Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 - #2637822 - 06.02.2014, 00:24:00
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen!


Am Donnerstag, den 06.02.2014, ist es endlich wieder soweit: Germany's Next Topmodel geht in die neunte Runde! Mit dabei wie in den letzten Jahren als Juroren sind wieder Heidi und Thomay Hayo, neu an Bord ist der allbekannte Wolfgang Joop.

Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten "Germany's next Topmodel"-Jury aller Zeiten vor. Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar von den Juroren persönlich überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.
Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise "Germany's next Topmodel" 2014.
Die Staffel steht ganz unter dem Motto: "Show yourself!" Die Mädchen und die Jury sind privater als je zuvor zu sehen und der Zuschauer ist hautnah dabei.


Quelle: ProSieben.de



Schaut jemand diese Staffel? Vom ersten Eindruck her sind einige vielversprechende Model-Anwärterinnen dabei.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2637880 - 06.02.2014, 09:19:33
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Hola,

ich schaue mir dieses Format gar nicht an, weil dieser ganze Modelwahn schlimm ist. Diese Körpermaße die
dort vermittelt werden, sind zum Teil wirklich krank.

Lg Saskia
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2637898 - 06.02.2014, 10:29:55
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Hey,

Antwort auf: Bithya

Die Staffel steht ganz unter dem Motto: "Show yourself!" Die Mädchen und die Jury sind privater als je zuvor zu sehen und der Zuschauer ist hautnah dabei.[/i][/size]

Schaut jemand diese Staffel? Vom ersten Eindruck her sind einige vielversprechende Model-Anwärterinnen dabei.

Also gerade das Motto macht mich ein bisschen skeptisch. Ich hoffe, dass der Fokus auf das Model-Dasein nun nicht völlig flöten geht, denn letzte Staffel war mir das ganze doch etwas zu privat und ich hätte gerne mehr Shootings, Castings oder Catwalktraining gesehen. Wenn das diese Staffel noch kürzer kommt als letzte, werde ich wohl irgendwann die Lust daran verlieren, diese Sendung zu gucken.

Heute Abend schalte ich aber auf jeden Fall mal rein. Auf die sieben minütigen Werbeblocks freue ich mich natürlich am meisten! :D

Grüße

Jess
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: jessi022] - #2637901 - 06.02.2014, 10:42:01
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
ich schaue mir das auch nicht an einige Models sind bestimmt voll Krank da :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2637998 - 06.02.2014, 13:45:23
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


die Reaktion "Magerwahn" ist immer so vorhersehbar. Ehrlich, ich bin schlanker als jede Kandidatin, die dort je mitgemacht hat, und ich bin nicht krank ;-)

@jessi022
Ich hoffe ja, dass sie diesmal wieder etwas mehr wert auf eigentliches Modeln legen. Was ich bisher an Spoiler-Bildern gesehen habe, verspricht sogar einige sinnvolle Foto-Shootings. Und da die Staffel auch noch während der Berlin Fashion Week gedreht wurde, werden dort auch wieder einige Kandidatinnen echte Laufsteg-Jobs abgreifen können (falls sie beim Casting bestehen). Ich bin im Großen und Ganzen zuversichtlich.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2638146 - 06.02.2014, 21:31:25
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Bithya
die Reaktion "Magerwahn" ist immer so vorhersehbar. Ehrlich, ich bin schlanker als jede Kandidatin, die dort je mitgemacht hat, und ich bin nicht krank ;-)


Heimliches Model? :-]

Die BILD hat heute in Interview mit Heidi gebracht, ich habs nicht gelesen, nur überflogen, aber Heidi sagte wohl, dass sie drauf achtet, dass das nicht bei ihr vorkommt.


An sich muss ich sagen fand ich diese Folge nicht so spektakulär. Ich langweile mich gerade dezent. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: WoB BoY 24] - #2638176 - 07.02.2014, 00:41:05
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Heidi hat heute ein Mädchen abgelehnt, weil sie ihr zu dünn war. Also von daher schaut sie schon drauf. Und Heidi selbst wird ordentlich beim reinhauen gezeigt, hier ne fette Stulle und da ein Döner...

War bisher auch nicht wirklich spannend. Dass es ein Spannungsverhältnis zwischen den Mädels ab Folge 1 geben muss, war ja eh klar. Kann mir ansonsten meist eh erst ab 15 abwärts ein genaueres Bild machen, es sind einfach noch zu viele und vorallem alle nicht herausragend, dass man sich da irgendein Gesicht merken würde.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2638216 - 07.02.2014, 09:51:30
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Also ich hab das die erste Staffel geschaut und fand es uninteressant.
Ich schau so gut wie kaum mehr Fernsehen.
Youtube ist das neue Fernsehen ^_^
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: calumon] - #2638224 - 07.02.2014, 10:55:15
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,

eine meiner drei Favoritinnen (Stefanie) wurde leider in der Folge kaum gezeigt, aber zumindest ihr Foto war dann wirklich sehr gelungen. Das hat mich gefreut. Die anderen beiden (Ivana & Anna) haben ausreichend Screentime erhalten.

Ich empfand die erste Folge als sehr, sehr vielversprechend. Es hatte teilweise schon fast etwas von Dokumentarfilm, der nur zwischendurch durch Unterhaltung und Drama ummalt wurde, das fand ich sehr angenehm. Hoffentlich können sie das hohe Niveau halten. Auch die Entscheidungen waren bisher nachvollziehbar - abgesehen davon, dass ich mit Lisa G. nichts anfangen kann und sie nicht mitgenommen hätte.


Bithya (-.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2641018 - 21.02.2014, 11:27:01
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Hey,

hab die Folge gestern leider verpasst - werde sie mir aber im Laufe des Tages online anschauen. Kann es aber sein, dass sich beim Umstyling gar nicht soooo viel getan hat bei den Mädels? Ich habe mir die vorher/nachher Bilder online angeschaut, allerdings kann ich da kaum großartige Unterschiede feststellen. Klar, ein paar Mädels haben nun einen besseren Schnitt, aber bis auf Lisa und Nancy hat kaum eine viele Haare liegen lassen, kann das sein? (Die Bilder sind blöderweise schwarz-weiß, daher weiß ich leider nicht, ob es farbtechnisch zu Veränderungen kam..)

Das neue Styling von Lisa gefällt mir wirklich gut. Ich finde, erst jetzt kommt zur Geltung, wie hübsch sie eigentlich ist.

Grüße,

Jess
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: jessi022] - #2641035 - 21.02.2014, 12:13:44
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Nein, den Eindruck hatte ich auch. Also dass sich insgesamt nicht so viel getan hat wie teilweise in den letzten Jahren. Wenn ich da so an Maria denke und wie sehr die sich verändert hat... Das fand ich schon cool. Dieses Mal ist halt schon wie "Einheitsbrei" dabei, wenn ich das so sagen kann. Lang und manchmal ein bisschen wellig. Aminata und Karlin sehen nun auch ziemlich gleich aus, auch wenn Karlin Perücken bekommen hat. Warum eigentlich sie und Aminata nicht? Das mit Lisa seh ich aber ähnlich. Sie sieht nun wirklch wirklich gut aus. Einfach mal wie jemand, der tatsächlich eine Kosmetiker-Ausbildung macht und nicht wie jemand, der sich gern mal zu Hause vor dem Spiegel schminkt.

Meine Mama sagte, dass sie es schade fand, dass es so wenig Drama gab. Seh ich irgendwie ähnlich. Gut, Lisa hat ein bisschen geflennt und Nancy hat einen Aufstand wegen ihrer Augenbrauen gemacht (die ich echt passend fand, weiß gar nicht, was sie hat...), aber so insgesamt war das dann doch eher langweilig. Auch die Ergebnisse. Kann sich hier eigentlich irgendjemand denken, welche "persönlichen Gründe" Lisa wohl angeführt hat, dass sie keine kurzen Haare haben will?

Was mir an dieser Staffel mal außerordentlich gut gefällt, das ist der gute Herr Joop. Ich finde seine Art wahnsinnig angenehm und vor allem auch die Ansichten, die er vertritt. Das Model wird zur Ware, deine persönlichen Wehwehchen interessieren nicht, das ist im Prinzip ein oberflächlicher, beschissener, nervenzehrender Job mit enorm viel Konkurrenzdruck und das kann nicht jeder und viele unterschätzen das. ENDLICH MAL. Ich hatte bei JEDEM Juror vorher das Gefühl, dass das alles immer nur beschönigt wird. Bei ihm kann ich mir aber denken, dass er genug (auch negative) Erfahrung durch die ganzen Jahre mitbringt, die er weitergeben kann. Als er im Vorfeld der Sendung sagte, dass er einen "pädagogischen Anspruch" mitbringen will, dachte ich mir auch nur "Okaaaay....", aber jetzt muss ich sagen, dass ich das wirklich gut finde.

Bin ich eigentlich die einzige, der Aminata tierisch auf den Sack geht?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: BloodyRebirth] - #2643228 - 02.03.2014, 20:49:08
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen

ich finde Aminata auch anstrengend. Diese Art von "Selbstbewusstsein" und "Personality" mag ich gar nicht. Aber sie kann sich wirklich gut bewegen ...

Ich empfinde Joop auch als echte Bereicherung, hätte ich so gar nicht erwartet. Er wirkt gleichzeitig wie der gutherzige Opi und wie der erfahrene Designer, der weiß, wie der Hase läuft und das auch ausspricht. So angenehm. Dagegen wirken Heidi und Hayo direkt wie Phrasendrescher ...^


Bithya (-:


Bearbeitet von Bithya (02.03.2014, 20:53:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2644377 - 06.03.2014, 22:27:37
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Waaaaaaaaaaas Antonia bekommt letzte Woche den ersten Job und jetzt fliegt sie, weil sie meinen, dass sie keinen Job bekommt? (Ok, sie war diesmal vielleicht schlecht, weiß ich nicht, aber trotzdem...)
Soll das 'n Witz sein?

Wie war diesmal die Sendezeit für Anna? Möchte, dass sie noch weeeeit kommt. :)


Bearbeitet von Colamonster (06.03.2014, 22:28:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Colamonster] - #2644663 - 07.03.2014, 20:24:05
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Das mit Antonia fand ich auch komisch.

Finde Lisa irgendwie fehl am Platz. Ich finde sie auch nicht wirklich hübsch und besonders talentiert scheint sie nicht zu sein. Sie kann nichts ausdrücken und wirkt die meiste Zeit lächerlich.

Nancy hat ja wirklich ne glückliche Woche hinter sich, fand das alles ganz süß. Und auch ihre Ausdrucksweise beim Wasser-Shoot mit dem Typen fand ich schön. Ansonsten hab ich noch keine wirkliche Favoritin im Blick, wirkt immer noch alles ziemlich schwach. Aminata kann zwar laufen, aber geht mir tierisch auf die Nerven.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: sweet-chica24] - #2645799 - 11.03.2014, 15:35:41
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Wenn alles mit rechten Dingen läuft wird Nathalie gewinnen. Sie ist irgendwie ein neuer Typ im Vergleich zu den bisherigen Gewinnerinnen (auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es sowas überhaupt noch gibt), jung, ehrgeizig, selbstbewusst, beliebt (meiste Facebook-Fans) und natürlich auch ziemlich gut bei allem was die Heidi da so verlangt.

[img]http://i57.tinypic.com/ddmav5.jpg[/img]


Außerdem sieht sie (aus Sicht eines Mannes) wenigstens heiß aus. Was bei den Models heutzutage ja eher Seltenheit ist. Geht ja nur noch um ausdrucksstarke Gesichter, Maße, kurze Haare ( ]-( ) usw., wodurch noch Leute wie Aminata, Anna, und VOR ALLEM Sarah, oder lange Zeit auch Jill (wtf? Da bin ich ja eher Male Model), da rumlaufen dürfen.



_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2647115 - 17.03.2014, 11:47:00
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Dass Natalie tatsächlich mal attraktiv ist, seh ich auch so (abgesehen von den Modelfiguren mal, die find ich allesamt einfach nicht schön). Scheinbar hat sie ja auch ihr Problem mit dem Gesicht hinbekommen. Mich überrascht es allerdings nicht, dass es schwierig ist, so etwas abzulegen. Wenn man jahrelang vor dem Spiegel übt, wie das Gesicht am besten aussieht und man merkt, dass einem die Gesichtszüge entgleisen, dann will man natürlich wieder gut aussehen und verzieht das Gesicht wieder. Das sieht von außen vermutlich ziemlich bescheuert aus. Da sie nun aber 2x schon nach einem Shooting direkt in die nächste Runde geschickt wurde und ich auch diesbezüglich nichts mehr gehört hab... find ich gut. Hab schon gedacht, dass ihr das zum Verhängnis wird.

Dieses ganze Freundschaftsdrama finde ich ja etwas merkwürdig momentan. Mama meinte, es sei total asozial von ihr, dass Natalie sie nun fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, aber ich weiß nicht so recht. Lisa wirkt auf mich auch total trantütig und "anhänglich". Dass das einem schnell auf den Sack gehen kann, kann ich verstehen. In der Vorschau hieß es nun auch "Ohne mich wärst du gar nicht mehr hier" von Lisa. Darauf bin ich mal gespannt. Für mich wirkt das schon recht anmaßend, aber ich will natürlich wissen, was genau dem vorherging.

Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist Heidi demonstrativ in jeder Folge irgendwie am futtern? Und bei dem Spinnenshooting gab's leider weniger Geheule als erwartet. Öde! Bin auf jeden Fall auf Donnerstag gespannt und hoffe, dass es dann wieder mal einen Walk gibt. Irgendwie hab ich nur nach acht? Jahren GNTM noch immer nicht gelernt, wie ein "guter Walk" nun tatsächlich aussehen soll.. :D
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: BloodyRebirth] - #2648232 - 20.03.2014, 22:17:24
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Was ist denn heute mit der Kameraführung/dem Schnitt los?
Sieht man sonst auch immer irgendwelche Technikmenschen im Bild und mir fällt das heute zum ersten mal auf?
Bei Betty und Lisa vor dem Walk als noch Anweisungen gegeben wurden, nachdem Lisa das Foto bekommen hat und noch irgendwo...


Bearbeitet von Colamonster (20.03.2014, 22:18:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Colamonster] - #2653394 - 09.04.2014, 00:01:21
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich wage jetzt einfach mal einen Schuss in's Blaue und sage: Betty gewinnt. Sie ist vom Typ her genau wie Lovelyn: Das nette Mädchen von nebenan, ohne jedes Model-Potential, das als Identifikationsfigur für die jungen Zuschauerinnen taugt und entsprechend als Gesicht von OneEins rumlaufen kann.

Jolina wird nicht gewinnen, weil sie bereits vorher bei einer anderen Agentur war und dort auch immer noch gelistet ist (sogar ihr Cosmo-Job wurde dort aufgenommen), das wird OE nicht wollen. Ivana ist einfach zu gut und gleichzeitig zu abgeklärt, um zu funktionieren (da würde OE einen Jana-Gedächtnismoment riskieren), Nathalie ist noch immer zu affektiert, Nancy hat Heidi eine Ohrfeige gegeben, Sarah ist zu speziell, es wird sicherlich nicht erneut eine dunkelhäutige gewinnen (Aminata & Karlin raus), Samantha ist zu instabil, Stefanie ist derselbe Typ wie Betty, nur weniger Heidis Liebling, Anna ist ebenfalls zu speziell. Bleibt eben nur Betty.


Warnung! Spoiler! (Reihenfolge des Ausscheidens)
Als nächstes gehen Sarah, Samantha und Anna, danach Karlin. Nancy geht wohl als Siebtplatzierte, dann verbleibt eine Top-6 mit Nathalie, Aminata, Stefanie, Betty, Jolina und Ivana.



Btw: Die Gewinnerin der siebten Staffel, Luisa, ist inzwischen bei IMG London und hat diverse lukrative Katalog- und Lookbook-Jobs abgegriffen.



Bithya (-:


Bearbeitet von Bithya (09.04.2014, 00:02:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Bithya] - #2653852 - 10.04.2014, 22:10:07
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Ich schreib mal alles im Spoiler, weil ich was zu deiner Vermutung sagen möchte.

Warnung! Spoiler!
Laut diesem Artikel wird Anna wohl ggf. nächste Woche die Show freiwillig verlassen.
Hier :)

Zur Top 6 wird gesagt:
Angeblich stehen die Namen der glücklichen Topmodel-Anwärterinnen bereits fest: Jolina Fust, Betty Taube, Nathalie Volk, Stefanie Giesinger, Ivana Teklic und Aminata Sanogo sollen die letzten sechs Girls sein, die eine Chance haben, als Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel 2014“ die Show zu verlassen.
Hier steht das. Da sagen sie also das selbe wie du. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel ~ Staffel 9 [Re: Colamonster] - #2654020 - 11.04.2014, 19:25:30
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Ich finde, dass fast immer noch keiner vernünftig laufen kann, abgesehen von Aminata vielleicht. Anna kann auch üüüberhaupt nicht laufen, egal wie die Schuhe sind, die droht immer zu stolpern und zu fallen. Aber vielleicht liegt das auch an ihren Storchenbeinen...
Ich versteh auch nicht wirklich, wieso Jolina so viele Jobs bei der Berliner Fashion Week bekommen hat, denn ich finde nicht, dass sie irgendwas wirklich besonderes an sich hat (so wie Heidi auch was zur ihrer Persönlichkeit sagte).

Nathalie wirkt für mich auch noch immer zu aufgesetzt, allein dass sie schon wieder geschminkt zu einem Casting gegangen ist zeigt, dass sie dafür einfach zu eingebildet ist und nicht versteht, dass für sie die gleichen Regeln gelten wie für alle. Dass sie das nicht wusste, glaube ich nicht, schließlich hatte sie Wochen vorher schoon eine entsprechende Auseinandersetzung.

Abgesehen davon, dass ich Betty echt süß finde, weiß ich beim Rest auch nicht, was sie Herausragendes haben. Ich finde, das war in den Staffeln vorher einfacher.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle