Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 28 von 51 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: Red Bull Junge] - #2620602 - 24.11.2013, 13:59:42
Nicepuma
Forumuser

Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 26
Antwort auf: Red Bull Junge
Antwort auf: Nicepuma
Wie bereits im anderen Thread angesprochen, Schreibe ich es hier nochmal rein:

Ok, also wie es aussieht, habe ich das Problem gefunden...

Seid ihr auch bei Unitymedia? Also ich habe jetzt mal eine Internetverbidung mit mein handy am PC hergestellt und es geht aufeinmal.

Sobald ich aber wieder über die Horizon Box gehe von Unitymedia geht es nichtmehr. Also scheint das Problem bei denen zu liegen.



Verweisung von: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2620560&page=1



Hey vielen Dank , habs grade auch mal über den Handy Hotspot gemacht , und siehe da es klappt , wäre nicht drauf gekommen und finde das du dir einen Knuddel verdient hast ;) dieser wird dir im Anschluss meines Postings hier via /knuddel Nick: 1 gutgeschrieben

mfg


Hehe, das freut mich, das ich dir damit helfen konnte. ich hoffe auch andere?

Und danke, den Knuddel habe ich gerade bekommen. Vielen dank!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Nicepuma] - #2620603 - 24.11.2013, 13:59:44
LeRiSaDa
Dum d​i Dum​

Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 70
Antwort auf: Nicepuma
Antwort auf: DjSveny1983
Antwort auf: Nicepuma
Hmm naja. War mir eigentlich ganz sicher das es an Unity liegen würde... Aber dennoch könnt ihr es ja mit der Handy verbidung am PC solange machen.

Dann warte ich einfach solange bis es irgendwann wieder geht.


Es liegt Definitiv an Unitymedia. Ich habe 2 Anbieter. Mit Unitymedia komme ich nicht in Knuddels, und mit meinem 2ten Anbieter Tele2 habe ich keinerlei Probleme, mich in Knuddels einzuloggen.

Weil bei Unitymedia oeffnet sich das Fenster von Java nicht, wo man die Berechtigung gibt, zum Verbinden.

Bei Tele2 kam sie sofort, und ich konnte in Knuddels Online gehen.

Dachte schon echt, das liegt an meinem PC. Aber dem ist Gott sei dank nicht so.


mfg


Dann wird das Problem aber nicht nur bei Unity liegen. Weil hier haben ja einige auch bei Kabel Deutschland und Telekom Probleme.


Gut moeglich. Da ich aber Unitymedia Kunde bin, kann es ja auch nur an ihnen Liegen, oder am kompletten Kabelnetz. Wieso Telekom auch nicht Funktioniert, das kann ich nicht beantworten. Also bei mir liegt es an Unitymedia. Also mehr kann ich auch nicht sagen.

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: Nicepuma] - #2620604 - 24.11.2013, 14:00:10
Red Bull Junge
Forumuser

Registriert: 06.08.2010
Beiträge: 94
Antwort auf: Nicepuma
Ok, also wie es aussieht, habe ich das Problem gefunden...

Seid ihr auch bei Unitymedia? Also ich habe jetzt mal eine Internetverbidung mit mein handy am PC hergestellt und es geht aufeinmal.

Sobald ich aber wieder über die Horizon Box gehe von Unitymedia geht es nichtmehr. Also scheint das Problem bei denen zu liegen.



Danke für die Info über den Handyhotspot klappt das ganze , liegt also an unity

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: LeRiSaDa] - #2620607 - 24.11.2013, 14:05:14
Nicepuma
Forumuser

Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 26
Ein kleinen Tipp habe ich noch für euch wenn ihr euer Handy als Hot Spot nutzt...

Wenn du über dein Handy das Java Fenster offen hast, trenne dein handy, und schließe dein Lan Kabel wieder an. Dann kannst du neu verbinden über das Java Fenster und es geht weiter. Du darfst dann nur keine zusetzliche Java Fenster öffnen! Sprich kein /m Fenster, keine Tauschbörse, keine Profile. Ansonsten geht das chatten normal. Und wenn du doch mal ausversehen auf´s /m Fenster gekommen bist, machst du das einfach von vorne. So sparst du dir deine MB.


Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2620608 - 24.11.2013, 14:09:46
Hopefulx3
Nicht registriert


Warum geht es dann bei anderen nicht, die einen anderen Anbieter haben?

Und bei mir kommt auch bei diesem Java Kit oder wie das heißt eine Fehlermeldung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2620609 - 24.11.2013, 14:13:04
Nicepuma
Forumuser

Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 26
Antwort auf: Hopefulx3
Warum geht es dann bei anderen nicht, die einen anderen Anbieter haben?

Und bei mir kommt auch bei diesem Java Kit oder wie das heißt eine Fehlermeldung.


Das der Java Kit Fehlermedung anzeigt, ist nicht gerade neu. Das ist bei mir schon seit Wochen so das er als Fehlermeldung im FF angezeigt wird.

Aktuell haben die Leute von Unitymedia, Kabel Deutschland und Telekom Probleme. Entweder es liegt an Knuddels, Java oder die Provider. Aber das werden die Leute schon noch hin bekommen das es bald wieder funktionieren wird. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: LeRiSaDa] - #2620614 - 24.11.2013, 14:25:30
lisa99
​No, no, no, no.

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 2.985
Antwort auf: DjSveny1983
Antwort auf: Nicepuma
Hmm naja. War mir eigentlich ganz sicher das es an Unity liegen würde... Aber dennoch könnt ihr es ja mit der Handy verbidung am PC solange machen.

Dann warte ich einfach solange bis es irgendwann wieder geht.


Es liegt Definitiv an Unitymedia. Ich habe 2 Anbieter. Mit Unitymedia komme ich nicht in Knuddels, und mit meinem 2ten Anbieter Tele2 habe ich keinerlei Probleme, mich in Knuddels einzuloggen.

mfg


Habe dafür ebenso Tele2 und kann trotzdem nicht online. Am PC von meiner Mutter kann ich mich ebenso nicht einloggen.
_________________________
Lieben Gruß,

Luesa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lisa99] - #2620617 - 24.11.2013, 14:31:54
belgerien83
Nicht registriert


ich habe nicht mal tele2 oder unytimedia und es geht bei mir auch net

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lisa99] - #2620618 - 24.11.2013, 14:32:34
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallöchen,

ich hab mich mal durch die vielen Beiträge gekämpft um die wesentlichen Informationen herauszufinden. Diese habe ich nun gebündelt mit entsprechender Priorität an die Entwickler weitergeleitet. Sobald ed etwas neues gibt, bzw eine Lösung wird euch jemand in diesem Thread informieren.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: Red Bull Junge] - #2620622 - 24.11.2013, 14:47:05
StreeetBoii
Nicht registriert


Also ich bin bei T-Com und es geht auch nicht -,-

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: Red Bull Junge] - #2620623 - 24.11.2013, 14:47:34
EinsamerSingel19
Stamm​i Cha​tter​

Registriert: 01.08.2004
Beiträge: 374
Ort: Münster
Liegt an Knuddels, weil ihre Techniker mal nur scheisse gebaut haben -.- ne freundin von mir ist bei 1u1 und die hat selber problem mit den Jave scheiss -.-
_________________________
Ja, wer bist du? Wer leitet dich? Wem vertraust du etwas an und an was glaubst du? Ich habe den Pinsel Gott in die Hand gegeben und er zeichnet mein Leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: EinsamerSingel19] - #2620628 - 24.11.2013, 14:55:26
StreeetBoii
Nicht registriert


bleibt nur abzuwarten :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2620629 - 24.11.2013, 14:55:54
acdc mit tnt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 1
Hey ich schreibe nun auch was dazu seit gestern gehts bei mir auch nicht mehr diese hoppala meldung kommt wieder bin auch bei unitymedia aber jemand der auch Untiy hat kommt rein irgehtwas stimmt nicht in den Minichat komm ich rein ohne probleme :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: alpha Boss] - #2620631 - 24.11.2013, 14:58:20
Gta6
Nicht registriert


ich komme auch seit 3:00 Uhr morgens nicht mehr in die Chat Hoppla alle abfragen müssen bestätigt werden
man man man bauen nur noch scheiße und zurück schreiben tun sie auch nicht ohh man

