Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: DJTrixX] - #2627256 - 17.12.2013, 13:05:38
Nicepuma
Forumuser

Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 26
Antwort auf: DJTrixX
Jetzt gabs ne Meldung zum Neustart :-D


So ist es auch richtig.
Aber wir brauchen uns gleich nicht wundern wenn alle Nicks wieder Blau sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627257 - 17.12.2013, 13:07:06
lovemusicx3
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 6
Antwort auf: KleineWoelfi
Leider kann man auch keinen Boykott starten und sagen wir alle gehen mal für 2 Tage nicht rein, da für zuvielen jetzt schon die Welt unrtergeht nur weil der Laden wieder massive Probleme hat. Dabei könnte man jetzt soviel machen. Einkaufen, putzen, raus gehen aus dem Haus, mal duschen, aufs Klo gehen. Die Liste ist endlos.

Schon alles erledigt :D gibt nur noch paar kleinigkeiten die am nachmittag erledigt werden müssen^^
_________________________
Ich verlass mich auf meine Sinne.
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lovemusicx3] - #2627261 - 17.12.2013, 13:11:55
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
...zum Glück kauft man keine Weihnachtsgeschenke bei Knuddels, sonst würden die bis Heiligabend nie unterm Baum liegen :-D

Aaaaaalso bei mir geht noch immer nix. Selbe Fehlermeldung wie bei euch, ich guck dann mal woanders. Tee trinken, abwarten und hoffen, dass die Herren und Damen der Schöpfung es beheben. ;)

_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lovemusicx3] - #2627262 - 17.12.2013, 13:14:50
scherz@keks
Forum​user​

Registriert: 27.10.2007
Beiträge: 15
Murphys Gesetz:
"Whatever can go wrong will go wrong.“

Ich find das passt hier grad gut rein haha

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: thunderdragon007] - #2627264 - 17.12.2013, 13:17:04
o0obottroperboyo0o
Lache​ndes ​Nüss'​chen​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 627
Ort: Bottrop
Hallo,

ich musste nun eben feststellen, dass sämtliche Dinge nicht mehr auf dem Stand sind wie es vor dem Absturz war. Die Onlineminuten sind z.B nicht aktuell. Oder auch der Weihnachtskalender nicht, hier durfte ich eben wieder das selbe Türchen öffnen.

Ich hoffe, dass die Onlinezeit, etc wieder nachgetragen wird, die wir vor dem Absturz online waren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: o0obottroperboyo0o] - #2627265 - 17.12.2013, 13:19:59
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Es geht wieder, all Leben hat wieder Sinn! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: o0obottroperboyo0o] - #2627266 - 17.12.2013, 13:20:08
scherz@keks
Forum​user​

Registriert: 27.10.2007
Beiträge: 15
Antwort auf: o0obottroperboyo0o
Hallo,

ich musste nun eben feststellen, dass sämtliche Dinge nicht mehr auf dem Stand sind wie es vor dem Absturz war. Die Onlineminuten sind z.B nicht aktuell. Oder auch der Weihnachtskalender nicht, hier durfte ich eben wieder das selbe Türchen öffnen.

Ich hoffe, dass die Onlinezeit, etc wieder nachgetragen wird, die wir vor dem Absturz online waren.


Also bei mir passt alles.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: o0obottroperboyo0o] - #2627268 - 17.12.2013, 13:22:01
Shadowgirl HD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 28
Ist das echt wahr?

BEI MIR IST ALLES AN BAUMSCHMUCK WEG!

da hat man schon nur Pech mit diesen dämlichen Kalendern, dann ist heute endlich mal hochwertiger Baumschmuck drinnen ... und dadurch das der Server down war, ist das nun alles weg?

Jetzt durfte ich eben wieder die Türchen aufmachen und habe total andere Dinge gefunden, die nicht mal annähernd den Wert haben?!

Langsam fühle ich mich von diesem Chat hier echt nur noch verarscht!


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Shadowgirl HD] - #2627271 - 17.12.2013, 13:24:48
John29
Nicht registriert


UUUh das ist hart ...... jemand hat auch was in mein schweinchen gespendet und nun ist es weg ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627272 - 17.12.2013, 13:31:44
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Bei Knuddels erlebt man eben jeden Tag den 01. April :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: DJTrixX] - #2627282 - 17.12.2013, 13:52:27
John29
Nicht registriert


Antwort auf: DJTrixX
Bei Knuddels erlebt man eben jeden Tag den 01. April :-D
Scheint mir auch so :D .Meine idee ist sich von java zu lösen und nen eigenen Knuddelsclient zu entwickeln . Also nicht mehr Javabasiert . Dann ist man auch nicht mehr Browsergebunden .....

Dadurch hätte man mehr Möglichkeiten den Chat auszubauen .

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627294 - 17.12.2013, 14:42:41
scherz@keks
Forum​user​

Registriert: 27.10.2007
Beiträge: 15
Hat noch jemand das Problem das seit dem mit heute mittag zb. die erspielten Mafia punkte fehlen? mir fehlen ca. 100 punkte die ich heute vormittag erspielt hab-.-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627298 - 17.12.2013, 14:45:02
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: John29
Antwort auf: DJTrixX
Bei Knuddels erlebt man eben jeden Tag den 01. April :-D
Scheint mir auch so :D .Meine idee ist sich von java zu lösen und nen eigenen Knuddelsclient zu entwickeln . Also nicht mehr Javabasiert . Dann ist man auch nicht mehr Browsergebunden .....

Dadurch hätte man mehr Möglichkeiten den Chat auszubauen .



Das Problem war der Server und nicht der Client... hätte also nichts geändert...
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Vampiric Desire] - #2627304 - 17.12.2013, 15:07:41
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Hallöchen, aber ich komme nicht mehr rein und vielleicht hat jemand Tipps. Ich habe W7 und nutze Opera - alles andere geht schon lange nicht mehr. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2627310 - 17.12.2013, 15:24:05
Menaka x3
Nicht registriert


es kotzt einen echt an dieses system bei knuddels nur probleme bei diesen chat... und das jeden tag auf s neue das hier nichts funktoniert echt krank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627313 - 17.12.2013, 15:27:05
B4STi <3
Nicht registriert


Wenn Du versuchst im Mini-Chat online zu gehen, erfährst Du, dass es Wartungsarbeiten sind. ;-)


Also alle mal die Aggressionen chillen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627315 - 17.12.2013, 15:28:38
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Menaka wenn sie dafür Geld nehmen würden könnte ich deinen Unmut verstehen, aber so muss man sich halt gedulden. Manchmal liegt es auch an den Browser und nicht an Knuddels. Wenn ihr schon so nett seid und mir
es via /m erklärt bitte nutzt doch weniger Computerisch...:-D Ich habe bisher nix verstanden...
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627316 - 17.12.2013, 15:28:43
KleineWoelfi
Nicht registriert


Ist doch heute schon den ganzen Tag so, aber anstelle ne News mal auf die Hauptseite zuschreiben (selbst EA / Origin, Blizzard, Steam und andere Chats können das) scheint wohl echt etwas zuviel für die werten Entwickler, Techniker und sonstigen Chaoten zu sein. Aber gut was erwartet man von einem Chat, wo die Software 400€ kostet und die Kiss / Knuddels funktion noch mal 50€ extra.

*edit* Quing es liegt aber nicht an den Browsern, da es jedesmal ein Serverseitiges Problem ist.


Bearbeitet von KleineWoelfi (17.12.2013, 15:30:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627319 - 17.12.2013, 15:31:02
Chicho23
Nicht registriert


Ein System was Fehlerfrei läuft ist unmöglich...Grade knuddels mit einer so großen Plattform, da sind Fehler /Probleme nicht auszuschließen.

Chillen und Menschlich denken, und nicht gleich auf Suchtenzug machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2627334 - 17.12.2013, 15:46:46
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
ich zerreiss mir nu mal nich den Mund und schreib was ich denke :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  lutz39, Telechatter