Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Lange Unterhosen bei Jungs - #2623718 - 03.12.2013, 21:44:50
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hello zms

Die kältere Jahreszeit ist ja nun da und die Girls tragen meistens Leggings oder Strümpfe drunter, wir Jungs tragen ja keine Strumpfhosen oder Leggins, naja gibt zwar einige aber das ist nen anderes Thema :-D

Mich würde nun interessieren, wer von euch Jungs trägt welche gibt ja auch die 3/4 langen, für alle die kp haben von was ich hier gerade schreibe: http://www.cool4guys.com/images/front/T1122.jpg oder http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/79020...color-block.jpg

man kann zwar auch die ganz langen bissel hochkrempeln dann siehts auch wie 3/4 aus.
So dann würde mich interessieren, wie die Girls, lange Unterhosen bei Jungen finden, cool, uncool, absolut sexy oder voll der abtörner? :-P

Also ich oute mich dann auch gleich mal, ja der Luca trägt lange Unterhosen, natürlich net immer^^ aber wenn ich zb Snowboarden gehe dann hab ich da unter der Snowboardhose die an und das ist super, hab auch die varianten in 3/4 und natürlich schon eher look cool und net irgendwie opimässig 8-)

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Lucaluca] - #2623722 - 03.12.2013, 21:49:48
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Bevor man(n) sich alles abfriert, ist mir das Recht. Das ist doch aber eigentlich bei allen Dingen im Winter so, die warm halten. Man findet sie doof. Mützen, Handschuhe, klobige Winterstiefel (aber praktisch), usw. Wenn man natürlich irgendwas in ansehnlicherer Richtung findet, ist das natürlich auch nicht schlecht, aber es soll ja primär ums warmhalten gehen.
Bzw. gibt's sowas ja auch zum drüberziehen und nicht einfach als Unterwäsche. Das würde es vielleicht auch dezent besser machen.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: sweet-chica24] - #2623724 - 03.12.2013, 21:55:12
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Also ich persönlich würde sowas nie(!) anziehen, ganz egal, was meine Freundin sagen würde. Zum mindest, solange mir auch so warm genug ist. Ich hatte sowas zwar noch nie an, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese "Dinger" bequem sind. Wenn es mir an bestimmten Stellen zu kalt wäre (was bisher nicht der Fall ist und auch noch nie gewesen ist), würde ich mich vermutlich dazu bewegen, dass ich diese "Dinger" anziehe, damit ich mir nix abfriere, aber ich denke, dass wird nicht der Fall sein. Habe es die ganzen Winter davor auch ohne ausgehalten und solange wir keine -30° haben, werde ich auf diese "Dinger" gut verzichten können.

P.S. Ich verurteile aber auch niemanden, der sowas trägt, weil ich es gut verstehen kann, wenn einem so wärmer ist und sich nix abfrieren möchte.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Blackblood] - #2623729 - 03.12.2013, 22:02:51
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Antwort auf: abki
Also ich persönlich würde sowas nie(!) anziehen, ganz egal, was meine Freundin sagen würde. Zum mindest, solange mir auch so warm genug ist. Ich hatte sowas zwar noch nie an, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese "Dinger" bequem sind. Wenn es mir an bestimmten Stellen zu kalt wäre (was bisher nicht der Fall ist und auch noch nie gewesen ist), würde ich mich vermutlich dazu bewegen, dass ich diese "Dinger" anziehe, damit ich mir nix abfriere, aber ich denke, dass wird nicht der Fall sein. Habe es die ganzen Winter davor auch ohne ausgehalten und solange wir keine -30° haben, werde ich auf diese "Dinger" gut verzichten können.

P.S. Ich verurteile aber auch niemanden, der sowas trägt, weil ich es gut verstehen kann, wenn einem so wärmer ist und sich nix abfrieren möchte.



Was trägst du dann unter deiner Ski oder Snowboardhose wen du in die Berge gehst?


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Blackblood] - #2623730 - 03.12.2013, 22:02:58
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Nie (!) und (bei extremer Kälte) vermutlich schon sind aber an sich schon zwei konträre Richtungen... nur am Rande.

