Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 - #2636735 - 01.02.2014, 16:07:01
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Hallo liebe Deutschrockfans!

Es geht wieder los!
Nach langen 9 Jahre der stille, wurde gestern in einen Böhsen Onkelz Video das wahre veröffentlicht.
Am Freitag den 20.06.2014 feiern die Böhsen Onkelz ihr Combeback.
An diesen Tag wird Hockeheim rocken.
Laut Gerüchten beträgt der Momentane Preis wo die Tickets ab Mitte Februar (für nicht Regestriete Leute erhältlich sind) 66,50€, hingegen blüht der Verkauf auf den Schwarzmarkt schon.
Es werden Tickets teiweise von 250-300€ verhöckert.


Doch wie findet ihr das Comeback?
Findet ihr das die Böhsen Onkelz ein Comeback geben sollten und danch weitere Touren planen sollten?
Geht ihr zu diesen Konzert hin?
Glaubt ihr das Konzert schadet den Image der Band?

Ich als großer Deutschrockfan (Frei.Wild und Böhse Onkelz) werde aufjedenfall versuchen an diesen Tag zum Konzert zu kommen und an eine Karte ran zu kommen.
In Facebook gibt es schon mehr als 60.000 Zusagen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: MR Bitter] - #2636742 - 01.02.2014, 16:25:37
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

Hi MR Bitter :-)

Die Fragen sollten nicht Lauten...

Doch wie findet ihr das Comeback?
Findet ihr das die Böhsen Onkelz ein Comeback geben sollten und danch weitere Touren planen sollten?
Geht ihr zu diesen Konzert hin?
Glaubt ihr das Konzert schadet den Image der Band?


Sondern eher Warum Nicht?!!!

Meine Begründung hierzu ist... Die Onkelz Existieren nur einmal und solange sie Existieren und ihnen das Talent und die Möglichkeiten gegeben sind den Menschen (Ihren Fans) etwas zu Hinterlassen, etwas Bewegen zu können... so Sollten sie es tun!!!

Den siehe Die Beatles, Michael Jackson, Freddie Mercury... und viele viele mehr die Musikgeschichte Geschrieben haben und denen diese Möglichkeit jetzt nicht mehr gegeben ist der Welt und ihren Fans weiterhin etwas mit auf den Weg zu geben.

in diesem Sinn 8-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: MR Bitter] - #2636743 - 01.02.2014, 16:30:19
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Am donnerstag bzw Freitag wenn die Mail kommt wird direkt bestellt!
Wer jetzt angst schiebt und ein wertloses stück papier kauft ist eben bescheuert, da es zzt keinerlei Karten gibt.

Zu den ebay tickets die ab spät 10.2. online sind (denke das es ab dort ausverkauft ist) werden die preise sich bei guten 200€ einpendeln, wobei ich sagen muss.. ich vergöttere diese Band, aber jemandem das geld in den arsch schieben würde ich niemals!

Das "gute" image schädigen? witzig :-D Bo bleibt Bo ! auch wenn einige rumheulen da sie nicht zu ihrem wort stehn.

Der satz "Wir treten noch einmal für euch auf" lässt eig vermuten das es beim Hockenring bleibt, jedoch hoffe ich das eine Tour kommt (wohl 2015 zum jubiläum) Aber da kann man viel vermuten.

Die 60.000 zusagen in FB sagen nicht viel aus, da jung und alt hinwollen. Und es werden bestimmt nicht "nur" 40.000Karten geben, es ist der HOCKENHEIMRING! Da passen gute 100,000 leute rein. Und man sah am Lausitzring das sie 120.000 leute zusammen bringen können. über 250.000karten hätten sie verkaufen können (nach der Anfrage)

Wenn ich die Bezahl bestätigung habe werd ich glaub vor lauter glück heulen! :-D

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT !
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: MR Bitter] - #2636836 - 01.02.2014, 22:47:23
benjamin5
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 27

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: benjamin5] - #2636866 - 02.02.2014, 00:33:14
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Feiern wir die Band und deren Frontmann!

Hoch leben die böhsen Onkelz, mögen ihre Taten stets Teil ihrer Legende sein.
/ironie aus

Ich finde es einen Schlag in das Gesicht der Opfer, dass nun so viele 'tausende' jubelnd das Comeback eines Mannes feiern, der sich so verhalten hat.

