Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 51 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: Blackblood] - #2585732 - 14.06.2013, 06:37:32
Romeo4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 5
Es liegt an nicht freigegebenen oder gesperrten Ports bei Vodafone, wie ich gehört habe nur in Verbindung mit einem Websick.
Wahrscheinlich sind die meisten On Line Spiele betroffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Romeo4] - #2585813 - 14.06.2013, 14:35:27
NeoJones
Nicht registriert


Also, nachdem ich dann auch noch FTP Probleme hatte, kam ich zu folgender Lösung:

1. ProSieben Webstick geflashed, sodass ich sämtliche Sim Karten drin verwenden kann.

2. O² Prepaid Sim für 10 Euro gekauft (7 Tage Gutschein, danach Monatsflat wenn gewünscht)

3. O² APN Einstellungen im Mobile Partner (Surfstick Software) vorgenommen


...und siehe da, Knuddels und auch mein FTP funktionieren nun wieder ohne Probleme!

Hoffe, es hilft dem ein oder anderen ;-)


MFG


Bearbeitet von NeoJones (14.06.2013, 14:38:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585849 - 14.06.2013, 16:09:56
Jennyhamster
Nicht registriert


Nun ja .. das Umgehen eines Sim-Locks ist recht nicht völlig geklärt ... möglich ist Entsperren natürlich immer.

In Österreich isses erlaubt, da kommen die meisten Codes und Firmwares her, hier in D .. na ja .. zumindest fraglich.

[zum Seitenanfang]  
Knuddels Login nicht möglich - Channelliste lädt nicht - #2585852 - 14.06.2013, 16:17:13
Shikra
Nicht registriert


Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.. Ich komme seit wenigen Tagen mit meinem Laptop nicht mehr in Knuddels rein. Das Fragezeichen bei den Kategorien blinkt rot und die Channel laden die ganze Zeit (Wie bei Serverwartung).
Ich habe die Temporären Dateien und Cookies bereits gelöscht, wie ein CM mir sagte. Doch das bringt nichts und angeblich soll ich dann meinenLappi neu machen, was ich ziemlich übertrieben finde weil der rest ja funktioniert, nur knuddels nicht.

Jemand eine Idee woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585861 - 14.06.2013, 16:38:11
NeoJones
Nicht registriert


mhh der prosieben webstick hat kein sim lock, aber die software ist beschränkt aufs vodafone netz. wenn vodafone nicht so ein müll machen würde da im moment, hätte ichs auch nicht gemacht.


Bearbeitet von NeoJones (14.06.2013, 16:40:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2586046 - 15.06.2013, 13:15:18
Romeo4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 5
1. Knudels hält sich da wohl voll raus!
nicht gehört woran es liegt oder wie man Abhilfe schaffen kann, sehr traurig.
Keine Stellungnahme oder sonstwas!
Manche Leute verdienen richtig Kohle daran, und keiner hat den Arsch in der Hose irgendwas zu tun
oder zumindestens mal zu posten!
Wo sind unsere CM?
So jetzt mal für alle betroffenen , setzte mal ´nen Link rein über das Thema damit die Leute informiert sind,und die Nichtskönner von Knuddels sich mal ´nen Kopf machen.

Somit würde sich Vodafone allerdings bereits im STRAFRECHTLICH relevanten Raum bewegen! Hier sei mal nur so zur Info der § 303a "Datenveränderung" genannt!

(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7645874993?page=4
Hoffe auf viele Antworten,denn wir sind das Netz

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Romeo4] - #2586060 - 15.06.2013, 14:43:13
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: Romeo4
1. Knudels hält sich da wohl voll raus!
nicht gehört woran es liegt oder wie man Abhilfe schaffen kann, sehr traurig.

Was soll Knuddels dagegen tun ?-) , wenn es Probleme beim Zugangsprovider gibt?

Lösungen wurden ja genannt. Habt ihr schon mal versucht wenigstens über den Handychat(App) oder über Minichat rein zu kommen?
Hier kann ausnahmsweise mal Knuddels nichts dafür und es ist unfair hier Knuddels verantwortlich zu machen.
Die Wortwahl finde ich jedenfalls völlig daneben.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2586075 - 15.06.2013, 15:34:33
Romeo4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 5
Lösungen wurden ja genannt. Habt ihr schon mal versucht wenigstens über den Handychat(App) oder über Minichat rein zu kommen?
Hier kann ausnahmsweise mal Knuddels nichts dafür und es ist unfair hier Knuddels verantwortlich zu machen.
Die Wortwahl finde ich jedenfalls völlig daneben.
Sach ma #
kappierst dat nett?
Solche Beiträge kannste doch haken!
Ich sach noch net das ihr Schuld seid!
Aber drum kümmern das ist eure Pflicht!
Lese Probleme, und finde die Lösung!!!!
Ihr lasst einfach`wieviel`User einfach dumm dastehen!
Haste wohl den Link nicht verfolgt!
Ist doch kein Angriff gegen Knuddels, aber Ihr seid in der Verantwortung, um sich darum zu kümmern!



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Romeo4] - #2586146 - 15.06.2013, 21:06:21
Souldance
Nicht registriert


nur mal als kleine information . ich bin wieder drinne kein plan woran das nun lag aber es geht wieder und dabei hab ich nix gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2586205 - 16.06.2013, 12:25:50
Shikra
Nicht registriert


Bei mir geht immer noch nichts..

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2586254 - 16.06.2013, 17:33:50
angel82
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 153
So wie es aussieht, habe ich wohl auch ein JAVA-Problem auf meinem Rechner (App funktioniert)

Knuddels.de kann ich öffnen, sobald ich aber zum Loginfenster wechseln möchte, werde ich automatisch auf Java.com weitergeleitet.
Bei Knuddelz.de werde ich auch gleich zu Java.com geleitet.

Java wurde deinstalliert, neuinstalliert und auch Neustart gemacht.

Jave Version 7 Update 21 habe ich nun drauf.

Java-Cache habe ich ebenfalls gelöscht
Add-ons auch ok

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: angel82] - #2586343 - 17.06.2013, 10:21:51
Alanna Holmes
​Cherrybomb

Registriert: 30.09.2010
Beiträge: 193
Hallo ihr Lieben,
Also ich habe heute Morgen auch das Problem, dass ich kein Login mehr bekomme.

Ich habe ein MacBook, alles auf den neuesten Stand (OS X Version 10.8.4), da ich neulich erst eine Neuinstallation des gesamten Betriebsystems durchgeführt habe.
Java 7 Version 21 ist installiert und gestern Abend konnte ich über Safari noch problemlos online gehen.
Ich habe Java bereits deinstalliert, neuinstalliert, die Zugriffsrechte repariert, neu gestartet, die Caches und Verläufe gelöscht und nichts tut sich, es steht im Loginfenster immer noch "Kein Login? Dann ist Java deaktiviert oder fehlt!".
Einen anderen Browser zu nutzen ist für mich leider auch keine Option, da ich nicht die Administrator-Rechte auf dem Laptop besitze und nur kleine Installationen/Updates machen kann.

Ich war gestern Abend um 22:49 Uhr zuletzt online und da funktionierte alles noch.
Ich habe es bereits bei knuddels.de/index10.html, knuddels.de, knuddels.ch und knuddels.de/classic probiert, aber nirgendwo bekomme ich ein Login.
Nur die App funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(

Liebe Grüße,
AlannaHolmes

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Alanna Holmes] - #2586508 - 17.06.2013, 23:01:14
The Torn Prince
Nicht registriert


hey leute ^^

ich hab ma ne ganz doofe frage, hat die knuddels website momentan irgendwelche probleme??

ich versuch seit tagen mich ma wider einzulogen, das jetz unmöglich is weil mir mein browser immer sagt das es ein problem mit der website gibt un er mich eine startseite zurück leitet...

un nach 2 maligem scheitern der verbindungsanfrage mit knuddels werde ich zu meine homesite zurückgeleitet damit ich nich in der endlos schleife festhänge wenn mein browser versucht knuddels wider aufzubauen...

erst hatte ich ja nur das java problem, doch jetz komm ich nich ma mehr bis zur channelwahl... alles andere funktioniert normal nur die knuddels site wil nicht !!!

ich versteh ja etwas von der digitalen welt un programmiersprache, doch so was is mir noch nich untergekommen, egal was ich auch probiere...

ETWAS HILFE WÄRE NICHT SCHLECHT, => also WO SIND DIE ADMINS ODER CM's ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2586514 - 17.06.2013, 23:22:34
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
Tja da kann man bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten ,das sich mal jemand von Den Programierern usw hier dazu äussert.Schuld sind sowieso eh immer die User.....Es sollte ja auch angeblich an einem Chat gearbeitet werden ,der ohne Java fuktioniert,darüber bekommt man ja auch keine Infos mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2586519 - 18.06.2013, 00:44:42
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Das Problem ist einfach das man wirklich nur selbst nach der Ursache suchen kann(Wenn die Möglichkeit besteht über einen anderen Provider online zu gehen => Surfstick ausleihen, oder die Sicherheitssoftware testweise deaktivieren, Scripte/Werbeblocker testweise auf Knuddels zulassen, anderen Browser testen-wenn installiert bzw. Adminrechte vorhanden sind, Überlegen ob seit dem letzten erfolgreichen Login ein Update der Browsers/Java/Sicherheitssoftware erfolgte. Kann es sein das der Router oder der Zugangsprovider bestimmte Ports (zum Beispiel 2710) nicht freigegeben hat. Es ist einfach sehr vielschichtig das Problem. Manchmal hilft auch ein simpler Rechner Neustart. Einfach testen, testen, testen.
Sollte es wirklich ernsthafte Probleme Seitens Knuddels geben sieht man es hier sehr schnell an den Spammthreads. Solange sich nur einzelne User hier melden kann es nur ein Problem mit dem eigenen Rechner geben und dafür gibt es kein Allheilmittel.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2586541 - 18.06.2013, 09:09:53
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallo,


Am sinnvollsten wäre es, ihr würdest das jeweils beschriebene Verhalten 'aufzeichnen', sodass wir das im Detail nachvollziehen können. Hierzu bietet sich zum Beispiel Jing an, mit dem mal sehr einfach das Geschehen auf seinem Bildschirm filmen und hochladen kann. Diese Bitte hat vor allem den Hintergrund, dass die Erfahrung uns gelehrt hat, dass der Unterschied zwischen dem geschilderten und dem tatsächlichen Verhalten meist sehr groß ist.

Alles im allen kann man lutz39's Worten aber zustimmen - fast immer liegt das Problem beim Nutzer und nur sehr selten bei Java oder gar bei knuddels. Oftmals sind irgendwelche AddOns schuld an den Problemen, weil sie entweder Java oder andere Dinge blockieren o.ä.


Gruß
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: medium22] - #2586545 - 18.06.2013, 09:55:36
Alanna Holmes
​Cherrybomb

Registriert: 30.09.2010
Beiträge: 193
Hier mal eine kleine Rückmeldung von mir.

Also, ich habe wie vorgeschlagen alle Einstellungen noch einmal überprüft (also ob Java deaktiviert ist, geblockt wird, Add-ons, usw.) und es ist alles so, wie Sonntag Abend, als ich den Laptop zugeklappt hatte.
Das Problem trat gestern Vormittag um 10 Uhr auf und bezog sich auf den Safari-Browser. Ich habe meinen Mac wirklich nur wieder aufgeklappt, keine Updates vorgenommen oder laden lassen (wofür er vorher immer ein Passwort will, bevor solche Vorgänge durchgeführt werden).
Heute Morgen habe ich dann auf Forums-Vorschlag noch einmal Java de- und neuinstalliert. Und leider hat sich immer noch nichts getan. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass am Morgen ein Update durchgeführt wird und sich das Problem von selbst gibt ^^.

Also habe ich mir von meinem Installations-Admin freundlicherweise Firefox installieren lassen. Und siehe da: auf Firefox habe ich das Problem nicht. Dazu sei gesagt, dass bei der Installation sämtliche Einstellungen usw. aus Safari importiert wurden.
Meine Vermutung daher: Es liegt an der Kompatibilität von Knuddels-Java mit Safari. ^^
Ich werde es weiterhin auch über Safari probieren, da dieser auf meinem Mac einfach am stabilsten läuft, nutze aber für Knuddels erst einmal Firefox, da ich sonst meiner CM-Tätigkeit nicht nachgehen kann (der mini-chat/html-chat ist für solche Angelegenheiten ja leider nicht ausreichend da die meisten Funktionen nur eingeschränkt funktionieren).

Liebe Grüße
_________________________
Yesterday was a memory. Today was a gift.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Alanna Holmes] - #2586562 - 18.06.2013, 11:28:43
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Hallo AllanaHolmes,
also ich habe auch einen Mac und bei mir läuft Knuddels sowohl über Safari als auch über Firefox.
Nutzen tu ich aber durchgehend Firefox (Ist halt so das ich einem browser treu bleibe).
Es liegt also nicht grundsätzlich an einem Problem zwischen Knuddels und Mac-Safari.

_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: VanHelllsing] - #2586578 - 18.06.2013, 12:56:48
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
AlannaHolmes, es gibt kein Knuddels-Java. Java ist von Oracle, Knuddels nutzt nur eine Art Schnittstelle, um mit der kompilierten java.exe zu kommunizieren.

Du magst vielleicht alle Einstellungen importiert haben, dennoch hat der Safari Einstellungsmöglichkeiten, die Firefox gar nicht bietet.

Bei uns auf der Arbeit funktioniert Knuddels unter Safari jedenfalls ohne Probleme, also KANN das nicht an Knuddels liegen, sondern muss seinen Ursprung irgendwo bei dir haben.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: UltimateG4ming] - #2586586 - 18.06.2013, 13:28:48
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Hallo,
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen lieber Vorposter aber so ganz kann ich deine Äußerung nicht nachvollziehen.

AlannaHolmes schrieb ja in ihrem zweiten Post das sie NICHTS an ihren Einstellungen geändert hat und ihren MAC einfach zugeklappt hat. Und am anderen Tag ging nichts mehr. Aber es ist ja immer wieder das selbe. Immer sind die User selbst schuld das etwas nicht mehr rund läuft.
Dann hat sich womöglich ein Geist in den MAC eingeschlichen und an den Einstellungen herumgespielt.

Es gibt vermutlich einige User die JAVA-Probleme haben, sich aber nicht trauen hier irgendwie etwas zu posten weil sie Angst haben an den Kopf geworfen zu bekommen das sie sich gescheide Technik zulegen sollten.

Auch ich hatte JAVA-Probleme. An einem Tag lief alles reiblungslos, Lappy runtergefahren. Am nächsten Tag Lappy hochgefahren wollte in Knuddels online gehen, nichts ging. "Kein Login? Dann fehlt dir JAVA". Auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt nichts an den Einstellungen geändert. Dann beschloss ich von Firefox auf Opera umzusteigen und plötzlich geht alles ohne das ich an JAVA-Einstellungen oder sonstigem herumgefummelt habe.

Bei Google-Chrome selber Effekt. Von einem Tag auf den anderen ging rein gar nichts mehr. Falls es jemandem von nutzen ist: Betriebssystem ist Windows Vista. JAVA Aktuell, Cache geleert, Verlauf vom Browser ebenfalls gelöscht wie sonst auch. Jetzt nutze ich wie gesagt Opera und keine Probleme.
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 51 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 50 51 >