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: ] - #2620639 - 24.11.2013, 15:01:59
Gta6
Nicht registriert


habs auch geht nicht seit 3:00 Uhr morgens

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Anmelden ! [Re: ] - #2620645 - 24.11.2013, 15:17:42
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Bei mir öffnet sich seit 3 Uhr Nachts das Hoppla fenster über PC, Lap Tops & Handy, dass es an Unitymedia liegt ist wohl anzuzweifeln. :-D

Woran es nun liegt kann ich allerdings auch nicht sagen, will sich scheinbar auch niemand zu äussern.
Ich denke aber auch mal, dass dort wieder am Server rumgeschraubt wurde.

Abwarten und Tee trinken - wird sicherlich bald was zu kommen.

Die Finger-Clibs und der Upload hat bei mir nichts gelöst auch eine Analyse nicht.
Wie gesagt alle meine Geräte sind von dem Fehler betroffen.

Manche kommen rein andere wiederum nicht .. sehr komisch hätte gern ne Lösung. :((
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: acdc mit tnt] - #2620647 - 24.11.2013, 15:23:15
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Es hat nichts mit Unitymedia zu tun .. TeleCom, 1&1, KabelDeutschland Kunden sind genauso betroffen einige kommen jedoch rein.

Bei mir funktioniert der Mini-Chat genauso wenig wie der Java Chat.

Ich wäre dafür die Anschuldigungen an Unitymedia mal nicht weiter auszuspekulieren und ein kleiner Tipp... anrufen bei der Firma hilft.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: xXSuperstefanXx] - #2620660 - 24.11.2013, 16:01:53
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Kann mich Stefan nut anschließen.

Ich bin Telekom-Kunde und es tut sich - hinsichtlich des Java-Chats - nichts.
Der Mini-Chat funktioniert, abgesehen davon, dass keinerlei Grafiken angezeigt werden.
Warnung! Spoiler!
[img]http://s1.directupload.net/images/131124/orxw5yrp.jpg[/img]



Ob das auch iiiirgendwas mit dem ganzen Problem derzeit zusammenhängt weiß ich nicht, ich nutze den HTML-Chat sonst nicht.

Hard-Reset, Neu-Installation, etc. blieben erfolglos.
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: acdc mit tnt] - #2620677 - 24.11.2013, 16:52:14
MaTzeK1909
CM​

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 5
Ort: Weimar
Antwort auf: acdc mit tnt
Hey ich schreibe nun auch was dazu seit gestern gehts bei mir auch nicht mehr diese hoppala meldung kommt wieder bin auch bei unitymedia aber jemand der auch Untiy hat kommt rein irgehtwas stimmt nicht in den Minichat komm ich rein ohne probleme :o


Das liegt wohl eher an Knuddels nicht an den Usern.
Ich bin bei Kabel Deutschland und komme auch nicht rein, bekomme immer die gleiche Meldung wie du.
Einfach abwarten, hoffe die klärens schnell. Ich warte schon seit gestern 10 Uhr bis ich mal reinkomme. <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2620681 - 24.11.2013, 17:13:04
knuddelhäschen241
Nicht registriert


Hallo :D
ich hab n problem und zwar..wurde mir bisher immer eine meldung angezeigt wo ich anklicken konnte,dass java ausgeführt werden soll...diese meldung wird mir nun nicht mehr angezeigt stattdessen öffnet sich ein fenster mit "hoppla alle anfragen müssen bestätigt werden bla bla bla":x:D
in meinen add ons wird angeziegt,dass das java deployment toolkit bekannt dafür ist das es sicherheitsprobleme hat...ich hab java und firefox mehrmals deinstalliert und neu installiert und natürlich auch ein java update durchgeführt...
jemand ne idee worans liegt?
hilfeeeee :D:D
danke schonmal im voraus :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 28 von 51 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 50 51 >