich weigern würde. Oder durchlasern, je nach dem. Also nichts wie runter. Als ich vorsichtig die Tür geöffnet hatte, steht vor mir einer der Typen mit Sonnenbrille und Anzug, und sagt: „Hey, you’re Lisa, aren’t you? See, this is our special team for the most important orders. My name is Jeffrey Mansion, I’m the manager. Any questions?” Nur das er das so schnell runterratterte, dass ich nur noch vor ihm stehen und fragen konnte: “Hä?“
Etwas geistreicher füge ich noch hinzu: „Ehrlich gesagt habe ich kein Wort verstanden. Was machen sie überhaupt hier?“ Auf Deutsch sagt er nun: „Verzeihung, wir sind hier im Auftrag der ‚Extendet Motion Company for Computer and Internet Safty’.“
All Rights reserved. Na bravo.

„Äh, schön, und was wollen sie hier?“ „Wurden wir nicht, wie sagt man, angekündigt?“, kommt die Gegenfrage. „Nein…?“ „Gut, ich werde es ihnen bei Gelegenheit erklären. Tom, George?!“, ruft er über seine Schulter. „Räumt die Sachen rein!“ „Wa, was???“ Doch ehe ich protestieren kann gehen schon zwei Männer, mit schweren Kisten beladen, auf mich zu, schubsen mich kurzerhand ein wenig zur Seite und kraxeln die Treppe hoch. Hallo? Fragt mich eigentlich niemand? „Ähm, sorry, aber… was soll das werden, wenn’s fertig ist?“, erlaube ich mir dann doch eine Frage. Verständnislos schaut „Jeff“ mich an. „Hey, wir machen hier nur unseren Job, klar?.“ Autsch. Doch Mafiosos?
Auf einmal höre ich eine bekannte Stimme, die zu einer noch bekannteren Person gehört, die sich gerade durch den kürzlich entstandenen Auto- Jungel kämpft. „Was soll das Chaos hier? Auffälliger geht’s nicht, oder was?!“, fängt er sofort an zu brüllen. Klar, wenn das nicht Thommy ist. „Was haben sie sich eigentlich dabei gedacht?!“ „Eh, ich…“ Selbst er wird unter seiner Dunklen Haut nur um Nuancen blasser. Uhh, er kann auch wirklich furchteinflößend sein. Wenn er nicht gerade mit diversen anderen männlichen Individuen beschäftigt ist.

„Schalten sie doch ihr Gehirn ein, Mann! Glauben sie nicht, dass über 20 Wägen ein BISSCHEN auffällig sind, hm?!“, mokiert er sich weiter. „Von ihnen hätte ich mehr Weitsicht erwartet! Das kann doch nicht so schwer sein, nur ein WENIG nachzudenken, oder????“ „Thommy, beruhige dich.“, erklingt eine weitere Stimme, und Holger legt seinem aufgebrachten „Kollegen“ eine Hand auf die Schulter. „ICH SOLL MICH BERUHIGEN?????!!!“ Okay, er hat anscheinend wirklich einen Hang dazu, sich über alles und jeden aufzuregen, aber das ist ja wohl berechtigt oder? Ich meine, da stehen auf einmal so viele Leute vor unserem Haus und in unserem Garten und gucken so, als würden sie darüber nachdenken, ob um es zu Zerstören eine Wasserstoff- oder eine Brandbombe am effektivsten wäre. Ich will hier weg >-<

Gut. Besser ich beruhige mich erstmal wieder. Holgi spricht derweil schon weiter. „Ich kann schon verstehen, weshalb du dich so aufregst, aber das ändert nun auch nichts mehr. Jeff, ich habe dir gesagt KEIN großer Rummel!“ „Aber,“ meint er kleinlaut, „wir haben schließlich nicht das Gebiet im Umkreis von fünf Kilometern geräumt und die Straßen gesperrt, oder?“ Oh mann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Sie hätte gerne ein Paar Reaktionen von euch dazu

lg
Dustin

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1815130 - 30.07.2009, 21:29:43
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Zitat:
„Aber,“ meint er kleinlaut, „wir haben schließlich nicht das Gebiet im Umkreis von fünf Kilometern geräumt und die Straßen gesperrt, oder?“ Oh mann!


Na, sehr gelungen!
Ich finds lustig. xD
Die alte Komik ist da & es geht weiter. *-*

Ich danke dir. :D
Und dir auch Plüschdecke, das du dir ueberhaupt die muehe gemacht hast, ich haett keine Ahnung gehabt wie ich die kontaktieren sollte. oo
Aber ist Anime-Häschen nicht mittlerweile 17?
xD

Wie dem auch sei.
Ich finds (wieder) sehr schoen. :-D
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1831207 - 25.08.2009, 12:47:05
inuken
Nicht registriert


wird die geschichte jetzt doch noch zu ende geführt, oder waren die zwei kapitel nur ein kleiner bonus und da kommt nichts mehr?

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1831233 - 25.08.2009, 13:11:45
inuken
Nicht registriert


entschuldigung wegen dem doppel post. die geschichte ist(unverändert) großartig und ich hoffe inständig ,dass es bald weiter geht. diese geschichte fesselt mich persönlich mindestens sosehr wie der kk von silbermünze.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1831496 - 25.08.2009, 21:15:19
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Ich wuerde mir auch wuenschen das es mal weitergeht. oó
Abwarten~

Die Geschichte ist immernoch gut. :-)


Schon zum zweiten mal gelesen. <.< xD
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Kiddy Kai] - #1837378 - 06.09.2009, 01:55:25
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
So langsam dürft das Meisterwerk dann doch weitergehn.

Würd mich persönlich jedenfalls freuen. ~.~

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: st3v3] - #1841005 - 12.09.2009, 14:10:02
plüschdecke10
Nicht registriert


ich werde nochmal kontakt aufnehmen vielleicht kann ich ja noch was machen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1855427 - 06.10.2009, 18:23:05
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
und wie schaut's aus? ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1886186 - 24.11.2009, 10:06:48
gebauer1989
Nicht registriert


geil löl das find ich am besten

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: st3v3] - #1899974 - 13.12.2009, 09:04:50
plüschdecke10
Nicht registriert


Antwort auf: st3v3
und wie schaut's aus? ;x


Naja..es lagen doch einige Jahre zwischen Letzter Post von Anime-Hässchen und dem was Sie mir geschickt hatte.

SIe konnte sich leide nur noch schleierhaft dran erinnern wie es weitergeht..Vielleicht schreibt Sie ja nochmal was aber versprechen knn ich euch nicht...Leider

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1900197 - 13.12.2009, 14:46:16
kazuha04
Nicht registriert


Ich kann euch hiermit sagen, dass es auf jeden Fall vorbei ist.
Häschen sagte mir vor Monaten schon, dass es vorbei sei. Warum sollte sie auch weiter schreiben, wenn sie schon fast 1100 Tage offline ist und sich gar nicht mehr in Knuddels auskennt, bzw. nichts mehr mit dem Chat am Hut hat.
Schade eigentlich.. :/

Liebe Grüße,
Lilly

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1900657 - 13.12.2009, 23:46:54
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Kaum schaut man ins Poesie-Forum, darf man über sich lesen, dass man furchterregend ist und sich schnell aufregt, wenn ich nich mit andern männlichen Individuen beschäftigt bin. Vielen Dank :P Hätte nich gedacht, dass die Geschichte jemals weitergeht, wobei es auch nich so aussieht, als würde es da noch ein Ende geben.
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1992220 - 07.05.2010, 00:32:59
x 6oi x
Nicht registriert


lol

2kapitel mehr seit letzten mal

die hat euch voll verarscht man xDD

hat so gut geschrieben und bricht mitten drin auf...als koenntet ihr was dafuer das der nick gehackt wurde


naja jeden das seine

viell kommt noch was xDD

bye

6oi

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #2648976 - 23.03.2014, 20:46:13
Skorpionstachel
Banne​d.​

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 1
Nachdem ich diese Story gelesen habe, konnte ich nicht anders: Es soll wirklich kein Ende geben? Ich habe einfach mal ein klein wenig geschrieben. Viel Spaß damit. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Jeff, bist du jetzt vollkommen kacke im Gehirn? Das Gebiet gesperrt? Im Umkreis von 5km? DAS ist ein großer Rummel! Außerdem sehe ich schon alleine die Nachbarn aus dem Fenster starren! Was sollen die von uns denken?“ „Mmmh.“ Ehe die Beiden sich die Köpfe einschlagen konnten, mischte sich Holger ein: „Was schief gelaufen ist, ist schief gelaufen. Macht jetzt hinne, damit wir die Aktion fertig kriegen, bevor unser Häschen wieder Besuch von den Eltern kriegt.“ Mit diesen Worten stiegen noch mehr Männern aus den Wägen aus und schleppten noch mehr Kisten an mir vorbei hoch. Ich ging verzweifelt zu Holger und Tommy und fragte die Beiden, was hier eigentlich abläuft. Daraufhin meinte Holger, dass Sie ihre PCs mitgebracht haben um sie mit meinem PC zu verbinden. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum das so notwendig ist, aber meinet wegen.
Wir gingen jetzt zu dritt die Treppe hoch und ich muss wohl ziemlich blöd geguckt haben, als aus dem Wohnzimmer eine Technik Oase wie in Stirb Langsam entstanden ist. Holger: „Jetzt musst du nur noch deinen Laptop holen und dann kanns losgehen.“ Mit den Worten kamen noch all die anderen mit ihren PCs die Treppe hoch: Imagician, tobo74, Herminator15, Don Ryan… So viel Leben war seit meiner letzten Hausparty nicht mehr in diesem Zimmer. Naja ich huschte schnell in mein Zimmer und holte mein Laptop. An reichlich Verwirrung war ich ja mitlerweile gewöhnt, somit sorgte ich mich da gar nicht mehr drum. Als ich mit meinem Laptop wieder ins Wohnzimmer kam, wurde mit einem Beamer von Holgis Rechner die vertrauten Zahlen und Codezeilen an unsere Wohnzimmerwand gebeamt. Als alle einen Platz gefunden hatten und langsam Stille eintrat, erhob sich Holger.
„Wir sind Dir einige Erklärungen schuldig. Du hast nicht alles bei unserem Treffen auf dem CT erfahren und wir sind uns einig, dass es Zeit ist, dass Du den Rest jetzt erfährst.“ Ah – endlich, das wurde nun auch langsam Zeit. Ich hasse es, so auf die Folter gespannt zu werden. Mal sehen, was Holgi alles auf dem Kerbholz hat. „Das Nichts, oder auch, war mal Admin bei Knuddels.. Nur leider ist er ziemlich ungünstig in eine Besprechung reingeplatzt und hat da etwas erfahren, was er besser hätte nicht erfahren sollen. Naja, er ist ziemlich ausgerastet und ist sofort gegangen. Wir haben nie wieder was von ihm gehört. Wie es nun aussieht, hat Er sich ein paar Methoden einfallen lassen, um sich für damals zu rächen und herauszufinden, was wir wirklich sind. Er war, beziehungsweise ist, ein richtiger Knuddelsfanatiker und will anscheinend jetzt uns vernichten und den Chat zu seinen Vorstellungen zu verändern.“ Aha, zwei Fanatiker, der eine mit einer illegalen Vergangenheit, der andere möchte für das Gesetz kämpfen. Interessant… UND WOFÜR BRAUCHEN DIE MICH JETZT?! „Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin eigentlich nur ein User und habe dieses Tool entdeckt. Dann dachte ich mir, helfe ich meinem Kumpel und mache ihn wieder Stammi. Ich wollte niemals in diese Scheiße kommen.“ „Naja, jetzt bist du auf jeden Fall mit uns in einem Boot. Entweder du hilfst uns, oder wir zeigen Dich an. Dann kommen deine Eltern in den Knast und du in ein Heim, willst du das?“ Was für ne Frage… „NEIN, natürlich nicht!“ „OK, dann hör jetzt zu! Das Tool…“ „Du meinst mywebsite.supercrack…“ „Ja, dieses Tool ist ein unglaubliches Tool. Wir können Das Nichts nur mit deiner Hilfe bekämpfen!“ Somit war ich gezwungen Ihnen zu helfen. „I-I-Ich mach ja schon mit. Also, was muss ich genau tun?“ „Zuerst einmal gar nichts, wir werden Das Nichts aufspüren und dir dann sagen, was du zu tun hast.“ Somit ging ich zum Sofa und setzte mich. Ich klappte mein Laptop auf und loggte mich auf den großen Rechner ein. Dies kannte ich ja schon von unserem ersten Treffen. Ich sah auf die Wohnzimmerwand. Schwarzer Hintergrund und Grüne Codezeilen flitzten nur so her. Ich konnte förmlich die Hitze der Kabel spüren. Holgi und seine Kumpels sahen angestrengt aus. Auf einmal ploppte ein schwarzes Fenster auf meinem Laptop auf. Es sah so aus wie das Chatfenster was damals bei Holgi aufgegangen ist.
%ENCRYPTION%
%ENCRYPTION DONE%
%SECRUITY SET%
the searcher of the moonlight: Guten Abend
Ach du meine Güte. Was will der den jetzt von mir?!
Anime-Häschen: ?
the searcher of the moonlight: Hast du dir schon überlegt, was du machen willst?
Anime-Häschen: Du sprichst wie immer in Rätseln.
the searcher of the moonlight: Was wäre, wenn Holgi dir nur die halbe Wahrheit erzählt hat?
Anime-Häschen: Kannst du dich nicht einmal klar ausdrücken?!
_________________________
Zitat:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

~Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13