Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
....Vor Jahren! - #2627443 - 17.12.2013, 17:28:39
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Tagchen... als diese Version Öffentlich fuer alle Nutzer zugänglich war hatte ich Priester mit den ich meine Leute heilen konnte... nun hab ich die letzten Monate immer wieder das Spiel versucht und kein Priester konnte heilen... ich schrieb auch einmal einen HZA des Channels Smileywars an, aber keinerlei reaktion... das ist nun ein Monat her...

Ist das also ein Fehler oder wurden die Priester oder Heiler... wie sie auch im Spiel heissen umgebaut?

Wenn nichtmal mehr ein HZA antwortet ist es tot... sogar die in LO antworten... obwohls da von Fakes wimmelt... belebt der Channel :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Suchty] - #2627458 - 17.12.2013, 17:53:30
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.235
Hey,

aus meiner Zeit als SmileyWars-Teamler kann ich mich auch daran erinnern, dass so ein Fehler mal gemeldet wurde. Und zwar exakt hier, richtig?

Keine Ahnung, warum sich da bisher nichts getan hat. Ich denke mal, dass der Spiel einfach momentan seeeeehr geringe Priorität hat.
Da es aber scheinbar auch nicht jeden betrifft (meine Priester können heilen), wird das sicher auch nicht als allzu wichtiger Bug angesehen.

Ich weiß aber auch nicht mehr, ob der Bug damals überhaupt aufgenommen bzw. als solcher anerkannt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, stand damals noch nichts davon im BTS - ich bin mir aber nicht sicher.

Wenn nicht, kann man das ja an dieser Stelle mal aufnehmen. Dass der Bug aber nun zeitnah behoben wird, bezweifel ich.

Viele Grüße
#Cyaz
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Cyaz] - #2627460 - 17.12.2013, 17:54:53
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Hieß es nicht eh erst vor kurzen das an Smileywars Fehlern nicht mehr gearbeitet wird?
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: MR Bitter] - #2627462 - 17.12.2013, 18:01:47
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.235
An den ganz großen Bugs schon. Es gab ja auch den Bug, dass man das Tutorial nicht richtig machen konnte. Der wurde inzwischen behoben. Was kleinere Bugs betrifft, kann ich mich auch daran erinnern, dass gesagt wurde, dass diese eben nur sehr geringe Priorität haben, weil einfach Projekte wie die Android-App etc. momentan wichtiger sind.

Das alles heißt aber ja nicht, dass nun nie wieder etwas an SmileyWars gemacht wird...

#Cyaz
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Cyaz] - #2627550 - 17.12.2013, 19:54:44
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Auch wenn ich das Spiel nun auch schon länger nicht gespielt habe, meine ich, dass man Heilen nur mit nem Rechtsklick kann.
Hat den Vorteil: Klickt man den Papst an, möchte aber noch nicht heilen, aber mit wem anderes angreifen, müsste man - könnte man mit Linksklick heilen - erst auf ein "leeres" Feld klicken, um nicht ausversehen jemanden zu heilen.
(Ich hoffe, der Satz ist einigermaßen verständlich ;-).)

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Jacob112] - #2627704 - 18.12.2013, 01:02:45
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Danke für die Antwort und damals hab ich schon den Thread gemacht... warum er nicht hier im Subforum ist wundert mich natürlich sehr... sonst hätte ich diesen aufgegriffen... ich check halt das Subforum nur durch.

Heilung ist mir in Spielen sehr wichtig und wenn diese nicht geht geht das Spiel nunmal nicht fuer mich :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Suchty] - #2627711 - 18.12.2013, 01:15:27
EikeB
​Familymitglied

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 3.308
Ich würde auch von einem Anwenderfehler ausgehen. Vermutlich die falsche Maustaste benutzt, wie ein Vorposter vermutete. Bei mir funktionierte das Heilen vor wenigen Stunden noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: EikeB] - #2628217 - 19.12.2013, 11:52:05
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: EikeB
Ich würde auch von einem Anwenderfehler ausgehen. Vermutlich die falsche Maustaste benutzt, wie ein Vorposter vermutete. Bei mir funktionierte das Heilen vor wenigen Stunden noch.


Wäre toll wenn ich nicht vor Jahren schon dies geschrieben hätte was deine Vermutung wiederruft

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Suchty
Ich hab Linksklick, Rechtsklick, Massenklick, Spammklick, Hyperklick, Ausrasterklick und sonstiges klicks gemacht, aber meine Viecher haben einfach nicht geheilt... der König heilte schon damals wenn er eine Runde dumm rumstand und ein Feld in der nähe wer stand... Priester musste man kontrollieren... das ging zu der Zeit als ich diesen Thread gemacht hab nicht.

Wie es heute ist weiß ich nicht... mal sehen wann ich das wieder Spiel


Ich habs mit jeglicher Art von Klicks gemacht und wenn es später auch nicht geht ist es doch sinnlos... damals ging ja das heilen simpel... Heiler sind immer sehr wichtig, aber wenn man welche im Team hat die nicht heilen ist es Wirkungslos ^^ Meine Maustasten Funktionieren..
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Suchty] - #2629492 - 24.12.2013, 11:09:03
Verzauberter Moment
Nicht registriert


Gibt es diesen Bug schon wieder? ôo
Den gab es schon als ich noch Teamler war....und ich befürchte, er wird auch so schnell nicht gefixt. Soweit ich gehört habe soll an SMW nichts mehr gemacht werden. Manche Bugs waren auch Userspezifisch. Freunde von mir hatten Probleme die ich selbst nicht hatte, so auch anders herum.

Eigentlich jedoch zählt dies ja zu einem größeren Bug, somit könntest du eventuell glück haben. Zumindest wenn diesen Bug noch andere betreffen. SMW ohne heilen? Dann kann man die Taktik des Spiels gleich vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: ] - #2629873 - 27.12.2013, 05:44:59
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Antwort auf: Verzauberter Moment
Soweit ich gehört habe soll an SMW nichts mehr gemacht werden.


Ja, das war die Aussage der Entwickler. SMW hat sich nicht rentiert und daher wurde die Arbeit daran eingestellt. Demnach werden auch keine Bugs mehr gefixt. Bisher gab es noch keine Ankündigung seitens der CL, dass die Arbeit daran wieder aufgenommen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: whitekitty] - #2629889 - 27.12.2013, 11:20:13
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Knuddels sollte Smileywars vom Server nehmen und die Grafiken fuer ein MMORPG benutzen... fertig... dann noch ein richtiges Team das Ahnung von Potenzial von Spielen hat... wir sind hier alle Online... solche Leute finden sollte nicht schwer sein.

Jeder weiß das Rollenspiele Zeitmagneten und Geldmagneten sind :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Suchty] - #2629931 - 27.12.2013, 15:13:05
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Das zweite Spiel, was innerhalb von paar Wochen abgehakt wurde. Nach Teamfight auch Smileywars ich frag mich echt, warum man immer neue Spiele erstellt, wenn an denen nicht mehr gearbeitet wird. Vielleicht kommen genau aus diesem Grund keine Leute mehr in den Spielechannel. Weil Bugs nerven wirklich und nehmen auch einem die Spiele Lust. Als ich noch Smileywars gespielt habe ging noch alles nur ging es nach Level 20 nicht mehr weiter.

Für die User die sich extra Smiley's wegen des Spiels gekauft haben eine bittere Enttäuschung.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Suchty] - #2629936 - 27.12.2013, 16:01:09
Verzauberter Moment
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Knuddels sollte Smileywars vom Server nehmen und die Grafiken fuer ein MMORPG benutzen... fertig... dann noch ein richtiges Team das Ahnung von Potenzial von Spielen hat... wir sind hier alle Online... solche Leute finden sollte nicht schwer sein.

Jeder weiß das Rollenspiele Zeitmagneten und Geldmagneten sind :-D


BLOß NICHT!!
Dann würde es von Bugs nur noch so wimmeln. Ganz im Ernst....So ein Spiel ist immerhin sooooooooooooo viel Zeit- und Grafikenintensiv....NEIN. *Nicht dafür*. :-D

Ich würde sogar in genau die andere Richtung gehen -> Einfachere Spiele die nicht zu komplex sind. Und TF weg, von mir aus auch SMW wenn es sein muss. Dann würde die Frustration vllt. etwas sinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: ] - #2629966 - 27.12.2013, 19:09:45
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Die Knuddelsgrafik schafft es gradmal auf Playstation One Niveau... was nicht schlimm ist... demnach ist dies eine geringe Leistung...

Ich glaub schon Knuddels schafft ein MMORPG...

Smileywars war ja auch nicht uebel... aber diese Art Spiele kamen noch nie gut an... nichtmal in den 90zigern :-D

Die Leute von Knuddels wollten einfach schon ein Kack Spielprinzip Online setzen... somit scheiterte das Spiel schon allein an der Grundidee.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: Suchty] - #2629983 - 27.12.2013, 21:02:48
Verzauberter Moment
Nicht registriert


Also an sich mochte ich das Spielprinzip von Smileywars. Enttäuschend war nur, dass es nicht weiter ausgebaut wurde.
Schade! Dieses Spiel hätte viel Potential haben können.

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: ] - #2630022 - 28.12.2013, 08:38:12
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: Verzauberter Moment
Also an sich mochte ich das Spielprinzip von Smileywars. Enttäuschend war nur, dass es nicht weiter ausgebaut wurde.
Schade! Dieses Spiel hätte viel Potential haben können.



Oder vielleicht sollte man sich einfach die Zeit nehmen und die Bug's bei den Spielen entfernen.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: ....Vor Jahren! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2630090 - 28.12.2013, 17:46:59
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Antwort auf: Verzauberter Moment
Also an sich mochte ich das Spielprinzip von Smileywars. Enttäuschend war nur, dass es nicht weiter ausgebaut wurde.
Schade! Dieses Spiel hätte viel Potential haben können.



Oder vielleicht sollte man sich einfach die Zeit nehmen und die Bug's bei den Spielen entfernen.


Das ist für Knuddels zu viel Arbeit die bugs zu beheben.
Das Problem ist das Smileywars kaum Geld einspielt.
SMW hat sau viele Möglichkeiten nicht langweilig zu werden aber die CL nutzt es nicht.

Ich rate Knuddels nur in Zukunft keine neue Spiele zu machen !
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Telechatter