Aber gut, soll sich jeder sein eigenes Idol aussuchen.

Achja, und verdiente Musiker wie die Beatles, Freddy Mercury, Michael Jackson und co in einem Zug mit dieser Band zu nennen ist einfach nur unangebracht, gar beleidigend für die genannten Künstler, die ganze WELTEN bewegt haben. Nun richtet euer Schwert auf mich, da ich mir herausnehme die 'Götter' zu diffamieren.


Bearbeitet von J-D@vis (02.02.2014, 00:36:08)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: MR Bitter] - #2636876 - 02.02.2014, 06:03:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
"Die Latte liegt hoch!"

Als ich es mitbekommen habe war dies einer meiner ersten Gedanken. Auch wenn mir nach den ersten Soloprojekten ab 2005 schon klar war das es früher oder später durchaus wieder zu einem come back kommen könnte.
Grundsätzlich finde ich es erstmal gut dass sich die 4 wieder zusammengesetzt und geredet haben und, wie es ausschaut, auf einen Nenner gekommen sind. Hoffentlich liegt der gemeinesame Nenner nicht darin einfach nochmal Kasse machen zu wollen!
Die Trennung kam damals ja auch nicht aus heiterem Himmel sondern hat sich in der Band schon lang vorher angekündigt. Maßgeblich an der Entscheidung von damals war ja Kevins unfähigkeit den Drogen fern zu bleiben. Wohin ihn das am Ende gebracht hat wissen wir wohl alle.
Ob Kevin es mittlerweile geschafft hat sich selbst in den Griff zu bekommen mag und kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es für ihn dass er ein anderer ist als er es 2009/10/11 war, und er endlich den Drogenscheiss hinter sich gelassen hat.

Auch hoffe ich dass am 20.06. die Band nicht einfach an 2005 versucht anzuknüpfen und so tun will als wäre nichts gewesen. Es ist viel passiert seit 2005 und ich hoffe das sich dies auch in den Liedern der Band wiederspiegeln wird.
Ob ich selbst zum Konzert gehe weiß ich noch nicht, bis Juni ist noch etwas Zeit. Karten werde ich auf jeden fall holen und ggf. dann eben an andere weggeben (ohne 1000% aufschlag!), falls ich selbst nicht gehe.

Zitat:

Der satz "Wir treten noch einmal für euch auf" lässt eig vermuten das es beim Hockenring bleibt, jedoch hoffe ich das eine Tour kommt (wohl 2015 zum jubiläum) Aber da kann man viel vermuten.
Ich vermute mal stark das es davon anhängen wird wie das Konzert laufen wird und wie es mit Kevin klappt.

Zitat:

Feiern wir die Band und deren Frontmann!
Der Frontmann der Band im eigentlichen Sinne war übrigens nicht Kevin sondern Stephan. Das nur mal so am Rande.

Zitat:

Ich finde es einen Schlag in das Gesicht der Opfer, dass nun so viele 'tausende' jubelnd das Comeback eines Mannes feiern, der sich so verhalten hat.
Die Leute jubeln nicht der Person Kevin Russell oder seinen Untaten zu sondern der Band. Und die Band als solches ist schon immer kritisch mit sich selbst umgegangen und hatte nie an sich andere Maßstäbe als an andere angelegt, eher im Gegenteil.

"Ehrlich, ihr habt es mit Menschen zu tun, die die gleichen Stärken und Schwächen und Ängste haben, wie ihr."

Zitat:

Achja, und verdiente Musiker wie die Beatles, Freddy Mercury, Michael Jackson und co in einem Zug mit dieser Band zu nennen ist einfach nur unangebracht, gar beleidigend für die genannten Künstler, die ganze WELTEN bewegt haben.
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein, oder wie war das? Die Beatles haben sich auch mit Drogen zugeschüttet, und wer weiß was da noch alles so im dunklen liegt.
Freddy Mercury ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt und alles andere als ein Musterknabe gewesen, und zu Michael Jackson muss ich ja nun echt nix sagen, oder?
Und die Onkelz haben mit ihrer Musik eben auch Geschichte geschrieben, auch wenn das dem ein oder anderen nicht schmecken mag, so haben sie doch ganze Generationen geprägt.



Hoffentlich wird die Band sich selbst gerecht und gibt einen würdigen Neuanfang. Mehr bleibt da für mich nicht zu sagen, außer:








_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Kev777] - #2636882 - 02.02.2014, 09:07:07
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Hola,

ich halte von der Band nichts und freue mich dementsprechend auch nicht über deren Comeback.

Lg Saskia
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Kev777] - #2636931 - 02.02.2014, 15:50:58
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: Kev777


Zitat:

Achja, und verdiente Musiker wie die Beatles, Freddy Mercury, Michael Jackson und co in einem Zug mit dieser Band zu nennen ist einfach nur unangebracht, gar beleidigend für die genannten Künstler, die ganze WELTEN bewegt haben.
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein, oder wie war das? Die Beatles haben sich auch mit Drogen zugeschüttet, und wer weiß was da noch alles so im dunklen liegt.
Freddy Mercury ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt und alles andere als ein Musterknabe gewesen, und zu Michael Jackson muss ich ja nun echt nix sagen, oder?




Haben die Beatles, Mercury und Jackson zwei Leben auf fahrlässige Weise unter Drogeneinfluss zerstört? Wäre mir neu. Es ist eine Sache kein Musterknabe zu sein, eine andere die Lebensgeschichte zweier Unschuldiger ohne Reue, Entschuldigung und Geständnis so zu beeinträchtigen dass deren Lebensqualität stark vermindert ist.

Und auch wenn hier von der Band die Rede ist, es stehen immer einzelne Personen im Fokus, aber so auch die ganze Band. Das ist/war bei bekannten Rockbands nie anders. Wer die Band unterstützt, unterstützt auch die einzelnen Personen und ihre Lebensgeschichte, akzeptiert/toleriert das was sie getan haben, tun und tun werden. Also wenn ihr diesen Menschen trotzdem feiert, Hut ab!
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: J-D@vis] - #2636933 - 02.02.2014, 16:03:17
SSA David Rossi
Nicht registriert


Also ich will mir auf jeden Fall ein Ticket für das Konzert organisieren. Ich hab ca. 6 Monate nach der Auflösung der Band überhaupt erst angefangen, sie zu hören, daher hatte ich nie eine Chance bisher.

Zu der Sache mit Kevin ist eigentlich alles gesagt. Er hat sich das Hirn so weggeballert, dass er dem Tode knapp von der Schippe gesprungen ist (er lag wegen einer Überdosis eine Zeit im Koma) - und beinahe das Leben zweier Unschuldiger vernichtet und sich im Nachgang auch nicht sonderlich vorbildlich verhalten. Aber so wie es scheint ist er mitlerweile sauber - und alles andere muss er mit sich selber ausmachen und mit denen, denen er geschadet hat.

Ich freue mich zumindest wirklich über dieses Comeback und hoffe, dass es von Dauer ist. Den Rest zeigt die Zeit. Ich hoffe zumindest, dass die Fans - wie auch die Band - erwachsener geworden sind und da nicht zu viel braun angehauchtes Völkchen nach Hockenheim pilgert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: J-D@vis] - #2637003 - 02.02.2014, 17:28:31
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: J-D@vis


Haben die Beatles, Mercury und Jackson zwei Leben auf fahrlässige Weise unter Drogeneinfluss zerstört? Wäre mir neu. Es ist eine Sache kein Musterknabe zu sein, eine andere die Lebensgeschichte zweier Unschuldiger ohne Reue, Entschuldigung und Geständnis so zu beeinträchtigen dass deren Lebensqualität stark vermindert ist.

Und auch wenn hier von der Band die Rede ist, es stehen immer einzelne Personen im Fokus, aber so auch die ganze Band. Das ist/war bei bekannten Rockbands nie anders. Wer die Band unterstützt, unterstützt auch die einzelnen Personen und ihre Lebensgeschichte, akzeptiert/toleriert das was sie getan haben, tun und tun werden. Also wenn ihr diesen Menschen trotzdem feiert, Hut ab!


Ich stimme dir in der hinsicht zu das es nicht korekt war.
Das er sich niemals Entschuldigt hat.

Jedoch hat irgendwo jeder Musiker wie auch jeder andere Mensch hier (du und ich) gute wie schlechte Zeiten.
Die Musik die die Böhsen Okenlz machen, werden noch Generationen erleben, die Musik verbindet viele Menschen und solange diese Band ihren traum auslebt und die Fans die Musikbegeistert haben private Sachen da nix zu suchen.
Man muss es so sehen das die Band ihr eigener Chef ist und wie in jeden Beruf spielen da private Sachen die vorgefallen sind (wie bei Kevin) eigentlich keine Rolle.
Menschlich gesehen sollte er sich dafür entschuldigen, Musikalisch gesehen sollte ihn sein damaliges Fehlverhalten nicht vorgewurfen werden.

Apropo Jackson, da gingen auch Gerüchte rum das er Kinder angefasst haben soll, also sehe ich ein solches Beispiel nicht wirklich als positiv an.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: MR Bitter] - #2637079 - 02.02.2014, 21:27:50
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342
Hallo Leute ich denke ihr habt den Post von mir etwas Fehl interpretiert :-)

also lest es euch noch mal durch und Urteilt dann :-)

Nur mal so am Rande ich stelle keines fals diese Künnstler auf gleicher Stufe!
Und ich heiße weder Drogen geschichten noch jegliches Fehlverhalten gut ganz im Gegenteil dieses Verurteile ich aufs Schärfste den diese Leute Stehen im Mittelpunkt vieler Menschen und haben daher eine Vorbildfunktion.

Denoch muss ich sagen wird das Fehlverhalten solcher Berümtheiten immer Milionen mal schlimmer aufgefast (es wird ja durch die Medien regelrecht Ausgeschlachtet den nur so Verdienen die Medien) und Verurteilt als das eines Normalen Menschen der nicht in der Öffendlichkeit steht.

Denkt mal drüber nach!


Bearbeitet von NetterSingle25 (02.02.2014, 21:30:34)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: NetterSingle25] - #2637084 - 02.02.2014, 21:45:01
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342
Ich möchte hier auch noch mal ein Interwiw mit Kevin Posten weil es ja hieß er habe sich nicht Endschuldigt hat er doch!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KevinRussell Offiziell Ex-Onkelz-Sänger bittet um zweite Chance

Kaum ein Star ist so tief gestürzt wie Kevin Russell: Der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz baute unter Drogen einen Autounfall mit Schwerverletzten und flüchtete danach. Im ersten öffentlichen Interview seit seiner Haft gibt er sich reumütig und bittet um eine zweite Chance.

In einer ohnehin umstrittenen Band war er immer der schwierigste Kandidat: Kevin Russell (49), der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz. Er hatte immer mit Problemen zu kämpfen, nie kam er von Alkohol und Drogen los. Nach der Auflösung der Onkelz 2005 ging es erst recht bergab, den Tiefpunkt erreichte Russell in der Silvesternacht 2009/2010: Unter Drogeneinfluss verursachte er einen schweren Autounfall, zwei Männer wurden lebensgefährlich verletzt, sie leiden bis heute unter den Folgen.

Russell beging Fahrerflucht und wurde 2011 zu 27 Monaten Haft verurteilt, von denen er fünf Monate absaß, bevor er zum Entzug in eine Therapieeinrichtung überwiesen wurde. In der am Mittwoch erscheinenden neuen Ausgabe der Musikzeitschrift „Metal Hammer“ äußert er sich nun erstmals nach der Haft wieder öffentlich in einem Interview.

Mit den Böhsen Onkelz feierte Kevin Russell seine Erfolge. Die Box „Lieder wie Orkane“ rekapituliert ihre Karriere

Darin berichtet Russell etwa von seiner Zeit im Gefängnis: „Ich habe jede Hafterleichterung, die mir angetragen wurde, abgelehnt und meine Zelle fünfeinhalb Monate nicht verlassen. Das hatte ich verdient.“ Schonungslos erzählt er auch von seinem langjährigen Drogenmissbrauch und seinen Folgen: „Ich habe keinen Geruchssinn mehr, keinen Geschmacksinn, Nebenhöhlen im Arsch. Das habe ich mir alles weggeschossen.“

Auch seine lebensbedrohliche Erkrankung im Jahr 2006 ist Thema: „2006 wurde bei mir eine Meningitis Maxillaris diagnostiziert, die sich an vier Stellen ins Hirn reingefressen hatte. Die Ärzte mussten meinen Schädel brechen und vier golfballgroße Stellen des Gehirns entfernen. Bei einer der vier OPs war ich 4:53 Minuten tot, im künstlichen Koma.“


Den Unfall schildert Russell als Wendepunkt seines Lebens: „Ohne diesen verdammten Verkehrsunfall 2010 und seine Folgen hätte ich es nicht mehr geschafft. Ich säße nicht mehr hier... Ich bereue das alles von tiefstem Herzen. Es tut mir unendlich leid, was da passiert ist Deswegen will ich jetzt der Welt etwas zurückgeben und Gutes tun.“ Russell bittet nun um eine zweite Chance: „Ich möchte den Leuten zeigen, dass es noch einen anderen Kevin gibt.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


PS: also Urteilt nie Vorschnell über andere :-)


Bearbeitet von NetterSingle25 (02.02.2014, 21:48:57)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: NetterSingle25] - #2637086 - 02.02.2014, 21:56:55
SSA David Rossi
Nicht registriert


Dass er das mal so gesagt hat war mir durchaus bekannt - aber mit keinem Wort hat er sich irgendwann (öffentlich oder nichtöffentlich) direkt bei seinem Opfern entschuldigt und das tragen ihm viele Onkelz-Fans auch nach.
Das sehe ich aber trotzdem vom Comeback unabhängig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: ] - #2637091 - 02.02.2014, 22:11:13
WirSfnBisWirUmfalln
Nicht registriert


Die Onkelz. Anfangs mochte ich sie nicht, weil Mutti meinte, das sind alles Nazis, halt dich von denen fern. Später hab ich mich persönlich mit all dem beschäftigt und festgestellt, dass das mit Politik und dem ganzen Scheißdreck weniger zu tun hat als die meisten glauben mögen und das ne riesengroße Gemeinde von einsamen Menschen is, die auf geile laute Musik abfahren... und ich lernte sie lieben.
Allerdings mach ich mir auch Sorgen. Wenn sich die Jungs net augenblicklich 20 000 Apps zulegen, werden die totgenerded bevor sie das erste Mal überhaupt ne Bühne meilenweit gegen den Wind riechen können. Das is ne Band der 90er, das waren gänzlich andere Zeiten. Das Leben, ja, das Leben, fand aufm Asphalt statt, auf der Straße, in der kalten harten Realität, da gabs kein Handy, das das Denken für dich übernommen hat, wenn dus zugelassen hast, da gabs kein Spielzeug, mit dem du 16 Std am Tag so tun konntest als wärst du Emily the Strange in persona. Das waren, wie gesagt, die 90er. Und ich hoffe und bete, dass die Jungs zwar mit der Zeit gegangen sind, dass sie kontrovers blieben, allerdings auch sie selbst.
Und jeder macht mal Fehler. Auch ich. In meiner Jugend hab ich viele Fehler gemacht, das is aber vorbei. Man hat (meistens) dafür gebüst, also.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: ] - #2637140 - 03.02.2014, 08:17:08
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Ich höre die Onkelz auch nicht, ich freue mich aber für alle Fans die jubeld aufm Tisch tanzen das sie endlich auf ein Konzert können. Viele in meinem Alter die die hören waren vor 9 Jahren zu jung fürs Abschlusskonzert. Für die ist das das ultimativ geilste was passieren könnte. Diese Freude reißt einen fast mit obwohl man selbst kein Fan ist! :)
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: calumon] - #2637417 - 04.02.2014, 15:07:00
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.248
Ort: Fulda
Gequirlte Rechtsrockscheiße ohne Ende, bin nich sonderlich froh drum das diese Irren wieder auf Tournee gehen.

Naja mag ja jeder sein eigenen Geschmack haben ich brauchs absolut nicht. Bin seit langem (3 oder 4 Jahre) deswegen schon abgeneigt gegen Dorfbauerndiscos weil nachts um 2 diese vollbesoffenen "Auf gute Freunde" halsüberkopf gröhlen.

Vorallem was die auch für eine Welle der Verblödung ausgelöst haben: Wie kann man bitte in eine Todesanzeige (vonnem Jugendlichen) den Spruch reinhauen "Nur die besten sterben jung" reinklatschen xD. Hallo :-D?

Warnung! Spoiler!
Armes Deutschland [Deutschland höhö ;D ] du hast es mal wieder geschafft^^ Herzlichen Glückwunsch!

_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: flou93] - #2637482 - 04.02.2014, 18:29:50
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Antwort auf: flou93
Gequirlte Rechtsrockscheiße ohne Ende, bin nich sonderlich froh drum das diese Irren wieder auf Tournee gehen.


Lass mich raten, Tote Hosen Fan? Medien gläubiger?

Die Band hatte eine gewisse rechte vergangenheit, aber da warst du nichmal auf der welt ;-)
falls 93 dein geburtsjahr ist..

Auf Tour gehn sie offiziel noch nicht, es bleibt erstmal beim 20.6


Michael Jackson der brave mensch hat keine leben zerstört.... tztztztztz :-D


Opium für's Volk :-)
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Wattewölkchen] - #2637504 - 04.02.2014, 19:03:17
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Da einer der Gestalten sich zu einer fragwürdigen Doku mit ZDF eingelassen hat, sind sie für mich noch persönlich noch rechts. Sky de Mont's Frau war in dem Format auch total gruselig.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: Wattewölkchen] - #2637512 - 04.02.2014, 19:19:37
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Quing
Da einer der Gestalten sich zu einer fragwürdigen Doku mit ZDF eingelassen hat, sind sie für mich noch persönlich noch rechts. Sky de Mont's Frau war in dem Format auch total gruselig.


Wenn eine Person Rechts ist oder Links, heißt es nicht das der Arbeitgeber oder die Musik Rechts oder Links ist.
In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit und vorallem darf jeder selbst seine politische Art bestimmen.
Wer meint er muss dies auf Rechter, Linker, Liberaler Ebene tun, der soll dies machen.

Ich sag ja z.b auch nicht, wenn du Links wärst, das dein Betrieb wo du Arbeitest Linksextreme Schweine sind.

Böhse Onkelz hat sich vor Jahren von der Rechten Szene abgewendet, genauso wie Frei.Wild und selbst wenn ein Musiker Rechts sein sollte (oder eine solche Vergangenheit hat), dann ist dies eben so und seine politische Meinung.
Solange man die aber nicht Kund tut (im Betrieblichen Sinne, wie bei dir auf Arbeit oder auf der Bühne), hat diese Meinung auch weiter nix verloren.
Das die Medien gerne mal Opfer suchen, und jeder alles glaubt was gesagt wird ist nix neues.

Sich aber selbst ein Bild von den Liedern/Texten zu bilden und sich ggf. wie bei Frei.Wild mit der Geschichte von Süd-Tirol zu befassen, dass tut niemand.
Hauptsache ich sage was andere sagen und bin mit der Masse cool.


Antwort auf: flou93
Gequirlte Rechtsrockscheiße ohne Ende,



Es gibt Lieder wie oben beschrieben wo du recht hast, gleichzeitig haben sich aber vor Jahren die Böhsen Onkelz von dieser Szene getrennt.
Sie sind nun wie Frei.Wild eine Deutschrockgruppe und stehen nicht auf den Index, und solange der Verfassungsschutz (der übrigends die Lieder der Bands sehr genau Prüft) nicht auf den Index setzt, sind sie auch nicht in der Genre Rechtsrock.
Denn würden diese Bands wirklich "so Rechts" sein, wie manche immer schreiben, würden sie nicht die größten Konzerthallen in ganz Deutschland bekommen.
Darüber sollte man mal Nachdenken ;-)



Antwort auf: Wattewölkchen


Lass mich raten, Tote Hosen Fan? Medien gläubiger?

Die Band hatte eine gewisse rechte vergangenheit, aber da warst du nichmal auf der welt ;-)
falls 93 dein geburtsjahr ist..

Auf Tour gehn sie offiziel noch nicht, es bleibt erstmal beim 20.6


Michael Jackson der brave mensch hat keine leben zerstört.... tztztztztz :-D


Opium für's Volk :-)


Ansonsten schließe ich mich dem an.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie sind wieder DA! Böhse Onkelz Comeback 20.06.2014 [Re: MR Bitter] - #2638575 - 09.02.2014, 11:26:33
SSA David Rossi
Nicht registriert


Ich hab natürlich keine Karte für den Hockenheimring bekommen...auch wenn ich mich auf Arbeit um 12 kurz versteckt habe. :-D

Was mich etwas stutzig macht ist, dass plöööötzlich am nächsten Tag noch ein BO-Konzert aus dem Hut gezaubert wurde, ebenfalls dort. Und der Verkauf der Karten startet logischerweise wieder am Montag, wo ich arbeiten bin und vermutlich viel zu tun sein wird. Ich spar mir das Geld einfach und warte auf eine größere Tour mit Abstechern hier in der Nähe...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle