Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 39 von 51 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: loggin problem ***** [Re: Lyrikeline] - #2633291 - 16.01.2014, 08:01:37
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 894
Ort: Troisdorf
Antwort auf: Lyrikeline
Also bei mir funktioniert Java mit ach und krach... auf knuddels.ch Seite komme ich schon gar nicht erst, sprich die Java Einloggseite lädt sich schon gar nicht erst. Kann ich machen was ich will. Hab die aktuellste Javaversion runtergeladen und alle alten Versionen gelöscht. knuddels.de funktioniert wieder aber nicht wirklich sauber. Möchte ich mit rechtsklick mein Profil öffnen, öffnet es sich nicht und ich fliege vom Chat. Hab nur ich das Problem oder auch andere?


Morgen,

momentan gibt es durch eine Sicherheitseinstellung in der neusten Javaversion ein Problem mit dem Login in den Chat. Aber dies wird in der neusten Knuddelsversion (/version) behoben sein. Sollte es absolut nicht klappen, dann einfach die neuste Javaversion deinstallieren und die ältere ( Klicke hier zum offiziellen Javadownload 1.7.0_45) installieren.

Gruß,
Toby (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: loggin problem [Re: Peeper2707] - #2633299 - 16.01.2014, 09:55:07
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Hallo,

seit gestern geht mein PC wieder also Windows XP und hab das neue Java drauf gestern morgen ging es nicht aber komischerweise gestern Abend ging Knuddels und heute morgen wollte ich mich einloggen geht schon wieder nicht woran kann das liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: login-versuch seit 08:00 Uhr [Re: lutz39] - #2633305 - 16.01.2014, 10:59:23
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Der Knuddels-Updater wurde aktualisiert!

Er beinhaltet jetzt den neuen Java 7u51 und andere Verbesserungen, um Warnungen und Problemfälle zu reduzieren.

Hast du Probleme, dich in dem Java-Chat einzuloggen?

Der Knuddels-Updater räum Java auf, installiert die neuste Version und konfiguriert Browser & Java, sodass Knuddels ohne Warnungen läuft.

Einfach herunterladen und ausführen: http://knuddels.de/javaupdate

Beachte: leider kennt Microsoft die Datei noch nicht, daher wird sie unter Umständen vorerst von "SmartScreen" geblockt. In diesem Fall muss man nur auf "Weitere Information" klicken und "Trotzdem ausführen".

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: login-versuch seit 08:00 Uhr [Re: Johnny-English] - #2633307 - 16.01.2014, 11:27:38
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Also ich habe auf mein PC Java 7 Update 51 und trotzdem geht es net und wie gesagt gestern Abend hat es funktioniert woran soll das denn liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: login-versuch seit 08:00 Uhr [Re: Baccio 1987] - #2633312 - 16.01.2014, 12:07:34
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hast du seit dem irgendwas umkonfiguriert? Ich nutze größtenteils auch noch Windows XP, habe gestern Abend auf die neue Version von Java geupdatet und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Welchen Browser verwendest du denn? Firefox setzt ab Version 26 bei Java auf Click2Play. Heißt, du musst erst auf eine bestimmte Schaltfläche klicken, bevor der Browser eine Java-Instanz startet. Unter Crhrome ist es (glaube ich) genau so verwirklicht.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: login-versuch seit 08:00 Uhr [Re: UltimateG4ming] - #2633314 - 16.01.2014, 12:41:43
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Nein habe nix gemacht und benutze Firefox und gestern Abend ging es und am Dienstag Abend auch nur gestern Vormittag und heute geht es net was kann ich noch machen? Mir wurde gesagt das einige Probleme mit dem neuen Java haben

[zum Seitenanfang]  
Re: login-versuch seit 08:00 Uhr [Re: Baccio 1987] - #2633533 - 17.01.2014, 11:10:01
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Baccio 1987
Nein habe nix gemacht und benutze Firefox und gestern Abend ging es und am Dienstag Abend auch nur gestern Vormittag und heute geht es net was kann ich noch machen? Mir wurde gesagt das einige Probleme mit dem neuen Java haben


Am besten herunterladen und ausführen: http://knuddels.de/javaupdate

Dann den Knuddels Java-Chat austesten.

Falls das nicht funktioniert den java.com Test versuchen.

