Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: ] - #2638636 - 09.02.2014, 16:51:13
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ich kann die Vergleiche mit Michael Jackson so nicht stehen lassen, bei Jackson waren es Gerüchte und Aussagen einer äußerst labilen Mutter wonach ihr 13jähriger Sohn missbraucht worden wäre. Es gab NIE hieb- und stichfeste Beweise, es wurden nie eindeutige Urteile gegen Jackson gefällt und das Verhalten Jacksons, wonach er mit Kindern in einem Bett schlafe, ist zwar durchaus absurd, aber stellt noch lange keinen Straftatbestand dar.

Was der Herr Russell anstellte hingegen war grobe Fahrlässigkeit, gepaart mit Drogenkonsum und einer dermaßen antipathischen Verhaltensweise, dass man ihn für sein Verhalten einfach nicht verteidigen kann. Und die Entschuldigung in einem Interview klingt eher nach eine PR-Sache wie bei Schumachers Unfall, wonach er angeblich jemandem abseits der Piste geholfen hatte. Fakt ist aber, die tatsächliche Entschuldigung bei den Opfern Russells gab es nie.

Wer das herunterredet und es mit anderen 'Verbrechen' wie Drogenkonsum etc relativiert, sollte mal nachsehen ob sein moralischer Kompass nicht doch gehörig im Ärmel ist.

Dass ihr eure Idole verteidigt ist verständlich, aber irgendwann ist auch mal Schluss.


Bearbeitet von J-D@vis (09.02.2014, 16:52:09)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: J-D@vis] - #2639378 - 12.02.2014, 23:32:59
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

Also J-D@vis mal Erlich is das deine Meinung?

Wieviele Unfaltote gibts Järlich wegen Alkohol am Steuer oder Drogen am Steuer oder Sonstiges? Wieviele Verbrechen werden Begangen die weit schlimmer sind als das?

Man verurteilt aber die Jenigen welchen die im Rampenlicht stehen weit Härter als die wo es niemandeninteressiert nur mal so..

Und Kevin hat seine Strafe Bekommen und erhat sie Abgesessen zu dem war er noch Krank und musste etliche OP's übersich ergehen lassen Jetzt wo er ich sag mal Normal ist glaubst du er würde sowas mit absicht machen?
Die Frage ist Hatte er Kontrolle über sich? ich denke nicht kann man das ihm Vorwerfen ja sicher aberselbst da ist auch irgend wann mal schluss!

Nur mal so wenn du Scheiße Baust sei es Bewust oder unbewust dann hoffst selbst DU auf eine Zweite Changse denk mal drüber nach!

8-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: NetterSingle25] - #2639379 - 12.02.2014, 23:39:04
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Astreine Bagatellisierung der Sachverhalte, NetterSingle25 - eventuelle Opfer bedanken sich sicherlich bei dir und finden das jetzt auch gar nicht mehr so schlimm. =)

Zweite Chancen sind meiner Meinung nach nur dann gerechtfertigt, wenn Reue und Demut besteht.

Kontrolle über sich? Sicher...
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: ] - #2639392 - 13.02.2014, 07:03:10
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Doch wie findet ihr das Comeback?
Ich meine dazu nur jeder, wie er es möchte. Obwohl ich finde, nach fast 10 Jahren ist dass schon eine große Nummer!

Findet ihr das die Böhsen Onkelz ein Comeback geben sollten und danch weitere Touren planen sollten?
Ich denke ihre Fan's freuen sich darauf und er Hockenheimring gerockt wird, warum sollte man keine weiteren Konzerte mehr geben?


Glaubt ihr das Konzert schadet den Image der Band?
Ich denke eher es stärkt, das Image der Band enorm in den letzten Jahren ist viel passiert!
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: NetterSingle25] - #2639436 - 13.02.2014, 14:28:42
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: NetterSingle25

Also J-D@vis mal Erlich is das deine Meinung?

Wieviele Unfaltote gibts Järlich wegen Alkohol am Steuer oder Drogen am Steuer oder Sonstiges? Wieviele Verbrechen werden Begangen die weit schlimmer sind als das?

Man verurteilt aber die Jenigen welchen die im Rampenlicht stehen weit Härter als die wo es niemandeninteressiert nur mal so..

Und Kevin hat seine Strafe Bekommen und erhat sie Abgesessen zu dem war er noch Krank und musste etliche OP's übersich ergehen lassen Jetzt wo er ich sag mal Normal ist glaubst du er würde sowas mit absicht machen?
Die Frage ist Hatte er Kontrolle über sich? ich denke nicht kann man das ihm Vorwerfen ja sicher aberselbst da ist auch irgend wann mal schluss!

Nur mal so wenn du Scheiße Baust sei es Bewust oder unbewust dann hoffst selbst DU auf eine Zweite Changse denk mal drüber nach!

8-)


Das ist genau das, was ich meine. Du verteidigst und relativierst SEIN Verhalten dadurch dass es "ja öfters passiert". Und ich verurteile nicht nur Menschen die im Rampenlicht stehen und solche Untaten begehen, sondern ich verabscheue Drogenfahrten, Alkoholfahrten und alle anderen Dinge die Dritte gefährden. Allerdings haben Menschen im Rampenlicht stets eine Vorbildfunktion und wie Autumn schon sagte, haben nur Menschen eine zweite Chance verdient die Reue zeigen und sich bei ihren Opfern entschuldigen.

Was ich auch besonders schön finde, ist deine Argumentation, dass er Drogen genommen ahtte und wohl nicht ganz klar im Kopf war. Ganz großes Kino! Ist natürlich nicht seine Entscheidung im nüchternen Zustand Drogen zu nehmen und dann Auto zu fahren. Du sagst einerseits, Menschen im Rampenlicht würden härter verurteilt, aber entkräftest Taten damit, dass Drogen und Alkohol im Spiel waren. Und istm ir egal ob er krank war und etliche OPs über sich ergehen lassen musste, es war SEINE Entscheidung sich dem Drogen- und Alkoholkonsum hinzugeben. Es war SEINE Entscheidung Auto zu fahren, es war SEINE Entscheidung nach dem Unfall Fahrerflucht zu begehen, es war SEINE Entscheidung keine Reue während der Verhandlung zu zeigen, es war SEINE Entscheidung sich selbst als Armes Drogenopfer hinzustellen und es ist bis heute SEINE Entscheidung sich NICHT bei den Opfern persönlich entschuldigt zu haben.

Und zu sagen, Verbrechen die weit schlimmer sind als das... da kommt mir die Galle hoch und an diesem Punkt beende ich auch erstmal den Post.

PS: Genau wegen dieser Argumentationen der meisten Fans finde ich das Comeback dieser Band so brutal im Angesicht der Opfer.


Bearbeitet von J-D@vis (13.02.2014, 14:34:26)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: J-D@vis] - #2639821 - 15.02.2014, 15:02:57
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

J-D@vis , Autumn

Also noch mal kurtz für euch beide.

Ich habe mit meinem Beitrag in keinster weise etwas Relativieren wollen geschweige den verteidigen oder beschönigen meinetwegen auch runterspielen wollen das war nie meine Absicht. ich verteidige das verhalten auch nicht.

Was ich mit diesem Beitrag sagen wollte ist volgendes:

Ihr kennt diese Geschichte aus den Medien Richtig? Richtig!!! Den ich glaube kaum das ihr Live dabei wart und die Opfer Persöhnlich kennt, ihr kennt auch den Kevin nicht Persöhnlich.

Also frag ich euch direckt mal. Habt ihr beweise die Belegen das Kevin noch nie mit den Opfern kontackt hatte zwecks Endschldigung, Endschädigung etc??? Habt ihr Beweise das Kevin zum Zeitpunkt des Unfalls Tatsächlich unter Drogen einfluss stand Und der Konsum nicht doch schon ein par tage zurücklag???

nur ein Beispiel: in den Medien ist zu Lesen das:
Am Silvesterabend 2009 verursachte Kevin Russell unter Drogeneinfluss mit 232 km/h in einem Audi R8 auf der A 66 bei Frankfurt am Main einen Verkehrsunfall mit zwei männlichen Schwerverletzten und beging anschließend zu Fuß Fahrerflucht.

Datum Uhrzeit stimmt, Woher wollen sie so 100%tig genau wissen das Kevin exakt 232kmh drauf hatte???? *(ok 232kmh lesen sich besser als z.b. 140kmh)* Es könnten genauso gut nur 120kmh gewesen sein.

Das was ich mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen wollte war... Eine Schlagzeile Verkauft sich nun mal Besser wenn man sie etwas aufbauscht sprich mehr draus macht als es eigendlich war.

Dieser Satz stand in den Medien unter einem Foto.
Es wurde berichtet, dass Russell während der Gerichtsverhandlungen gelacht und Grimassen geschnitten haben soll, die als Verhöhnung der Opfer interpretiert wurden.

Komisch ist nur das dieses Foto endweder vor oder nach der Verhandlung war und man genau in der richtung wo er hinschaut einen Fotoaperat sieht. Haben die Paparatzi ihn Provoziert damit er so reagiert? Warum hat Russel die zunge rausgestreckt? das ist die Frage die kann aber niemand ausser Russel selber Beantworten!!!

Aber ein Artikel Verkauft sich natürlich immer weit aus Besser wenn man ein zufällig endstandenes Foto nimmt und so einen Text darunter schreibt unabhängig ob der Sachverhalt zutrifft! :-|



Auch ein Beispiel:

Michael Jackson (nein ich vergleiche das nicht) Wieviele Medien Berichte sind erschienen die sich Hinterher als Unwahr rausgestellt haben? Was kamm alles in der Presse wo wieder dementiert werden musste? Was wurde alles in der Presse Maßloss übertrieben? etc..pp

Erinnert Euch mal an den Bekannten Wetter Frosch. Er ist einer Vergewaltigung Beschuldigt wurden, und durch die Presse Verurteilt wurden dieses Thema ist in der Presse so dermassen ausgeschlachtet wurden obwohl er Unschuldig war.

also tut euch den Gefallen und Recheriert erst mal Korreckt sammelt alle Fackten und verlast euch nicht immer auf die Medien!

in diesem Sinne 8-)

_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: NetterSingle25] - #2639848 - 15.02.2014, 18:17:16
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ich werde mir nicht die Mühe machen auf diesen Non-Sense weiter einzugehen.

Ich sage nur so viel:

Vor Gericht wurden die Unterlagen des Krankenhauses als Beweismittel bereitgestellt. Ich denke kaum dass Ärzte hier parteiisch werden, ihre Zulassung riskieren und eine Blutanalyse fälschen um ein Mitglied einer Band hinter Gitter zu bringen.

Es werden Gutachter bei den Unfällen hinzugezogen den Unfall rekonstruieren und auch sagen können welche Geschwindigkeit beide Teilnehmer bei dem Aufprall ahtten. Das wurde ebenso vor Gericht als Beweismittel angeführt.

Dem Rest deines Beitrages entnehme ich: Das ist sowieso nicht alles wahr, wir kennen die Wahrheit nicht, es gibt keine Beweise => er muss unschuldig sein, der Rest ist eine Verschwörung.

Over and out.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: J-D@vis] - #2639898 - 16.02.2014, 00:45:05
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

Hallo J-D@vis


Antwort auf: J-D@vis
Dem Rest deines Beitrages entnehme ich: Das ist sowieso nicht alles wahr, wir kennen die Wahrheit nicht, es gibt keine Beweise => er muss unschuldig sein, der Rest ist eine Verschwörung.
Over and out.


An Hand dieser Aussage, Stell ich fest das du nicht mal ansatzweise meine Beiträge liest sondern sie nur überfliegst!



in diesem Sinne 8-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: NetterSingle25] - #2640088 - 16.02.2014, 22:52:43
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
NetterSingle25, deine Beiträge sind auch wirklich alles andere als einfach zu lesen. Aber das nur nebenbei.

Du wirfst vor, dass unser Wissen nur aus Medienberichten besteht, hast aber sicherlich nicht selbst während des Unfalls im Auto gesessen - das kannst du dir also sparen. Es geht mir hier übrigens auch nicht um rechtliche Dinge - ich spreche von Moral.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Autumn] - #2640092 - 16.02.2014, 23:21:43
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
zum thema moral.

was ist denn moralisch verwerflich daran sein leben weiter zu leben auch wenn man scheiße gebaut hat?

er wurde verurteilt und hat seine strafe abgesessen. damit ist die schuld gegenüber dem gesetzt schonmal erledigt. in wieweit er sich persönlich bei den opfern entschuldigt hat oder was er persönlich sonst an wiedergutmachung geleistet hat weiß hier wohl keiner. geht uns in grunde auch gar nix an.

moralisch verwerflich wäre es mit der tat die er gegangen hat geld verdienen zu wollen, ja das wäre moralisch höchst verwerflich. tut er aber nicht.

also wenn man hier von moral spricht sollte man doch fragen ob es moralisch ist jemandem der seine schuld verbüßt hat jede weitere zukunft zu verwehren?
was soll er tun ? soll er sich eine kugel durch den kopf jagen? wer das mit ja beantwortet kann auch gleich dazu sagen wo hier die grenze gezogen werden soll. jeder der einen unfall gebaut und dabei anderen schaden zugefügt hat soll das dann wohl auch tun? wieso dann nicht gleich todesstrafe für alle die anderen leid zugefügt haben? jeder der sich mal gekloppt hat, jeder der unter drogeneinfluß scheiße gebaut hat, jeder vergewaltiger, kinderschänder, schläger, bankräuber u.s.w....allesamt todesstrafe? oder nur die die in der öffentlichkeit erscheinen? vom gesetzt her gibt es nicht um sonst kein schwarzweiß denken. unterschiedliche taten bekommen unterschiedliche strafen.
und schließlich soll dem täter es, sofern möglich, ja auch möglich sein sich wieder in die gesellschaft zu integrieren.

aus meiner sicht ist es völliger quatsch sich hier hinzustellen und zu behaupten das das irgendwie die opfer verletzten könnte wenn er nun weiter sein leben lebt und versucht sein leben in den griff zu bekommen.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Kev777] - #2640097 - 16.02.2014, 23:33:10
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Von mir aus kann der so viel Musik machen, wie er möchte - ist mir völlig egal. Es geht mir darum, dass es von seiner Seite aus annähernd keine glaubwürdige öffentliche Entschuldigung oder Reue hinsichtlich des Vorfalls gab.

Das ist von der musikalischen Karriere logischerweise getrennt zu betrachten.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Autumn] - #2640473 - 18.02.2014, 19:39:12
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342
Juhu :-)

Danke Kev777

nun wiederhole ich mich doch :-D

Ich heiße weder Drogen noch Alkohol am Steuer gut noch Toleriere ich das ich find es halt genauso scheiße (sorry) wie jeder andere auch.

Aber ich bin Kev's777 meinung er hat seine strafte Bekommen und abgesessen ok eventuell ist es fragwürdig das er vorzeitig endlassen wurde aber da sind mir soweit die gründe nicht Bekannt aber wenn es seitens der Justitz in ordnung geht dann ist es halt so.

Was die Reue und Endschuldigung angeht hab ich ja nen Medien Beitrag Gepostet aber der wird ja scheinbar nicht Fürvoll genommen bzw das scheind niemanden zu Interessieren.

Aber das Paparatzi den Kevin Provozieren so das er so Grimassen schneidet und daraus dann so ein Käse macht das er die Opfer angeblich ferhönt.... Ich kann dazu nur sagen ich kann nicht den einen Medien Beitrag ernst nehmen und den anderen Ignorieren nur mal so neben bei, womit du gemeint bist @Autumn :-)

Und was Wiedergut machung angeht bzw endschädigung wer weiß das schon was er alles gemacht hat oder noch tun wirt. das weiß hier niemand.

LG


Bearbeitet von NetterSingle25 (18.02.2014, 19:41:16)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Kev777] - #2672067 - 21.06.2014, 03:09:10
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.248
Ort: Fulda
Mich würde mal nun interessieren ob jemand von Euch auf dem Konzert war und ob es gut oder schlecht war, daher buddel ich hier den Thread hoch.
Habe am Donnerstag kurzfristig für einen Kollegen vom DRK einspringen müssen und war in der Commerzbank-Arena (leider) mit dabei obwohl ich sowas wie schon erwähnt ühaupt nicht höre :-D ich war froh als die drei Stunden vorbei waren^^. Ging schon gleich zu Beginn gut los als ein brüllender und sabbernder "Propagandaminister" mit iwelchen zerissenen Tempelvorhängen - Parolen um sich schleuderte. Hab keine Ahnung wer das war und was er genauer gesagt hat (die Ohren haben irgendwann dicht gemacht), gehört er auch mit zur Band? ^^ Aber naja wenns Leute gibt die so ne Rede brauchen dann bitte, ich find das einfach nur unnötig. Will ja auch nichts gegen die Leute sagen die sowas hören, obwohl man schon gewisse Sachen in Hockenheim und Frankfurt gesehen hat aber dazu an dieser Stelle von mir nichts mehr...

Antwort auf: Kev777

Auch hoffe ich dass am 20.06. die Band nicht einfach an 2005 versucht anzuknüpfen und so tun will als wäre nichts gewesen. Es ist viel passiert seit 2005 und ich hoffe das sich dies auch in den Liedern der Band wiederspiegeln wird.
Ob ich selbst zum Konzert gehe weiß ich noch nicht, bis Juni ist noch etwas Zeit. Karten werde ich auf jeden fall holen und ggf. dann eben an andere weggeben (ohne 1000% aufschlag!), falls ich selbst nicht gehe.



Das haben sie zum Glück nicht. Sie haben die Drogen, und Unfallgeschichte angesprochen und anderen Mut gemacht selber damit aufzuhören sofern sie iwas nehmen. Das war zumindest das einzigst positive an dem Abend.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: flou93] - #2686661 - 28.08.2014, 10:43:27
The Patriot II
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 71
Ort: Jena,Thüringen,Germany
Gibts hier nen paar leute die am 20. bzw. 21. am HHR waren?
Würde mich interessieren. War selbst zum 21. dort.
_________________________
un wieder war dA tOnY in dA HoUsE =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: The Patriot II] - #2686965 - 29.08.2014, 17:51:53
Experte
Nicht registriert


Antwort auf: The Patriot II
Gibts hier nen paar leute die am 20. bzw. 21. am HHR waren?
Würde mich interessieren. War selbst zum 21. dort.


Ich war am 21, war richtig Hammer! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: ] - #2693332 - 29.09.2014, 23:30:04
Herr Tod
Nicht registriert


Da die Onkelz, die ihrer rechtsradikalen Vergangenheit NATÜRLICH längst abgeschworen haben, naturgemäß einen nazidurchsetzten Rattenschwanz hinter sich herziehen (warum weiß ich auch nicht, die sind ja echt nicht rechts), kann der Haufen zusammen mit der ganzen Glatzenparade von mir aus weiter im Untergrund Staub ansetzen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle