Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
CM-Knuddel spielerisch verteilen - #2622143 - 28.11.2013, 12:23:41
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Huhu,

ich hätte da eine kleine Idee! Und zwar bei der Vergabe der Knuddels von James für die CMs. Bsp. der Channel Flirt hat ja an sich sehr viele CMs,
dennoch erhält nur einer den CM-Knuddel. Ich weiß nicht genau wie das abläuft, wer den Knuddel bekommt und wer nicht, aber es wäre doch mal was neues,
wenn mehrere CMs im Channel anwesend sind und man um den Knuddel "spielt". Keine große Sache, vielleicht Streichholz ziehen und wer den längsten/kürzesten hat, bekommt den Knuddel. Wenn Möglich sollte das öffentlich statt finden.

Vielleicht wäre das ja mal was? :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: ant] - #2622566 - 29.11.2013, 19:29:18
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hallo,

ich muss zugeben, ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht und habe auch ein paar andere User (CMs) gefragt, was diese davon halten. So wie du es bisher beschrieben hast, würde ich diesen Vorschlag allerdings ablehnen. Zwar waren einige dafür, aber ich persönlich würde es nicht gut finden, wenn man mir jedes Mal den Knuddel abluxen kann, wenn ich nicht der einzige CM im Channel bin.

Wenn diese Knuddel vom System an einen CM vergeben werden, dann bekommt dieser CM diesen Knuddel ja für den ehrenamtlichen Einsatz. Sprich, das System wird wohl dahingehend entschieden haben, dass ICH jetzt einen Knuddel dafür bekommen soll, weil ICH laut System lange genug ehrenamtlich tätig war und belohnt werden soll. Es wäre also nicht wirklich richtig, wenn zum Beispiel noch andere CMs aus Singles 15-17, die mit mir in einem Channel wären, diese die Möglichkeit hätten, mir diesen Knuddel "wegzunehmen". Der Knuddel sollte ja an mich gehen und nicht an einen der anderen CMs, die mit mir in einem Channel sind.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass jeder CM hin und wieder mal einen Knuddel bekommt, wenn dieser auch einigermaßen aktiv ist. Klar, manchmal bekommt der eine CM am Tag 4-5 Stück und ein anderer gar keinen. Ich finde aber, dass jeder CM hin und wieder mal belohnt wird und so eine Möglichkeit (CM-Knuddel spielerisch zu erobern) gar nicht benötigt wird.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Blackblood] - #2622609 - 29.11.2013, 20:15:28
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Wenn der Knuddel zum Spielen angeboten wird, ist der eben nicht mehr für dich bestimmt. Diese Argumentation, diese Idee abzulehnen, ist wirklich sehr schwammig.

Ich wünschte mir etwas mehr Objektivität.

Zur Idee selbst:
ich finde diese gut. Warum nicht? So kämpft man zusammen mit seinen Kollegen und sorgt dafür, dass diese Kontakt miteinander aufnehmen. Sowas kann auch lustig werden.
Münze werfen, wäre auch eine kuhle Möglichkeit, um die Knuddel zu spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Daemmerung] - #2622611 - 29.11.2013, 20:23:05
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Grundsätzlich hat abki aber in diesem Fall recht. Das System entscheidet nicht nach lust und laune über die verteilung der CM knuddel sondern zieht dabei verschiedene parameter zur berechnung hinzu um zu entscheiden wer den knuddel bekommen soll.

Ich versteh auch net ganz wieso man da nun was dran ändern sollte. Wie gesagt berechnet das system aktuell anhand verschiedener parameter + etwas Glück wer da einen CM knuddel bekommen soll. In zukunft für die anwesenden CM ein reines Glückspiel draus zu machen find ich eher weniger doll.

Den einzigen "positiven" effekt hätte der vorschlag dahingehend das einige CM sich in channel verkrümeln in denen noch kein CM ist.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Daemmerung] - #2622615 - 29.11.2013, 20:41:16
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Hallo!

abki, woher nimmst du denn die Gewissheit, dass die Knuddel in dem Moment gezielt für dich bestimmt ist? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass der Knuddel zufällig unter den anwesenden CM verteilt wird und die Idee des TE würde somit nur bewirken, dass das Ganze zuvor spielerisch dargestellt wird. Meiner Meinung nach wäre das dann ein unnötiger Aufwand, außerdem würde man kurz abwesenden CM der Chance auf den Knuddel berauben, weil sie in dem Moment nicht am Spiel teilnehmen würden. Ich würde die Idee daher auch ablehnen, aber um dies überhaupt ordentlich beurteilen zu können, sollte man auch ganz sicher wissen, wie die Verteilung aktuell von statten geht. Tust du das?

Ansonsten ist deine Argumentation nämlich komplett hinfällig und von purem Egoismus geprägt.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Aamun] - #2622652 - 30.11.2013, 00:56:44
PsyCoDelic123
Forumuser

Registriert: 05.08.2010
Beiträge: 75
also ich find die idee eig sogar recht gut ...

mal nen kleines bsp aus meiner CM zeit ..
als ich im channel 8-ball CM war hatte ich teilweise gar keine knuddel bekommen was auch nicht weiter tragisch ist .. war schon mehrere std on und ein CM kollege der diesen tag noch nicht on kam bekommt nach 5 min seinen CM knuddel .. system dahinter ? .. sehe ich keins ..
genauso wenig wie wenn ein CM innerhalb von 30 minuten 5 CM knuddel bekommt ..
da ist die frage doch bitte was will da das system erkennen was der CM großartiges in der halben std gemacht haben soll ?
eben .. nix ..
und genau diese beispiele sind oft grund für neid im sinne von '' wieso bekommt der so viele CM knuddels? der macht doch gar nix'' usw

daher finde ich das mit den untereinander ausspielen von diesen knuddels eigentlich eine recht witzige sache .. sie kann grad auch gespräche unter den CM´s fördern und so zu mehr kommunikation beitragen wovon alle user profitiern :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: PsyCoDelic123] - #2622706 - 30.11.2013, 12:42:51
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
guten tag ihr lieben mit-forumnutzer :-]

ich muss zugeben dass ich diese idee auch ganz gut finde

wie bereits erwähnt hätte die umsetzug dieer idee zwei nebeneffekte die ich persönlich auch ganz gut fände

zum einen horten sich die ganzen channelmoderator nicht mehr ständig in den ersten channeln sondern teilen sich auch mal auf ....

da es sicher auch leute geben wird die diesen knuddel ohne spielen ergattern wollen ;-)

und zum anderen würde es das klima der kollegen untereinnander positiv beeinträchtigen ^^

das gegenargument das jemand den für dich bestimmten knuddel ''abluxen'' könnte kannst du ganz leicht so widerlegen das du auch die knuddel von anderen abluxen kannst ;-)

- noch kurz unabhängig von diesem vorschlag etwas zum vorposter -

wenn knuddel an einen scheinbar fpr diesen tag weniger aktiven moderator gehen dann kann dies (wie auch bei mentorenschaften) mit vergangenen tagen zusammennhängen

wenn ein system beschlossen hat dir in wenigen minuten einen knuddel zu geben weil du so aktiv warst du vor diesen minuten aber offline gehst muss der knuddel am nächsten tag erfolgen ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: 0011 Deny 1100] - #2622764 - 30.11.2013, 18:57:39
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Antwort auf: 0011 Deny 1100

- noch kurz unabhängig von diesem vorschlag etwas zum vorposter -

wenn knuddel an einen scheinbar fpr diesen tag weniger aktiven moderator gehen dann kann dies (wie auch bei mentorenschaften) mit vergangenen tagen zusammennhängen

wenn ein system beschlossen hat dir in wenigen minuten einen knuddel zu geben weil du so aktiv warst du vor diesen minuten aber offline gehst muss der knuddel am nächsten tag erfolgen ^^


Ja ist das so? :-D

Also ich finde die CM-Knuddel-Verteilung nach wie vor ein Phänomen.
Und ich muss sagen, dass ich diesen Beitrag ebenso abgelehnt hätte.
Das sowas die CM-Kommunikation fördern soll denke ich allerdings auch nicht. Ganz im Gegenteil, meistens ist es doch so, dass leider nur wenige CMs tatsächlich im Channel für nennen wir es "Ordnung sorgen". Heißt CM X sammelt seine CM-Minütchen, schaut mal wieder gerade nicht in den Channel und plötzlich wenn es darum geht einen Knuddel abzusahnen ist er da.
Komisch, komisch...

Bevor man hier also weiter überlegt, sollte man eventuellen erst einmal zu 100 % wissen wie die momentane Auswahl der Knuddel-Verteilung ist. Ich glaube hier war sogar mal etwas dazu im Forum, wenn jemand etwas GENAUES weiß, wäre es wirklich super diese Information hier mit einzubringen.


_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: doubtfully] - #2623060 - 01.12.2013, 14:52:15
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Dazu wirst du nie etwas 100% Genaures wissen. Es wird immer ein Geheimnis bleiben, was ich persönlich auch gut finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Blackblood] - #2623119 - 01.12.2013, 17:03:28
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Antwort auf: abki
Es wäre also nicht wirklich richtig, wenn zum Beispiel noch andere CMs aus Singles 15-17, die mit mir in einem Channel wären, diese die Möglichkeit hätten, mir diesen Knuddel "wegzunehmen".


An diesem Spiel dürfen selbstverständlich nur CMs mitmachen, die auch in diesem Channel selbst CM sind, alles andere wäre ja quatsch, oder ich verstehe es falsch ^^

Münze werfen wäre auch eine lustige Idee :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: doubtfully] - #2623121 - 01.12.2013, 17:11:07
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: doubtfully
Antwort auf: 0011 Deny 1100

- noch kurz unabhängig von diesem vorschlag etwas zum vorposter -

wenn knuddel an einen scheinbar fpr diesen tag weniger aktiven moderator gehen dann kann dies (wie auch bei mentorenschaften) mit vergangenen tagen zusammennhängen

wenn ein system beschlossen hat dir in wenigen minuten einen knuddel zu geben weil du so aktiv warst du vor diesen minuten aber offline gehst muss der knuddel am nächsten tag erfolgen ^^


Ja ist das so? :-D

Also ich finde die CM-Knuddel-Verteilung nach wie vor ein Phänomen.
Und ich muss sagen, dass ich diesen Beitrag ebenso abgelehnt hätte.
Das sowas die CM-Kommunikation fördern soll denke ich allerdings auch nicht. Ganz im Gegenteil, meistens ist es doch so, dass leider nur wenige CMs tatsächlich im Channel für nennen wir es "Ordnung sorgen". Heißt CM X sammelt seine CM-Minütchen, schaut mal wieder gerade nicht in den Channel und plötzlich wenn es darum geht einen Knuddel abzusahnen ist er da.


ja das ist so :-P ich selbst habe auch schon 5 minutn nach dem einloggen knuddel bekommen obwohl ich in diesen 5 minuten kaum was tat ^^

desweiteren kann man das ja so machen das nur moderatoren an diesem spiel teilnehmen dürfen die auch in ihrem lieblingschannel sind

zum beispiel könnten diese ''ankündigungen'' öffentlich von statten gehen und nur moderatoren betrffen die zu der zeit bereits im channel sind


ein kleiner abchluss an ant ^^

ja ich glaube das hast du falsch verstanden :-O

die rede war schon von channelmoderatoren des gleichen channel die aber laut ansicht von abki den knuddel nicht verdient hätten ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: 0011 Deny 1100] - #2623144 - 01.12.2013, 17:23:22
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Also mir passiert das auch ab und an, dass ich Online komme und kurze Zeit später einen Knuddel bekommen habe.
Meistens dann, wenn ich mit der AndroidApp Online war :-D Ich weiß, da besteht keinen zusammenhang, ist mir nur so aufgefallen.

Also ist die Idee nicht so gut?

Ich finde einfach, dass das einfach ein bisschen Abwechslung bringt und andere haben auch nette Argumente gebracht :o
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Daemmerung] - #2623151 - 01.12.2013, 17:26:16
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: cooler Albaner 007

Dazu wirst du nie etwas 100% Genaures wissen. Es wird immer ein Geheimnis bleiben, was ich persönlich auch gut finde.


fakt ist das diverse aktionen des CM dazu führen das sich die chancen das der CM einen knuddel bekommt erhöhen.

dazu zählt auch channelwechsel in tocherchannels wo noch kein CM ist, wie auch öffentliches schreiben

ebenso ist bekannt das neu gewählte CM im verhältnis zu den CM die bereits in der vorherigen peri CM waren mehr knuddels am anfang der peri bekommen.

auch die onlinezeit insgesamt, nicht die aktuelle seit dem einloggen, sondern seit start der peri, spielen eine rolle bei der knuddel verteilung.


ich halte nachwievor nichts davon das die CM in einem channel um einen knuddel zocken sollten. aus meiner sicht stärkt das auch nicht das zusammengehörigkeitsgefühl sonder bewirkt eher das gegenteil. da kann man drauf warten das die ersten streits losgehen das CM 1 der als erstes im channel ist dann CM 2 sagt er soll sich in einen anderen channel verdrücken. CM 2 dann wiederrum wird sagen das CM 1 sich verdrücken soll weil der ja immer in channel x ist und sich nun ruhig mal in tocherchannel y verdrücken kann...u.s.w.

und wie ein spiel um einen knuddel die kommunikation unter den CM verstärken soll weiß ich auch net so ganz, ausser die ebne erwähnten streitereien und das sich die CM gegenseitig belegen wieso CM x "immer" gewinnt und der rest in die röhre schaut...

zur kommunikationverbesserung tragen z.b. regelmäßige cmv bei aber sicher nicht wenn CM sich um einen knuddel "schlagen" sollen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Kev777] - #2623234 - 01.12.2013, 20:33:47
Kaddi89
Nicht registriert


Soweit mir bekannt, werden die CM-Knuddel zufällig verteilt. Und dies geschieht eben nicht channelabhängig, sondern bezieht sich auf alle Systemchannel und öffentliche Mychannel. Der CM-Knuddel wird dann unter allen aktuell anwesenden MCMs und CMs in ihren (M)CM-Channel ausgelost und verteilt. Da kann man Glück haben, wenn man gerade online kam und einen bekommen hat, oder eben Pech haben, wenn man schon Stunden online ist und keinen einzigen CM-Knuddel bekommt.

Das ganze spielerisch verteilen klingt zwar ganz nett, aber im Grunde ist diese Zufallsauslosung bereits eine spielerische Verteilung. Zudem weiß ich nicht, inwiefern es sinnvoll oder realisierbar ist, einen CM-Knuddel unter allen aktuell anwesenden (M)CMs in ihren Channel spielerisch zu verteilen. Im jeweiligen Channel mag das vielleicht noch funktionieren, jedoch geschieht diese Verteilung eben im ganzen Chat und nicht für jeden Channel einzeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: ant] - #2623679 - 03.12.2013, 19:53:06
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: ant
Antwort auf: abki
Es wäre also nicht wirklich richtig, wenn zum Beispiel noch andere CMs aus Singles 15-17, die mit mir in einem Channel wären, diese die Möglichkeit hätten, mir diesen Knuddel "wegzunehmen".


An diesem Spiel dürfen selbstverständlich nur CMs mitmachen, die auch in diesem Channel selbst CM sind, alles andere wäre ja quatsch, oder ich verstehe es falsch ^^

Münze werfen wäre auch eine lustige Idee :-D


Dass du das so meintest, ist mir durchaus bewusst, aber ich finde einfach, dass das nicht der richtige Weg ist, um dafür zu sorgen, dass auch Andere mal einen Knuddel vom System bekommen. Ich finde einfach, wenn die Knuddel "spielerisch" verteilt werden, kann nicht mehr von einem "ehrenamtlichen Einsatz" die Rede sein. Wie genau das System funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen, wie denn auch? - aber ich finde, wenn jedes Mal, wenn ICH gerade einen Knuddel für MEINEN ehrenamtlichen Einsatz bekomme und mir dieser dann abgeluxt werden kann, dass das einfach nicht richtig ist.

Was ich mir durchaus noch vorstellen kann, wäre eine Art Möglichkeit nebenbei. Sprich, die Knuddel würden weiterhin so verteilt werden wie bisher, ABER das man ab und zu (in unregelmäßigen Abständen) so eine Möglichkeit hat, sich einen CM-Knuddel spielerisch zu ergattern. Ich finde, dass das System sehr gut funktioniert und nicht komplett abgeschafft werden sollte. Eine "Erweiterung" kann ich mir aber noch sehr gut vorstellen. Ein solcher Knuddel sollte dann aber auch nicht vorab als Belohnung für den ehrenamtlichen Einsatz für NICK angekündigt werden, sondern so, dass man erkennt, dass dieser Knuddel erspielt werden kann und NICHT vorab für einen CM im Channel bestimmt ist.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Blackblood] - #2623686 - 03.12.2013, 20:07:06
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich finde das System wie es nun ist auch ganz ok.
Auch wenn ich mir nicht genau vorstellen kann. Wie das System so abläuft welche Kriterien man erfüllen muss damit man einen CM Knuddel bekommt. Aber gegen eine 2. Möglichkeit hätte ich nichts einzuwenden.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: x Deluxe Boy x3] - #2623687 - 03.12.2013, 20:14:10
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Niemand, außer denen, die es programmiert haben, können sagen, wie genau das System fungiert. Ist ja bei den meisten Dingen so. Aber wenn eine Möglichkeit nebenbei (die bisherige Variante, wie die CM-Knuddel verteilt werden beibehalten) auch noch im Interesse des TE's ist, bin ich gerne dazu bereits, diese intern als brauchbar aufzunehmen, da ich dies wie gesagt nicht verkehrt finden würde. Es ist zwar nichts, was man unbedingt brauch, aber es würde ja ein bisschen Abwechslung bringen und eventuell (ich glaube es persönlich nicht so wirklich) die Kommunikation untereinander fördern.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: Blackblood] - #2623693 - 03.12.2013, 20:25:42
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: abki
aber ich finde, wenn jedes Mal, wenn ICH gerade einen Knuddel für MEINEN ehrenamtlichen Einsatz bekomme und mir dieser dann abgeluxt werden kann, dass das einfach nicht richtig ist.
Antwort auf: abki
Ein solcher Knuddel sollte dann aber auch nicht vorab als Belohnung für den ehrenamtlichen Einsatz für NICK angekündigt werden, sondern so, dass man erkennt, dass dieser Knuddel erspielt werden kann und NICHT vorab für einen CM im Channel bestimmt ist.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, die Verteilung der CM-Knuddel anders zu gestalten. Davon, dass ein Knuddel für einen bestimmten (M)CM ausgelost werden soll, ist hier nie die Rede gewesen.

Und wie gesagt: Die Knuddel für die (M)CMs werden bereits (zufällig) ausgelost ...

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: ] - #2623698 - 03.12.2013, 20:38:45
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Wo habe ich denn geschrieben, dass es hier darum geht, die CM-Knuddel für einen bestimmten (M)CM auszulosen? Ich weiß sehr wohl, worum es dem TE geht. Hat er im Eingangs-Post ja wunderbar erklärt und nur darauf hatte ich mich bezogen.

Ich fände es nicht gut, wenn die Variante, wie die CM-Knuddel bisher verteilt werden, komplett abgeschafft werden würde, würde aber nix gegen eine spielerische Variante haben, die neben dem bisherigen System ab und zu angeboten wird. Das er das so nicht vorgeschlagen hat, ist mir durchaus bewusst. Das ist meine Alternative, die ich bereit wäre intern als brauchbar aufzunehmen. Das andere hatte ich ja bereits (mit einer Begründung) abgelehnt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Knuddel spielerisch verteilen [Re: ] - #2623809 - 04.12.2013, 08:39:16
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Kaddi89


Und wie gesagt: Die Knuddel für die (M)CMs werden bereits (zufällig) ausgelost ...


werden sie eben nicht! Die aktivitäten der CM und auch des channels selbst werden vom system mit berücksichtigt.
daher bekommen CM in channels in denen nie was los ist auch weniger knuddels als CM in channels wie z.b. Flirt.


Bearbeitet von Kev777 (04.12.2013, 08:39:34)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle