Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Der längste Song, der bisher releast wurde! Phrasenmäher! - #2647936 - 19.03.2014, 21:57:41
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo,

was haltet ihr von diesem neuen Weltrekord-Song, der 90 Minuten lang geht? Ich find ihn nicht nur genial lang, sondern schlüpft er auch tief ins Ohr und hat dazu noch einen tollen Text, guten Rhythmus und sonst alles, was ein gutes Lied braucht.

Wie seht ihr das? :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Der längste Song, der bisher releast wurde! Phrasenmäher! [Re: mpok] - #2647949 - 19.03.2014, 22:34:08
rene1039
Nicht registriert


Dafür wird es dann bestimmt auch ein eigenes Konzert gebe. :-D

Ich hab anfangs gedacht, da kommt nun etwas total zusammengewürfeltes. Ich habs natürlich nicht durchgeguckt, und habe mir mal die letzten 3 Minuten angeguckt und mal zwischendrin geschaltet.

Ich finde die Idee, das Musikvideo so sinnvoll zu füllen, grandios! Finde das Lied echt cool. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der längste Song, der bisher releast wurde! Phrasenmäher! [Re: ] - #2648297 - 21.03.2014, 01:05:40
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ist das längste Lied nicht eher "1000 Jahre" von John Cage in der Halberstadter Kirche? Siehe www.longplayer.org - dort steht unten wie lange das Lied schon läuft und dies ist schon seit gut 14 Jahre am laufen und soll wohl erst 2999 enden. ;-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Der längste Song, der bisher releast wurde! Phrasenmäher! [Re: Sir Drako] - #2648671 - 22.03.2014, 23:46:50
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Es existiert ein Unterschied zwischen längstes Lied und am längsten laufendes Lied, Sir Drako. ;p

Das Video kann ich auf dem Handy gerade irgendwie nicht sehen. Morgen!

[zum Seitenanfang]