Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Intime Eigenschaften wichtig bei der Partnersuche? [Re: ] - #2683020 - 12.08.2014, 12:50:43
KaterKarim
Nicht registriert


Antwort auf: Voodoo
Ich glaube damals war es nicht so wichtig, was der andere im Bett kann und mag. Und fürs kennenlernen spielte es keine Rolle, welche körbchengröße die Frau hat, ob sie Devot ist etc.


"Dank" des Internets und der Möglichkeit, dort nach einem geeigneten Partner zu suchen, hat sich die ganze Sache unglaublich beschleunigt, verselbstständigt und zu einem "Fast Food Dating" verkommen lassen, ohne sich wirklich auf sein Gegenüber einlassen zu können.
Wir Menschen sind heute so engstirnig und auf uns gerichtet, sodass wir nur noch unsere Bedürfnisse und Sehnsüchte vor Augen haben und Denjenigen dann einfach aus dem "Warenkorb" kicken, wenn ein Merkmal schon nicht stimmt. Es ist wie ein Shopping-Wahn, um die innere Leere mit irgendwas zu füllen, ohne sich über diese Leere überhaupt wirklich bewusst zu sein. Stichwort: Reflektion.

Antwort auf: Voodoo
Ich frage mich, ob ich einfach immer nur an die falschen Kerle gerate, oder ob sowas bei der Online-Partnersuche inzwischen Standart ist!?


Anscheinend gerätst du an die falschen Kerle. Ich konnte aus deinem Text nicht richtig herauslesen, dass du aktiv die Initiative bei der Kontaktaufnahme suchst. Vielleicht könntest du dort ja gezielt ansetzen.

Und bezüglich der pikanten Bilder und der stumpfen Worte: Ich glaube ja, dass es sowas nicht mehr geben würde, wenn es kaum Frauen gäbe, die sich von sowas beeindrucken lassen würden. Anscheinend gibt es diese wohl im Internet und die Kerle sind sich dessen sehr wohl bewusst und haben so einige Erfolge damit verbuchen können.

Oder aber das männliche Geschlecht ist im Internet besonders debil, was natürlich auch sein kann. ?-)

Antwort auf: Voodoo
Männer, die höflich sind und gute Manieren haben, haben die es überhaupt nötig im Internet eine Frau zu suchen!? ?-)


Gute Manieren und Höflichkeit? Wenn es danach gehen würde, dann hätte ich heute einen ganzen Harem zu verwalten! 8-)
Gute Manieren und Höflichkeit sind nunmal nicht alles. Im grundegenommen reicht ein ansehnlicher Körper und vielleicht ein hübsches Gesicht noch dazu, um den Großteil der Frauen zu beeindrucken. Da hat der Typ mit den Manieren und der Höflichkeit sehr schlechte Karten.

Der Mensch war, ist und wird immer oberflächlich bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intime Eigenschaften wichtig bei der Partnersuche? [Re: ] - #2683209 - 13.08.2014, 11:37:08
Voodoo
Nicht registriert


Antwort auf: KaterKarim
[quote=2625504:Voodoo]
Gute Manieren und Höflichkeit sind nunmal nicht alles. Im grundegenommen reicht ein ansehnlicher Körper und vielleicht ein hübsches Gesicht noch dazu, um den Großteil der Frauen zu beeindrucken. Da hat der Typ mit den Manieren und der Höflichkeit sehr schlechte Karten.

Der Mensch war, ist und wird immer oberflächlich bleiben.



Ja die meisten Frauen schwärmen vonn Männern, die gut aussehen, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einen manierlichen Mann, der nicht so gut aussieht und einem atraktiven, der nur versautes denkt, würde ich mich eher für den ersteren entscheiden.

Ich bin nicht prüde, aber ich habe, warscheinlich gerade wegen des Internets und der ständigen Konfrontation damit, eine besondere Abneigung gegen Intimes entwickelt, und gegen Leute, die darüber reden wollen. Selbst wenn es Vorteile haben kann und derjenige wirklich nur fragt, damit es später schöner wird. Aber das bedeutet auch, dass der Mann davon ausgeht, dass es sowieso dazu kommen wird, und das macht auf mich wieder den Eindruck, dass ihm das besonders wichtig ist, wichtiger als alles andere. Und so sollte es nicht sein.
Gerade letztes habe ich einen kennengelernt, der aus meiner Nähe kommt, was wirklich selten ist, und der wirkte nett und freundlich, bis er mir plötzlich aus heiterem Himmel ein Foto von seinem *** geschickt hat und gefragt, wie ich ihn finde. Sowas ist echt mies, gerade wenn man glaubt, einen Mann gefunden zu haben, der ok ist. Ich verstehe nicht, wieso die immer glauben, dass Frauen sowas toll finden. Aber das liegt wohl wirklich daran, dass es Frauen gibt, die sowas bewundern und direkt mit denen ins Bett springen.
Ich hab schon viele derartig schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht immer geht es ausschließlich um das eine, einmal gab es auch jemanden, wir haben uns mehrere Tage super verstanden, bis er ein Foto sehen wollte und danach ohne weiteres /ig gemacht hat. Sowas lässt einem an sich selbst zweifeln, selbst wenn man sich sagt, dass das nur ein perverser war der sowieso nichts anderes, als was für eine Nacht sucht.

Tatsächlich, und das gibt mir wneigstens ein Bisschen Hoffnung, habe ich hier aber auch schon einen Mann gefunden, der wirklich höflich ist und zu mir zu passen scheint. Nur verhindert da wieder die weite Entfernung, das Mehr daraus werden kann. Zeit, Geld und Arbeit sprechen gegen eine weite Reise durch ganz Deutschland. Für sowas sind wohl nur die wenigstens bereit. Außerdem muss man sich trotzdem immer fragen, welche Absichten die Person wirklich haben könnte. Ich würde niemals 300km zu jemanden fahren, weil trotzdem immer die Möglichkeit besteht, reingelegt zu werden, oder dass der andere dann doch etwas ganz anderes will, als man selbst.

Anstatt einen nach dem anderen wie am Fließband anzuschreiben, warte ich lieber, bis mich jemand findet, der mich ansprechend findet, der mit einem Blick aufs Profil weiß, dass er zu mir passen könnte. Auf die Art den Richtigen zu finden, ist irgendwie genauso einfach bzw. schwer, als wenn nun aktiv der Reihe nach Leute antextet und schließlich herausfindet, dass es zu weit ist oder man doch nicht zueinander passt. Oder?


[zum Seitenanfang]  
Re: Intime Eigenschaften wichtig bei der Partnersuche? [Re: ] - #2683226 - 13.08.2014, 14:50:32
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey.

Wenn Du jemanden ansprechend findest verstehe ich diese Abneigung gegen ein Treffen nicht wirklich. Klar, zu ihm zu fahren um dann festzustellen, dass es nichts wird und man dann enttäuscht ist, ist nicht so schön. Sofern beide Interesse daran haben sich zu treffen, könnte man aber auch einen neutralen Punkt festlegen, an dem man sich trifft und ein wenig Zeit verbringt. Um zu schauen ob es passen könnte und man sich versteht, sollte das ja reichen.

Antwort auf: Voodoo
Anstatt einen nach dem anderen wie am Fließband anzuschreiben, warte ich lieber, bis mich jemand findet, der mich ansprechend findet, der mit einem Blick aufs Profil weiß, dass er zu mir passen könnte. Auf die Art den Richtigen zu finden, ist irgendwie genauso einfach bzw. schwer, als wenn nun aktiv der Reihe nach Leute antextet und schließlich herausfindet, dass es zu weit ist oder man doch nicht zueinander passt. Oder?
Ich denke, beide Wege sind auf kurze Zeit wenig erfolgreich und können sehr lange dauern, bis denn überhaupt mal ein potenzieller Partner dabei ist. Warum?

Klar, den Chat durchzugehen und jede(-n) anzuschreiben ist natürlich nicht sinnvoll. Damit demonstriert man eigentlich nur eines, nämlich Verzweiflung. Das wäre ja eine Suche ohne Ansprüche, was die Wenigsten wohl wirklich machen um einen Partner zu finden. - Geht es bei der Suche nur um (Cyber-)sex ist das natürlich schon wieder anders.

Darauf zu warten, dass der Prinz einen anschreibt ist meiner Meinung nach auch nicht so sinnvoll. Ein wenig Initiative könnte auch von Dir aus kommen. Immerhin scheinst Du dich ja nach einem Partner zu sehnen, oder? Da fände ich es besser wenn Du selbst dafür sorgst, dass dich Leute anschreiben die Du gut findest. Du musst sie ja gar nicht selbst anschreiben - es würde ja reichen, wenn Du ein Profil entdeckst was Dir gefällt und Du findest es ansprechend, dass Du dich zu der Person begibst und dich am Öffentlichen vielleicht beteiligst, damit er aufmerksam auf Dich wird. Das ist ziemlich indirekt, aber manchmal wirkungsvoller als ein direktes Ansprechen.

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle