Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 33 von 51 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: Aiksas] - #2623353 - 02.12.2013, 12:00:56
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Aiksas
Hi,

also bei mir läufts immer noch nicht.
Habe Win 7 64 Bit, Firefox 25.0.1, Java 7 Update 45
Habe Java mehrfach deinstalliert und neuinstalliert. Mit und ohne Knuddels Installer, mit und ohne JavaRa. Habe Cookies und Cache gelöscht, von Firefox und im Java Control Panel.

Grüße


Hallo Aiksas,

du sagst nicht, was genau passiert? Auch für den besten Arzt ist es ziemlich schwierig wenn man nur sagt, "mir ist schlecht" ;-)

Ohne mehr zu wissen wäre meine Empfehlung, den Knuddels-Installer laufen zu lassen und dann mit Chrome & Internet Explorer zu testen, um Probleme mit Firefox auszuschließen.

Viele Grüße

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2623379 - 02.12.2013, 14:52:57
Aiksas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2003
Beiträge: 108
Ort: Köln, NRW
Hi,

es erscheint kein Login-Fenster.
Bei Chrome (Version 31.0.1650.57 m) besteht das gleiche Problem.

Lg
_________________________
Am Ende gewinnt immer das Gute, doch dies ist erst der Anfang! (Star Wars: Episode I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Aiksas] - #2623502 - 02.12.2013, 21:37:19
männlichsolo15
Nicht registriert


Hallo Ich komme einfach nicht mehr rein, Java hab ich mehrmals bereits neu Installiert, zeigt bei mir aber kein Log-In Fenster an daraufhin habe ich auf html log in geklickt um es da zu versuchen, hier nimmt er allerdings mein Benutzernamen und Passwort nicht an (definitiv richtig, mit dem Handy komm ich rein) Ich nutze den Mozilla Firefox und seitdem ich einmal die HTML version versucht habe, komme ich nicht mehr zurück zur Java Version.

Ich würde allerdings gerne mal wieder über den Laptop und nicht nur übers Handy chatten.

Danke für die Hilfe

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623521 - 02.12.2013, 22:53:09
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo männlichsolo15 & willkommen im Forum.

Hast du schon einmal den Java-Updater von Knuddels ausprobiert? Damit konnten ein paar ihre Loginproblem schon lösen.

Um vom HTML-Chat wieder auf den Java-Chat zu kommen, musst du beim HTML-Login unten den Link "Zum Java-Chat" anklicken. Ist dieser Link jedoch nicht vorhanden, wird Java auf deinem System nicht erkannt.
Ist das der Fall, wären Browserversion sowie verwendetes Betriebssystem nützliche Informationen. Wenn du diese bei Misserfolg noch liefern könntest, wäre es super.

#Floo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Aiksas] - #2623548 - 03.12.2013, 01:17:52
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Aiksas
Hi,

es erscheint kein Login-Fenster.
Bei Chrome (Version 31.0.1650.57 m) besteht das gleiche Problem.

Lg

Das hilft schon mal!

Was siehst du wenn du gehst auf http://www.java.com/en/download/installed.jsp?detect=jre ?
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2623566 - 03.12.2013, 03:33:25
männlichsolo15
Nicht registriert


Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: Aiksas
Hi,

es erscheint kein Login-Fenster.
Bei Chrome (Version 31.0.1650.57 m) besteht das gleiche Problem.

Lg

Das hilft schon mal!

Was siehst du wenn du gehst auf http://www.java.com/en/download/installed.jsp?detect=jre ?


Hallo den Javaupdater von Knuddels habe ich versucht, hat nicht funktioniert.

Ich nutze den Firefox 25.0.1 und Java SE 7 U45 10.45.2.18
Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium in der 64 Bit version

Wenn ich die Chat Seite Aufrufe (inzwischen habe ich es mit allen möglichen Cache löschen geschafft wieder auf die Java Version zu kommen) kommt nach langem warten von Knuddels die Info, das ich bei Fenstern anklicken soll, das Java ausgeführt werden soll. das Problem ist nur, das diese genannten Fenster (ich kenne sie von früher) nicht erscheinen.



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623568 - 03.12.2013, 03:51:28
männlichsolo15
Nicht registriert


ich habe versehentlich den falschen beitrag zitiert :) ich denke mit meine Daten könnt Ihr trotzdem was anfangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623578 - 03.12.2013, 07:53:00
Aiksas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2003
Beiträge: 108
Ort: Köln, NRW
Da kommt dann

"We are unable to verify if Java is currently installed and enabled in your browser.

If you have installed Java and there is an error with the verification, there could be a configuration issue (eg. browser, Java control panel, security settings). Try restarting your browser before trying to verify the installation again."

Lg
_________________________
Am Ende gewinnt immer das Gute, doch dies ist erst der Anfang! (Star Wars: Episode I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Aiksas] - #2623625 - 03.12.2013, 15:26:46
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Aiksas
Da kommt dann

"We are unable to verify if Java is currently installed and enabled in your browser.

If you have installed Java and there is an error with the verification, there could be a configuration issue (eg. browser, Java control panel, security settings). Try restarting your browser before trying to verify the installation again."

Scheinbar besteht hier ein Problem, das wir noch nicht kennen. Man kann nur diverse stellen prüfen und hoffen, daraus einen Tipp zu bekommen...

Besteht das gleiche Problem in Internet Explorer? Chrome & Firefox benutzten den gleichen Plugin, IE funktioniert etwas anders daher kann das einen Hinweis geben.

Hilft es, Antivirus und solche Sicherheitsprogramme zu pausieren? Wir kennen zwar keine konkrete Fälle, wo diese Knuddels blockieren, aber das ist durchaus denkbar. Ausführliche Tests sind schwierig denn es gibt viele Produkte und von jedem dutzend von Versionen.

Vielleicht gibt es irgendwelche Java-Fehlermeldungen, die uns weiterhelfen würden. Man muss aber die Konsole einschalten, um diese zu sehen. Das geht wie folgt:

  • Alle Browser schließen
  • Unter Systemsteuerung, Java Control Panel öffnen
  • Hier unter Erweitert die Option "Konsole anzeigen" aktivieren.
  • Jetzt zum Chat gehen
  • Hoffentlich erscheint dann ein kleines zusätzliches Fenster "Java-Konsole"
  • Alle Inhalt von diesem Fenster bitte kopieren und entweder hier oder in Privatnachricht an mich einfügen

männlichsolo15 diese Infos gelten auch für dich

Kennt einer von euch soweit aus, dass er Regedit starten könnte und mir Daten zu ein paar Keys geben? Eventuell findet man da eine Diskrepanz.

-JE


Bearbeitet von Johnny-English (03.12.2013, 15:29:35)
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2623629 - 03.12.2013, 15:50:50
männlichsolo15
Nicht registriert


Java-Plug-in 10.45.2.18
JRE-Version verwenden 1.7.0_45-b18 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\user
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g: Garbage Collect
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: Class Loader-Liste ausgeben
m: Speicherauslastung drucken
o: Logging auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Policy-Konfiguration neu laden
s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen
----------------------------------------------------


regedit können wir gerne versuchen

Ich habe festgestellt, das bei mir Java 32bit installiert ist obwohl ich eine 64bit windows version habe.
Im Internetexplorer läd überhaupt kein java...

Firefox blockiert übrigens eine teil des Java's hier mal noch der text von der entsprechenden Info-Seite von Mozilla


Java Deployment Toolkit (click-to-play) wurde zu Ihrem Schutz gesperrt.

Warum wurde es gesperrt?
The Java Deployment Toolkit plugin is known to be insecure and is unnecessary in most cases. Users should keep it disabled unless strictly necessary.
Wer ist betroffen?
All Firefox users who have this plugin installed.
Was bedeutet das?

Das problematische Add-on oder Plugin wird automatisch deaktiviert und ist dann nicht mehr benutzbar.


Bearbeitet von männlichsolo15 (03.12.2013, 15:54:05)
Bearbeitungsgrund: ergänzung

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623642 - 03.12.2013, 17:04:08
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Meldung bekomme ich immer nur, wenn das Java-Plugin im Browser nicht aktuell ist. In gleicher Browserversion unter gleichem Betriebssystem kommt diese Meldung bei mir auf jeden Fall nicht. Willst du das mal überprüfen (in der Plugin-Übersicht, aufrufbar im Extras-Menü)?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: UltimateG4ming] - #2623657 - 03.12.2013, 18:13:24
männlichsolo15
Nicht registriert




Hier seht ihr die Meldung, die mir Knuddels liefert. Früher war ich es bei Firefox gewohnt, die angezeigte Meldung zu bestätigen. Doch genau diese Meldung erscheint bei mir nicht mehr und seit dem funktioniert bei mir kein Java basierter Chat mehr. habe auch andere Alternativen getestet um einfach mal das Java zu testen.

Mein Java Plug-In ist das Aktuellste was es gibt, firefox und Java melden auch keine fehlermeldung das es nicht aktuell sei. (habe es gestern neu Installiert) Java funktioniert auch nicht im Internetexplorer und Iron (basiert auf google Chrome)


Bearbeitet von lutz39 (05.12.2013, 00:31:52)
Bearbeitungsgrund: Übergroßen Screen gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623794 - 04.12.2013, 07:05:20
Nicepuma
Forumuser

Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 26
Ich bekomme seit heute morgen auch wieder diese Fehlermeldung...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Nicepuma] - #2623840 - 04.12.2013, 12:27:07
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Klick oben in der Adresszeile auf den Lego-Stein rechts neben dem Zurück-Button. Dort klickst du auf Java jetzt ausführen (nicht der genaue Wortlaut) und führst daraufhin einen Hardreload (Strg+F5) durch.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623976 - 04.12.2013, 19:57:48
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Warnung! Spoiler!


Hier seht ihr die Meldung, die mir Knuddels liefert. Früher war ich es bei Firefox gewohnt, die angezeigte Meldung zu bestätigen. Doch genau diese Meldung erscheint bei mir nicht mehr und seit dem funktioniert bei mir kein Java basierter Chat mehr. habe auch andere Alternativen getestet um einfach mal das Java zu testen.

Mein Java Plug-In ist das Aktuellste was es gibt, firefox und Java melden auch keine fehlermeldung das es nicht aktuell sei. (habe es gestern neu Installiert) Java funktioniert auch nicht im Internetexplorer und Iron (basiert auf google Chrome)


Danke für die Infos.

In der Taskleiste sehen wir ein Java-Fenster - was ist das?

Was siehst du wenn du auf den Lego-Stein klickst?

-JE


Bearbeitet von lutz39 (05.12.2013, 00:32:32)
Bearbeitungsgrund: Folgeedit(Übergroßen Screen gespoilert)
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2623983 - 04.12.2013, 20:10:30
Smooth and Soul
Nicht registriert


Hallöchen

woran kann es liegen, das ich egal was ich öffne ( Postfach, Kalender, Blume gießen oder eine /m schreibe ) ich immer aus dem chat fliege.
Wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2623995 - 04.12.2013, 20:28:40
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Smooth and Soul
Hallöchen

woran kann es liegen, das ich egal was ich öffne ( Postfach, Kalender, Blume gießen oder eine /m schreibe ) ich immer aus dem chat fliege.
Wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte.


appletversion, javaversion, flashversion, betriebssystem?

ps: kann mal einer die "kleinen" bilder spoilern? danke.


Bearbeitet von Kev777 (04.12.2013, 20:29:43)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2624021 - 04.12.2013, 20:47:48
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: männlichsolo15
Java-Plug-in 10.45.2.18
JRE-Version verwenden 1.7.0_45-b18 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\user
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g: Garbage Collect
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: Class Loader-Liste ausgeben
m: Speicherauslastung drucken
o: Logging auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Policy-Konfiguration neu laden
s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen
----------------------------------------------------

Hier können wir auch noch mal versuchen, aber dieses Mal bitte zusätzlich unter Configure Java/Java Control Panel > Erweitert > Debugging die Optionen für Tracing, Logging & Applet-Lebenszyklusausnahmen haken. Dann noch mal das Protokoll vom Konsole-Fenster weitergeben.

Und falls das Protokoll zu lang für Forum ist, einfach als Datei an john -at- knuddels.de schicken

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Johnny-English] - #2624033 - 04.12.2013, 21:23:39
Aiksas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2003
Beiträge: 108
Ort: Köln, NRW
Hi,

wenn ich versuche das Java Control Panel zu öffnen kommt: "Anwendung nicht gefunden"

Lg
_________________________
Am Ende gewinnt immer das Gute, doch dies ist erst der Anfang! (Star Wars: Episode I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Aiksas] - #2624039 - 04.12.2013, 21:44:22
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Aiksas

wenn ich versuche das Java Control Panel zu öffnen kommt: "Anwendung nicht gefunden"

Die Schritte waren für männlichsolo15 gedacht.

Wenn man nicht mal den Control Panel aufmachen kann, ist die Java Installation wohl grundsätzlich kaputt. Wenn du den Knuddels-Updater durchlaufen lässt bekommst du trotzdem das gleiche Ergebnis?

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Seite 33 von 51 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 50 51 >