Bitte beschreibe jegliche Fehler in Detail - genau was passiert, genau was für Hinweise siehst du, usw.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2633534 - 17.01.2014, 11:18:01
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Hallo allerseits das gleiche Problem habe ich auch
ich habe aber gleich beide Java runter geladen
das ganz neue und für Windus7 wen ich in mein nick
was drücke geht danach nix mehr oder stürze jedes mahl ab
sehr ärgerlich in Nick geht nix mehr ihr bitte macht was dagegen danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2633536 - 17.01.2014, 11:36:57
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Auf meinem PC habe ich Java 7 Update 51 drauf und einige sagen das die auch damit Probleme haben und noch eine Frage kann Knuddels das Problem beheben bzw kann ich auch Java 7 Update 45 wieder draufmachen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Baccio 1987] - #2633539 - 17.01.2014, 12:22:29
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
@Rürei mit Speck:
Was genau meinst du mit "beide Java runter geladen"? Es gibt nur eine aktuelle Java-Version, das ist Java7u51. Was drückst du denn, wenn du mit deinem Nick eingeloggt bist? Hängt sich das Chatfenster dann auf oder geht es ganz zu? Tritt das Problem auch unter anderen Nicks auf?

@Baccio 1987:
Ältere Versionen von Java kannst du hier herunterladen. Allerdings ist es nicht zu empfehlen, da im aktuellen Update (51) wieder einige Sicherheitslücken im Gegensatz zu Update 45 behoben wurden.
Hast du die Schritte durchgeführt, die Johnny-English genannt hat? Wenn ja, gibt uns bitte eine genaue Fehlerbeschreibung.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: UltimateG4ming] - #2633544 - 17.01.2014, 12:51:38
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Der Fehler ist wenn ich mein Nick und Passwort eingebe was auch geht und auch die Channels sehe und in ein Channel reingehen will kommt nur Betrete Channel aber ich komme nirgends rein ich verstehe es net am Dienstag und Mittwoch Abend konnte ich reingehen ich verstehe es net was kann ich denn machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Baccio 1987] - #2633548 - 17.01.2014, 13:51:23
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Kannst du mal die Java-Konsole beim Start anzeigen lassen? Dies geht über "Systemsteuerung -> Java -> Erweitert -> Java-Konsole". Da wählst du "Konsole anzeigen" aus und klickst danach im unteren Bereich des Fensters auf Anwenden.
Nach Laden der Knuddels-Seite sollte dann ein kleines Java-Fenster aufgehen. Sind dort irgendwelche so genannten Exceptions zu sehen?

Ansonsten behalte beim Betreten von Knuddels deine CPU Auslastung im Auge. Auf wie viel % kommst du denn im Durchschnitt?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: UltimateG4ming] - #2633576 - 17.01.2014, 16:41:17
Mimi-gp
Nicht registriert


Hallo,

ich komme auch nicht mehr rein. Java läuft ( Mac Os ), die Channelauswahl erscheint auch, aber wennich auf den raum klicke, kommt immer die Meldung, das ich mich erst registrieren muss, obwohl ich eingeloggt bin ( Name erscheint auch oben ).
Gibt es den alten Login noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2633577 - 17.01.2014, 16:42:00
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Mimi-gp
Hallo,

ich komme auch nicht mehr rein. Java läuft ( Mac Os ), die Channelauswahl erscheint auch, aber wennich auf den raum klicke, kommt immer die Meldung, das ich mich erst registrieren muss, obwohl ich eingeloggt bin ( Name erscheint auch oben ).
Gibt es den alten Login noch?

Auf knuddels.ch
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Baccio 1987] - #2633666 - 17.01.2014, 23:20:47
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Baccio 1987
Der Fehler ist wenn ich mein Nick und Passwort eingebe was auch geht und auch die Channels sehe und in ein Channel reingehen will kommt nur Betrete Channel aber ich komme nirgends rein ich verstehe es net am Dienstag und Mittwoch Abend konnte ich reingehen ich verstehe es net was kann ich denn machen?

Also du klickst auf einem Channel und dann erscheint "Betrete Channel"? Wo genau?

Poste ein Screenshot wenn du kannst.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2634912 - 24.01.2014, 11:11:19
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Guten morgen:
ich habe ein Problem mit Google Chromemich ins Knuddels einzuloggen ich habe einen screenshout für euch gemacht ich habe den KnuddelsJavaUpdater installiert, und bin einfach auf den Browser Google Chrome gegangen und es kam volgente Meldung

da ich nicht weis wie ich ein Spoiler mache bitte mich zu entschuldigen



[img]http://i40.tinypic.com/214p3a.jpg[/img]

Ich weis nicht ob ich auf das Zeichen von Knuddels klicken solle auf den Desktop

Bitte um Hilfe

Liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2635004 - 24.01.2014, 14:23:21
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Hey,

war Google Chrome zum Zeitpunkt wo du den Knuddelsupdater gestartet hast geschlossen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2635031 - 24.01.2014, 16:28:24
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Austria@Knuddels
Guten morgen:
ich habe ein Problem mit Google Chromemich ins Knuddels einzuloggen ich habe einen screenshout für euch gemacht ich habe den KnuddelsJavaUpdater installiert, und bin einfach auf den Browser Google Chrome gegangen und es kam volgente Meldung


[Bild enfernt, Meldungen waren: "Java Deployment Toolkit konnte nicht geladen werden & Java Platform konnte nicht geladen werden"]

Java Deployment Toolkit braucht man (für normale Nutzung zuhause) nicht und mit der aktuellen Version des Updaters sollte dies auch komplett deaktiviert werden. Das hat scheinbar nicht funktioniert. Wann hast du den Updater herunderladen und von wo?

Java Platform braucht man allerdings.

Kannst du bitte Knuddels mit Firefox und/oder Internet Explorer probieren und die Ergebnisse berichten. Das gibt uns einen Hinweis, ob das Problem eher mit Chrome oder Java zu tun hat.

Wenn du dich ein bisschen mehr mit Windows traust, kannst du auch in Windows Explorer (wo man seine ganze Dateien & Ordner sieht) versuchen, in der Leiste %TEMP% anzugeben. Damit bekommt man den Ordner für temporäre Dateien. Der Updater speichert hier Protokolle, womit wir Probleme viel besser verstehen können. Wenn du eine findest heißt "jreinst-2014..." dann kannst du diese gerne an community@knuddels.de schicken.

-JE


Bearbeitet von Johnny-English (24.01.2014, 16:47:13)
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2635064 - 24.01.2014, 20:31:16
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: Austria@Knuddels
Guten morgen:
ich habe ein Problem mit Google Chromemich ins Knuddels einzuloggen ich habe einen screenshout für euch gemacht ich habe den KnuddelsJavaUpdater installiert, und bin einfach auf den Browser Google Chrome gegangen und es kam volgente Meldung


[Bild enfernt, Meldungen waren: "Java Deployment Toolkit konnte nicht geladen werden & Java Platform konnte nicht geladen werden"]

Java Deployment Toolkit braucht man (für normale Nutzung zuhause) nicht und mit der aktuellen Version des Updaters sollte dies auch komplett deaktiviert werden. Das hat scheinbar nicht funktioniert. Wann hast du den Updater herunderladen und von wo?

Java Platform braucht man allerdings.

Kannst du bitte Knuddels mit Firefox und/oder Internet Explorer probieren und die Ergebnisse berichten. Das gibt uns einen Hinweis, ob das Problem eher mit Chrome oder Java zu tun hat.

Wenn du dich ein bisschen mehr mit Windows traust, kannst du auch in Windows Explorer (wo man seine ganze Dateien & Ordner sieht) versuchen, in der Leiste %TEMP% anzugeben. Damit bekommt man den Ordner für temporäre Dateien. Der Updater speichert hier Protokolle, womit wir Probleme viel besser verstehen können. Wenn du eine findest heißt "jreinst-2014..." dann kannst du diese gerne an community@knuddels.de schicken.

-JE


Wunderschönen Guten Abend

Den JavaUpdater hatte ich von Plex downgeloadet den hatte ich um ungefähr um 11 Uhr installiert ist nur ungefähre Zeit jetzt.

Aber ich kann es mit anderen Browser auch Testen wenn ihr es möchtet.
Sorry das die Antwort etwas angedauert hatte war bis jetzt nicht zu Hause
Naja mit Windows 7 home Premium 64 du ich lieber nix umstellen sonst geht der Laptop wider nicht.

Aber ich kann es sehr sehr gerne mal ausprobieren :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2635591 - 27.01.2014, 14:13:16
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich wollte wie immer auf www.Knuddels.ch gehen und das Java hat sich nicht aktiviert... somit hab ich auf Java im Javafenster(was da hätte sein sollen) geklickt und hab wohl ein Update gemacht... es geht immernoch nicht...

Bitte den HTML5-Chat mehr bearbeiten das man niemehr Java benötigt... das Programm kotzt einfach nurnoch an... und zudem hat das HTML-Profil viele Neuerungen die das Javaprofil niemals erreichen wird... also hop HTML'ler :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Seite 39 von 51 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 50 51 >