Besitze sowas nicht. Mache allerdings auch keinen Wintersport. Daher musste ich auch noch nie darüber nachdenken, wie ich mich draußen möglichst lange im Schnee warm halte. Gerade bei solchen speziellen Situationen spricht da auch überhaupt nichts gegen. Allgemein spricht da nichts gegen, wenn jemand das gut und hilfreich findet.

Habe bisher ganz gut ohne gelebt, finde sie auch nicht extrem hübsch und denke daher, dass ich auch in Zukunft drauf verzichten kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Lucaluca] - #2623734 - 03.12.2013, 22:18:58
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: Lucaluca
Antwort auf: abki
Also ich persönlich würde sowas nie(!) anziehen, ganz egal, was meine Freundin sagen würde. Zum mindest, solange mir auch so warm genug ist. Ich hatte sowas zwar noch nie an, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese "Dinger" bequem sind. Wenn es mir an bestimmten Stellen zu kalt wäre (was bisher nicht der Fall ist und auch noch nie gewesen ist), würde ich mich vermutlich dazu bewegen, dass ich diese "Dinger" anziehe, damit ich mir nix abfriere, aber ich denke, dass wird nicht der Fall sein. Habe es die ganzen Winter davor auch ohne ausgehalten und solange wir keine -30° haben, werde ich auf diese "Dinger" gut verzichten können.

P.S. Ich verurteile aber auch niemanden, der sowas trägt, weil ich es gut verstehen kann, wenn einem so wärmer ist und sich nix abfrieren möchte.



Was trägst du dann unter deiner Ski oder Snowboardhose wen du in die Berge gehst?


Luc@


Ich trage ja keine Ski- oder Snowboardhose und in den Bergen bin ich auch nie. :-) Und hier in Deutschland sind die Temperaturen noch so, dass ich diese langen Unterhosen auch nicht brauche. Zum mindest in den Teilen von Deutschland, wo ich mich im Winter aufhalte.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Blackblood] - #2623738 - 03.12.2013, 22:22:53
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Ich spiel ja auch noch Eishockey da hat die eigt auch jeder an, also wenn ich jetzt net aufem Eisfeld oder auf der Piste bin, oder länger rodeln geh, trag ich die Dinger auch net, also müsste dann schon für mich recht kalt sein.



Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Lucaluca] - #2623743 - 03.12.2013, 22:36:11
Flohian

Registriert: 17.11.2010
Beiträge: 654
Wenn ich Winterdienst mache auf dem Flughafen, bin ich auch mal 20 Stunden draussen. (Mit kleinen Pausen, aber so eine lange Unterhose ist wirklich Pflicht wenn man zu dieser Jahreszeit länger als 1 Stunde draussen ist.)
_________________________
Feedback-Teamleiter :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Flohian] - #2623797 - 04.12.2013, 07:38:19
Champ of all
Pfeif​e :D​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 1.297
Ort: Nähe von Kassel
Also lange Unterhosen habe ich wenn höchstens mal früher als Kind getragen. Jetzt bin ich meistens nicht so lange am Stück draußen, dass ich sie bräuchte.

Wenn ich aber mal wieder bei diesem Wetter auf den Sportplatz muss, habe ich Thermo/Kompressions(unter)wäsche an, die wirklich gut warm hält.
Aktuell habe ich diese Hose und dazu passende Shirts.


Carsten

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Champ of all] - #2623799 - 04.12.2013, 08:02:52
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Hola,

die bunten Dinger sind ja ganz säxy. :-D

Ich würde auch keinen Kerl dafür verurteilen - warum auch? Ich selber trage auch gern Thermounterwäsche und da darf Mann das ja wohl auch. Man sollte sich nicht nach anderen richten.


Lg Saskia

_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Quing] - #2623804 - 04.12.2013, 08:25:19
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Lange Unterhosen habe ich nur an, wenn ich snowboarden gehe.
Ansonsten bleiben die Dinger im Schrank. :-D
Auch wenn sie warmhalten und bequem sind aber im Winter bin ich normal nicht solange in der kälte, dass ich auf die angewiesen wäre.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: x Deluxe Boy x3] - #2624937 - 08.12.2013, 21:58:37
Sternchen000
Nicht registriert


Viele meiner Freunde arbeiten als KFZ Mechatroniker und die haben sich schon alle für den Winter damit versorgt. Ist auch für Männer einfach zu kalt 8 Stunden in der kalten Halle :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: ] - #2625368 - 10.12.2013, 19:06:24
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
ich muss sagen, diese Art von Unterhosen hab ich ja noch nie gesehen :D

Beim Fussball trage ich immer normale Shorts und darüber Thermo-Unterwäsche. Einziges Manko ist die farbliche Vielfalt, denn die Unterwäsche muss ja den Stutzen/Trikots/Hosen angepasst sein .

Und falls es mir zuhause mal zu kalt wird oder ich raus gehe, zieh ich diese hübschen olivgrünen unterhosen von der Bundeswehr an. :D
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: J-D@vis] - #2625483 - 11.12.2013, 08:25:20
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: J-D@vis


Und falls es mir zuhause mal zu kalt wird oder ich raus gehe, zieh ich diese hübschen olivgrünen unterhosen von der Bundeswehr an. :D


Finde ich persönlich aber nicht so geil. (Die Größen, wtf...)
Persönlich mag ich da eher die dicken, langen Socken mehr, halten einfach den Fuß super warm, wo ich persönlich am ehesten anfange zu frieren.

An sich habe ich nichts gegen die Teile, trage sie aber selber auch nicht. Ich finde den Nutzen ziemlich gering, da mir an den Beinen meistens nicht so kalt ist und für die Füße andere Mittelchen habe (s.o.). Da ich auch selten Winterurlaub in den Bergen mache und nur in Hallen Ski fahre, halten die Temperaturen sich eh im Rahmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: ] - #2626529 - 15.12.2013, 01:36:45
Atti & Janin in love
Nicht registriert


Ich muss mich auch outen wen ich Skifahren gehe trage ich auch lange Unterhosen also auf jeden Fall besser
als sich alle ab zu frieren und ne Eis zapfen zu sein !

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: ] - #2626585 - 15.12.2013, 12:22:43
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Jeder der sich darin wohlfuehlt, sollte sie auch tragen duerfen.
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: knistereule] - #2628255 - 19.12.2013, 15:12:04
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.248
Ort: Fulda
Zieh ich nur an wenn ich ne längere Zeit draußen sein muss bei minus 5 Grad und noch tiefer (sanitätsdienst an fastnacht xD); Skifahren oder was auch immer :D

Freiwillig will ich damit nich rumlaufen^^
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: flou93] - #2629548 - 24.12.2013, 19:43:08
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.819
Ort: RLP
Irgendwie erinnern mich diese langen Boxershorts an Strumpfhosen von vor der Jahrtausendwende, die meine Mutter mir im Winter immer anzog. Ohne Unterhose hätte ich das wohl ziemlich ungemütlich gefunden - würde hier bei den langen Unterhosen wohl auch so sein.


Warnung! Spoiler!
Und ganz nebenbei, wenn man etwas kräftiger ist, sieht das ziemlich... (will niemanden beleidigen) "tuntig" aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Misterious] - #2630539 - 01.01.2014, 20:01:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Im Winter habe ich diese auch immer an, ich finde es weder störend, abtörnend oder sonstiges.

Die Teile halten sehr warm

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: ] - #2631420 - 06.01.2014, 12:49:18
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Sexy oder huebsch finde ich diese Art von Unterhosen nicht, aber wenn es warm haelt und man evtl. lange unterwegs ist (Sport, Radfahren etc.), dann wuerde ich der Maennerwelt auch zu solcher Unterwaesche raten. Ausziehen kann man die ja dann immer noch.

Man muss ja nicht draußen in der Kaelte versuchen sexy zu sein. Eine Zitterbacke will man ja auch nicht neben sich stehen haben die staendig rumjammert. Gleiches gilt fuer Frauen, wenn die sich in kalten Jahreszeiten nicht warm einpacken und dann rummeckern ... man will ja sexy sein %-). Blasenentzuendung laesst grueßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: Lucaluca] - #2643268 - 02.03.2014, 21:56:26
Marcayake
Nicht registriert


Bei der Inventur im Froster trage ich auch eine, da es sonst eindeutig zu kalt an den Beinen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Unterhosen bei Jungs [Re: ] - #2643270 - 02.03.2014, 21:58:09
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
da gebe ich dir Recht :) ich trage auch eine (winter) eine unter ;)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle